@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Boxsport

4 verfasser

Nach unten

Der Boxsport Empty Der Boxsport

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 03, 2012 10:48 am

Der Boxsport ist ja längst nicht mehr das was es einmal war. Typen wie die beiden Klitschkos, aber auch David Haye oder Nikolai Walujev, kann man als Boxfan unmöglich ernstnehmen. Als Lennox Lewis sich entschied aufzuhören, hörte mit ihm die gesamte Schwergewichtsklasse auf zu existieren.

Im Halbschwergewicht? Klar Rocky, der Weltmeister schlechthin. Vielleicht noch Roy Jones jr. der konnte auch boxen.
Weichei Maske machte nur in Schreinemakers-Talkshows eine gute Figur, im Ring galt er als der klassische Antiboxer. An den um Anerkennung winselnden Michalczewski erinnert sich auch niemand mehr, außer an seinen Beschicss anno 95 in St. Pauli. Und heute? Jürgen Krähmer? Ach nee Kinder, ich weiß nicht ...

Im Mittelgewicht früher war ganz klar Bubi das Maß aller Dinge.

Leichtgewicht mit René Weller und solchen Tucken habe ich mir nie angeschaut. Halte ich für albern. Kann und will ich nicht mitreden.

Was meint Ihr so zum Boxsport?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 03, 2012 10:53 am

Also früher...

ich, Doc Holiday, war zum Beispiel live dabei damals 1895 in New Orleans, als Jack Burke und Andy Bowen 7 Stunden und 19 Minuten lang die Fäuste fliegen ließen. Nach 110 Runden lautete das Urteil "unentschieden", weil die beiden Jungs dreiviertel bewußlos in den Ecken lagen.

Das waren noch Typen damals.
Nicht solche Kirmesboxer wie der Sven Ottke vor 10 Jhren Um nur ein Beispiel zu nennen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty Re: Der Boxsport

Beitrag  Bombe Fr Feb 03, 2012 1:30 pm

also ich fand ja den Tyson ganz lässig. Hatte zwar ne Fistelstimme wie ein 3jähriger Bub aber, ähnlich wie Rocky, gerne mal Hunger. Während Rocky vor dem Boxkampf zuviel Kuchen mampfte, verschlang Tyson während des Kampfes das Ohr seines Gegners. Auch sonst waren seine Schläge eine Wucht aber nun gut, inzwischen ist er auch nur noch so eine Kirmesschlampe.

Boxen schau ich auch überhaupt nicht mehr an. Nur noch die, die im Wohnzimmer stehen. Die geben ordentlich Sound ab. Zum Beispiel die neue Chickenfoot. Oder auch nicht neue Van Halen. Da steppt der Bär...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty Re: Der Boxsport

Beitrag  wirr+ Fr Feb 03, 2012 2:10 pm

ich hab mich echt gefreut, als Lewis Tyson verprügelte. Tyson war ein Jammerlappen und ein Unsympath sondergleichen.
Von Ropy Jones ahbe ich alle Kämpfe bis Ruiz auf DVD, das schau ich mir alle Jubeljahr mal an. Ansosnten ist Boxen tot wie Disko.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 08, 2012 8:41 am

entschuldigt bitte, dass ich seit Tagen nichts mehr über den Boxsport schreibe. Aber die Ereignisse überschlagen sich gerade. UN Resolutionen, Restaurant-Reservierungen, Wulf-Verhöhnungen, Körperpflege, Rettungsschirme, Bierkisten-Schlepperei ... und man wird ja nicht jünger. Das nimmt mich alles doch ziemlich mit.

Demnächst gebe ich aber wieder richtig Gas hier im Monsterdunk.

Eines aber ganz kurz: Ich sah gestern im Fernsehgerät eine faszinierende Szene: Ein Pelikan oder sowas Ähnliches tauchte im Sturzflug in ein wunderschönes wildes Gewässer ein. Nach einer Weile stieg der Vogel aus dem Wasser wieder in die Lüfte auf. In seinem Schnabel hielt er einen im Sonnenlicht bunt schimmernden, gitarrenförmigen Fisch.

Denkt dran, für die besonderen Momente im Leben sollten wir Monsterdunkler immer offen sein und Zeit haben ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty Re: Der Boxsport

Beitrag  Bombe Fr Feb 10, 2012 10:10 am

Tja, die Pelikane sind schon coole Vögel. Ich war ja vor vielen Jahren mal mit Cobra und noch 2 Wahnsinnigen in Venezuela. So Urlaub machen und so, das war unmittelbar nach meiner Zivildienstzeit. Und da lag ich dann schon ab und an am Strand und hab beobachtet, wie die Pelikane in ihrer unannachahmlichen Art ins Wasser tauchen und ihre Beute zielgerichtet herausholen.
Während dieser Beobachtungen hab ich das ein oder andere eisgekühlte Bierchen getrunken => Der Boxsport Polar-Pilsener-Bier+Polar und dann am Abend den venezulanischen Mädels erzählt, dass ich der Leadsänger der weltweit bekannte Band "Red Snapper Grilled" bin. Das kam an. Und damals sah ich auch noch aus wie ein Rockstar. Bei uns in München war ich auch bekannt als Jon Bon Willi, was an meiner lässigen Lockenpracht und dem entsprechend Outfit lag. So meiner hautengen schwarzen Lederhose trug ich nämlich gerne mal ein knallrosa Hemd. Dazu eine lässige schwarze Lederjacke mit Fransen an den Ärmel - das Poseroutfit war perfekt sunny
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty Re: Der Boxsport

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 10, 2012 11:40 am

@Bombe, ein Foto von Dir in diesem Outfit, statt dem Bierflaschlfoto wäre schön gewesen. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 10, 2012 2:33 pm

Flosse, nee. Das Bierflaschenbild ist besser Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Boxsport Empty Re: Der Boxsport

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten