@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wahre Helden

2 verfasser

Nach unten

wahre Helden Empty wahre Helden

Beitrag  masha So Aug 28, 2011 6:56 pm

noch ein Versuch - sich aus dem Jenseits zu melden ist gar nicht so einfach ...

Wie schon einmal geschrieben (aber vom Forum verschluckt) ich habe hier gerade eine Diskussion mit Herkules, Odysseus u.s.w. - Die denken nämlich, daß sie die "Helden" sind. Was ein Blödsinn! Der heldenhafteste aller mythischen Helden ist Kimba! Ich hoffe, Ihr seht das auch so. Wenn ja, könntet Ihr mal kurz im Hades vorbeischauen und das den dämlichen Griechen beibringen. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=0o5Coa7ZgV4

masha

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 29, 2011 5:50 am

Masha, sag bitte Odysseus, dass die Nummer mit dem trojanischen Pferd eine ganz linke Masche war. Da braucht die linke Bazille sich nichts drauf einzubilden.

Herkules wird auch überschätzt. In der heutigen Zeit würde der doch von jedem nur ne Ohrfeige kriegen. Sag ihm das, Masha.

Und sonst? Alles klar im Hades? Vermisst Du das "Leben da oben" manchmal ein bischen? Falls ja, komm doch einfach zum Treffen nach München. Wir gehen am 9.9, abends im Augustiner einen saufen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty Re: wahre Helden

Beitrag  masha Do Sep 01, 2011 5:52 pm

Ich hab dem Odysseus mitgeteilt, daß Du diese Verarsche mit Troja ganz link gefunden hast. Und wie es der Zufall so will, kommt bei unserer Diskussion gerade Kassandra vorbei.
Odysseus: Das war eine ganz schlaue Aktion
Kassandra: Nur weil die Trojaner blöd sind, war das nicht schlau - wenn die ein bisschen das Gehirn eingeschaltet hätten, hätten die auf mich gehört und das ganze Pferdegedöns wäre ins leere gelaufen
Odysseus hat dann auch wieder etwas gebrüllt .. ..
.. mir war das schon zu dumm und ich bin gegangen ... wahrscheinlich streiten die noch immer :schulterzuck:

masha

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 17, 2012 10:59 am

Masha, sei gegrüßt. Sicher habt Ihr das auch im Hades mitbekommen: Der Seehofer soll jetzt den vorläufigen BuPräs "machen". Aber da mache ich nicht mit. Was wollen wir denn mit so einem Amigo-Gichtel?

Kannst Du das Amt erst einmal übernehmen, Masha? Du würdest mir damit echt "aus der Klemme" helfen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty Re: wahre Helden

Beitrag  masha Fr März 02, 2012 5:03 pm

Hallo Herr Feriendoktor,

Entschuldigung, daß ich jetzt erst antworte. Aber im Hades war gerade viel los.
Das mit dem Bundespräsidenten ist schon etwas doof. Jetzt haben die ja den Gauck. Aber ich würde vorher noch kurzfristig übernehmen, wenn Du das organisieren könntest. 2-3 Tage würde ich den Job machen, dann aus politischen Gründen (ich habe ja im Hades auch noch etwas zu tun) zurücktreten. Dann solltest Du aber dafür sorgen , daß ich den Ehrensold bekomme - und hier ist auch der "Deal": die Hälfte geht dann direkt an den Monsterdunk mit Zweckbestimmung "Vorbereitung der Weltherrschaft" - die andere Hälfte benötige ich schon selbst #. Man hat ja Verpflichtungen. Weißt Du was so ein Haus im Hades kostet? Teuer sag ich nur ...
Nach den 2-3 Tagen kann ja der Gauck übernehmen (wer den Grüßaugust macht ist eh egal).

masha

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 03, 2012 1:03 pm

Masha, nach meinem Kenntnisstand bist Du zu Hause im Reich der Schatten. Alle weltlichen bzw. irdischen Belange wie Geld, Ehrensold usw. sind für Euch gänzlich uninteressant. Frag Odysseus, Achilles und wie die Toten alle heißen! Die werden Dir das bestätigen, Masha.

Ich dachte, es wäre ein "Clou", wenn eine honorige Person (wie Du) aus dem Schattenreich mal das Präsidentenamt ausübt. Ihr Toten steht (beziehungsweise "schwebt") sozusagen über den Dingen. Ihr seid unbestechlich und geifert nicht nach materiellen Gütern und Vorteilen wie dieser Korruptnik und Waschlappen Christian Wulff.

Freue mich sehr über Deine Bereitschaft, mir weiterzuhelfen. Aber genau genommen kommt Deine Antwort etwas zu spät, Masha. Der Seehofer macht ja jetzt die Vertretung, solange, bis der Gauck kommt. Da kann ich auch nicht mehr dran rütteln.

Hoffentlich schwebst Du zu unserem nächsten Monsterdunklertreffen ein, Masha. Cool Das letzte Mal, wo Du einem größeren Monsterdunklertreffen beiwohntest, das war glaube ich bei Rockys Kampf in Stuttgart im Jahre 2003. Lang ist `s her ...

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

wahre Helden Empty Re: wahre Helden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten