@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parapsychologie

4 verfasser

Nach unten

 Parapsychologie Empty Parapsychologie

Beitrag  flosse_1 Mi Jan 18, 2012 7:18 am

Irgendwie ist das ganze unheimlich, was mir da manchmal so im Forum passiert.

Ich schreibe etwas zu irgend einem Thema. Lese das Posting noch einmal durch, sehe keinen Rechtschreibfehler und gehe auf senden.

Ein oder zwei Tage später, lese ich das, was ich da letztens geschrieben habe und

ich finde nicht nur Fehler, sondern es fehlen gleich ganze Wörter affraid

Die Fehler kann ich mir erklären, aber wo sind die Wörter hingekommen? Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder geklaut oder sie sind gestorben. Da hier niemand klaut, tippe ich mal auf † .

Ist doch unheimlich oder?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 22, 2012 11:22 am

flosse_1 schrieb: Ist doch unheimlich oder?

's isch halt wie 's isch, Flosse  Parapsychologie Witch

...ich weiß ja auch nicht...  Parapsychologie Tristounet
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 22, 2012 11:46 am

Einen job für wirr und Masha habe ich. Es ist wichtig !!!

Ich möchte gerne, dass Ihr Euch den Wussow und den Heesters mal "vorknöpft". Ich weiß, was jetzt kommt "Aber Doc, die sind doch beide tot." Trotzdem: Ich bin nicht bereit, denen jetzt die "ewige Ruhe" zu gewähren. Stöbert die beiden Knallköppe auf, wo auch immer. Wahrscheinlich schwirren die irgendwo im Hades oder in der Hölle rum. Wenn Ihr die beiden habt, gebt ihnen paar Ohrfeigen und macht sie dingfest. Danach überlegt Euch, wie wir die beiden ein paar "Jährchen" schikanieren können.

Alles verstanden soweit? Cool
Okay, Monsterdunkler?
Dann ab mit Euch, Ausführung!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  wirr+ Mo Jan 23, 2012 7:34 am

kein Problem, geht klar!
Das wird dann aber mien letzter Job hier sein. ich ahbe bich ja lange damit beschäftigt, ienen Sinn im Leben zu fidnen udn mioch haben veile Antworten der religionen nhct überzeugt. In dne letzten Monaten habe ich über einen gute Freund allerhand Wrbemnaterial von Scientology bekommen und ich uss sagen, ich fühlte mich das erste Mal richtig verstanden. ich war letzte Woche auch in hamburg in der zenrale und habe mich da mal umgeschaut. Wenn man die ganze Medienhetze sieht, glaubt man gar nicht, wie ernsthaft und wisenschaflich und trotzrem mit ganzem Herzen Scientology den Menshen hilft. Ich wre jetzt nicht gleich Mitglied oder so, aber ich dneke, da ist eine Tür geöfnet, die ich nicht zuschlagen will. Lasst euch da nicht vion den Medien verunsichern. ich war früher ach strikt daggen. Aber ich habe s einfach nict besser egwusst. ich hatte nie mit den Menshne dort gesprochen. ich hoffe ihr versteht mich.
Alle Gute
wirr
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 23, 2012 12:42 pm

wirr. Danke, dass Ihr den job erledigt, den ich Euch gab. Sprich Dich einfach mit Masha ab, die soll ja eh momentan irgendwo in Mecklenburg rumspuken, als Nachtgespenst in irgendeinem Schloß. Hab ich gehört.

Was Dein "Sekten-hopping" betrifft:
Bedaure, Wirr. Aber das geht nicht. Du bist bereits dem Orden der Monsterdunkler beigetreten, ein Wechsel zu den "Scientologen" ist völlig ausgeschlossen. Ich könnte das jetzt auch näher begründen, habe aber grad keine Lust dazu undsoweiter, ... ich hoffe Du verstehst mich. Jedenfalls kannst Du die Monsterdunklersekte nicht verlassen, Wirr, ehrlich. Das letzte Mal, als das ein MD'ler versuchte, musste Masha ihre Dreistigkeit mit dem Leben bezahlen pale Okay, mittlerweile hat sie sich wieder "gefangen" und leistet unserer Organisation als Geist gute Dienste. Das rechne ich Masha hoch an.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  wirr+ Di Jan 24, 2012 1:55 pm

schade No , dann eben nicht. ich hatte mich shcon sehr darauf gefreut, meien Lebene mehr annhemen udn bejahen zu können. Das ist für mich ja ein ganz großes Pronblem. Es bddeuet nämlcih auch mich selber anznehmen udn zu bejahen. versteht ihr was ich meine=? Zu sich selbst stehen, sich vertrauen udns so. Ganz wichtiog!!ich hab das früher nie geschreiben, aber da liegen meine Prolem. Jetzt kann ich sie zumdinest schon mal artikulieren.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  flosse_1 Di Jan 24, 2012 10:04 pm

@doc, man kann doch beides sein, monsterdunkler und Scientologe. Irgendwie kot*t mich im Moment wieder mal alles an und ich frage mich, wieso kommen eigentlich immer alle Schei**nachrichten an einem Tag und ich glaube, dass einem das als Scientologe am Ars**vorbei geht. Sad Crying or Very sad Mad Rolling Eyes pale drunken geek scratch


Wahnsinn wie viele Negativsmilies es hier gibt. Das zieht einen ja richtig runter. Ich komme mir vor wie ein Passagier der in der Costa Concordia eine Kabine ohne Fenster hat und als ob das noch nicht reicht, liegt das Hochhaus auch noch auf meiner Seite und ist mit Wasser vollgelaufen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jan 25, 2012 6:15 am

flosse_1 schrieb:@doc, man kann doch beides sein, monsterdunkler und Scientologe...

Nein Flosse, das kann man nicht. Scientologen verarbeiten als Werkstoff unter anderem Kastanien. Für Monsterdunkler ist das die pure Blasphemie. Ach, es gibt noch viele weitere Gründe, die eine Mitgliedschaft bei der scientology ausschließen. Erspare mir die Aufzählung, Flosse.

Wirr ist einfach etwas haltlos derzeit. Wir müssen ihm einen Halt geben. Anerkennung von außen ist ihm egal, er will sich selbst akzeptieren können. Na ja, mir wird da schon was einfallen. Lassen wir ihn und Masha erst einmal den job erledigen mit Heesters und Wussow pig
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  Bombe Do Jan 26, 2012 9:10 am

Kastananie dienen im übrigen einzig dazu, auf einem Baum zu sitzen und im Augustiner Biergarten Schatten zu spenden. Von daher sind die Scientologen grundsätzlich abzulehnen! Ein Wechsel ohne Ablöse kommt sowieso nicht in Frage. Punkt. Aus.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  wirr+ Fr Jan 27, 2012 6:16 am

veradmmt, ich muss wohl doch Mitgleid bei Scientology bleiben. Vorgestern wurde Henry entführt, da habe ich noch gelacht, heute der Rest der Familei und dann lag ein abgeshcnittenetrer Eselskopf im Briefkatsen. Das fiel mir sponatn das Gedicht ein:
Als Henry entführt wure, hast Du gelacht, Du warst ja nicht Henry,
als Malte entführt wurde, hasdt Du eglacht, Du warst ja nicht Malte ... usw. usf.
Als Du entführt wurdest, war keiner mehr da, der lachte. Crying or Very sad
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 27, 2012 8:18 am

na ja. Das ist bekannt. Scientologen sind nicht "zimperlich" in der Wahl ihrer Mittel, wenn man ihnen einen Korb gibt. Versuche diese billigen Provokationen der Scientologen zu ignorieren, Wirr.

Natürlich werde ich nicht untätig sein. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich bei einigen Scientologen Kniescheiben- und Finger"behandlungen" vornehmen lassen. Das hat sich bewährt. Die Behandlungs-Sitzungen stelle ich anschließend bei youtibe ein, da werden sich sogar hartgesottene Typen abwenden, wenn sie das sehen  Parapsychologie G070. Ich denke, ich werde Gustav auf den Plan rufen, der erledigt solche "jobs" diskret und zuverlässig.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 27, 2012 11:48 am

Gustav - wer ist das, kenne ich nicht, sollte ich den kennen?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 27, 2012 11:58 am

Wie ... den kennst Du nicht?

Gustav - das ist doch der richtige Name von KGZ. Von Klausi!! Unserem Geistlichen. Alles klar?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Parapsychologie Empty Re: Parapsychologie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten