@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wofür stehen wir ???

3 verfasser

Nach unten

Wofür stehen wir ??? Empty Wofür stehen wir ???

Beitrag  DocHoliday Do Jun 16, 2011 2:03 pm

Wenn Ratze in Berlin ist und wir freudetrunken in der Ostkurve stehen und ihn frenetisch abfeiern, dann müssen wir als Monsterdunkler "Farbe bekennen" und allen Radikalchristen Rede und Antwort stehen, wer wir sind und wofür wie stehen.

Ich schlage vor, wir basteln uns ein Banner, welches wir in die Höhe halten. Als Motiv bitte ich um Eure Vorschläge. Ein Slogan könnte lauten:

Ratze ist ein Monsterdunkler
oder
Tötet die Protestanten !
oder
ein andere Slogans, um die ich Euch um Eure Vorschläge bitte.

Das wird dann natürlich Aufmerksamkeit erregen und das nich zu kanpp. Man wird uns fragen, wer wir sind, wo wir herkommen und blablabla. Da ist es wichtig, "aus der Hüfte" unsere wichtigsten Anliegen rauszuahuaen wie zum Beispiel:

Wir hassen Katzen und ertränken diese sukzessive in Regentonnen.

Wir vergöttern alle Ansichten von Rocky, dem einzig wahren Halbschwergewichts-Weltmeister aller Zeiten

Wir trauern um Bubi und fordern seine unverzügliche Heiligsprechung. Santo! Subito!

Für was stehen wir Monsterdunkler noch?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wofür stehen wir ??? Empty Re: Wofür stehen wir ???

Beitrag  Bombe Fr Jun 17, 2011 7:48 am

Wir stehen für Italien. Ein sehr schönes Land mit netten Weibern. Und ich fahre jetzt da hin. Pfiad Eich, hawadeEhre, bin pünktlich am 27.6. wieder online santa

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wofür stehen wir ??? Empty Re: Wofür stehen wir ???

Beitrag  wirr+ Sa Jun 18, 2011 8:24 am

ach fuck Italien, es geht doch um viele Wichtuigereds.
ich habe ein paar sog. "Slogans" für Plakate formuliert. Man kann z.B. auf etablierte deutsche Ideen zurückgreifen: "Christen wehrt euch, betet nicht bei Protestanten!" oder - noch besser, weil universell verwendbar (also für und gegen Ratze) - "Wacht auf, Katholiken dieser Erde!". Eine eher lockerer Slogan, der auch die Jugend erreicht, wäre: "Seht ihr wie die Sonne lacht, das hat Benedikt gemacht!". Auf dem Feld ist noch viel möglich.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wofür stehen wir ??? Empty Re: Wofür stehen wir ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten