@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt Ihr Geheimnisse?

4 verfasser

Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 23, 2012 11:53 am

Guten Tag Monsterdunkler,

meine Zeit am Rechner ist gleich abgelaufen. Dann kommt mein Pfleger und schaltet meinen Laptop aus Sad Ich habe ja leider nur 30 Minuten täglich.

Vorher möchte ich aber noch eine Frage loswerden. Und zwar ob Ihr Geheimnisse habt, die Ihr als so explosiv anseht, dass Ihr sie nicht einmal den Monsterdunklern anvertraut.

Ich zum Beispiel bin soeben im Internet auf folgenden Video aus dem Jahr 1976 gestossen:

https://www.youtube.com/watch?v=V6pZqwviBqs

Da kann man ganz klar erkennen, dass KGZ49 Mitte der 70er Jahre bei der Gruppe 5000 Volts gespielt hat. Ab der 56. Sekunde seht Ihr links im Bild KGZ als Bassist an der schwarz-weißen Gitarre. Klaus hat uns nie davon erzählt ... Rolling Eyes

wie? ... was. Verdammt, geleich, ... ich schreib nur noch schnell fertig.
Waaaas, NEEEIIIIN. Finger weg von meinem laptop

verdammtes Pflegerschwein pig

grzjköhsrgouq ,,,,, queen .,.----- /&%§$!/)%

MONSTERDUUNK ::: rOCKYYYYYY

klapp.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Re: Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  wirr+ Do Mai 24, 2012 5:37 am

Schade, das wars wohl. Ich mein, bei aller Trauer, aber das hat sich der Doc aber auch selber zuzuschreiben. Ich wollte noch mein geheimnnis schreiben, dass ich bei einer Folge "Polizeiruf" fast als Statist mitgewirkt hatte (bzw. ich kenne einen, der wohl als Statsit mitgewirkt hat oder mitwirken wollte, ich hab die Geschichte leider total vergessen), aber ich werde einen Teufel tun, und das dem Pfleger mitteilen! Da prosteire ich mit einem klassischen Zitat: Hey! Pfleger! Leave Doc Holiday alone! Schade, nach Bombes Selbstmord Samsatg nacht jetzt der wzeite "große" verlust! na ja, wird schon. Et hät noch emmer joot jejange.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Re: Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  flosse_1 Do Mai 24, 2012 5:39 am

Ja - ich habe auch ein Geheimnis, aber wenn ich es jetzt hier sage, dann ist es ja nicht mehr geheim.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Re: Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  Bombe Do Mai 24, 2012 7:58 am

Ich hab inzwischen so viele Geheimnisse, dass ich mir vorkomme wie ein 12jähriger Bengel der erst das Haus der Großeltern angezündet hat, dann die Katze des Nachbarn vergewaltigt hat und anschliessen die Kuh von Bauer Krause mit 5 Chinaböllern aus der Ukraine in die Luft gesprengt hat.
Manche meiner Geheimnisse sind so geheim, dass nicht mal ich davon weiss.

Im Endeffekt kann ich es auf einen einfachen Nenner bringen. Ich bin im Arsch. scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 24, 2012 4:14 pm

Rolling Eyes stellt Euch bloß nicht so mimosenhaft an...

Wirr hat damals ja auch gleich brühwarm im MD von seinem delikaten Geheimnis berichtet, als er den Mord in Güstrow begangen hatte, in allen Einzelheiten. Ich finde, wir MD'ler untereinander sollten uns auch unsere tiefsten Geheimnisse anvertrauen. Wenn Bombe hin und wieder mal ein Schaf bumst oder KGZ sich mal in ein rosa Tiffy-Köstum* schmeisst ... ja mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.

So, ich muß jetzt Schluß machen. Bin gestern mit meinem Pfleger aneinander gerasselt... zur Strafe darf ich heute (statt 30 Minuten) nur 10 Minuten an meinen Rechner Embarassed

_____________________________________________
*)

Habt Ihr Geheimnisse? Tiffy
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Re: Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  Bombe Fr Mai 25, 2012 1:38 pm

ok, dann gebe ich ein Geheimnis weiter. Ich habe seit 5 Tage keinen Sex mehr. Nicht mal mit mir selbst. Sowas gab's schon bestimmt eine Woche nicht mehr. What a Face

Und noch viel schlimmer: Mir gefällt Radio Tirol. Ganz schlimme Musik

Dabei bin ich doch eigentlich Rock'n Roller pirat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Habt Ihr Geheimnisse? Empty Re: Habt Ihr Geheimnisse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten