@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

3 verfasser

Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 08, 2016 6:18 am

... ist das was für verdammte Psycho-Weicheier oder was? Oder ist das en vogue und man sollte unbedingt auf diesen Zug aufspringen?

'n Ex-Schulkamerad hat das neulich in Berlin an 2 Wochenenden gemacht und mir berichtet.
Er meinte, da sei ein Mann dabei gewesen, der eigentlich einen Zwillingsbruder hatte, dieser Zwillingsbruder sei aber bei der Geburt oder vor der Geburt gestorben (das habe ich ehrlich gesagt nicht genau verstanden, weil ich nicht mehr nüchtern war).
Diesen Mann plagen jedenfalls Schuldgefühle, weil er meint, sich gegen seinen Zwillingsbruder durchgesetzt zu haben, wobei dieser auf der Strecke blieb undsoweiter ...
Das Ende vom Lied war, dass mein Kumpel und dieser Mann 15 Minuten lang unter einer Decke verharrten und sich eng umschlungen hielten, das sollte diesem Mann das Gefühl geben, sich im Mutterleib mit seinem toten Zwillingsbruder zu versöhnen. Na ja, meinte mein Kumpel, eigentlich sei "das Wesen" einer Familienaufstellung aber ein ganz anderes. Ach was weiß denn ich .. ?

Mich würde aber schon mal interessieren, wie Ihr Familienaufstellungen findet.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty Re: wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  Bombe Mo Jun 20, 2016 11:57 am

doch doch, das ist eine sehr gute Sache.

Ich z.b. habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich gegen eine ganze Horde anderer Spermien durchgesetzt habe und somit letzten Endes meine ersten Sieg eingefahren habe, was dazu führte, dass ich geboren wurde.

Mir tut das aber so leid um die ganzen anderen Spermien, die verloren haben und somit nicht geboren wurden. Ich lege mich deswegen mit ganz vielen Frauen in die Kiste. Engumschlungen. Anfangs. Dann wild und zügellos. Produziere jede Menge eigene Spermien, die ich der Frau in den Körper injiziere. Nur so - so meine Theorie - kann ich mein schlechtes Gewissen beruhigen. Und bekomme dann natürlich erneut ein schlechtes Gewissen, weil das ja insgesamt alles sehr unfair ist, was ich da treibe.

Letzten Endes hab ich aber eine legitime Begründung dafür, mich mit allerhand Damen einzulassen. Von daher - pro Familienaufstellungen cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty Re: wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  wirr+ Di Jun 21, 2016 5:23 am

ich weiß nicht, das ist mir dan doch zu persönlich, so egnau wolte ich das gar nicht wissen. Denn lehne ich das leuber ab. Allerdinsg hat meien Exfreuinding sich damit beschäfgtigt. Teilweise stelle ich heute noch usnere Familee auf: Die Kinder in den Keller, die Frau in die Küche und mich aufs Sofa
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty Re: wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  wirr+ Mo Jul 04, 2016 1:31 pm

Finde ich so endlich aich meinprivates Glück? Vileversprednehn klingt es ja:

Hallo! Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich will dich besser erkennen. Ich suche den richtigen Person im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe die ernsten Absichten. Ich war verheiratet niemals, und ich habe die Kinder nicht. Ich heisse Marina. Ich bin freundschaftlich und ruhiges Frau. Ich glaube, dass du nicht der vulgare Person. Und Sie wirst die vulgaren Fotografien nicht erbitten. Ich denke, dass Sie der wohlerzogene Mensch. Wenn du unsere Bekanntschaft entwickeln wirst, so werde ich Ihnen grosser von mir erzahlen. Ich wollte, dass du grosser von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo wohnst du? Wie alt bist du? Ich wollte Ihre Fotografien sehen. Sei liebenswurdig, sende mir deine Foto. Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten. Deine neue Freundin Mari.

Drück mir bitte die Daumen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty Re: wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  Bombe Di Jul 05, 2016 8:30 am

Wirr, das klingt vielversprechend.

Da merkt man gleich - da ist mehr dahinter. Die hat sich eindeutig in Dich verliebt. Was ich im übrigen durchaus verstehen kann. Geht mir ja nicht anders.
Ja - es ist endlich raus, ich liebe Dich wirr plus. Aber ich kann niemals so poetische Zeilen wie Mari schreiben. Von daher weiss ich, es bleibt eine platonische Freundschaft. Ist ok. Ich kann damit leben.

Gib Mari bitte ein Chance und halte uns auf dem Laufenden. Informiere uns auch, was du ihr geschrieben hast.

Beste Grüße,
Dein Bombe cherry
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

wie findet Ihr Familienaufstellungen ? Empty Re: wie findet Ihr Familienaufstellungen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten