@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  DocHoliday Do Jul 26, 2012 6:02 pm

Seid Ihr auch schon so aufgeregt? Die Olympischen Sommerspiele in München werden ja morgen feierlich eröffnet. Ich habe gerade mal einen Blick in die Medien "geworfen", man erfährt seltsamerweise gar nichts darüber. Egal - freuen wir uns auf heitere Spiele. Dabeisein ist alles blablabla undsoweiter ihr kennt das ja ...

Vor 6 Wochen war ich ja höchstpersönlich 2 Tage lang im München und inspizierte alles gründlich. Die Sportanlagen sind prachtvoll geworden. Das sogenannte "Olympische Dorf" als Sportlerquartier ist zweckmäßig und sicher, davon habe ich mich persönlich überzeugt.

Wieviele Medaillen "unsere" wohl holen? Was meint Ihr? Nicht auszudenken, wenn unser Springfloh Ulrike Meyfarth eine Medaille holen würde. Sie ist doch erst 16. Oder die alte Kampfsau Heide Rosendahl... What a Face Leck mich am Arsch, macht die Sätze bounce

Als Stadionsprecher konnte ich Mister 4711 "Blacky" Fuchsberger gewinnen, das ist ja ein echter Sympathieträger in unserer jungen Republik.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  flosse_1 Fr Jul 27, 2012 6:27 am

Ich schätze mal, morgen werden sie sich alle überschlagen. 24 Stunden Live Sendung auf fast allen Kanälen.

Ulrike Meyfarth - das weiß ich heute schon - das ist eine richtig gute, die holt und da wette ich drauf die Goldene.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Fr Jul 27, 2012 7:50 am

Ich bin voll für Jon Aki Bua aus Uganda. Der gefällt mri schon wg. seinem Namen. Und wieder der auf der Außenbahn über die Hürden läuft - jeder Wette, der holt Gold.

Ansonsten noch ein Gehimtipp für Euch: Auf der Tribüne läuft so eine Hostesse umher, Vornamen weiss ich nicht mehr (ich nannte sie meine kleine Königin), Sommerlath der Nachname, den weiss ich noch, weil ich zu Ihr sagte, "hey, wenn ich die seh, dann krieg ich a Sommer-Latt" . Na jedenfalls ist das ein brutaler Feger. Die bringts mal zu was, garantiert!

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 27, 2012 8:08 am

ich verstehe natürlich Eure Vorfreude. Aber Ihr werdet verstehen, dass ich als Verantwortlicher nicht nur den reinen "fun"-Aspekt im Auge habe, sondern auch an andere Belange denken muss. Zum Beispiel an die Sicherheit der Sportler. Beispielsweise liess ich einen Zaun um das Olympische Dorf errichten. Klar kann man den von außen ohne viel Federlesens übersteigen. Ich bin mir dennoch 100%ig sicher, dass da während der heiteren Spiele niemand drüber steigen wird. Warum auch?

Bombe, merkt man in diesen Tagen eigentlich was von dem Großereignis, wenn man so durch München fährt?

Flosse, ne Goldene für die Meyfahrth ? clown Razz Das wohl eher nicht.
Aber es wird schon ein Spektakel und eine sogenannte "Gaudi" für das bundesdeutsche Küken, keine Frage.

übrigens: Die Sommerlath würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen Embarassed dumm nur dass jetzt in München alles was kreucht und fleucht ein Auge auf die werfen wird. Auch Männer aus dem Ausland wollen mit der sicher in die "Falle". Ich denke da sicher nicht an Skandinavier oder so, eher an temperamentvolle Südländer ... flower
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Fr Jul 27, 2012 9:18 am

Ja Doc, in München brennts sozusagen. Alle fiebern dem Ereignis entgegen, mein Vater hat sich jetzt sogar einen Farbfernseher gekauft.

Dass jemand über die Zäune steigt, kann schon mal passieren. Wenn die Sportler zu spät Abends heimkommen, dann müssen sie den kleinen Umweg nehmen, aber wg. mir kannst die Zäune ganz weg lassen. Was soll schon groß passieren? Hey - das ist ein Sportereigniss, da gibts Friede Freude Eierkuchen. Und einen heisses Schäferstündchen mit der Sommerlath. Sogar den Israelis gefällts hier in München (und das ist bei dem was sie vor geraumer Zeit in Deutschland erlebt haben wirklich nicht so zu erwarten gewesen). Ich glaube, das wird eine lockere, coole Sache. Bis auf den Fuchsberger - den brauch ich eigentlich gar nicht. Der ist für mich ein absolutes No-go.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 28, 2012 6:51 am

schön Bombe, dass alles so "super" läuft.
Hatte gestern keine Zeit die Berichte über die Eröffnungsfeier anzuschauen, ich gehe aber davon aus, dass alles "super" lief in München gestern.

Jetzt, da alles so "super" in die Wege geleitet ist, übertrage ich die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Spiele an Wirr. Wirr traue ich zu dafür zu sorgen, dass die XX. Olympischen Sommerspiele 1972 in München heiter, sicher und auf sportlich höchstem Niveau verlaufen und am 10. September 1972 mit einer heiteren, aber würdevollen Schlußfeier zu Ende gehen.

Was mich betrifft, ich muss mit Papst Paul VI. die sogenannte "synode '72" vorbereiten. Sie findet statt am 23. September 1972 in der Schweiz. Wie Ihr vielleicht wisst planen ich und der Papst, zusammen mit den römisch-katholischen Bischöfen die Beschlüsse des Zweiten Vatikanischen Konzils umzusetzen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Bombe direkt vor Ort und allen anderen MD'lern wünsche ich viel Spaß mit Olympia Basketball
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Mo Jul 30, 2012 10:35 am

Du tust was? pale Wirr? Der hat doch nun gar keinen Plan von Sicherheit. DAs einzige was an dem sicher ist, is sein Vollrausch, den er sich am Abend wieder genehmigen wird.

Aber nun gut, dann ziehe ichmich zurück und schreibe am code of conduct. Soll sich doch der komische Ossi um die Sicherheit in meiner Stadt kümmern. Würde mich nicht wundern, wenn solche Entscheidungen Terroristen geradezu anlocken...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 30, 2012 11:22 am

Bombe, die kirchliche Arbeit erfordert momentan meine volle Aufmerksamkeit, daher nur ganz kurz:

Wiir ist ein guter Mann und geniesst mein vollstes Vertrauen.

[nur_fuer_Bombe_lesbar_modus_on]
... mir ist schon klar dass das jetzt ein großes Sicherheitsrisiko darstellt und dass Wirr völlig überfordert wäre, wenn irgendwelche Spitzbuben Anschläge verüben sollten... Andererseits Bombe, scheiß doch drauf. Wenn wirklich was passiert, ja mei: Dann hat Wirr als Verantwortlicher die Arschkarte und wir sind die entsetzten Sportfreunde, die fassungslos fragen wie sowas passieren konnte... Host mi? Entspann dich, Bombe Razz
[\nur_fuer_Bombe_lesbar_modus_off]

Wirr wird alle notwendigen vorbeugenden Maßnahmen ergreifen, dass da kein Scheiß passiert.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  wirr+ Di Jul 31, 2012 5:07 am

heehee, was soll denn die Kritik an mir? ich bin 1972 leider nur ein dreijähriger Junge, der in der Zone festsitzt (von wegen Vollrausch). Aber selbst so kann ich die Sicherheit garantieren. Ich gebe mein Ehrenwort, ich wiederhole meine Ehrenwort, dass bei den Spielen nichts passeiren wird!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  flosse_1 Di Jul 31, 2012 6:36 am

@wirr, was Du brauchst ist eine gut ausgebildete Polizei.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Di Jul 31, 2012 7:36 am

wirr schrieb:heehee, was soll denn die Kritik an mir? ich bin 1972 leider nur ein dreijähriger Junge, der in der Zone festsitzt (von wegen Vollrausch). Aber selbst so kann ich die Sicherheit garantieren. Ich gebe mein Ehrenwort, ich wiederhole meine Ehrenwort, dass bei den Spielen nichts passeiren wird!

Das ist doch keine Ausrede. Ich bin auch erst fünf Jahre alt. Na und. Wir sind monsterdunkler undhaben die verdammte Pflicht einfach immer und überall den anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ich erwarte von Dir, dass Du dein Ehrenwort hältst und für sichere Spiele sorgst!

In Liebe
Bombe, Großer Fan von Jon Aki Bua!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  wirr+ Mi Aug 01, 2012 10:55 am

okay, dann ohne Jammern. Mein Sicherheitskonzept sieht zur Überwachnung geflügelte Affen vor, die aus der Luft "operieren". Am Boden kommen versteckt Transformers wie Bumblebee und Optimus Prime zum Einsatz. Im Ersntafll wird auf eine Brigade Power Rangers zurückgegriffen. Ich dnek aber, dass es zu keiene rsntesn Zwischenfäöllen kommen wird.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 02, 2012 11:57 am

optimus prime? bimblebee?
komm Wirr, warum nicht gleich Napalmbomben werfen über München Rolling Eyes Was da gerade in München läuft, das sind die olymischen Sommerspiele und kein Wltkrieg.

[nur_für Wirr_lesbar]
Wirr, wir wissen beide, dass die Gefahr, dass da in München was passieren wird, recht hoch ist. Daher habe ich auch die Verantwortung auf andere (in dem Fall auf Dich) gewälzt, weil ich nachher nicht als sogenannter Buhmann dastehen möchte. Mach es doch wie ich, Wirr! ... pirat Bring irgendeinen blöden Vorwand, dass Du dich nicht drum kümmern kannst und schwupp: Wenn dann ein Anschlag oder sowas passiert, dann steht der Fuchsberger oder der Walther Tröger als Schuldiger da... pig
[/nur_für Wirr_lesbar]
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Mo Aug 20, 2012 9:54 am

tja, die Spiele sind vorbei. Leider hat wirr versagt und es hat ordentlich gescheppert. Gerade in Bruck am Flughafen hätte man sich besser anstellen müssen.
Das ist vor allem deshalb schade weil der Name Fürstenfeldbruck jetzt auf immer und ewig mit diesem Drama verbunden sein wird. Dabei hatte mein Vater immer so eine unglaublich gute Assoziation mit Bruck. Sein Credo war - wenn die Welt untergeht, dann ziehe ich nach Fürstenfeldbruck. Shocked

Hängen bleibt an den Spielen sicherlich der famose Hürdenlauf von Jon Aki Bua. Erstes Gold für Unganda, was für ein Lauf. Rosenthal und Meyfarth aus deutscher Sicht und natürlich der spitze Mark, sportlich war schon was los. Hätte nur wirr nicht so gnandlos versagt, würde man über sehr schöne Spiele sprechen. Danke wirr. Basketball
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 20, 2012 11:58 am

Unterm Strich bin ich zufrieden über den Verlauf der Spiele. Es war richtig von mir, die Spiele nach München zu holen. Das Ansehen Deutschlands ist gewaltig gestiegen.

Sicher ist das mit dem Attentat scheiße gelaufen. Wirr hätte da besser aufpassen müssen, keine Frage.

Ich habe mich gleich gewundert, dass Wirr in der letzten Woche nur noch zwischen 01.00 - 04.00 Uhr nachts postete. So konnte er den vielen unangenehmen Fragen aus dem Wege gehen.

Auch das Tamtam um seine Kleinwüchsigkeit war meiner Meinung nach ein reines Ablenkungsmanöver.

Als erste Maßnahme, um Wirr "aus der Schusslinie" zu nehmen, habe ich eine Kampagne gegen den Wather Tröger initiiert. Das war ein voller Erfolg. Mittlerweile steht der Tröger als "Pfeife" da, ger auf ganzer Linie versagt hat. Über Wirr redet kaum noch jemand.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Mo Aug 20, 2012 2:26 pm

alles schön und gut, Doc. Aber trotzdem muss das Konsequenzen für wirr haben. Es muss ja nix nach Außen dringen aber intern sollten man da schon hart durchgreifen. Ich wäre z.B. dafür, dass uns wirr einen kompletten Abend aushalten muss. Also zumindest Dich und mich. Ich würde dafür nach Berlin kommen und meinen berüchtigten Phantomdurst mitbringen. What a Face
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 20, 2012 9:42 pm

... scratch

na ja, da hast Du schon Recht.

Wir haben für Wirr zwar die Kastanien aus dem Feuer geholt und Walther Tröger zum Deppen der Nation gemacht, aber intern im MD können wir Wirrs Nachlässigkeiten nicht einfach so tolerieren. Dazu ist "zuviel Porzellan zerbrochen", um die Vorkommnisse in München mal salopp zu umschreiben Embarassed

Ich kenne 'ne idyllische Kneipe am Müggelsee in B-Köpenick, da lassen wir es uns gut gehen auf Wirrs Kosten.: Kleiner Imbiss und danach Lokalmarke Bürgerbräu bis zur Sperrstunde (die es in Berlin ja nicht gibt ... clown ). Wirr wird sicher tief in die Tasche greifen müssen. Danach sollten wir es aber gut sein lassen und nicht weiter auf ihm rumhacken. So 'n Scheiß wie in München kann schließlich jedem mal passieren.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 23, 2012 6:49 am

Zur Info für die Monsterdunkler: Wirr ist erst einmal "untergetaucht".

Ihr könnt Euch ja denken, dass er nach der Geschichte bei den olympischen Sommerspielen in München stark in der Kritik stand. Klar ist auch, dass man da am besten wartet, bis sich das Gewitter verzogen hat. Ich denke, so in 1 - 2 Tagen spricht kein Mensch mehr darüber. Dann kann Wirr aus seinem Versteck wieder herauskommen und hier seiner Arbeit nachgehen.

Was sagt Ihr eigentlich zur sogenannten "Watergate-Affäre", die in 4 Wochen die Welt erschüttern wird? Und zu Emerson Fittipaldi? Ist das ein Wahnsinn, wie der in der Formel 1 alles in Grund und Boden fährt?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Bombe Fr Aug 24, 2012 8:12 am

Ich werde hier in meiner Heimatstadt auf Grund von wirrs Versagen auch ziemlich an den Pranger gestellt. Leute, die lauthals auf mich zugekomemn sind und mich übel beschimpft haben, wurde von mir eigenhändig liquidiert.
Aus diesem Grund tauche ich jetzt mal für 2 Wochen unter. Ich werde mich in die Berge der Schweiz verziehen und warten, bis die Luft wieder rein ist. Und dann komme ich ich im Septerm wieder und freu mich auf die Wies'n

Möge :Gott: Euch schützen, wirr kann's ja nicht...

Liebe Grüße, auch an wirr, der trotzdem mein Freund geblieben ist

Euer Eosander alias Bombe alias Mr. Phantomdurst alias Darth Sidious
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  wirr+ Fr Aug 24, 2012 9:07 am

Embarassed da ist doch einiges "schiefgelaufen."
Leider war ich vöölig machtlos, auch wnen das jetzt nahc eienr faulen Ausrede klingt. Ich habe unter der Bettdecke oft meinen Teddy umklammert und ins Kissen geweint. Leider hat meine Mutter ich trotz des Hinweies, dass ohne mich die Spiele in einer Katastrophe enden werden, jeden tag in den Kindergarten gesteckt. Das verzeih ich ihr nie. In der Zeit habe ich dann Bilder zuim 25 jahrestag der DDR malen msüsen. das vergess ich der DR nie. ich schwör euch: nochmal 15 Jahre DDR wird es mit mir nicht geben!!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Aug 25, 2012 2:28 pm

wirr schrieb:
Leider war ich vöölig machtlos, auch wnen das jetzt ...

Wirr. Du warst nun einmal verantwortlich für den sicheren Verlauf der Spiele und das Ergebnis kennen wir ja alle Rolling Eyes Allerdings in Grund und Boden wird Dich jetzt niemand verdammen. Du hast ja mitbekommen, dass es mir gelang, den Walther Tröger zum Sündenbock für die Katastrophe zu machen. Der könnte sich eigentlich 'nen Strick nehmen.

Außerdem wirst Du (rein monsterdunkintern) eine Bewährungschance erhalten, Wirr: Du wirst dafür sorgen, dass die RAF sich in den nächsten 5 Jahren (sagen wir bis zum 31.12.1977) nichts mehr zu Schulden kommen lässt. Keine bewaffneten Übergriffe mehr, keine Politiker- und Flugzeugentführungen, kein brutales Abknallen von ..., was weiß ich ... von mächtigen Bankbossen etwa oder von hohen Beamten. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt von Dir, Wirr. Wenn wir uns am 31.12.1977 an Silvester zu einer sogenannten "party" treffen und bis dahin alles friedlich geblieben ist in Deutschland, dann bist Du rehabilitiert, Wirr Smile Da trinken wir dann einen drauf.

Ich wünsche Dir ein "glückliches Händchen" in den nächsten fünf Jahren Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  wirr+ Mo Aug 27, 2012 8:10 am

rabbit machst Du witze? Dsa ist doch toptal einfach. Die sitzen doch alle im Knast. Ich wered aber schon dieses jahr anfangemn, alle hinzurichten. Als erstere stirbt Holger Meins, der intellektuelle Kopf der "bande". Den lasse ich wohl verhungern. Den Rest erschieße ich dann. Aber erst wnen Gras über die sache gewacshen ist. ich dneke aber bis 77 habe ich alle physsich vernichtet. Du wolltest das ja so haben.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 27, 2012 8:16 pm

Kommando zurück, Wirr. Niemanden verhungern lassen und auch niemanden erschießen! Zumindest niemanden von dieser "Bande". Das sind nicht unsere Feinde. Ich wiederhole, Wirr: Kommando zurück. Laß einfach den Dingen in den 70ern ihren Lauf - wir werden sehen was passiert. Et kütt wie et kütt un et hett noch immer jot jegaange.

Geh in den Kindergarten und verbringe eine unbeschwerte Kindheit in der Zone. Deine / unsere Zeit kommt schon noch, garantiert.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  wirr+ Mi Aug 29, 2012 11:47 am

zu spät, die suicide action läuft bereits. Ich tauch dann bis 89 ertsmal in der Zone unter
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 30, 2012 12:10 pm

wie?
zu spät?
Dann bist Du dafür verantwortlich, falls es wieder krachen sollte in den nächsten 5 Jahren bis Herbst '77.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München Empty Re: Morgen geht 's los: Die Olympischen Sommerspiele in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten