@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

3 verfasser

Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  DocHoliday Do Jan 19, 2012 5:42 pm

Der Vorstand der Costa Crociere hat Francesco Schettino, den Kapitän der Costa Concordia suspendiert. Was soll der Scheiß? SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: 49

Was kann denn der Käptn dafür, dass da unter Wasser ein Fels ist, der den Schiffsrumpf aufschlitzt? Francesco wollte doch nur einen "gag" machen und nahe an der Küste vorbeischwimmen und einmal kräftig das Schiffshorn tuten lassen, dass den Fischern an der Küste die Toupes wegfliegen ... pirat

Okay okay, er hatte wohl ein paar Drinks intus. Damenbesuch war ja offensichtlich auch an der Kapitänsbrücke, als der Unfall geschah. Wahrscheinlich hat Francesco sich gerade einen blasen lassen, als die Kollision mit dem Felsen passierte.

Na und? Und überhaupt, was soll der Scheiß, dass sich Francesco zu früh an Land begab, als noch die Evakuierungaarbeiten in vollem Gange waren? Francesco hat doch zu Protokoll gegeben, dass er aus Versehen in ein Rettungboot stolperte bzw. dass man ihn in ein Boot reindrängte ...

Anyway, jetzt gleich die Suspendierung ist schon ein "Hammer". Was meint Ihr dazu?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 22, 2012 11:16 am

ich habe ja jetzt die Verteidigung des "Concoredia-Kapitäns" übernommen. Einen Termin für die HauptVerhandlung gibt es noch nicht. Fakt ist aber, dass ich auf Freispruch plädieren werde.

Was die mittlerweile 12 Toten betrifft... Nun, ich argumentiere, dass die bereits vorher tot waren pale Ganz schön clever von mir, was? Da werden Richter und Staatsanwälte erst mal ein Weilchen dran "zu knabbern" haben jocolor

Meine Strategie wird sein, dass ich den ganzen Fall derart bürokratisiere, dass erstens die Öffentlichkeit bald das Interesse verliert und auch Behörden und Justiz bald entnervt den Salm "ad acta" legen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  flosse_1 Di Jan 24, 2012 10:16 pm

Die Inselbewohner haben auf diesen Felsen im Wasser eine Statue anbringen lassen. Angeblich hätte diese Statue ein Wunder vollbracht, denn laut Aussage des Bürgermeisters, sind ja "nur" 16 Leute umgekommen - ohne diese Unterwasserstatue wären es mit Sicherheit viel mehr gewesen - sagt der Bürgermeister.


@Doc, da würde ich ansetzen. Statue bestimmt schwarz gebaut - ohne Genehmigung.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  wirr+ Mi Jan 25, 2012 6:09 am

na ja, ob wirklich schon vorher verweste Leichen an Bord waren? (Vorbereitung zu einem "guten" Witz!) Wenn man das Traumschif sieht, dann würde man sagen: ja! bom
ich würde bei der verteidigung etwas anders rangehen. Schettino hat bestimmt Fehler geamvcht, aber ist das nicht menschlich? Macht ihn nicht gerade das s symptashcih? Wer von uns macht denn nie Fehelr udn ist perfekt - der werfe den ersten Stein! Fehler gehören dazu, wir sind alles keine Robos!
Sollte mna nicht Scheetino danekn, weil er die Last, perfekt sein zu msüsen von uns nahm? Wir shene jetzt, auch Kapitäne mahcne Fehler, warum sollen wir uns ständig vornehemn fehlerlos zu sie?! kein fehler macht akllein GOTT ud wir wollne sollten usn nicht auf eien Stufe mit GOTT stellen! Wer das versucht, wird böse enden!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jan 25, 2012 6:29 am

Ihr habt BEIDE Recht, wirr und flosse.

Schettino als sympathischen Mensch aus unserer Mitte, sowas zieht in der Öffentlichkeit. Mit allen Fehlern und Lastern, die man so hat. Lässt sich auf der Kapitänsbrücke von 'ner Russin einen blasen und schrottet dabei 'n bischen seinen schwimmenden Palast. Ja mein Gott, was solls? Nebenbei ist das auch noch maßgeschneiderter Stoff für die Regenbogenpresse wie "Frau im Schrank" oder für Klausis Bild. Eigentlich eine "win-win" Situation... SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: 43 naja gut, das wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen...

Auch Flosses Einwurf war "super", der Italiener an sich liebt ja Wallfahrtsorte und Marienstatuen. Wenn auf besagtem Felsen fortan eine (manchmal weinende) steinerne Marienstatue stehen wird, wen interessiert dann noch der abgesoffene Kahn und die Handvoll dekadenten Kreuzfahrttoten? Schettino wird jetzt einfach Vertrauen zurückgewinnen müssen. Wenn das Stahlgewitter in einem Jahr vorbei ist, wird er als Held der italienischen Seefahrt in die Geschichtsbücher eingehen, und Giglio mit der weinenden Marienstatue wird in katholischen Kreisen weltberühmt sein Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  flosse_1 Mi Jan 25, 2012 4:42 pm

das war jetzt nicht das, was ich sagen wollte ...


ok nochmal. Die Figur steht da schon eine ganze Weile. Sie ist aber nicht "Natur" gewachsen, sondern sie wurde dort unten vor ein paar Jahren angebracht. Einmal im Jahr tauchen ein paar runter und legen dort einen Kranz nieder.

Ich behaupte mal

- die Statue ist in keiner Seekarte
- das Schiff hat die Statue gerammt
- die Statue ist nicht vorschriftsmäßig da unten

Das ist gerade so, als ob irgend jemand auf einem Zebrastreifen, ein Zebra anbindet. Ein Auto fährt das Zebra über den Haufen und man macht den Autofahrer für den Unfall verantwortlich.

Zebra => Statue


Wenn Du willst, dann darfst Du meinen Vergleich vor Gericht auch verwenden. Ich mach Dir da keine Gutti- Probleme. Wir sind ja schließlich Freunde. Smile
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jan 25, 2012 7:19 pm

du meinst, Flosse, ... pale

... eine Marienstatue... UNTER WASSER ??????

das wäre in der Tat eine Sensation. Das heißt ja, ... Shocked Francesco ist UNSCHULDIG !!!!!!! Diesen Trumpf hebe ich mir als "Joker" auf. Für den Fall dass sonst nichts hilft. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, Flosse, deinen Vergleich zu verwenden.

Übrigens: Gerade eben - das heisst von 14 bis 19 Uhr, war ich in der Sauna. Musste mal abschalten von all dem Stress (Francesco-Verteidigung, Wirr-Scientology, Coupon-Kunden). Ich begegnete direkt in der Sauna einer etwa 60-jährigen Frau, die noch unglaublich gut "beianand" war. Mit 20 oder 30 muss die mal irre sexy gewesen sein, was sie eigentlich immer noch ist. Topfigur für ihr Alter. Na ja, Ihr wisst schon... Embarassed Als ich von der 3. Saunasitzebene hinunter stieg und raus wollte nach meinem 15-minütigen Saunagang, meinte ich zu erkennen, dass sie neugierig auf mein Pipi schaute. Vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein ... Embarassed

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  flosse_1 Do Jan 26, 2012 7:25 am

Laughing

wer kennt dieses Phänomen nicht - macht möchte nicht anschaun, aber irgend etwas, zwingt einen dazu.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 27, 2012 11:05 am

die Reederei will ja jetzt allen "costa-concordia" Passagieren, die unverletzt blieben und keine juristischen Schritte einleiten, eine Entschädigung in Höhe von 14 Tausend Euro zahlen... Rolling Eyes

Ich glaub mich knutscht ein Elch! Was soll der Scheiß? Das ist doch rausgeschmissenes Geld. Die Passagiere haben die Kreuzfahrt unternommen, um mal "rauszukommen" aus ihrem Siechtum. Um mal was zu sehen, um mal was zu erleben. Das da jetzt so ein Abenteuer draus wurde, ist doch ein Glückfall. Tausende absolut ereignislose Siechtums-Fälle bekamen plötzlich einen Farbtupfer im Leben. Im Rettungsboot ein havariertes Schiff verlassen zu haben, das ist der Höhepunkt im öden Leben dieser Menschen.

Ich würde denen keinen Cent geben, einen Gutschein für eine Ersatzkreuzfahrt kriegen die, Punkt aus Ende. Werde das aber alles nochmals mit Franceseco absprechen...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 27, 2012 12:41 pm

*seuf*

ich muss gerade an meine vor etlichen Jahren - Erlebnisreise nach Marrakesch denken.


Mit Billigunternehmer, Billigbus auf Gefährlichroute, mit Kutschfahrt, Imbiss und Pausen nach Marrakesch.


Ich weiß schon, dass das nicht zum Thema passt, also keine diesbezüglichen Kommentare.


In einer mittelgroßen Hotelanlage in Agadir.

Da der Strand von Einheimischen zu "Eroberungszwecken" unserer Töchter missbraucht wurde, hielten wir uns praktisch 14 Tage in der Hotelanlage auf (ganz schön gähn). Wenn der Urlaub langweilig wird, dann macht man in der Regel, den ganzen Schei** mit und lernt ziemlich schnell andere Leute kennen. Mit diesen Leuten beschlossen wir dann, den besagten Ausflug nach Marrakesch zu machen. Die Reisefirmen im Hotel verlangen damals 50,- DM pro Person (nix Kinderermäßigung). Auf der Straße, standen die Einheimischen Reiseverkäufer und desto mehr Leute zusammenkämen, desto billiger würde die Reise. Bei uns waren es von 200,- DM auf 90,- DM.

Ziemlich früh am Morgen gings los. Mit einem von aussen gar nicht sooo schlecht aussehenden Bus. Von innen? - reden wir nicht drüber. Das gute war, weil der Bus wirklich dreckig war, hat sich niemand daran gestört, dass die Raucher "hinten" ein Raucherabteil einrichteten.

Die Stimmung im Bus, war super.

Noch nicht ganz draussen aus Agadir, kam schon der erste Halt mit einer Straßennagelsperre. Shocked
Soldaten, schauten kurz in den Bus und ließen uns dann weiterfahren.

Dann fing der Bus zu streiken an.

Alle halbe Stunde, hielt der Busfahrer und füllte irgendwo Wasser nach. Hinter mir saß ein "Irgendwas Ingeneur" und der beruhigte mich, seine Frau und vor allen Dingen sich selbst, indem er aufzählte was er alles an Geräuschen so hörte und was eventuell gefährlich werden könnte - auf dem Weg nach Marrakesch. Die Leute sollten das wissen - menno ich wills nicht wissen.
Beispiel: wenn den Bremsen auch was fehlt, dann kann das auf dem Weg übers Atalsgebirge ziemlich gefährlich werden. Ich mache mir da echt Sorgen. Aber macht Euch keine Sorgen.
Ja toll, Sad warum sagt ers dann alle zehn Minuten. Schön langsam machte ich mir echt Sorgen. Ich kam gar nicht mehr aus der Raucherecke raus.
Da alle Kinder vorne im Bus saßen, wurden sie nicht vollgequalmt, was mich ein bißchen beruhigt.
Normalerweise braucht man für die 500(?)km gute fünf Stunden. Wir sind seit gut zwei Stunden unterwegs und haben vielleicht ein Drittel des Wegs hinter uns. Und noch immer ist die höchste Stelle nicht erreicht. Irgendwann sind wir dann übers Gebirge ge´krochen - fahren ist was anderes - laufen wäre auch nicht langsamer gewesen. Endlich ging es bergab. Wenn die Bremsen bergab versagen, ist das genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer, meinte der Ingeneur. Hy - nerv wie oft will der das jetzt noch sagen. geek

Zwischeninfo: Im Bus gibt es nur Softgetränke.

Zwischenzeitlich jammerten alle über sonderbare Bauschmerzen, die sich irgendwann zu einem handfesten Dünnschi** entwickelten. Jetzt waren wir froh, dass der Bus alle halbe Stunde hielt.
Irgendwann waren wir dann doch in Marrakesch und warteten in der Innenstadt in einem fragwürdigen Hoteleingang auf unseren Reiseführer. Netter lustiger alter Mann, der uns wirklich überall hinführte. Irgendwann kamen wir dann bei den Kutschen an. Ihr erinnert Euch Kutschfahrt incl? Man kam sich vor wie James Steward und Doris Day bei - der Mann der zu viel wußte. Alles war relaxt und lustig und irgendwie ein bißchen Vergangenheit. Dann kamen wir bei unserem Bus an, stiegen aus und gingen in den Bus rein. Vor dem Bus bildeten die Kutscher mit ihren Kutschen eine Straßensperre. Sie waren noch nicht bezahlt worden. Unser Reiseführer wollte von uns einen Vorschuß. Ein paar Leute im Bus, waren mit dem Verlauf der Reise alles andere als zufrieden. Sie weigerten sich und die Kutscher wurden draußen doch ziemlich agressiv. Irgendwann wurde mir das ganze zu blöd und ich sagte, ich will jetzt endlich von hier weg, zahlt die schei** Kutschen, damit wir wegkommen. Die zehn Mark, werden euch schon nicht umbringen - Geizhälse (habe ich mir gedacht und noch ein paar Wörter, die ich aber besser für mich behielt).
Obwohl der Busfahrer angeblich eine Werkstatt aufgesucht hatte und der Bus jetzt ohne Probleme das Atlasgebirge überwinden sollte - füllte er sicherheitshalber (warum auch sonst) alle halbe Stunde wieder Wasser nach.
Weil doch nicht alles so geklappt hatte, wie es versprochen wurde, lud uns der Reiseleiter der Billigairlines in eine wunderschöne Snackbar ein. affraid
klein flosse: das eine sag ich dir schon gleich, hier esse ICH nix. Tja ich konnte sie verstehen - ich traute mich ja nichtmal was trinken. Geschlossen stand die Busgruppe vor dem Bus und meinte, achnö - eigentlich brauchts das nicht. Wir wollen lieber zurück zum Hotel.


Den Rest kürze ich ab - am nächsten Tag fragte mich eine ältere Frau, ob wir denn keine Angst gehabt hätten, da ein paar Stunden zuvor dieser schwere Anschlag in Marrakesch gewesen war mit den etlichen Toten. affraid


Kaputter Bus - ein paar Stunden zuvor der Anschlag in Marrakesch - und Dünnschi** bis zum abwinken.


Abenteuerurlaub vom feinsten. farao


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 28, 2012 9:16 am

na ja, Flosse... ganz nett soweit. Aber stell dir aber mal vor, Ihr wärd damals in eine irrre Schießerei "Marke Marrakesch" hinein geraten... o mein Gott, was für ein vorzügliches Abenteuer ist dir da entgangen !?

Zuück zum Thema: Jetzt sollen die Passagiere plötzlich nur noch 11 Tsd. Euro pro Person erhalten... Aber auch das werde ich unterbinden, keine Cent für diese "Pfeifen". Die Mittel sollen an Francesco Schettino fließen, als Prämie für den weltweit hohen Bekanntheitsgrad, den die costa crociere jetzt mit einem Schlag erlangt hat. Ihr seht: Das ist meine neue geniale Strategie Smile Mit Francesco habe ich vereinbart, dass ich dann die Hälfte als Honorar für den Rechtsbeistand ausgezahlt bekomme. Die andere Hälfte behält er und setzt sich damit zur Ruhe.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 01, 2012 12:11 pm

Nach Witzen ist mir auch nicht zu Mute. In Berlin ist es klirrend kalt, da ersterben einem die Witze schon im Ansatz. Außerdem ständig die Vorwürfe (Schettino-Verteidigung, Ambrosien-eingeschleppt usw.), das geht auch nicht spurlos an einem vorüber.

Jaa. Sicher sind auf der Costa unschuldige Menschen ums Leben gekommen. Sicher macht die beifußblättrige Ambrosie den Kranken zu schaffen. Sicher ist es für Assauer nicht schön, bald die eigene Frau nicht mehr zu erkennen...

Nur, und das wird nur allzugern vergessen: Wirr und ich haben es verdammt auch nicht immer leicht gehabt im Leben Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  wirr+ Mi Feb 01, 2012 2:32 pm

Assauer soll sich ja vor über 10 Jahren auf einer DFB Gala bei Franz Beckenbauer angesteckt haben, wird gemunkelt. Vielicht war es auch Absicht und Bayern wollte einen potentiellen Konkurenten ausschalten. da haben sie ihn einfach infiziert. Und sowas nennt sich "meister der herzen"! Evil or Very Mad
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 01, 2012 3:15 pm

meister der Herzen... ??? clown ... die Fußballdeppen haben doch allen 'nen weichen Keks Very Happy

Weisst du wirr, von mir aus könnten morgen die vollbesetzten Flieger von Bayern, Barcelona, mailand und Manchester gleichzeitig ineinanderrauschen. Stell dir vor, danach tagelang das Trauergenöle von Blöd. Und die herrlich betretenen Visagen der Fußballdeppen überall in Europa ... ein köstlicher Gedanke.

Zurück zum Ausgangsthema. Die Verteidigung vom Scettino habe ich eingestellt. Habe noch keinen Cent Anwaltshonorar von dem Spaghettifresser gesehen. Er meinte, er hätte mir überhaupt kein Mandat erteilt und ich wäre überhaupt kein zugelassener Anwalt Rolling Eyes
Na ja gut okay. Von mir aus können die jetzt "den capitano" auf kleiner Flamme rösten oder ihn lynchen. Hat er wohl auch verdient.

Ach, ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.







DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  flosse_1 Do Feb 02, 2012 7:05 am

@Doc, im Anschluss an diese DFB- Gala, ging es doch mit der Costa Concordia auf Weltreise. Jetzt rate mal, wer damals schon Kapitän war?

Schettino.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 02, 2012 7:17 am

flosse_1 schrieb:
(...) Jetzt rate mal, wer damals schon Kapitän war? Schettino.

affraid ich werd verrückt... So ein Schlingel. Den vwerd ich mir "vorknöpfen" ... verlaß Dich drauf, Flosse!

Übrigens, ... ich bin echt verwirrt. Der Januar will und will kein Ende nehmen. Heute ist bereits der 33. Januar. Warum zum Teufel hat der Februar noch nicht begonnen?

Ihr jungen Leute seid da ja eher gelassen, aber normal ist das nicht ...

geek
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 02, 2012 8:33 am

flosse_1 schrieb:
(...) , wer damals schon Kapitän war? Schettino.

bin immer noch stinksauer. Wie konnte mich Schettino nur so "hinters Licht" führen? Nach allem, was ich für ihn getan habe?

Was lernen wir daraus? Trau' niemals einem Italiener?

Natürlich fiel mir heute früh spontan ein Spruch meines alten Lateinlehrers wieder ein. Timeo Schettinos et dona ferentes. Das hätte ich mal VORHER beherzigen sollen. Mit der Lebenserfahrung, die ich auf dem Buckel habe, sollte man einem Italiener eigentlich nicht so leicht auf den Leim gehen Sad

Jedenfalls danke Flosse. Ohne Dich wäre ich noch immer der gutmütige Heinz, der sich ausnutzen lässt...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad: Empty Re: SKANDAL, die Costa crociere suspendiert den Kapitän der Concordia :mad:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten