@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger

3 verfasser

Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty Die Infektion mit dem Ehec - Erreger

Beitrag  DocHoliday Sa Mai 28, 2011 5:44 am

Alle Monsterdunkler, die mit dem Ehec - Erreger infiziert sind, stellen sich zu Recht die Frage nach dem "warum".

Was wir darüber in der korrupten und moralisch verkommenen Medienlandschaft zu hören kriegen kann man ja in die Tonne treten. Ich habe eigene Forschungen angestrengt und möchte Euch mein vorläufiges Ergebnis präsentieren:

Die Infektion mit dem Errgeert erfolgt eindeutig nach dem Verzehr von tic tac !

Gerne liefere ich Euch den Beweis. Dazu zuerst eine Abbildung des Ehec - Erregers:

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Image-219148-galleryV9-ltyg

Hier die tic tac :

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger TicTacOrange2

Ich denke großartig erläutern muss ich da wohl nicht mehr... Rolling Eyes

Finger weg von tic tac. Instinktiv wusste ich schon immer, dass das ein Teufelszeug ist.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 03, 2011 7:26 am

Ihr glaubt ja gar nicht, wie lächerlich ich die vergebliche Suche all dieser "Robert-Koch-Institute" nach der Ehec-Quelle finde. Je hektischer die suchen, desto mehr tappen diese Pfeiffen im Dunkeln.

Doc Holiday hat vor ein paar Tagen in seinem Labor ganze 10 Minuten gebraucht, um "der Sache auf den Grund zu gehen".
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 06, 2011 5:19 am

erst waren die Gurken schuld, dann die Tomaten, jetzt auf einmal die Sprossen Laughing Laughing wie lächerlich wollen sich die Institute und Behörden denn noch machen?

Ich habe alles Wesentliche dazu geschrieben. Die Ergebnisse aus Doc Holidays Labor dürfen als "sicher" angesehen werden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty Re: Die Infektion mit dem Ehec - Erreger

Beitrag  wirr+ Di Jun 07, 2011 5:14 pm

sehr gut, Herr Kollege!
Zur wissenschaftlichen Expertise braucht man jetzt noch die theologische Autorität! Man muss fragen, was dahinter steckt. Wie sind sie mutiert und zu was? Hilft das Wortspiel Tic Tac --> Tic Tac Toe vielleicht weiter?

GOTT hat da meiner Mienung nach eindeutig seine Hand im Spiel. Wenn das teuerste Haus in Hamburg eine Oper wird, geht es massiv gegen seine Ehre! Das lässt er sich bei aller Nächstenliebe nicht bieten! GOTT soll man nicht unterschätzen! Erst die Seuche, dann die Flut, als nächstes werden es Heuschrecken sein, Ihr alle kennt seine Vorgehensweise! farao
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty Re: Die Infektion mit dem Ehec - Erreger

Beitrag  flosse_1 Do Jul 07, 2011 8:52 am

Ich glaube, ich habe diesen Ehec scheiß. Am Montag fing es mit leichten Zahnschmerzen an. Mutig griff ich sofort zum Telefon und ließ mir für Donnerstag einen Schmerztermin geben. Dienstag abends wußte ich, dass ich es nicht bis Donnerstag aushalten würde. Nach schätzungsweise zehn Tabletten rief ich Nichte flosse an und bat um einen Verwandtentermin, gleich am nächsten Morgen. Den bekam ich dann auch und wie das so ist. Auf dem Zahnarztstuhl ging es mir ohne Tabletten einen Hauch besser. Der Zahnarzt faselte dann was von Implantaten, was mich schwer tangierte. Auch sein Hinweis auf das zwei Jahre alte Röntgenfoto beeindruckte mich nur schwerlich. Irgendwann meinte ich dann, mit diesen Zähnen habe ich eigentlich keine Probleme, mir tut die obere Reihe hinten links weh, welcher genau kann ich nicht sagen. Er schaute ein bißchen blöd und sah sich dann genervt diese Zähne an. Alle waren schmerzempfindlich - boa - was für eine Neuigkeit. Angeblich wäre das aber gut, würde zeigen, dass diese scheiß Zähne noch leben würden. Erst wenn ich nach einem Klopfzeichen auf dem einzelnen Zahn, an die Decke gehen würde, wäre das ein sicheres Zeichen, dass der Zahn † ist und raus muss. Da man das nicht genau sagen kann, hat er halt nichts gemacht. Abwarten und Tabletten nehmen.

Das kann es doch nicht sein - oder Crying or Very sad


Normalerweise ginge mir das ganze irgendwie am Ars** vorbei, aber wer will schon in der Türkei zum Zahnarzt gehen, wenn es extrem schlimm werden würde No

Als Tom Hanks gestern bei Cast away zur Selbstmeditation griff und sich mit einem Schlittschuh sein leidiges Zahnproblems entledigte, schrieb ich noch auf meine Urlaubsliste, Schlittschuhe mitnehmen - drauf. Ich hoffe bloß, dass ich den richtigen erwische, wenn es dann soweit ist.

Solltes es aber nur stinknormale Zahnschmerzen sein und nicht dieses Ehec, dann habe ich gerade wieder mal schwer das Thema verfehlt, aber auch das ist mir im Moment sowas von scheiss egal.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 07, 2011 6:17 pm

Wir müssen in elenden Drecklöchern leben. Wir haben Zahnschmerzen und sind mit dem ehec-Erreger infiziert. Urlaub gibt es, wenn überhaupt, für uns nur in Dritte-Welt-Ländern wie Italien oder in der Türkei Embarassed Ich bete zu Gott, dass unsere Kinder mal was Anständiges lernen, denn sie sollen es ja mal besser haben als wir.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Infektion mit dem Ehec - Erreger Empty Re: Die Infektion mit dem Ehec - Erreger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten