@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Tabu"thema Pädophilie

5 verfasser

Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  wirr+ Do Jan 05, 2012 2:05 pm

ein ganz brisantes "Eisen"!

Aber ichwollte euch unebdingt mal fragfenb. Leztztens stand ich beim Kinderfußball in der Umkleidekanbine neben dem Schiedsrichter (ca. 9.-11 jahre alt)udn konnte kurz sienen Pullermatz sehen. Oijoijoi!

Wie geht es auch in solchen situationen? was "macht" das mit euch?

Ich habe ihm natürlich mit voller Wucht die Faust ins Gesicht geschlagen udn nihn aöls "perverse Sau" beschimpft. Damit bin ich aus dme "schneider". Was würdet ihtr tun?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 05, 2012 3:41 pm

Wirr, Walter Moers schrieb einmal, dass menschliche Geschlechtsteile aussehen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall. Wer, wie ich, seit Jahrzehnten öffentliche Saunen (Saunas? Rolling Eyes ) aufsucht, der muss das leider bestätigen. Weibliche UND männliche Geschlechtsteile sind, ganau betrachtet, bemerkenswert häßlich, egal ob die Träger 15, 50 oder 80 Jahre alt sind.

Pädophile, die unerkannt bleiben wollen, kleben sich große bannerförmige Aufkleber "TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER" in altdeutscher fetter Runenschrift auf ihre PKW-Heckscheibe. Wer das tut, der gilt in Deutschland als rechtschaffen und richtig gepolt.

Die Kneipe bei mir um die Ecke gehört übrigens einem pädophilen Nazi. Ich halte mich dort gerne in einem Hinterzimmer auf, wo ein paar Kumpels und ich dem illegalen Glücksspiel frönen. Das Geld für die Einrichtung seiner Kneipe hat sich der Besitzer durch fiese Handtaschendiebstähle bei älteren Frauen beschafft. Ich finde das alles ja nicht so "prickelnd", aber ich bin im Laufe der Zeit auch lebensklüger und demütiger geworden. Ich sach mir immer "keiner ist vollkommen".

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty Re: "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  Bombe Mo Jan 09, 2012 12:29 pm

Also ich schreib lieber irgendwelche Saufgeschichten. Das Thema hier ist für mich Tabu, tabuer gehts gar nicht. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ihr nicht mehr alle beinand habt... scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 09, 2012 2:11 pm

ach was Bombe. Papperlapapp.

Sieh Dir doch den todlngweiligen biederen Safttrinker wulf an... Hältst Du den vielleicht für besser?

Wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, dann nehme ich Dich mal mit in die illegale Kneipe des pädophilen Nazis, der alten Frauen die Handtaschen raubt. Da gibts 'n gepflegtes Bier zu trinken, Bombe. Kostet nich viel da, weil mein Kumpel die Kneipe schwarz betreibt, also keine Steuern zahlt. Das Neueste ist, dass er mich dazu überreden will, harte Drogen auf Schulhöfen zu verkaufen. "Kannste nebenbei 'ne echte Mark mit machen, Doc", meinte er.

Ich sagte ihm ab mit der Begründung, dass mich der Monsterdunk zur Genüge auslastet Rolling Eyes
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty Re: "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  wirr+ Di Jan 10, 2012 10:20 am

@Doc: Respekt! sehr abhgeklärt.
Alle Anedren bitte ich um mehr Souveränität! Wer sich hier nicht beteiligt, hat ganz klar was zu verbergen! Dessne Adrese wird hier an den "Pranger" gestellt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 10, 2012 12:39 pm

Bin schon auch der Meinung, dass die, die in der Richtung Dreck am Stecken haben, sich jetzt "in ihr Schneckenhaus" zurückziehen und "die ganze Sache aussitzen" wollen. GERADE DIE sollen aber wissen, dass wirr und ich da nicht mitspielen. So nach dem Motto "in einem Jahr redet da kein Mensch mehr drüber" ... das läuft bei uns nicht.

Mein Berliner Kumpel übrigens (pädophil, Nazi, Handtaschenräuber, Steuerhinterzieher, illegaler Glückspielbetreiber, Drogendealer) ist jetzt erst einmal untergetaucht. Der ist am Wochenende im Suff in eine Menschenmenge gerast und hat danach Fahrerflucht begangen. Die Polizei "tappt im Dunkeln", weil man mit dem Kennzeichen nichts anfangen kann, denn das Fahrzeug war gestohlen.

Ich habe meinen Kumpel jetzt wissen lassen, dass ich seine Kneipe künftig meiden werde. Mal offen, mal zu, mal offen, mal zu, ... das ist mir zu unbeständig. Wenn ich mal ein Bier trinken will nach einem langen harten Arbeitstag, dann habe ich keinen Bock darauf, alle "Naslang" vor verschlossener Tür zu stehen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty Re: "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  flosse_1 Di Jan 10, 2012 1:06 pm

tja, was soll man jetzt da sagen - ich geh trotzdem lieber mit bombe in eine stinknormale bayrische Bierkneipe, wo man zum rauchen raus gehen muss. Wo die Bedienung einem sagt, wo es lang heißt. Sprich - wenn ihr nix mehr trinkts, dann gängts hoam (nach Hause). Und zum raufen könnt ihr auch wo anders hingehen.
Wo die Männer ganz stolz sind, wenn sie beim Goaßmaßtrinken, die zehnte Mass umsonst bekommen und die Frauen, wenn sie als drittletzte die nächste Mass nicht (immer) bezahlen mussen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty Re: "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  Kardinal-Klausi Mi Jan 18, 2012 6:11 am

Also ich geh nicht in Kneipen, nichtmalmehr auf Einladung zu einer Bareröffnung eines ehemaligen Kumpels aus dem Inkasso- Gewerbes und für Phädos hab ich eh nichts übrig. Ich würde mich eher als philosophischer Betrachter (nebst realer Umsetzung) des Lebenswerkes des Marquis de Sade sehen, also eher als einen introvertierten Typen der den sexuellen Abgründen in dieser doch frivolen, ordinären Welt den Rücken gekehrt hat!
Ach ja, Phädos da fällt mir ein das ich demnächst nach Thailand düse, aber dazu an anderer Stelle mehr!

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag und nicht vergessen....Rocky ist mega Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 05, 2013 5:18 am

nach Thailand düsen, ... beneidenswert, Klaus!

Ich glaube, das mache ich auch. Nach Thailand düsen. Daa ist wie von Erdboden verschluckt, ich habe vor ca. 4 Jahren zuletzt was von ihr gehört. Genau genommen waren die Treffen mit Daa immer sehr entspannend. Habe ich Euch eigentlich mal davon erzählt, wie unglaublich fingerfertig diese Frau war? Embarassed 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Tabu"thema Pädophilie Empty Re: "Tabu"thema Pädophilie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten