@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotz ablassen

5 verfasser

Nach unten

Rotz ablassen Empty Rotz ablassen

Beitrag  DocHoliday Do Jul 14, 2011 5:00 pm

Liebe Monsterdunkler, sorry, aber als meine Freunde müsst Ihr jetzt einfach mal herhalten, weil ich dringend Dampf ablassen muss.

Ich weiß nicht, ob Ihr das mitbekommen habt. Oder ob das außerhalb Berlins überhaupt ein Thema ist? Bei uns ist das aber sehr wohl ein Thema: " Die Werkstatt Deutschland e.V. " vergibt regelmäßig ihren Preis "Quadriga". Letzes Jahr hießen die Preisträger unter anderem Schummeldoktor Guttenberg und Korruptions-Schäuble. "Vorbilder für Deutschland" sollen mit diesem traurigen Preis geehrt werden, heißt es in der Preisphilospohie...

Der altersstarre tumbe Arnulf Baring wird wohl gejubelt haben: In diesem Jahr 2011 lautet der Preisträger: Wladimir Putin affraid Weil sich Putin um die deutsch-russische Beziehungen verdient machte und im Inneren seines Landes Stabilität durch das Zusammenspiel von Wohlstand, Wirtschaft und Identität schaffte, heißt es in der Begründung ... pale

Kein Wort über Putins Auftragsmorde an oppositionellen Journalisten und seine verordnete Willkürjustiz.

Ist es wirklich möglich, dass solch ein kleiner Rotzverein, dessen Gründungsmitglieder unter anderem "Cerny" de Lothar Maiziere und Marie-Luise Weinberger heißen, Preise verleiht, durch deren Verleihung der Name der Quadriga beschmutzt wird?

Im Ernst: Wie denkt Ihr darüber? Ich kann seit gestern gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Diesen zwielichtigen Verein nehme ich mir aufs Korn, sowahr mir GOTT helfe. Wie kann man dem pig Putin einen Preis verleihen? Das soll mir mal jemand erklären!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  Bombe Fr Jul 15, 2011 7:51 am

Der Teufel ist ein ganz eitler Pfau, jetzt lässt er sich halt auch noch mit irgendwelchen abstrusen Orden beschmücken. Da hilft nur eines - die Liste. Für Preisvergeber und Preisentgegenehmer. cherry
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 16, 2011 12:34 pm

mit Bombes Unterstützung gelang es mir, diesem dubiosen "Netzwerk Quadriga" Einhalt zu gebieten. Die Preisverleihung für diesen Putin fällt nun gottseidank ins Wasser.

Bombe erreichte, dass alle sauberen Kuratoriumsmitglieder und unbescholtenen Preisträger diesem schmutzigen Netzwerk den Rücken kehrten. Diesem enormen moralischen Druck konnte der Rotzverein nicht weiter standhalten - die Preisverleihung wird dieses Jahr ausgesetzt...

Unser Ziel kann jetzt nur lauten, dem "Netzwerk" ganz den Saft abzudrehen.

Für die Unterstützung der Monsterdunkler in den zurückliegenden für mich ungemein schwierigen Tagen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  Gustav Sa Jul 16, 2011 1:23 pm

Tschuldigung aber ich möchte hier mal festhalten das meine "Verlobte" + ich im Hintergrund echte "Überzeugugsarbeit" geleistet haben um diese peinliche Rotzpreisverleihung ersteimal zu verhindern! Natürlich haben der Doc + Bombe im Scheinwerfelicht die Sache auf diplomatischen Weg aus der Welt geschafft, aber ohne meine Argumentationshilfe im Hintergrund wäredas wohl kaum möglich gewesen!

So jetzt ziehe ich mich in meine Waffenkammer zurück und SCHMOLLE Rolling Eyes

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 16, 2011 6:03 pm

na ja, ich vermutete bereits, dass da im Hintergrund jemand Überzeugungsarbeit leistete, denn es lief am Schluß doch alles erstaunlich glatt. Also auch noch mal an Dich verbindlichen Dank, Klausi.

Wirrs Rotz ablassen Smilie_happy_008 Katze aus Venedig wurde in Naumanns Katzenschinderei bereits zu 2,5 Liter Biodiesel verarbeitet. Für die Fahrt nach München brauche ich etwa 35 Liter Diesel. Das entspricht etwa 14 - 15 Katzen. Schließlich will ich anschließend auch noch weiterreisen und nach Berlin zurück muss ich ja auch wieder... Ich denke so 40-50 Katzen werden dafür schon den Schirm zumachen müssen Rotz ablassen Smilie_happy_146

Wenn Ihr auch Biodiesel braucht, gebt mir kurz Bescheid, wieviel. Ich schau dann, was ich für Euch machen kann Rotz ablassen Smilie_op_015
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 20, 2011 5:58 am

ich muss derzeit ein paar Tage geschäftlich in Hamburg verbringen. Unfreiwillig! Habe schlechte Laune, weil ich gleich zu unangenehmen Kunden raus muss und möchte vorher nochmals etwas "Rotz ablassen": In meinen Augen seid Ihr "ganz schöne" Pfeiffen, seit Tagen schreibt keiner von Euch mehr was im Monsterdunk. Unter "fit für die Weltherrschaft" verstehe ich was anderes...

Ich muß draussen rumkeulen und Ihr trielt so vor Euch hin. Klar! Es ist doch Sommer und wir haben uns unsere 8 Wochen Urlaub schließlich verdient !!! Mann mann mann, mit so einer Luscheneinstellung hätte ich in den 1870er und 1880er Jahren keine einzige Schießerei überlebt.

Hans nimmt sich mal eben wieder ne Auszeit. Wirr und Bombe gurken durch verkommene Drittewelt-Länder wie Italien. KGZ und Flosse treiben sich in Kliniken und bei Zahnärzten rum. Masha und Raven meinen, sie seien entschuldigt, weil sie Altnulleinsdreivier sind. Eddie stellt Schafen auf der Weide nach.

So, ich muss jetzt raus. Ihr dreht Euch wahrscheinlich gerade rum und pennt noch ne Runde bis 11 oder so ... Rolling Eyes



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  Bombe Mi Jul 20, 2011 8:17 am

Gerüchte zu folge ist Flosse in die Türkei ausgewandert. Da es dort noch kein Internet gibt, wars das wohl mit ihr. Rolling Eyes

Ich bin nach wie vor hier in Deutscheland am Start, hab aber ein paar ganz unagenehme Dinge zu erledigen, z.B. muss ich heute in den Olymp Shop und ein Hemd umtauschen, dass ich mir gekauft habe, meine Frau meint natürlich a) sieht das Hemd aus wie ein Spültuch (nur weil es so herrlich rosa/weiss großkariert ist) und b) sehe ich in den Hemd aus wie ein Luftballon, der gleich platzt (ich habe es rein vorsorglich eine Nummer zu groß genommen und ich glaube, da könnte wirr auch noch mit reinschlupfen, wenn er denn nicht so fett wäre). Kein Wunder, dass man dann hier nicht zum schreiben kommt.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  wirr+ Mi Jul 20, 2011 9:41 am

ICH ARBEJITE AN EINEM fILMSKRIPT UND BIN FDAMIT ENTSCHUDLIGT: dA SINS mILIONEN AM sTART" aU?ERDEM KLEMMET DIE GROSSSCHREBTASTE:
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 20, 2011 5:53 pm

ach scheiß doch auf die Großschreibtaste - das ist doch sowas von egal Mad

Warum Flosse immer wieder in dieses Elends-Dritteweltland Türkei reist weiß der Henker. Mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen. Wahrscheinlich verschleppt Dütro sie dorthin. Flosse vegetiert dann freudlos in einem Keller und ab und zu "besucht" sie dann Dütro und ... na Ihr wisst schon.

Wirr, ich hab mir die Tage mal Gedanken gemacht was nun aus Henry werden soll. Er ist doch nun in dem Alter wo man wissen sollte wohin beruflich "die Reise geht". Also ich könnte ihm anbieten ne Lehre in Naumanns Katzenschinderei. Wohnen kann er oben in der Katzenschinderei, da ist noch ne dunkle 1-Zimmerwohnung mit fließend Wasser frei. Miete kost n Appel und n Ei. 4 Tage die Woche packt er kräftig mit an und zwei Tage Berufsschule. Danach hat Henry nen soliden Beruf. Katzenschinden, das ist harte, ehrliche Arbeit. Das weiß man abends was man getan hat und ... Katzenschinder verdienen gutes Geld. Da kann man abends schon mal auffen Absacker umme Ecke inne Kneipe auffen Feierabendbier. Und zum Bier nen Kurzen, dafür reichts auch noch! Unterm Strich sind wir Katzenschinder glückliche Menschen, Ehrenwort. Denk mal drüber nach, Wirr und dann besprich alles mit Henry. Bin davon überzeugt, dass er der Richtige für diesen Beruf wäre.

So, noch eine Übernachtung in Hamburg und danach gehts wieder zurück nach Hause. Immer die hardcore Fischköppe um mich rum davon wirst Du ja rammdösig "Ja nu denn sieh zu nech..." ich kanns nicht mehr hören Mad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 02, 2011 11:00 pm

wirr, was is nun mit Henry. Schickst Du ihn mir nun als Azubi oder nicht? Wenn Deine Frau Bedenken hat, sag ihr, dass Du mir vertraust und dass ich nen 1a Katzenschinder aus Henry mache. Er schnürt bei Euch sein Bündel und geht als ein Nichts auf Wanderchaft. Bei mir durchläuft er eine harte Ausbildung und kehrt eines Tages zurück zu Euch nach Schwerin, quasi mit dem Tischlein-deck-dich als Lohn vom Meister...

Apropos zurückkommen. Ich kehrte vor 10 Minuten aus Aschaffenburg und Augsburg zurück nach Berlin. Großartig bayrisch empfinde ich alle 3 Städe nicht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Uhrzeit

Beitrag  flosse_1 Mi Aug 03, 2011 9:19 am

Mir fällt zwar in letzter Zeit wieder mal wenig bis gar nichts ein. Aber mir ist dennoch was aufgefallen und das ist ganz schön unheimlich.


@Doc, ich ließ das letzte Posting von Dir und da steht 12°° Uhr heute. Hä? - denke ich, stimmt die schei** Uhr schon wieder nicht - bei mir ist es grade mal 11 Uhr und ein paar zerquetschte (13-15 MInuten). Will nachfragen, geh auf antworten, merke dass man mich wiedermal rausgeschmissen hat. Log mich ein und auf einmal ist es 1°° Uhr. Das in einem Zeitraum von 5 MInuten. So lange habe ich jetzt gebraucht, bis ich die "drei Zeilen" zusammengebracht habe.

Mein KOpf ist leer. pale
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 03, 2011 10:08 am

flosse_1 schrieb:
Mein KOpf ist leer. pale

Ist doch klar, Flosse. Du bist traumatisiert. Kein Wunder nach allem, was Du die letzten Tage wieder durchgemacht hast mit Dütro...

Zu Deiner Frage: Meinen Beitrag schrieb ich heute Nacht um 1 Uhr. Mitglieder, die eingeloggt sind, sehen die MESZ, also die aktuelle Sommerzeit. Mitglieder, die nicht eingeloggt sind, sehen die MEZ, also die Normalzeit.

Heute Nacht um 1 Uhr MESZ entsprach Mitternacht MEZ Exclamation Du siehst, Flosse, es hat alles seine Richtigkeit.

Was dagegen NICHT seine Richtigkeit hat und mich ganz verrückt macht, ist Folgendes: Ich schaute gerade etwas aus dem Fenster meines Büros, weil ich extrem gestresst bin und mich etwas entspannen musste: In etwa 100-150 Metern Entfernung spielte ein etwa 10-jähriges Kind mit einem Basketball. Ich hörte zwar das Geräusch des 2x/sec. aufschlagenden Balles, aber die Geräusche korrespondierten zeitlich nicht mit dem was ich sah pale Die Szene war irgendwie kaffkaesk ... ehrlich gesagt zweifelte ich an meinen Sinnen bzw. an meinem Verstand. Vielleicht ist aber auch nur mal wieder die Zeitachse etwas verschoben und alles, was in Echtzeit passiert, bekomme ich erst eine Fünftelsekunde später mit. Sollte das so zutreffen, bin ich verloren! Definitiv! Ich war doch im April/Mai 2010 mal für einige Wochen in der Jurazeit. Nach meiner Rückkehr war die Zeitmaschine vermutlich minimal verstellt und brachte mich nicht punktgenau wieder zurück Crying or Very sad Träfe das zu, so wäre das mein Untergang, dann könnte mir niemand mehr weiterhelfen...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  flosse_1 Do Aug 04, 2011 8:16 am

Kurz zusammengefasst. Du fällst, wenn der Schuß fällt und dann siehst Du den Schützen erst. confused


Verrückt ist auch, wenn man einen Bäckerwagen klaut und ihn dann im Moorweiher parkt. Dabei gibt es bei uns wahnsinnig große Parkplätze. Dieser Weiher ist direkt neben dem Weiher von Opa flosse. Zum Glück hat Opa sein Gründstück eingezäunt, ..... obwohl ich könnte mir vorstellen, dass er diesen Kastenwagen ganz gut gebrauchen könnte. Als Häuschen für die Forellen. Die Forellen sind leider die einzigen die noch kein Häuschen haben.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 04, 2011 12:13 pm

flosse_1 schrieb:Kurz zusammengefasst. Du fällst, wenn der Schuß fällt und dann siehst Du den Schützen erst. confused

Ja genau, Flosse. So kann man das sagen.

Zum Beispiel bei der Schießerei letzte Woche bei meinem Kunden, als ich so schwer verwundet wurde, war das genau so wie von Dir geschildert: Ich konnte erst reagieren und zwei meiner Gegner töten, nachdem ich bereits verletzt zu Boden sank Crying or Very sad

Durch mein zeitversetztes Leben bin ich vielen Gefahren ausgesetzt. Zum Beispiel, theoretisch gesehen, kann ich erst dann versuchen auszuweichen und zur Seite zu springen, wenn ich bereits vom Auto erfasst und verletzt wurde.

Will Opa Flosse den Kastenwagen im Weiher versenken? Das hielte ich für eine gute Idee. Wie Du ja schon sagtest, Flosse. Man könnte vorher die Autotüren abmontieren und die Fenster runterdrehen. Dann hätten die Forellen ein vorzügliches Häuschen. Zum Sex könnten sie in den Kofferraum schwimmen, oder unter den Beifahrersitz, wo ihnen beim Rumferkeln niemand zuguckt.

Na ja, so geht eben alles seinen Gang auf der Welt... Fakt ist: Die ganze Erde ist dem Untergang geweiht, meine lieben Freunde. Die Menschen überwuchern sie wie ein Krebsgeschwür. Wenn es den Monsterdunklern nicht schnell gelingt, ein etwa 5 Milliarden Menschen zu entfernen, dann war 's das mit dem blauen Planeten Neutral Eigentlich eine mission impossible, ... ich wünsche Euch aber trotzdem viel Glück. Was mich betrifft, ich bin alt, verletzt und trage die schwere Bürde 0,2 Sekunden zeitversetzt zu Euch leben zu müssen Crying or Very sad Ich denke, ich habe mein Leben gelebt und irgendwann is eben mal Schluß



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  Bombe Fr Aug 05, 2011 8:30 am

Doc, ich hab das Gefühl, Du bist wieder so halbwegs fit, so dass ich Dir die leitende Funktion wieder zurückgeben kann. Man kann ja auch vom Krankenbett aus die Welt regieren.

Ich ziehe mich vorübergehend aus dem md zurück und werde mich auf unser Treffen und auf die Wiesn vorbereiten. Zudem überlege ich mir, ob und wie es weitergeht in meinem Leben. So jedenfalls nicht mehr. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Möge :Gott: auf Eurer Seite sein und Euch auf Euren Wegen beschützen. Aber denkt daran, die Wege des Herrn sind unergründlich. Fuck Maske!

Euer Bombe

study
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rotz ablassen Empty Re: Rotz ablassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten