@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@ wiurr

3 verfasser

Nach unten

@ wiurr                    Empty @ wiurr

Beitrag  DocHoliday Di Okt 02, 2012 3:34 pm

wirr, du hast doch vor 5 oder 6 Jahren mal ein paar Zeilen über deinen Bruder geschrieben.
Wie toll es ist einen Bruder zu haben undsoweiter undsofort. Am Scvhlúpß hast du uns noch seine Steuernummer mitgeteilt.

Ich habe jetzt über ne Stunde in den alten Monsterdunks1, 2, 3, 4 gesucht ... ich konnte den Beitrag nicht mehr finden. Bitte sei doch so gut und teile mir mochmal hier im MD die Steuernummer Deines Bruders mit. Danke.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  wirr+ Mo Okt 08, 2012 6:17 am

ich war jetzt eijne Woche lang beschäftigt, die Steuiernuimmer rauszusuchen. Das ist nicht "ohne",. ich bleib da weiter dran.
Und der Lanz ist ja wohl dei abolsute "Kanone" .- witzzig, charmant und gut aussehend. Der hat "Wetten dass ?!" wirklich gerockt.
Könnte man dneken,w enn man die Zeitungsberichet leist. natürlich war es aber nicht so.

getsren war ich das erste mal in meienm neuen scwharzen Traininsganzug back in black beim Fu´ßball spielen. Leider wieder verloren, aber knapp - 17:19. Ich wurde auf Angieb zum bestaussehdnesten Spieler gewählt. Die begründung war: "ob maßanzug oder Traininsgklammottemn, wirr verstehst es in jedem "Outfit" ein Höchstmaß an nobelles und Eleganz auszustrahlenn".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty

Beitrag  DocHoliday Di Okt 09, 2012 5:17 am

So liebe Freunde, ich muß jetzt in einer halben Stunde weg. Bin dann bis Samstag in Bayern, geschäftlich. Leider nicht privat und auch nicht in München, so gerne ich auch nochmals in der Herbstsonne im Augustiner-Biergarten sitzen würde in diesem Jahr ...

Ich werde meine bahnbrechenden Erkenntnisse in der Halbleiterfertigung vermarkten, das wird ordentlich Geld in die MD-Kassen spülen, das sag ich Euch!

Wirr möchte ich bitten, weiter "am Ball zu bleiben" mit der Steuernummer seines Bruders. Das ist wichtig! Bombe soll sich von der Strapazen der zurückliegenden zwei Wochen erholen und Flosse soll sich diese Woche keine neuen Schuhe kaufen, um die MD-Kasse etwas zu schonen.

Machts guat, ich melde mich dann wahrscheinlich am Samstag erst wieder. Vielleicht auch zwischendurch von unterwegs aus mal, mal schaun.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  Bombe Fr Okt 12, 2012 12:09 pm

@wirr:
Wir haben ja bekanntlich den Friedensnobelpreis gewonnen. Wir im Sinne, wir alle aus de EU. Da der Doc verhindert ist und ich wichtige Termine habe und erst mal wieder nach der Wiesn - wie üblich - mein Privatleben in den Griff bekommen muss: Kannst Du den Preis entgegennehmen?
Nimm den Preis dann bitte an Dich und wirf ihn von der Brücke...so einen Scheiss braucht kein Mensch.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Freundliche Grüße

Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  wirr+ Mo Okt 15, 2012 10:45 am

Danke, Bombe, den Preis habe ich mir auch redlich verdinet!. ich setekll ihn in die Vitrine zu den Tour de France Poklane und dem Scchrumpfkopf von der Oma aus Parchum.

Getsern war ürbigens Kachelmann mit seioner Frau bei Jauch. Was aber mnur ich geshen habe: Er hat sie die ganzen Zeit mit eienm, messer bedroht, damikt sie in der Sendung für ihn aussagt. Das messer war in seinm Ärmel verstecktz.
Manche lernens eben nie!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  wirr+ Mi Okt 17, 2012 9:05 am

jaja, in Sportforen werden lange "Opern" über JKachelmann egschrieben udn hier gibte s keinen "Mucks",qw enn ich mal das wirklich spannde Thema "anschneide".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Okt 31, 2012 9:40 am

den Kachelmann finde ich ehrlich gesagt nicht sooo spannend. Ne Frau mittem Messer zum Sex zwingen ist doch keine Art. Bei mir ist der Kachelmann unten durch.

Interessanter finde ich da schon was der Rocky mit dem Tiger vorhat. Wies ausschaut steigen beide ja nochmal in den Ring.

Im Ernst, Monsterdunkler: Das Ganze wird ein groteskes, abstruses, bizarres, skurriles, ridiküles und absurdes Schauspiel werden. Der dumme Pole kann sich danach ins Weltall schießen lassen. Auf Erden kann der sich doch nirgends mehr blicken lassen, ohne dass alle in irres Gelächter ausbrechen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  wirr+ Do Nov 01, 2012 8:42 am

Ich hab das agnzs anders egslen. Ihc dachet er hat die Frau kit Sex tzu Messer gewzwunegn. Nee, ist nicht lustog, ergibt keienn Sinn.

gestern war wieder fuck dreck scheiß Halloween, was ein sinnloser Amikram! Aber ich hab fast alle Kijder zum Weinen gebarcht. Zuimidnest die Kleiunen.

@ wiurr                    01.11

Apsrssoose weionen- ich bin auch Kudn ebei Vinos.de, da kann mna echt billuig spansiche Weine "schießeen". Naja, schießen natürlich nihct, da geht die Buddel kapuut, aber klaufen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 01, 2012 10:58 am

@wirr
die "Sache" mit der Steuernummer deines Bruders ist noch nicht "aus der Welt". Denk bitte "dran" ... !

Sogenannte Wein-Hamsteräufe bei vinos.de wären zwar verlockend, ich habe mich aber entschlossen, die Südeuropäer und ihre Warenangebote bis auf weiteres zu boykottieren. Griechenland, Spanien, Italien, ... die sollen erst einmal ihre sogenannten Haushaltslöcher stopfen! Die mit ihrer Schmarotzermentalität. Deutschland hat dieses Jahr 600 Milliarden Steuereinnahmen und? Was bleibt davon übrig? Nichts, Freunde! Nullkommanichts! Warum? Weil wir unsere sauer verdienten Überschüsse den Griechen in den Arsch stecken dürfen, damit die weiter ihre Beamtenzuwendungen und Phantom-Pensionen auszahlen können. Es ist doch grotesk, was da alle paar Wochen mit der Scheißdrecks-Troika läuft, die Griechen wissen so sicher wie das Amen in der Kirche, dass am Ende wieder die Milliarden fließen. Warum sollen diese Dritte-Welt-Länder in den nächsten 50 Jahren von allein wieder auf die Füße kommen, wenn es genug andere blöde Geberländer gibt, die für die Gemeinschaftsschulden aufkommen? Ridikül sage ich.

Mir ist schon klar, dass die Löw-Freundin Angela & ihr sogenanntes Kabinett zu blöd sind, dieses Schmierentheater zu durchschauen. Aber ich mache da nicht mit. Bei mir sind die Südeuropäer unten durch. Sollen die Spanier und Griechen ihren Wein doch selbst saufen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Nov 03, 2012 7:02 am

nur ganz kurz, da ich nur auf dem Handy schreiben kann...

Bin gerade Rocky begegnet !!!!!!!

Im Zeitschriftenladen bei uns im Ort, wo auch eine Mini-Postagentur drin ist.

Wir haben uns kurz zugenickt. Cooler gings nicht mehr...

Oh mann, was für ein Tag...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  Bombe Mo Nov 05, 2012 3:09 pm

...und? Ist er in Form? Wirkt er kampfbereit? Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance... Cool
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 05, 2012 5:26 pm

Er strotzte vor Energie, wirkte ausgesprochen fit. Legt fast jede Strecke mit dem Rad zurück. Bischen in die Jahre gekommen ... Eisgraues kurzgeschorenes Haar und etwas mehr auf den Rippen als vor 10 Jahren, aber das kann er ja in kürzester Zeit abtainieren wie wir ihn kennen. Irgendwie verriet sein kurzer Blick soviel wie "ick weeß allet über Euch, macht weiter wie bisher. Wir sehn uns, okay?"

Ich war jedenfalls am letzten Samstag bedient. Totaler Adrenalinüberschuss. Vor lauter Aufregung vergaß ich Masha im Hades zum Geburtstag zu gratulieren. Glückwunsch nachträglich, Masha! Feiert man eigentlich in der Welt der Toten Geburtstag? Oder macht das für "Euch" keinen Sinn?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@ wiurr                    Empty Re: @ wiurr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten