@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der KGZ Thread

+2
DocHoliday
Bombe
6 verfasser

Nach unten

Der KGZ Thread Empty Der KGZ Thread

Beitrag  Bombe Di Feb 05, 2013 7:56 am

So, Freunde der Sonne...ich denke mal, wir sollten für unseren Waffenmeister einen eigenen Thread eröffnen.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ich sag's mal mit Klausis Worten...ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Klaus hat am vergangenen Freitag seine Ulla geheiratet. Shocked Ich glaube ja, das ist seine 42.Hochzeit. So ungefähr. Die Feier war im minimalst kleinen Kreis..bei einem Glas Apfeltee.
Das war jetzt mal die gute Nachricht (Sofern man bei einer Hochzeit von guter Nachricht sprechen kann. flower

Und jetzt die eher schlechte Nachricht: man hat bei Klaus Lungenkrebs diagnostiziert. ER ist dementsprechen im Krankenhaus mit vollen Programm, Chemo, Bestrahlung usw.
der scheiss Krebs kriegt mich nicht klein. Wenn mir früher ein muskelbepackter 2-Meter Riese gegenüber stand, war das am Anfang auch schwierig aber zum Schluß hab ich gelacht.
so die Aussagen von KGz. Rocky wäre stolz auf ihn. Zudem meinte er, dass ihm Schalke auf den Sack geht, mehr als die Chemo. Und er schaut sich das Spiel am Samstag zusamen mit Ulla und Tatjana an.
Und wenn Ulla bei einem Bayerntor jubelt, dann setzt es Backpfeiffen.
. Basketball

Ich hab ihn ausdrücklich gefragt, ob ich irgendwas in den md schreiben soll, lt. KLaus soll ich allen Alles mitteilen. Wer seine Nummer hat, kann ich ihn natürlich mal anrufen oder zumindest eine sms schreiben.

So KGZ, ran an die Waffen, weiterkämpfen!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 05, 2013 8:06 pm

Krebs? Das ist für KGZ49 doch kein Gegner! Klausi hat den Scheißkrebs schon zweimal niedergerungen und wird auch diesmal wieder tun pirat

Ich habe ihm gerade zur neuen Gattin gratuliert und ihm unmißverständlich klar gemacht, dass ich ihn bald wieder in der Waffenkammer brauche.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  flosse_1 Do Feb 07, 2013 8:53 am

man bombe du haust da so postings raus, wo ich schmerzhaft merke, dass ich zu der alzheimer infizierten klientel gehöre. woran ich das merke? ich drücke auf antworten und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte.

@KGZ49, warum hast den nichts gesagt, dass du heiraten willst? hätten wir doch wunderbar miteinander in australien feiern können. naja - dann feiern wir halt die nächste zusammen. Wink (ich wünsch dir alles gute)

und zu dem unerwünschten gast, sage ich bloß - schmeiß ihn raus - und wenn er draussen ist, erschieß ihn mit deiner beretta. I love you
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  Hans A. Jan Mo Feb 11, 2013 1:31 pm

Wer ist Ulla? Sado-Maso-Tante aus dem Pott? Na, der Klaus macht das schon! Und irgendwelche Krankheiten hat er eh lässig im Griff und verarscht die nach Strich und Faden. cheers
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:43 am

Klaus halt die Ohren steif, wenn es einer schafft, dann Du! Ab der fünften Ehe wird alles einfacher. Trotdem sollte man es nict auf die "leichet Schuleter" nehemn udn bei der Hochzeit etwa so auftauchen:
[ pale ]
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 13, 2013 6:04 am

wirr schrieb:Klaus halt die Ohren steif, wenn es einer schafft, dann Du! Ab der fünften Ehe wird alles einfacher. Trotdem sollte man es nict auf die "leichet Schuleter" nehemn udn bei der Hochzeit etwa so auftauchen: [ pale ]

Hier im KGZ Thread wollen wir Klaus aufmuntern im Kampf gegen seine Scheiß Krankheit. Wenn irgendwo gar kein Platz für abstoßende Schmuddelbilder ist, dann hier!

In anderen Threads im MD empfinde ich das Ekelfoto zwar auch als fehl am Platz, ich glaube aber daran, dass Wirr da von allein die nötigen Schritte unternehmen wird Smile
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  wirr+ Mi Feb 13, 2013 7:11 am

aus meienr Sicht ist das übertriebene/falsch verstandne Rücksichtnahme, ich denke, gerade Klaus würde das verstehn. Lack/Leder und Badehosen sind ihm ja nicht fremd. Twisted Evil Aber ich beuge mich dem Pietätsgebot.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  Bombe Do Feb 14, 2013 11:44 am

Klaus liest ja hier eh nicht mit, also ist es vollkommen egal, was für Bilder da drin zu finden sind. Und um auf Klaus' Gemütszustand zu sprechen zu kommen... er rief mich an und fragte ob ich ihm ein Bayern Trikot für Ulla besorgen könnte. Ich wusste erst gar nicht was er von mir will, dachte er will ein Trikot mit dem Stoiber oder so drauf, aber nein - es geht ihm um ein Fussballdeppentrikot. Stellt Euch mal vor - Klaus ist Fussballfan. Und offensichtlich sogar vom FC BAYERN München. What a Face What a Face What a Face

@Jan: Doc und ich haben letztes Jahr Ulla kennen gelernt. Sie bringt Klaus auf den richtigen Weg. Sie ist eine sehr nette Dame mit großem Charackter. Und ich glaube, sie findet den Schmuddelkram von KGZ ganz interessant...

In diesem Sinne: Brüderle Rocks Twisted Evil
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 14, 2013 11:58 am

was soll das heißen ... "Klaus liest hier nicht mit" ? Mad

Wenn es sein Gesundheitszustand nicht zulässt, hier Doktorarbeiten zum Besten zu geben, okay. Aber dass er nicht hin und wieder mal mitliest, dafür habe ich kein Verständnis.

Verständnis- und fassungslos bin ich auch wegen des Bayerntrikots. Was soll der Scheiß? Sind wir hier bei den Fußballdeppen oder was? Mad

Wenn Du wieder aus der Klapse rauskommst, kauf ihm ein T-shirt mit der feisten Fresse von FJS drauf Twisted Evil

Freut sich Brüderle schon auf die Post, die Dir in Kürze von mir zugestellt wird? Ich habe die Sendung übrigens nicht, wie gefordert, mit 1,45 Euro Porto frankiert, sondern mit 1,46 Euro. Zwei 70Cent-Briefmarken und zwei 3Cent Briefmarken (ihr wisst schon, die kleinen häßlichen Ergänzungsbriefmarken zu 3 Cent das Stück, die man braucht, weil der Standardbrief jetzt 58 Cent und nicht mehr 55 Cent kostet). Also insgesamt kleben auf Eurem Brief 1,46 Euro Porto drauf. 1 Cent mehr als eigentlich müsste. Ich wollte auf "Nummer sicher" gehen, weil der Brief ja auch noch innerhalb der Klapse zugestelt werden muss. In Klammern habe ich raufgeschrieben (in die Zelle von Bombe&Brüderle), ich denke, das wird ankommen. Die Klapsen-Wärter wissen ja, dass die Zelle von Bombe/Brüderle gleich neben der Zelle von Napoleon liegt.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  KGZ93 Do Feb 14, 2013 11:44 pm

Da ich , mal wieder, nicht schlafen kann habe ich mich neu angemeldet und der Beginn meines 2. Lebens war 1993 (oder bin ich jetzt im 3. Leben?), was ja auch nur logisch ist.

Ich werde euch am kommenden WE ausführlich über alles informieren, was evtl. wissenswert ist.

wirr
natürlich erwarte ich das du mir das vom Doc als eklehaftes Foto beurteilte Bild auch zugänglich/sichtbar machst, denn NOCH kann ich über MICH selber lachen und das ist auch gut so!!!

KGZ93

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.13

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 15, 2013 6:55 am

Ein KGZ-Thread, bei dem KGZ mitdiskutiert? What a Face Das ist ja fast so schön wie ein Ratzethread in dem [usw. usf., Ihr denke Ihr versteht was ich damit sagen will...]

Klaus, das Foto, was Wirr um sich schmiß, war unästhetisch pig Nicht etwa so knackige Sachen aus dem SM-Umfeld, die Du früher im MD zum Besten gabst. Auf Wirrs Foto war so ein Fettsack drauf, der seine verpisste Unterhose zur Seite zog und sein langweiliges Pipi raushängen liess. Das war nichts, was Dich irgendwie aufgebaut hätte.

Wenn du demnächst mal wieder nicht einschlafen kannst, denk an Fußball oder noch besser: Sieh Dir alte Boxkämpfe von Maske an, da fällst Du nach spätestens 5 Minuten in einen Schlaf, um den würde Dich jedes Murmeltier beneiden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty

Beitrag  DocHoliday Fr März 08, 2013 6:03 pm

Klaus rief mich gerade an.

Ulla hat ihm die WAZ mitgebracht, darin fand KGZ49 einen Artikel über Rocky ( Cool ) :
http://www.derwesten.de/sport/sportmix/box-boom-begann-mit-graciano-rocchigiani-id7697584.html

Ansonsten lästerten wir eine Weile über Frauen.
Ich soll die Monsterdunkler alle schön grüßen.
Er lässt sich nicht klein kriegen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  flosse_1 Fr März 08, 2013 6:33 pm

Laughing das ist mal wieder typisch. Da bringt die Ulla einen super Artikel ins Krankenhaus und dann wird gelästert. Laughing
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  Hans A. Jan Fr März 08, 2013 9:29 pm

Grüß den Klaus ganz herzlich und er soll sich nicht unterkriegen lassen. Schlagen und bewzingen kann man einen KGZ sowieso nicht.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  flosse_1 Sa März 09, 2013 9:30 am

Hans A. Jan schrieb:...Schlagen und bezwingen kann man einen KGZ sowieso nicht.



aber schon gleich gar nicht Wink


Die Grüße hab ich vergessen und hol ich hiermit nach.


Und weil der Klausi geschrieben hat, dass er die Buchstaben nicht so gut lesen kann - extra für Dich


Rocky und Klaus sind 🆒
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  DocHoliday Mi März 27, 2013 8:49 am

KGZ93 schrieb:Da ich , mal wieder, nicht schlafen kann habe ich mich neu angemeldet und der Beginn meines 2. Lebens war 1993 (oder bin ich jetzt im 3. Leben?), was ja auch nur logisch ist.

Ich werde euch am kommenden WE ausführlich über alles informieren, was evtl. wissenswert ist.

wirr
natürlich erwarte ich das du mir das vom Doc als eklehaftes Foto beurteilte Bild auch zugänglich/sichtbar machst, denn NOCH kann ich über MICH selber lachen und das ist auch gut so!!!

Ich freue mich riesig, dass sich Klaus in diesem Thread nochmals PERSÖNLICH zu Wort meldete, obwohl ihm das sicherlich nicht leicht fiel.

Es war ein mulmiges Gefühl in der letzten Zeit. Man wusste, dass es Klaus schlecht ging, aber trotzdem war er irgendwie da. Man rechnete jederzeit damit, dass er sich plötzlich bei einem von uns telefonisch meldete und uns irgendwelche Dinge mitteilte oder irgendwelche Sachverhalte erklärte ... Very Happy Was ich damit sagen will, ich vermisse ihn. Klaus war der einzige Monsterdunkler, der mich all die Jahre nicht vorwurfsvoll verstohlen anblickte, wenn ich betrunken war. Gegenüber Nichtmonsterdunklern war er unerbittlich, aber Monsterdunkler akzeptierte er alle so, wie sie sind, mit allen Fehlern und Handicaps ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der KGZ Thread Empty Re: Der KGZ Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten