@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Klappe und nichts dahinter

2 verfasser

Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty Große Klappe und nichts dahinter

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 19, 2012 12:56 pm

In diesem Thread könnt Ihr über Menschen lästern, die eine "große Klappe" haben, die aber nie etwas erreichen und Versager sind.

Das können entweder Prominente sein oder einfach Leute aus Eurem Umfeld, die sonst kein Schwein kennt, die Euch aber tierisch nerven wegen Ihrer Großkotzigkeit und ihres Loser-tums.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 19, 2012 1:04 pm

ich mache einfach mal den Anfang:

Wolfgang Schäuble.
Lauffauler Typ, lässt sich überallhin rumfahren. Hat wegen der Bewegungsarmut schon total dünne Beine.
Vernachlässigt sein Äußeres, schaut Euch nur mal seine über und über zerfurchte Visage an, da hilft auch die viele Schminke beim "bericht aus berlin" nicht mehr weiter.
Meint aber ne große Nummer zu sein in der Scheißpolitik.
Trägt eine große Mitschuld am kollabierenden Weltfinanzmarkt (Hedgefonds).
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 19, 2012 1:10 pm

Beispiel 2: Ayrton Senna.
Für mich das Paradebeispiel von "großer-Klappe-und-nix-dahinter".
Lässt sich im Dritte-Welt-Staat Brasilien feiern, taucht aber bereits seit 15 oder 20 Jahren nicht mehr auf den Punkte-Rängen der Formel 1 auf. Die F1-Titel holen sich indes Jungsspunde und Michgesichter wie Fettel oder Michael Schumacher.

Für mich ist Ayrton Senna eine laecherliche Flasche! 'ne Memme!

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty Re: Große Klappe und nichts dahinter

Beitrag  wirr+ Di Nov 20, 2012 6:32 am

für mich an erster Stelle steht da ganz klar GOTT. Man muss nicht nur nach Griechnalnd schaune um zu shen, dass wir von dem uns versprcochenen Paradies nun wirklich "meilenweit" entfernt sind. Da komt eincah zu wenig. In der Bibel wurde alles Mögliche erzählt ud letztlich nichts gehaletn. Selbst sein Sohn war nur eine jöämmerliche Witzfigur. Für ich ganz klar der Verleirter des Tages/Jahrtausends.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 20, 2012 8:08 pm

na ja, Da ist schon was Wahres dran, Wirr. Mit dem, was du da über Gott schreibst.

Wer mich auch schwer enttäuscht hat, das ist der Jogi Löw. Erst ne große Fresse von wegen Weltmeisterschaft und Europameisterschaft und dann? Nichts mehr. Baut Fliegenfänger wie den "Manuel Neuer" ins Team ein und wundert sich dann wenn alle wichtigen Spiele "vergeigt" werden. Ich lach mich schlapp. Bei dem Neuer musst du den Ball doch nur irgendwie aufs Tor bringen, dann kannst Du schon beruhigt jubelnd abdrehen. Außerdem hat Jogi sich fest vorgenommen, den Reservebank-Clown Podolski bis zum Jahr 2024 auf 300 Länderspiele zu bringen. Notfalls mit 5- Minuten-Einsätzen gegen Hunderte von "Gegner" wie Aserbaidschan, Österreich oder Faröer Inseln.

Scheiß DFB, ich freu mich schon auf die "langen Gesichter" nach dem nächsten großen Turnier.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty Re: Große Klappe und nichts dahinter

Beitrag  wirr+ Mo Nov 26, 2012 8:55 am

boah, nach dem spißeigen Unsympath Schuhmacher gewinnt jetzt ein ein absolut farvbloses Babyface wie Vettel die WM. Da szehn wir Deushcte wieder "dumm da". Warum genwinne das nicht mal kantige Charismartiker wie Markus Lanz oder Rocky? Die hätten es wirklich verdient.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty Re: Große Klappe und nichts dahinter

Beitrag  wirr+ Mo Nov 26, 2012 8:59 am

Löw ist übrigens ein absolut geltungssücjtuge Null. Er wollet ja unbedingt als großer Zampano und Trainerfucjs gelten, und hat damitd ei WM versaut,. so siehst doch asu. Weil er (wahrscheinlch) schwul istud als Trainer nicts erreicht hat er Kompelxe, dei er duzrch enigmatsiche bzw. erratsiche Wechsel in der sog. "Startformatin" wettmachen will. So wiord das nichts. Warum traineiern da nicht mal gefestigte und gestandmnee typen wie wie Markus Lanz oder Rocky? Mit so Pfeiofen wie Löw gewinnst Du keioenn "Bluemntopfg".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 26, 2012 10:47 am

Lanz und vielleicht noch Oliver Bierhof, die sind so spießig, dass sogar meinem Nachbarn Herr Wuttke speiübel wird, wenn er die im Fernsehen sieht. Und Herr Wuttke, soviel steht fest, ist für mich immer der größte Spießer unter der Sonne gewesen.

Rocky hat bessere Vergleiche als "den Lanz" verdient, Wirr !

Womit du natürlich Recht hast, das "Deutschland" mit Löw als Trainer keinen Blmentopf gewinnen wird. Was mich persönlich aber nicht weiter stört, da Fußball der dämlichste Unterklassensport ist, den es gibt auf der Welt. Ich gehe davon aus, dass Fußball nur in Ländern eine nennenswerte Rolle spielt, die ohnehin schon im Müll ersticken (Brasilien, Italien oder Spanien). In Dritte-Welt-Ländern braucht man dringend Opium für Volk, sonst stürmen die Prols die Barrikaden (siehe Frankreich 1789). Wen Ihr Fragen habt, schreibt mir ne E-Mail oder ruft mich an. Ich werde mich bemühen, Euch auch komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass Ihr sie versteht.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Klappe und nichts dahinter  Empty Re: Große Klappe und nichts dahinter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten