@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

dem wulff den SCHUH zeigen

2 verfasser

Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty dem wulff den SCHUH zeigen

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 07, 2012 11:48 am

heute von 14.00 bis 16.00 Uhr ziehen Demonstranten in Berlin trotz Scheißwetter vor das Schloß Bellevue, um gegen wulff zu demonstrieren. Nach arabischer Sitte werden die Demonstranten Schuhe in die Höhe recken, um wulff die Verachtung auszudrücken. Doc Holiday wird da natürlich dabei sein. In 10 Minuten fahre ich los, um pünktlich vor Ort zu sein.

Schade dass Flosse nicht da ist, ich würde mich dann mit ihr zusammentun, sicher hätte sie dann 2 Stunden lang überlegen müssen, WELCHE Schuhe sie dem wulff zeigt Laughing

wulff selbst wird von unserer Aktion natürlich nichts mitkriegen. Der wird wohl in Hannover sein und mit zwielichtigen Hannoveranern wie Maschmayer zusammen das Wochende verbringen, um etwas vom Stress in Berlin runterzukommen Neutral

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 07, 2012 11:58 pm

Es war nasskalt vorm Bellevue. Enttäuschend fand ich dass gar nicht alle Anwesenden 'nen Schuh auszogen. Schönwetterdemonstranten eben. Andererseits schon beachtlich, dass überhaupt etwa 400 Leute auftauchten, für das bräsige Deutschland Embarassed war das schon ganz beachtlich.

Ich trug gestern auf der kleinen Demo Schuhe, die ich mir im Jahre 2008 mal an einem Pakistanerstand in B-Neukölln für 15 Euro kaufte, die Qualität ist zum Heulen. Eines von insgesamt 3 Paaren, die ich besitze. Als ich mir den einen Schuh, den ich als Verachtungsgeste gegen wulff emporhob, wieder anzog, war die Socke des entblössten Fußes klatschnass Sad Nach der Demo marschierte ich wieder zurück zur S-Bahnstation "Bellevue", mein nasser Fuß quietschte bei jedem Schritt, .... na ja, eigentlich quietschte eher der Schuh, ach, ich glaube Ihr versteht schon.

Ich setze jetzt einen Kessel heißes Wasser auf, habe noch ne halbe Flasche Assmussen-Rum (54%), das gibt locker 8-10 Gläser Grog Cool Euch noch eine gute Nacht und bis bald.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 08, 2012 4:06 pm

Wulff der alte Raffzahn kriegt ja heute das Blaskapellenständchen. Für was eigentlich, für seine Korruptnik-Aktionen? Also falls dieser Scheiß im Fernsehen übertragen werden sollte, ich schau mir 's nicht an. Ich könnte eine Abschiedrede Wulffs ..."Meine Frau und ich danken allen für die tolle Unterstützung in den zurückliegenden Wochen..." nur schwer ertragen. Wenns nach mir ginge, dann würden dieser spießige Fatzke und sein dauergrinsendes Flittchen geteert und gefedert und auf einer Eisenbahnschiene aus dem Schloßgarten rausgetragen werden Twisted Evil

Was aber viel wichtiger ist:
Ich habe heute GEGEN den Schuldenschnitt Griechenlands gestimmt. Ich bin ja ein privater Gläubiger, ich kaufte vor einiger Zeit griechische Staatsanleihen. Das kostete mich eine Stange Geld, ich bezahlte die "Wertpapiere" von dem Schotter, den Wirr mir lieh. Scheiße geloufen, das sag ich Euch... pale

Immerhin spucke ich jetzt den Merkels, Sarkotzies und Schäubles kräftig in die Suppe. Griechenland wird jetzt durch meine Blockade den Staatsbankrott erklären müssen. Damit sind alle Bemühungen von Merkel, dem Rennfahrer Schäubke usw. perdu pig
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty

Beitrag  DocHoliday So März 11, 2012 4:19 pm

Heute meldete in Berlin eine Revolverblatt-Schlagzeile "Wulff erholt sich im Kloster", ich glaube die "BZ" war es oder der "Kurier", vielleicht auch BLOED. Ich habe es am Kiosk im Vorbeigehen entdeckt.

Ich will nicht hoffen, dass es St. Ottilien ist, wo Bombe sich momentan aufhält Mad Falls doch, dann raste ich aus. Bombe braucht schließlich Ruhe. Raus mit Wulff, raus aus St. Ottilien! Fahr zur Hölle, schmieriger Raffzahn!

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty Re: dem wulff den SCHUH zeigen

Beitrag  flosse_1 Mo März 19, 2012 10:03 am

Oh man, morgen ist wieder so ein Tag. Mein Chef möchte unbedingt dass ich bei diesem überflüssigen Abendessen, zu Ehren seines letzte Woche stattgefundenen Geburtstages, dabei bin. Jetzt habe ich mir gedacht, ich wäre diesem überflüssigen Schei** ausgekommen. Ausrede-> koa Zeit, Nicky ist da, geht allein, ich geh dann ein anderes mal wieder mit.

Nein mist pfiffkas, ich hol dich ab, Du also ich, suchst das Restaurant raus, ohne dich gehen wir nicht .... oh man, ich bin sooo genervt. Ich weiß nicht, warum gerade ich unbedingt dabei sein muss.


Vielleicht zieh ich meinen Schuh aus und leg ihn auf den Tisch und erreiche somit, dass ich diese langweiligen Essen nicht mehr über mich ergehen lassen muss.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

dem wulff den SCHUH zeigen Empty Re: dem wulff den SCHUH zeigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten