@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Des Mannes bestes Stück Thread

5 verfasser

Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty Des Mannes bestes Stück Thread

Beitrag  Bombe Di Mai 24, 2011 1:36 pm

bounce um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen, rufe ich hier zu eifrigen Diskussion auf.

Die tz-München schreibt nämlich folgendes:
http://www.tz-online.de/lust-leidenschaft/aktuell/maenner-heute-bett-leisten-muessen-1201635.html

Laut einer Studie von pro familia ist der erigierte deutsche Durchschnittspenis 14,48 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 3,95 Zentimetern.

Wie sieht es bei Euch aus? Ich gehe da ganz offen mit der Sache um. Ich bin wohl so ein ziemlicher Durchschnittsdeutscher. So genau habe ich noch nicht nachgemessen, aber ich denke, das kommt hin, vielleicht bin ich beim Durchmesser ein wenig drüber.... Muss dazu sagen, dass ich einen Blutpenis habe und keinen Fleischpenis. Der Blutpenis zeichnet sich dadurch aus, dass er im Grunde relativ klein ist, aber im erigierten Zustand Blut ohne Ende hineinläuft und er sich dann aufplustert wie ein Gockel vor der Henne. Mein Saufkumpan Peter hat z.B. einen Fleischpenis, der im natürlichen Zustand schon ein enormes Gerät darstellt, aber dann auch nicht mehr viel größer oder dicker wird, weil es eben ein Fleischpenis ist, der nicht mehr viel Platz für das Blut hat.
Cobra widerum hat z.B. eine Krumbanane. Das bisser Blutpenis sieht aus wie das schiefe Türmchen von Pisa. Aber ich denke, wenn es pressiert, dann wachst er schon rein in den Hals.

Also - wie sieht es bei Euch aus und seid Ihr der Meinung es kommt auf die Größe bzw. Dicke oder auf die Technik an? Mir ist das z.B. relativ egal, wenn ich meinen Spaß habe, dann hat das meine Partnerin auch. Ich glaube aber, dass ich technikmässig der Lionel Messi unter den Geschlechtsverkehrern bin....aber das ist nur so ein Gefühl - wobei...tausende von Frauen können sich nicht irren. alien

Flosse, Du darfst natürlich auch aus Deiner Sicht was dazu schreiben, obwohl Du ja eher passiv betroffen bist.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 25, 2011 4:26 am

Meiner ist in "ruhendem" und in eregiertem Zustand deutlich über der deutschen Norm-Größe/Länge. Vor allem was den Durchmesser betrifft. Neulich las ich mal, dass für Frauen die nachhaltig befriedigt werden möchten, ein "Kurzer Dicker" ideal ist, warum stand auch in dem Artikel, das hab ich aber vergessen. "Kurz und dick - der Frauen Glück".

Was mich viel mehr beschäftigt, ist der Ehec-Erreger, von dem ich leider befallen wurde Sad Wenn die Erkrankung an diesem Virus wirklich tödlich verläuft, dann war 's das leider für mich, Freunde Crying or Very sad Dann muss ich mir um unser Treffen im Sommer keine Gedanken mehr machen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty Re: Des Mannes bestes Stück Thread

Beitrag  Hans A. Jan Mi Mai 25, 2011 6:37 pm

Ich habe da keinerlei Erfahrungswerte, meine rechte Hand hat sich noch nie beschwert.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty Re: Des Mannes bestes Stück Thread

Beitrag  wirr+ Do Mai 26, 2011 9:15 am

@Doc: melde Dich doch als Kamikazte Rentner in japan, dass würde deineme Lebene den letzen Schub geben.

Euer penislängen könnt ihr euich ürbigens in den Arsch schieben.
Gut wa? Man ahcmal muss es eben deftig sein.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty Re: Des Mannes bestes Stück Thread

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 04, 2011 6:52 am

Auf Kot*foren habe ich ein einziges mal was von "Schwanzvergleich" geschrieben und noch ein bißerl was dazu. Kann mich jetzt an den ganzen Satz nicht mehr erinnern. Da bekam ich es von allen Seiten um die Ohren geschlagen. Ich werde mich hüten und hier eine Bewertung abzugeben.

Nachher bin ich wieder schuld. :nix_da: Evil or Very Mad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Des Mannes bestes Stück Thread Empty Re: Des Mannes bestes Stück Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten