@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Grexit

2 verfasser

Nach unten

der Grexit Empty der Grexit

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 29, 2015 7:24 am

Guten Morgen Monsterdunkler,

habe gestern lange überlegt, ob ich Euch heute nach Berlin zu einem Krisengespräch einberufen soll. Ihr wisst ja, der Grexit undsoweiter undsofort ...

Aber dann dachte ich mir, ja mei, lass doch die Monsterdunkler in Ruhe! Die haben genug andere Sorgen. Ünd überhaupt, scheiß doch auf den Grexit ! Klar ist das bitter für die Griechen, ... nur 60 Euro pro Tag am Bankomat abheben und bald gibts überhaupt keine Euro mehr, sondern wieder diese albernen Drachmen. Aber andererseits, ... wir haben es doch verdammt nochmal auch nicht immer leicht gehabt, oder? Nie einen Pfennig auf der hohen Kante. Und selbst nirgendwo hin! Nicht einmal auf Mallorca, wo die blöden Ballermannspacken aus NRW rumrennen.

Also hört mir auf mit den Griechen. Ich reiß mir den Arsch auf, zahle fleißig Steuern, damit die Gauner mit 52 in Rente gehen können ...! Ich glaub es hackt. Schaut Euch doch die Galgenvögel an wie den Tsipras oder Varoufakis, muss man da noch was sagen ... ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

der Grexit Empty Re: der Grexit

Beitrag  wirr+ Di Jun 30, 2015 5:32 am

absolut richtig! Wir arbeiten usn den Arsch ab und die machen auf usnere Kosten Urlaub. Teilweise sogar in Griechenland.
Apropso Galgenvögel - hatte Bombe nicntz gestren Gebursttgagb? Warum gartuliertt da keienr? Finde ich unmöglich. pale
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten