@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 11, 2013 11:47 am

Wirr hat es ja schon "angekündigt":
Ratze lässt ab dem 28.02.2013 sein Pontifikat in der ewigen Stadt ruhen.
Er wird 100%iger Monsterdunkler und wird uns ab dem 01.03.2013 in unserer Mission unterstützen cheers

Beriets vor nicht allzu langer Zeit, am 13. Dezember 1294 hängte der damalige Papst Coelestin V. sein Pontifikat "an den Nagel". Ich finde zwar, daß 2 Rücktritte in so kurzer Zeit etwas "geballt" auftreten, trotzdem habe ich großes Verständnis für Ratzes Schritt. Ich freue mich über dem prominenten Zugang in unserer Organisation.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mo Feb 11, 2013 12:08 pm

dann wird die Amtsspraceh natürlich Latein werden. Very Happy
Das erste offizielle Posting musste icjh alelrdings gleich löschen, solche Bilder will ich selbst von Ratze nicht sehen
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 11, 2013 1:03 pm

Ratze wird offiziell zwar erst ab dem 01.03.2013, de facto aber natürlich "ab sofort" ganz in Diensten des @monsterdunk4 stehen. Das heißt im Klartext, daß er sich um einen Amtsnachfolger in Vatikanstadt nicht mehr kümmern beziehungsweise darauf keinen Einfluß mehr nehmen kann. Um die Amtsnachfolge des pontifex maximus müsste ich mich jetzt normalerweise zusammen mit dem Religionsführer Bombe verständigen. Doch der ist im sogenannten Irrenhaus und albert gerade herum mit seiner Brüderlepuppe.

Was tun Neutral

Ich denke, ich werde mich mit Wirr treffen. Vielleicht hat der ja schon nähere Infos. Sein "Skiurlaub" war ja wie ich hörte nur vorgeschoben. Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Hans A. Jan Mo Feb 11, 2013 1:28 pm

Krasse Neuverpflichtung What a Face , aber was wollen wir mit diesem ollen Inquisitoren?

Als Neu-und Gegenpapst schlage ich Doc Holiday vor. Er ist zwar noch einen Tacken älter, als der aktuell amtierende Zitterrochen, aber geistig noch etwas frischer und ich will ihn erlösen, bei Mutti Hosenanzug im Hause Powerpointpräsentationen vorführen zu müssen. Welch Niedergang. Ich habe ja schon immer gesagt, man müsste was mit Coupons machen!
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Mo Feb 11, 2013 1:32 pm

Gut inormierte Quellen berichten, dass Brüderle neuer Papst wird. Das ist mal eine gute Entscheidung, er nennt sich auch Brüderle der Erste. Ich bauen da eifrig weiter an meinen Brüderle Puppen, die werden jetzt DER Verkaufsschlager schlechtehin. Shocked
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 12, 2013 6:31 am

Papst Clemens, Papst Benedikt, Papst Pius, Papst Johannes Paul, Papst Gregor, Papst Brüderle ?[i] Shocked Das ist nicht Dein Ernst Bombe.

Meine Hochachtung gilt Wirr. Damit hat er echt Klasse bewiesen. So tun, als fährt er ganz banal in den Skiurlaub, in Wirklichkeit aber in Rom Ratze abwerben und zum MD holen, das war ein Geniestreich. Damit hast du dich klar für höhere Aufgaben empfohlen, Wirr. Ich kann dir heute noch nichts versprechen, werde diesen "coup" aber berücksichtigen, wenn ich die Zeit für gekommen halte.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 6:34 am

danke, Doc für Deinen Respekt!
Möglicherweis esollte ich in Teilzeit doch Ratzes Job übernehmen. Meien bewerbunsgujnterlagen inkl. Forto habe ich schon beisammen:
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 6:36 am

nachfolger soll wahrscheinlich nun doch Johannes B. Kerner werden. Selbst Günter Jauch sagt: "Kerner kann Papst!" In sienene Serndungenw ridf er uns die Kirche auf eien ganz frsiche udn neue Art nahebringen. Geplant ist eien Art Volkspapst. Abzuwarten bleibt, ob die Veröffebntlichung intimer Bilder ihn nicht nachhaltig ebschädigen wird:
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr

meien Pläne geghen natürlich in eine andeer Richtung. Ich habe da auichw schon entscheidnednen Einfluss genommne. Um nicht allzuviel zu verraten, kann ich von dem neuen Papast aber nur ein Bild posten, auf dem er nicht (volständiog) uzu erkennen ist:
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:37 am

Ratzinger will übrigens zurück nach bayren, genauer gesagt nach neustadt ziehen. Es wiord eien streng katholische familie gesucht, die ihn pflegen soll. ich hab da ja großen Respekt vor der Entscheidung, aber ob man wirklich mit diesem Bild in der Annonce Erfolg haben wird?
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:46 am

mit Ratze fallen auch viel "alte Zöpfe". Zum Beispeil sopll die Uniform der Schweitzer Garde radikal verändert werden. gedcaht ist an etwas Warmes, Offenherziges. ich bin ja prinzipiel dafür, aber kann mna das tasächlich auch im Winter tragen?
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Feb 12, 2013 7:49 am

mal wegn von den "Späßen". Mir geht der Rücktrot von ratze schon ganz dolla n die Nieren. Wenn er sein Robe agbenen muss, steht er quasi nackt da, wie GOTT ihn schuf. na ja, nicht ganz nackt. Aber wenn er so in das Nonnenkloster auf dme Vatikan einzihet, gibt es natürlich schon etwas "trubel":
Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 A45EImZCIAIqHSr


Zuletzt von wirr am Mi Feb 13, 2013 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Hans A. Jan Di Feb 12, 2013 2:18 pm

Großartig, dank Gevatter wirr kann ich den MD nun wieder im Büro nicht lesen. Keine Ahnung, wie ich diese Fotostrecke jemandem erklären könnte?! affraid
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 18, 2013 8:14 pm

Hans A. Jan schrieb:
Als Neu-und Gegenpapst schlage ich Doc Holiday vor. Er ist zwar noch einen Tacken älter, als der aktuell amtierende Zitterrochen, aber geistig noch etwas frischer und ich will ihn erlösen, bei Mutti Hosenanzug im Hause Powerpointpräsentationen vorführen zu müssen.

Das hast Du schön gesagt, Hans Cool
Ich habe gerade mit Klausi telefoniert ne halbe Stunde lang. Er meinte, wenn das Konklave vor Ostern zusammentritt, dann könne ich mir seiner Stimme (er ist ja amtierender Kardinal mit Stimmrecht) sicher sein. Klar, dieser Argentinier wird wohl favorisiert momentan, laut Radio Vatikan zumindest, aber letzten Endes werde ich wohl die berühmte "Nasenlänge" Vorsprung haben und bereits diese Ostern auf dem heiligen Stuhl sitzend (bin leider zu gebrechlich zum Stehen) das "urbi et orbi" verkünden.

Ich schlage 3 Kreuze, wenn ich nicht mehr in Berlin sein muß.
Ich kann den Hosenanzug echt nicht mehr sehen What a Face

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 28, 2013 11:21 am

Ratze tritt heute zurück ...
um 20 Uhr ist Feierabend.

Ich weiß noch, wie wir Monsterdunkler jubelten vor knapp 8 Jahren, als er den Petrusdienst aufnahm. Und jetzt? Jetzt erhebt er sich freiwillig vom Heiligen Stuhl und wechselt zu uns Monsterdunklern ...

Irgendwie ein bewegender Abschied.
Aber gleichzeitig ein bewegender Neuanfang, dem ein ganz eigener Zauber innewohnt.

Gefühlsmäßi bin ich hin- und hergerissen heute. Und Ihr?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Do Feb 28, 2013 11:27 am

ich bin irgendwo auch ziemlich hin und hergerissen. Aber mehr hin als her. Ratze ist schon ne coole Socke. Mit ihm dürfte die Weltherrschaft so gut wie gesichert sein. Bin schon gespannt, wer sein Nachfolger wird - bestimmt so ein argentinischer Rinderzüchter der gleich als erste Amtshandlung Ratze köpfen lässt.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Do Feb 28, 2013 12:00 pm

verdient hätte er es auf jeden Fall.

Ich weiß aber aus gewöhnlihc gut unterrichteeten Vatikankreisen ein opaar Neuighkeiten über sein neus Lebeen:

Als Papst wurde er von Millionen Anhängern gefeiert, doch heute sind die Jahre des Ruhms für Ratzinger nur noch eine blasse Erinnerung. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der ehemalige Papst nun auf Hartz IV und die Großzügigkeit seiner Freunde angewiesen.

Laut dem Blatt stellte Ratzinger einen Hartz-IV-Antrag beim Jobcenter im brandenburgischen Zossen und erhielt bereits die erste Zahlung von 374 Euro. Außerdem wohne er in einem Zimmer in einer Pension in Großziethen bei Schönefeld. Die Miete von 50 Euro pro Tag bezahlt offenbar ein Freund, Frühstück und Abendessen spendiert der Pensions-Chef.

"Ich will ganz von vorne anfangen und alles besser machen", sagte Ratzinger der "Bild"-Zeitung. "Es tut gut, von den alten Freunden wegzukommen. Die saßen ja meisten in der Kirche."

Inzwischen erkennt der Kirchenstar, dass der Glaube viel in seinem Leben zerstört hat. "Die Kirche hat mir vieles kaputt gemacht. Ich glaub an überhaupt nichts mehr."

Auch wenn Ratzinger nicht mehr auf der Kanzel steht, zeigt er sich weiter kämpferisch: Er wolle die Krise so schnell es gehe beenden, "ich will wieder mein eigenes Geld verdienen".

Immmerhin, er gibt so leicht nicht auf! farao
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 28, 2013 1:59 pm

Ratze fuhr ja gestern sofort, nachdem der Kammerlengo in der Citta del Vaticano seinen Fischerring zertört hatte, nach Großziethen. Dort führte ich bereits ein Sondierungsgespräch mit ihm.

Also alter Schwede, der macht ja ganz schön Druck im Monsterdunk. Ratze meinte, er respektiere zwar mich als seinen Chef, fordere aber gleich ein umfassendes und sofort umzusetzendes Maßnahmenpaket:

- er möchte bis zum 02.03.2013 seinen neuen MD-Ausweis haben
- er will, ohne dass es da Diskussionen gibt, unser Religionsführer werden
- er will noch im März in Regensburg auf dem Marktplatz eine Bücherverbrennung durchführen lassen

Hinter vorgehaltener Hand verriet Ratze mir, dass die Bücher vom Hinze als erste auf dem "Scheiterhaufen" landen sollen. Diese seien ihm, neben dem "Schund" von Hans Küng, der größte Dorn im Auge.

Frage an Bombe: Bist Du bereit, die Religionsführerschaft mit Ratze zu teilen oder ganz an ihn abzutreten? Oder darf ich Dir einen anderen Posten anbieten, zum Beispiel Chef der Puppenabteilung? Oder vielleicht möchtest Du mt Brüderle zusammen ja auch unser neuer Frauenbeauftragter werden. Schutz der Frauen vor sexuellen Belästigungen und Diskriminierungen, da sehe ich weltweit noch viel Handlungsbedarf.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Di März 05, 2013 8:41 am

Doc, ich helfe wo ich helfen kann. Gerade die Position als Frauenbeauftragter können sich Brüderle und ich sehr gut vorstellen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di März 05, 2013 11:22 am

wurde der Fischerring nu tasächlich schon zerstört? Wenn er den bei ebay "verkloppt", kann er den Absprung aus Großzietehn schaffen. Da gibts ja doch nicht ganz so viele von. Was mich schon immer inersioerte;: Aus welchem Matreial ist der Ring eigentlch, wnen man den mit einem siklbernen Hammer zerschlagen kann?

Wenn er alleddings die Bücher cvom Hinze anfasst, bekommt er es mit mri zu tun, dann wird er ratzefatz verbarnnt, wie er es vorher ja oft genug selber (zurecht!) mit den Kertzeren gemacht hat, Ich hab genug über ihn in der Hand. Es ist doch etwa beileibe kein Druckfehler, das auf Seite 374 in seiemnm Werkl "ICH und Jesus- Bekenntsnisse einesn Hochstaplers" von Johannes dem Täufel die Rede ist. usw. usf.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  flosse_1 Mi März 06, 2013 4:27 am

Seit der Papst hier rumlungert, :tschuldige Paparatzi: trau ich mir gar nix mehr schreiben. Ich hab dann sofort ein schlechtes Gewissen.


Also nix für unguad -> bayr. Ausdruck für den brauchen wir hier nicht, sei deswegen nicht beleidigt.


Ich mein , wir wollen doch die Weltherrschaft und haben nicht einen einzigen Ausländer dabei. Ich denke da zum Beispiel an Hugh Jackman. Wir haben doch nix gegen schöne Männer, nicht dass hier keine schönen Männer wären, das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Aber Paparatzi ohne Papst, wo ist denn da die Message king Hugh Jackman war mal völlig zu Recht Sexiest Man Alive was man von diesem Channing Tatum ... naja, lass man das.


Bombe wird sagen, hä wieso sind doch neben uns Bayern auch ein paar Preuß´n dabei, das glangt, wir brauchen hier keine depperten Engländer. Das ist aber kein Engländer und auch kein Amerikaner - nein und hier liegt die Message - das ist ein Australier. Und das ist echt ein sa*cooles Volk. Die haben von den 100 giftigsten Viechern - alle, da fehlt kein einziges. Dann haben sie die geilsten Strände, wo man sogar mit dem Jeep bis ans Wasser fahren kann. Keine sandigen Füsse - das ist doch wichtig.
Irgendwie schweife ich schon wieder ab - kurz ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Es ist auch noch verdammt früh .... geek



flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Mi März 06, 2013 10:07 am

das unterstütze ich! Hugh Jackman hat ja ein Adamantium-Skelett udn ist quasi unverwundbar. Das hilft usn natürlich mehr, vor allem in der praktsichen Arbeit, als ein 85jähriger Arbeitsloser. Ich schkage ihn als mittellfristugen Ersatz für Bombe vor. Bombe ist ja derzeit mit Brüderle an der Erarbeitung des Buches "Moppel-Wir" mehr asl beschäftigt, in dem es mit eienm Augenzwinkern udn auf eien leichte udn heiteer Art um die Auiswüchse des Diätenwahsn geht. Damit ist er auf Dauer eingespannt (und ja soweiso eingesperrt). Kurzfristig, bis Hugh (ich nene ihn schon mal so) genügend deutsch kann, wird Bombe ihn noch vertreten. Dann abers ehe ich Bombes Perspektiven eher aueßrhalb des Monsterdunks.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 06, 2013 12:32 pm

Ich weiß nicht aus welchem Material Ratzes Fischerring war und ich kenne auch den Hugh Jackman nicht, hätte aber nichts dagegen wenn er sich als Monsterdunkler bewirbt, den Antrag würde ich völlig unvoreingenommen prüfen und dann entscheiden, ob er zu uns passt. Aber es gelten natürlich strenge Aufnahmekriterien, denn wir können unmöglich jeden "Dahergelaufenen" erhören, das versteht Ihr doch sicher.

@wirr
was hast Du plötzlich gegen Bücherverbrennungen? Scheiß doch auf die doofen "Schinken" vom Hinze! Die Geschichte hat uns gelehrt, Wirr, dass Bücherverbrennungen in der Vergangenheit stets ihre Berechtigung hatten. Man macht sowas ja nicht aus Jux und Dollerei oder weil man sich an einem Lagerfeuer aufwärmen möchte. Nein! Einer Bücherverbrennung gingen immer schwere ethisch-moralische Verfehlungen der Autoren voraus bis hin zu Ketzereien gegen die katholische Kirche. Wenn man von so etwas "Wind" bekommt, dann ab auf den Scheiterhaufen mit dem Schund, ohne Wenn und Aber.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 20, 2013 7:06 pm

Guten Abend aus Fürth. Ich habe gerade in meinem Hotel die beste Tomatensuppe gegessen die mir je zwischen die Kiemen kam. Total vornehm. Serviert von einem elegant gekleideten Inder in einer kleinen Suppentasse mit mehreren Untertassen undsoweiter. Stoffservietten. Dazu aufregend eleganter und fruchtexplosiver Sauvignon blanc sowie französisches Mineralwasser mit unglaublich viel Kohlensäure. Die Tomatensuppe hatte eine Sahne-Gin-Haube, dazu gab es einen Brotkorb mit Vollkornbrot und verschiedenen Baguetteschnittchen (weiß und dunkel). Als Hauptgericht,Ndas mag Euch jetzt enttäuschen, bestellte ich mir eine Portion Käsespätzle. Embarassed na und, ich hatte eben nicht so großen Appetit. Das waren aber großartige Käsespätzle, mit einer Art Bergkäse, Kräutern und einer genialen Röstzwiebelschmelze obendrauf.

Hier im Großraum Nürnberg sind so gut wie alle Hotels ausgebucht, hier ist irgendeine Messe momentan, ich habe keine Ahnung welche. Ist mir auch scheißegal, Hauptsache ich habe noch ein Zimmer hier in Fürth bekommen, daher muss ich nicht so weit fahren morgen früh, versteht Ihr?

Und was treibt Ihr so gerade? Gehts Euch gut? Alles klar mit Brüderle und Dir, Bombe? Hast Du den Job als Fahrstuhlboy in Schwerin bekommen, Wirr? Musklen im rechten Arm gut durchtrainiert, Hans? Immer noch die alten Schuhe an, Flosse? Etappensiege im Kampf gegen den krebs, Klaus?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  flosse_1 Mi März 20, 2013 8:08 pm

Was treibe ich gerade?

Ich lese Dein Posting und hab komischerweise Lust auf Tomatensuppe. Wink Aber ich habe keine Zu Hause. Gestern war ich mit Belegschaft beim Griechen und da habe ich eine Grillplatte gegessen, die war so riesig - ich glaube mit fünf Stückchen Fleisch, Reis und Salat und weil mir noch nicht richtig schlecht war, habe ich danach noch eine Portion Eis mit heißen Himbeeren gegessen. Very Happy

Mag kanns/mags gar nicht glauben, trotz diesem riesen Berg Essen - war mir heute meine Jeans ein bißchen zu groß, denn von dem griechischen Essen krieg ich regelmässig Dünnschi**.

Im Moment läuft gerade ARGO im Fernsehen. Diese DVD habe ich mir schon vor Wochen gekauft und heute schaue ich mir zum ersten mal diesen Film an. Jetzt wurde gerade jemand hingerichtet - ansonsten plätschert er so dahin. Irgendwie langweilig, eigentlich logisch. Oskar preisgekrönte Filme sind mir fast immer zu langweilig.


Mein Plan für morgen? MIBA in Ingolstadt, vorrausgesetzt natürlich, dass es nicht regnet.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Do März 21, 2013 6:08 am

auf den Fahrstuhljob gibt es doch mehr Interssenten als geadcht. Die Entscheidung soll jetzt in einem Wettrennen fallen. Aber wie soll das funktioneiren,w enn alle im gleichen Fahrstuihl fahren? confused Das wird ein "totes" Rennen, wenn mir nicht noch was renneenscheidendes einfällt. ich wollte vor allem mit meiner Fahrstuhlbegkleitkpmpetenz punkten, Höflichkeit, Charme, nette Untrehaltung usw. Gescwhindigkeit halte ich für überschätzt. Die Entdeckung der Langsamkeit, slow food, Mecklenburg ijn Ruhe erleben usw. ,ihr wisst schon, was ich meien. Aber damit stieß ich bei der bewerbunsgkommissin auf "taube" Ohren. Möglciherwiese müssen sich dei bewerber den Job teioen. Abwer wnen 11 Leute den Fahrstuhl begleiten, passt nur noch ein "Tourist" rein. Das halte ich für wweneigh durchdacht.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten