@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

4 verfasser

Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Bombe Mi Jun 04, 2014 7:51 am

Liebe Freunde,

lange hab ich mich geziert, aber es lässt sich nimmer länger verheimlichen. Es gibt Nachwuchs im Hause Bombe. "Der alte Depp wird doch nicht" wird sich man einer denken. Nein Freunde, ich bin doch nicht bescheuert.
Meine Älteste (Tanja, wirr hat sie ja mal kennen gelernt) ist schwanger und wird irgendwann im Oktober ein Kind gebären. Das heisst - ich werde Opa. Na servus.

Da es sich vermutlich um eine nJungen handelt, plädiere ich seit Woche für den Vornamen "Arjen". Arjen ist der Krieger der im schönen London vor ca. einem Jahr den Feind aus dem Bergwerk erledigt hat. Aber ich kann mich vermutlich nicht durchsetzen. Aktueller Favorit ist Xaver.  No 

@Doc: ich teile Dir den Namen rechtzeitig mit, damit Du den entsprechenden Ausweis erstellen kannst. :-)

In tiefer Demut grüße Euch
Eosander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  flosse_1 Mi Jun 04, 2014 8:08 am

Xaver  Shocked mei Papa heißt a Xaver - Franz Xaver und mei Bruder heißt a Franz Xaver, zu dem sagen aber alle Franz.


In meiner Klasse war auch ein Xaver. Ich weiß garr nicht mehr wie das kam. Zu dem sagten alle Aser mit ganz weichem ssss. Und dabei war das ein richtiger Raufbold.

Arjen - zum Glück hast Du nix zum melden.  Laughing 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  wirr+ Mi Jun 04, 2014 10:42 am

das ist ja cool! Glückwunsch!
Arjen klingt nach Frauenname, so wie die Elbenfee aus Herr der Ringe.
der Name Xaver ist mir aber hier auch noch nie begegnet. das ist ja doch schon sehr lokalbezogen. So wie Alois oder so. Na ja, aber immherin heißt der Chef der X-Men ja so ähnlich. Vileeicht hat er ja übernatürlich Kräfte.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 14, 2014 3:29 pm

@Bombe setz Dich durch - Arjen ist der coolste Name seit gestern.  Cool 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Bombe Di Okt 07, 2014 7:36 am

DA IST DAS DING! DA IST DAS DING!


Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Image12

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty

Beitrag  DocHoliday Di Okt 07, 2014 6:24 pm

na dann bestelle der Mutter und allen Angehörigen mal herzliche Glückwünsche vom legendären Doc Holiday.

Uiuiui, "das Ding" ist Bombe ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Würde es Sinn machen "dem Ding" schon die Frage zu stellen, wie es Rocky findet?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Bombe Mi Okt 08, 2014 6:26 am

Meine erste Frage war natürlich "wie findest du Rocky" - sofort riss der Kleine die Augen auf und sagte "cool" vielleicht sagte er einfach nur "ajjjh" aber ich meine "cool" gehört zu haben.
Der junge Mann heisst übrigens Xaver Benedikt bounce , ich sagte wenn schon Arjen nicht durchgeht, dann wollen wir doch mit Zweitnamen an unseren ehemaligen Papst erinnern. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Okt 08, 2014 7:22 am

Benedikt? ... das wird Ratze aber freuen bounce

Ist der Kleine eigentlich ein Monsterdunkler? Oder kann man das noch nicht so genau sagen?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Bombe Mi Okt 08, 2014 8:57 am

doch - der ist in meinen Augen jetzt shcon mehr monsterdunkler als z.B. Cobra je war...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  wirr+ Do Okt 09, 2014 9:43 am

meine Güte, da beglückwüsnche ich euch aber! In dem hohen Alter es noch mal zu wagen - da zieh ich den Hut vor und danke der Reproduktionsmedizin!
Xaver sieht ganz schön groß aus, so von weiten betzrachet. der wird bestimmt mal, tja, was wird man mit dem Namen? Bergbauer vielleicht? Oder er kauft sich später ein I dazu und wird als Xavier Schnulzensänger. What auch ever - herzlichen Glückwunsch. flower
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Bombe Mo Nov 03, 2014 2:03 pm

Xaver Benedikt ist nun schon 4 Wochen auf der Erde. Er kann leider immer noch nicht richtig sprechen, so dass er die Frage wie er Rocky findet leider ziemlich unzreichend beantwortet. ich hab nochmals genau hin gehört, ich glaube es sagt nicht "cool" sondern einfach "brüll" Wie auch immer, schön langsam wird es Zeit, dass er mich ins Wirtshaus begleiten kann. Leider trinkt er immer noch das Zeug aus der Brust. Dabei wäre so ein richtig schönes Augustiner definitiv gesünder. Whatever. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe Empty Re: Monsterdunk Nachwuchs im Hause Bombe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten