@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

4 verfasser

Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  Bombe Mi Apr 10, 2013 2:15 pm

Sehr geehrte Mitbürger, liebe Freunde,

mit großem Bedauern muss ich Ihnen/Euch mitteilen, dass mein Freund Brüderle und ich getrennte Wege gehen. Über die genauen Gründe will ich noch nicht sprechen, bitte nehmt es einfach so hin.

Zum Abschied noch ein kleines Statement von mir

Der Sturz aus dem siebten Himmel ist tief und schmerzvoll. Zwar bleiben
die Knochen ganz, doch oft bricht das Herz. Vorbei ist es mit dem
glücklichen "Wir", zurück bleibt ein einsames "Ich" - bis das nächste
Liebesglück kommt. Bis dahin aber sollte man sich in seiner Trauer
helfen lassen ...


Vielen Dank
Bombe

rendeer
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  wirr+ Di Apr 16, 2013 5:15 am

Brüderle hat was Besseres verdient,
sagen viele.
Vielleicht ist es nur eine Trennung auf Probe. Und ihr könnt doch trotzdem Freudne beliben. Und dennke doch an die veilen schönen Stunden, die kann euch keienr mehr nehmen,. ich ha,lteb es da mkt jean Paul: „Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.“ Rolling Eyes
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 16, 2013 7:30 am

Bombe soll ja sehr unter der Trennung leiden. Seit Tagen meldet er sich hier nicht mehr.

Flosse, Du bist doch auch aus Bayern, schau doch mal bei ihm vorbei und versuche, ihn auf "andere Gedanken" bringen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  flosse_1 Di Apr 16, 2013 6:02 pm

@Doc, das ist nicht soo leicht bei uns, wenn in Bayern einer leidet, leiden alle solidarisch mit. No
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  Bombe Mi Apr 17, 2013 8:39 am

Das leiden hat ein Ende. I'm back. Härter denn je. Stronger than ever. Wartet nur ab. Suspect
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 18, 2013 6:49 am

wurde auch Zeit, dass du mal etwas härter rangehst. Du hattest ja schon den Ruf eines sogenannten "Weicheies", der immer, wenn es brenzlig wird, irgendwelche Puppen baut und sich in irgendeine Klapse zurückzieht ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  wirr+ Do Apr 18, 2013 9:57 am

Bombe ein Weichei scratch - aber er hat doch ...
Ab jetztw ered ich Postings imer einfach beenden,w en mir nicts Vernünftiges einfällt. Ich habe schon soviel Unsinn geschreuiben, für den ich ich hintergher sehr geschämt habe. Meien Mutter hat mnich aschonn oft gefargt, was ich ir d teiwkleise denke dabei.

Stattdesen poste ich dann immeer ein "lustuges" Bild zumm Thema:
. Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Images?q=tbn:ANd9GcRrL0OSrRr0IhzoqmoURsx9HrXUDNgV0AVAktzicw3y-XYqBaQNhA
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 09, 2013 10:01 am

Bombe, von Dir sieht und hört man nichts mehr ...

Nun bin ich am Rätseln, ob Dich der Trennungsschmerz (Brüderle) quält und Du deswegen nichts mehr schreibst und deswegen ganz allgemein irgendwie antriebslos bist. Oder ob Du wegen dieser verdammten Steuersache untertauchen musstest. Womöglich in die Schweiz. Wäre toll, wenn Du zumindest mal ein kurzes Lebenszeichen gibst, Bombe. Ich mache mir echt Sorgen Neutral

Den Wirr habe ich nach Japan geschickt damit er mal ein bischen die Schlitzaugen aufmischt Cool

Von Flosse weiß ich auch nichts. Ein kurzes Lebenszeichen wäre super, Flosse.

Ich selbst war von Sonntag bis gestern wieder in der Rhön unterwegs. Bin mittlerweile davon überzeugt, dass dort der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt. Wer die Weltherrschaft will, muss das Fundament dafür in der Rhön legen, das habe ich schon immer gesagt.

Am Dienstag war ich im Supermarkt REWE in Gersfeld (Rhön).
Da habe ich wieder zwei Tüten mit jeweils 5 Aufklebern aus der Reihe "UNSER DEUTSCHLAND" bekommen.
Doppelte Bilder habe ich jetzt auch von Nr. 75 "Bergkristall" und von Nr. 76 "IGEL".
Diese Bilder würde ich gerne mit Euch tauschen! Was ich dringend brauche ist Nr. 161 "VW Käfer".
Dafür würde ich Euch 2 Bilder geben, die ich doppelt/mehrfach habe. Und sogar noch einmal Nr. 63 "HIRSCHKÄFER" draufpacken. Das ist ein guter deal für Euch. Drei Bilder gegen eines. Schlagt zu, bevor ich mein großzügiges Angebot wieder zurückziehe ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  flosse_1 Do Mai 09, 2013 11:21 am

DocHoliday schrieb:.....

Von Flosse weiß ich auch nichts. Ein kurzes Lebenszeichen wäre super, Flosse.

Ich selbst war von Sonntag bis gestern wieder in der Rhön unterwegs. Bin mittlerweile davon überzeugt, dass dort der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt. Wer die Weltherrschaft will, muss das Fundament dafür in der Rhön legen, das habe ich schon immer gesagt.

Am Dienstag war ich im Supermarkt REWE in Gersfeld (Rhön).
Da habe ich wieder zwei Tüten mit jeweils 5 Aufklebern aus der Reihe "UNSER DEUTSCHLAND" bekommen.
Doppelte Bilder habe ich jetzt auch von Nr. 75 "Bergkristall" und von Nr. 76 "IGEL".
Diese Bilder würde ich gerne mit Euch tauschen! Was ich dringend brauche ist Nr. 161 "VW Käfer".
Dafür würde ich Euch 2 Bilder geben, die ich doppelt/mehrfach habe. Und sogar noch einmal Nr. 63 "HIRSCHKÄFER" draufpacken. Das ist ein guter deal für Euch. Drei Bilder gegen eines. Schlagt zu, bevor ich mein großzügiges Angebot wieder zurückziehe ...

Hier bin ich!

Was ist zur Zeit bei mir los? Nicht viel. Es könnte aber viel los sein, wenn ich meinen faulen Arsch von der Coutch hochbekäme. Dann könnte ich heute entweder mit Freunden zur Fähre nach Eining radeln, wo ein riesengroßes Vatertagsbesäufnis stattfindet. Oder ich könnte mit einer Freundin zur Gartenschau nach Neuburg fahren - wo ich mich dann frage, Garten und flosse passt das? geek ned wirklich. Oder ich könnte einen kurzen Abstecher zu Vater flosse (schließlich ist ja Vatertag) machen - der ist wahrscheinlich so wie die letzten gefühlten 100 Jahre, an diesem Tag nicht zu Hause.

Der nächste Punkt - Sammelbilder von Unser Deutschland. Als ich das letzte mal derartige Bilder gekauft habe, war ich gefühlte 100 Jahre jünger Very Happy Glitzerbilder für Glitzeralbum. Die müssten noch irgendwo rumliegen, VW- oder Hirschkäfer - Fehlanzeige. Glitzerschmetterlinge und solche Dinge könnte ich anbieten, allerdings müsste ich die erst suchen.

Was habe ich sonst noch so gemacht? Ein Auto und eine Ledergarnitur gekauft. Das Auto kommt in sechs Monaten. Die Ledergarnitur Ende Mai.

Herr flosse muss heute arbeiten, daher habe ich sturmfreie Bude. Ich habe zwar keinen Kuchen und keine Torte daheim, aber wenn Du mit einem Marmeladenbrot zufrieden bist Wink bist Du herzlich eingeladen. sunny Wenn nicht, dann könnte ich auch noch schnell beim Reger in Gegging ein bißchen was holen. Also was ist - hast Lust?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  DocHoliday Do Mai 09, 2013 4:13 pm

flosse_1 schrieb:
(...) Also was ist - hast Lust?

Nichts lieber als das, Flosse. Aber weisst, wenn ich von Berlin aus losfahre, ... das ist ein weiter Weg bis zu dir runter. Bis ich bei Dir zu Hause bin, ist Dein Mann wieder da. Und dann? Sagst Du dann ich sei der Gas- und Heizungsableser oder was?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  flosse_1 Fr Mai 10, 2013 4:55 am

nein ich sag Du bist ein Freund von Rocky. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  Bombe Fr Mai 10, 2013 9:58 am

mich gibt es schon noch. Ich bin nur in einer geheimen Mission unterwegs. Die Mission ist so geheim, dass ich selbst nicht weiss, wo und was ich eigentlich mache, noch ob mich jemand beauftragt hat und falls ja wer das ist. Möglicherweise handle ich auch aus eigenem Antrieb. Wie gesagt, ich weiss es nicht. Streng Geheim!

Aber bitte sagt niemanden etwas davon. afro
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  DocHoliday So Jun 23, 2013 8:14 am

Ich bin jetzt mal der Meldung von dem Sturz Brüderles auf den Grund gegangen und forderte die Parteizentrale der FDP auf, mir Detailinformationen über den genauen Hergang zukommen zu lassen. Zuerst hieß es ja, Brüderle sei nach einer FDP-Wahlkampfveranstaltung vom Podium gestürzt und hätte sich dabei einen Arm und ein Bein gebrochen.

Doch jetzt, auf mein Nachfassen hin, musste ein Parteisprecher der FDP wie folgt berichtigen:
- Nicht beim Verlassen eines Wahlkampfpodiums erfolgte Brüderles Sturz, sondern beim Verlassen eines WIRTSHAUSES.
- Brüderle hatte im Wirtshaus ein rheinhessisches Dialektstück besucht (bezeichnenderweise hieß das Stück "Der fröhliche Weinberg")
- Augenzeugen berichteten, dass Brüderle u. a. beim Lied "Trink, trink, Brüderle trink, lasse die Sorgen zu Haus" ganz schön gebechert hat
- Hong-Kong-Pfui auf die Frage, warum Brüderle seit Monaten von einem Fettnapf in den anderen trete, ganz knapp: "Wahrscheinlich hat er die Trennung von Bombe noch nicht verarbeitet."
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich Empty Re: Pressemitteilung: Bombe und Brüderle trennen sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten