@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emsal oder Sofix ?

2 verfasser

Nach unten

Emsal oder Sofix ? Empty Emsal oder Sofix ?

Beitrag  DocHoliday Do Jun 16, 2011 1:47 pm

Ich hatte vor knapp 7 Jahren schon einmal gefragt und erhielt damals keine befriedigende Antwort. Ich habe bei mir zu Hause großflächige Holzparkettflächen zu reinigen und möchte gerne wissen, wie ich diese Fußböden am besten reinigen soll. Habe mir gerade eine große Flasche Emsal gekauft. Davon soll man 2 Verschlußkappen voll in einen Eimer warmes Wasser füllen und dann heidewitzka... den Boden schrubben wie früher die Schiffsjungen an Deck.

Sicher hat da jeder so sein eigenes Erfolgsrezept. Also lasst Euch nicht alles aus der Nase ziehen!!! Wie geht man da am besten vor? Wie reinigt Ihr Eure Holzparkettböden?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Emsal oder Sofix ? Empty Re: Emsal oder Sofix ?

Beitrag  Bombe Fr Jun 17, 2011 7:46 am

das geht bei mir ganz einfach. Ich schrei einfach meine Alte an " Hey Du Schildkröte, putz den Boden. Sofort, sonst verbiege ich Dir das Fressbrett" und wenn ich dann spät Abends strunzbesoffen aus dem Wirtshaus komme, ist der Boden aber sowas von sauber. alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten