@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Bombe Do März 21, 2013 9:29 am

Also während Doc seine Tomatensuppe gelöffelt hat war ich gerade bei einer Neueröffnung von Jack & Jones. Bombe Junior ist ja der total J&J Fan und es gab zur Neueröffnung auf alles 50%. Leider hatte die Idee mehrere Menschen so dass man kurz vor einer Massenpanik war. Ich hab mich dann entschlossen, mir eine Tasse Espresso und dann ein Glas Rotwein zu genehmigen, während der Junior sich durch den Wahnsinn kämpfte. Er hat dann Sage und Schreibe 1 T-Shirt, 1 Langarm-Shirt und eine Sweatjacke mitgenommen. Ich hab ihm 200 € gegeben und sag zu ihm "kauf was Du willst". Er bringt mir 165 € zurück und meint "wir sparen das Geld und gehen damit ins Wirtshaus".

Dann war ich zu Hause und hab mir einen Tatort aus dem Jahr 2000 angesehen (den hatte ich mir aufgenommen, Münchner Team). Dazu trank ich noch ein paar Schoppe Roten und bevor ich schlafen gegangen bin, hab ich noch a bissl an mir rumspielen lassen. Alles in allem ein gemütlicher Abend. Nur ohne Tomatensuppe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 30, 2013 8:47 am

da ist ja jetzt dieser argentinische Geistliche Papst geworden ... Rolling Eyes
Also ich weiß ja nicht - ich weiß ja nicht ... Rolling Eyes Ob das man gut geht?

Okay, Sympathiepunkte hat er schon einige gesammenlt in seinen ersten Wochen als pontifex maximus. Wie er für die ARMEN und für die SCHWACHEN und für die KRANKEN eintritt, da hebt er sich schon deutlich ab von seinen Vorgängern.

Aber als Kirchentheoretiker war Ratze ohne Konkurrenz!.

Als der Argentinier vor 2 Wochen unseren Ratze auf Castel Gandolfo besuchte und BEIDE Kirchenmänner auf der päpstlichen Betbank Platz nahmen, da zeigte Ratze dem Südamerikaner, aus welchem Holz deutsche Katholiken geschnitzt sind. Augenzeugen berichteten, dass Ratze den "Gaucho" in Grund und Boden betete. Diese Inbrunst macht Ratze so schnell keiner nach.

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Vatican-Pope-2-
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  flosse_1 Sa März 30, 2013 9:40 am

Ach, das ist in Bayern "nix besonderes".

Normalerweise fahren wir Ostern mit dem Rad, oder so wie heuer bei schei** Wetter mit dem Auto nach Weltenburg. Trinken dort das weltberühmte

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 L


und gehen danach zur Buße, für was auch immer, noch für ein Gebet in die weltberühmte Klosterkirche

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Index2


Vorletztes Jahr war da grad eine Messe. Weil wir noch nie in Weltenburg eine Messe besuchten, haben wir uns halt ein bißchen hingesetzt und andächtig g´schaut. Vor uns saßen junge Mönche und die haben sowas von gebetet, dass einem ganz schwindlig wurde - und das ganz ohne Pfarrer, der kam nämlich nicht. Nach einer halben Stunde immer wiederkehrender Zeilen (verstanden haben wir nix, da alles lateinisch war) haben wir uns ganz vorsichtig und leise zurückgezogen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  wirr+ Di Apr 02, 2013 5:46 am

Pontifex Marxismus? nee, danke, lass mal. Mad
Generell finde ich es aber gut, dass der Vorzeige Nazi und stramme SS Mann Ratzinger durch einen Folterknecht der argentinischen Junta abgelöst wurde. Das zeigt - wenn auch auf eine etwas krude Art - eine gewisse Kontinuität.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 03, 2013 9:32 am

Ja, Ratze und Franziskus, ...
das sind schon zwei "tolle" Typen. Ich mag beide sehr.

Danke, Wirr, dass Du in Denen letzten Beiträgen großzügig den Begriff "kurde" eingestreut hast. Weisst Du Wirr, es sind eben solche Kleinigkeiten, über die ich mich in einem ansonsten tristen Alltag so freue.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4 - Seite 2 Empty Re: Ich heiße Ratze herzlich willkommen im @monsterdunk4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten