@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten

2 verfasser

Nach unten

Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten Empty Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 24, 2015 5:48 am

Wahnsinn ...
Die haben einen Planeten entdeckt mit denselben klimatischen Verhältnissen wie auf unserer Erde. So richtig mit Wasser und Pflanzen, Bergen und Tälern.

Sicher ahnt Ihr bereits, was ich "im Schilde" führe ==> da müssen wir hin !!!

Wir Monsterdunkler werden die Bewohner dieses Planten sein.
Klar müssen ein "paar Dinge" sichergestellt sein, Bier, Kaffee, täglich frische Brötchen, ...
aber ich denke das wird alles machbar sein, man kann dort ja Hopfen, Gerste, Weizen undsoweiter anbauen.

Wenn Ihr mich fragt, ich habe schon lange keinen Bock mehr auf unsere überbevölkerte Erde mit all den dummen Menschen, ihren schwachsinnigen Religionen, ihren Kriegen, ihren Katzen und ihrem Greexitscheiß usw. ...

Ich sehne mich nach Entschleunigung, nach einer Welt ohne Internet, ohne Smartphones und ohne Automobile. Wenn Ihr das genauso oder ähnlich seht, dann nehme ich Euch mit  What a Face  bounce
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten Empty Re: Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten

Beitrag  wirr+ Fr Jul 24, 2015 6:54 am

klingt auf den "ersten Blicvk" gut. Aber wen sollen wir da kncehten? ich egh doch nicht arbeioten oder so. ich weioll auch keinen Hopfen anbauen, da braucht man setzeilel Traktoren ujd son Kram. Wenn, dann müssne ein paar Sklaven oder wenisgesn dressiert Hunde/Afgfgen mit. Kinder allein reichen da nicht. Vkecht gibts da aber auch niedere Schleimwsen, denne man dicrh pures Nachdenken seinen Willen aufzwingen kanmn. In Meckenburg klappt das ja auch .
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten Empty Re: Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten

Beitrag  wirr+ Fr Jul 24, 2015 7:03 am

Außerdem passt mir der Name nicht Kepler-452b - was sol das dwenn ? warum soll der Panet nicht nach einem ricvhtigen Wissenschaftler wie Hinze benant werden, szatt nach so einen fargwürdigen Scharlatan wie der so. "Keppler"? Bitte das zu bendekn!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten Empty Re: Sensation, nasa entdeckt neuen erdähnlichen Planeten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten