@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wir schreiben das Jahr 2016 ...

2 verfasser

Nach unten

wir schreiben das Jahr 2016 ... Empty wir schreiben das Jahr 2016 ...

Beitrag  DocHoliday So Jan 03, 2016 7:50 am

Verehrte Monsterdunkler,

Ihr steckt alle so im Stress, beruflich wie privat ... da bin ich mir gar nicht so sicher, ob Ihr überhaupt den Jahreswechsel mitbekommen habt.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2016 What a Face Es ist viel Wasser geflossen entlang der Fulda, Spree, Rhein, Isar, Elbe, Donau oder Ganges seit dem Jahr 2000, als Raven den @monsterdunk gründete. Im vergangenen Jahr 2015 hatten wir alle Hände voll zu tun und konnten uns nur wenig zu Wort melden hier im Monsterdunk. Doc Holiday widmete fast all seine Kraft dem Ausbau des Panamakanal, der in ca. 3 bis 4 Monaten feierlich neu eröffnet wird.

Wirr wird meiner Meinung nach momentan zu Unrecht von den Persern attakiert, weil er vorgestern diesen Geistlichen hat hinrichten lassen. Ich habe Wirr geraten, erst einmal "unterzutauchen", bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Die Perser ind zwar sehr jähzornig und aufbrausend, sie beruhigen sich aber auch sehr schnell wieder. Wirr wird denen einen Perserteppich abkaufen, das gilt im "Nahen und im Mittleren Osten" als Zeichen der Wertschätzung, mit dieser good-will Aktion wird Wirr die Wogen wieder glätten.

Flosse sollten wir jetzt aus Belgien befreien und dem Dütro unmissverständlich klarmachen, dass wir die ständigen Entführugen unserer Flosse leid sind. Bitte um Vorschläge, wie wir die Befreiung umsetzen.

Bombe wird sich hoffentlich wieder besinnen und wieder zu Frau Bombe zurückkehren. Er muss einfach begreifen, dass er keine 30 mehr ist, sondern nächstes Jahr schon 50 wird und mit Riesenschritten auf die 60 zugeht. Da benimmt man sich nicht mehr wie ein verliebter Gockel !!! Da regelt man seine häuslichen Geschäfte, findet Rocky cool, nimmt dem Rotzlöffel von Sohn das Kokain weg, stellt rechtzeitig die Mülltonnen raus, entrichtet pünktlich seine Betriebskosten-Abschlagszahlungen, hat hinten im Auto auf der Hutablage eine Klopapierrolle mit einem gehäkelten Überzieher und wartet auf den baldigen Eintritt ins Rentenalter.

Hans A. Jan, Eddie, Masha, KGZ, Cobra und Le Freaque entbinde ich keinesfalls von Ihren Pflichten, die sie bei Eintritt in die Monsterdunklersekte auferlegt bekamen. Niemand darf meinen, weil er sich unerlaubt entfernte oder verstarb, dass er damit "aus dem Schneider" sei ... EINMAL MONSTERDUNKLER - IMMER MONSTERDUNKLER !!!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wir schreiben das Jahr 2016 ... Empty Re: wir schreiben das Jahr 2016 ...

Beitrag  Bombe Mo Jan 11, 2016 9:20 am

Rolling Eyes Jahreswechsel? Wirklich? Hab ich voll verpasst. Da muss ich aber sofort loslegen und mich um 2016 kümmern. Danke Doc, ich hätte das echt verpasst.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

wir schreiben das Jahr 2016 ... Empty Re: wir schreiben das Jahr 2016 ...

Beitrag  Bombe Do Jan 28, 2016 11:51 am

Da 2016 mal so richtig was los sein soll, hab ich mir gedacht, ich hau mal einen raus.
Und bin gestern ausgezogen. Wohne jetzt bei einem Kumpel und überlege, was ich mit meiner ZEIT anfange

affraid
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

wir schreiben das Jahr 2016 ... Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 29, 2016 9:49 am

hei-de-nei ...

da spürt man ja förmlich wie die Luft knistert bei Euch ... Bubi sei mit Dir !

Aber die ZEIT heilt ja alle Wunden Smile
Natürlich nur, wenn sie nicht plötzlich stehen bleibt Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wir schreiben das Jahr 2016 ... Empty Re: wir schreiben das Jahr 2016 ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten