@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas

2 verfasser

Nach unten

Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas Empty Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 02, 2012 1:19 pm


ich bin ja noch vom "alten Schrot und Korn". Bei mir zählt der Handschlag noch etwas ! @monsterdunk verlangt, dass die Monsterdunkler ohne "wenn_und_aber" bis zum Tode ihrem Führer DocHoliday folgen. Zugleich bin ich oberster Befehlshaber der Streitkräfte, Gustav kümmert sich um die stetige Einsatzbereitschaft der Waffensysteme.

Ich mache im Januar für jede(n) von Euch die Verträge fertig und sende sie Euch per Post zu. Sofort nach Erhalt bitte unterschreiben und an mich zurücksenden. Bis dahin gilt mein Handschlag und mein Wort. Ich stehe zu meinem Wort.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas Empty Re: Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas

Beitrag  wirr+ Mi Jan 04, 2012 6:23 am

Ausgezeichnet! Deshalb fordere ich alle Monsterdunkler auf, als menschliche Bollwerke und Schutzschilde bis zum Tod des Docs zu "arbeiten". Lange kann es ja nicht mehr dauern.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 06, 2012 4:28 pm

wirr hält mir zur Zeit bei jeder passenden bzw. unpassenden Gelegenheit vor, dass ich dieses Jahr sterben werde. Finde ich jetzt nicht sooo "prickelnd". Ist das vielleicht der Dank dafür, dass ich dir einen gültigen Kellogs -code geschenkt habe für den kostenlosen Bezug von Namens-aufklebern für deine Brotdose? Mad Andererseits... was soll's? Mit zunehmendem Alter wird man gelassener, lebensklüger und demütiger...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas Empty Re: Bei mir gilt der HANDSCHLAG noch etwas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten