@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde

2 verfasser

Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty Wiehernde Schlachtrösser zu Felde

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 02, 2012 1:39 pm

hier gibt 's ja ne relativ gute und auch erfolgreiche Molkerei namens "Mark Brandenburg". Die vertreiben über die regionalen Supermärkte nicht nur Milch, Schlagsahne und son Zeug, sondern auch leckere Joghurts. Was mich betrifft, so gönne ich mir manchmal 1 Becher Mandarinenjoghurt, schmeckt preisgekrönt gut, manchmal bin ich so gierig danach, dass ich sogar 2 Becher á 200g davon verzehre. "Mark Brandenburg" wurde vor 3 oder 4 Jahren mal umbenannt in "Campina", danach wurde die Marke aber boykottiert von uns Ostdeutschen. Jetzt stehen die Sachen wieder unter "Mark Brandenburg" in den Kühlregalen und erfreuen sich wieder großer Beliebtheit.

Heuer strebe ich aber (nach Jahrzehnten) mal wieder eine Freibadfigur an. Daher will ich allzu viel tierische Fette vermeiden. Statt Eisbecher und Sahnejoghurt soll es mehr Obst und Gemüse geben. Honigmelonen, Äpfel, Bananen und dann ab Juni Erdbeeren sind angesagt. In Verbindung mit vernünftiger Ernährung. Mediterrane Küche statt Pizza, Hamburger und Pommes, versteht Ihr? Wenn ich dann noch dreimal die Woche Sport mache, dann müssten die Pfunde purzeln. Auch wenn man in meinem Alter nicht mehr so leicht abnimmt ... Sad

In knapp 2 Wochen jährt sich der Untergang der Titanic zum 100. Mal. Was keiner ahnt... Ich war damals mit an Bord Basketball war damals schon 58 Jahre alt, die ganze Aufregung war fast zuviel für mich... zum Glück hatte ich ein Ticket der Luxusklasse gelöst, daher kam ich zusammen mit ein paar anderen Superreichen auf eines der wenigen und überaus begehrten Rettungsboote. Unser Steward ruderte bereits los, als unser Boot erst dreiviertel voll war, damit wir Reiche es den Umständen entsprechend bequem hatten. Es hätten noch lässig 20-30 weiterer Passagiere Platz auf dem Rettungsboot gehabt. Aber man fühlt sich als Schiffbrüchiger einfach wohler auf so einem Rettungboot, wenn es nicht so eng und gedrängt ist, versteht Ihr?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty Re: Wiehernde Schlachtrösser zu Felde

Beitrag  wirr+ Di Apr 03, 2012 5:17 am

ja, guit, das ist schon auf die eine oder andeer Art irgendwie interesasant. Aber auch für die Masse? Locken wir damit irgendjemand "hintrem Ofen hervor"? Bekommen wir damit die Massen mobilisiert? Das sind doch die Fragen, die uns ständig umtreiben muss.
Wie sihets es dnen mit der benzinwut aus? Findet ihr nicht auch, dass wir von den Konzerenen nur abgezockt werden? Und die Politbonzen stehen daneben und schaufeln sich slebst die Taschen voll! Wo geht das Geld denn hin? Garantiert nach Griechenland, damit die ihre Leute noch früher in rnete shcicklen können, so siehts doch aus! Der einfache Bürger kann da doch nix weiter machen. *und jetzt kommen wir*: halt halt, natürliuch kann der einfache Bürger was tun. Er kann in den Monsterdunk "gehen" (jetzt nal im übetrargenen Sinn gesagt) [und sich nda abzocken lassen What a Face ] *das behalten wir natürlich für uns*

So müssne wir da raneghen. Bite ab jetzt alle beiträge auf Massentauglicvhkioet überprüfgen. wir geölten schnell als abgehobene Bonzen, wenn wir uns nzur um Klöster, Klangschalnen und uns selber kümmern.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 03, 2012 3:49 pm

bis auf weiteres sind meinen Mitarbeitern, den Monsterdunklern, Reisen in die Schweiz untersagt. Ich werde es hier im Thread kundtun, wenn das Verbot wieder aufgehoben wird.

So, ich hatte einen Scheißtag heute, ich ziehe mich jetzt zurück und widme mich meinen tibetanischen Klangschalen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty Re: Wiehernde Schlachtrösser zu Felde

Beitrag  wirr+ Do Apr 05, 2012 7:13 am

ich hasse mich für mein Gescheruibe. Alle Jahre wieder bring ich diesen Schei´ß mitr "Wir müsen massenkompatibler werden!" - das ist imer die gleiche Soße. Mich widert das an. Was intersiert ,mich der benzinpreis, das ist doch einthema für Weicheioer. Wie Weztter mnur och sinnlsoer. ich meld mich erstal ab ins Exil. Vielicht kann der gedanke an JESUS Tod mich etwas aufheitern. Nach Oster dann mehr.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 05, 2012 7:46 am

es ist schon richtig, Weicheier-Themen sollten wir tunlichst vermeiden. Daher wählte ich auch diesen martialischen Titel "Wiehernde Schlachtrösser..." da sieht und hört man förmlich die mordlüsternen Mongolen anrücken, natürlich nur gedanklich.

Gestern war ich in einem Ristorante, wo mittags viele leitende Angestellte aus dem nahegelegenen Mercedes-Werk einkehren. Ich könnte mich wegschmeißen über diese Weicheier. Während ich Grappa und Bier in mich reinschütte wie ein Kampftrinker, bestellen sich diese Weicheier "Apfelsaftschorle" und so schwule Sachen Rolling Eyes Gegen 13 Uhr betrat eine Gruppe von 5 jungen knackigen Polinnen das Lokal. Die bestellten sich Cola light und aßen nur spärliche italienische Vorspeisenteller. Klar, im horizontalen Gewerbe muss man auf die Figur achten, aber ein paar Spaghetti hätten sie ruhig essen können, finde ich. Wenn man tagein tagaus durchgenudelt wird, kann man auch mal paar Nudeln ESSEN.

Was haltet Ihr davon wenn wir an Ostern eine ganz ganz harte Nummer bringen? Wir schnappen uns einen abtrünnigen Monsterdukler, zum Beispiel Raven oder Le Freaque, und dann kreuzigen wir ihn auf dem Marktplatz zu Regensburg pirat Mit so Aktionen punkten wir bei Ratze und bekennen uns klar zum radikalen Katholizismus.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wiehernde Schlachtrösser zu Felde Empty Re: Wiehernde Schlachtrösser zu Felde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten