@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

3 verfasser

Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

Beitrag  DocHoliday Do Jul 14, 2011 9:33 am

Die Monsterdunk Anleihe wurde von eine amerikanischen Ratingagentur auf Ramschniveau runtergestuft.

Nun drohen uns Kreditgeber damit, den Geldhahn zuzudrehen. Die Finanzierung von KGZ49 's für 2011 geplanten Waffentransaktionen steht gelinde gesagt auf wackligen Füßen.

Wohlwissend dass Alkohol hier auch keine Lösung ist werde ich da erst einmal einen drüber trinken heute abend Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty Re: Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

Beitrag  Bombe Mo Jul 25, 2011 1:54 pm

ich war am Wochenende a bissl hausieren, Klinken putzen usw. - ich habe auchein paar Geldgeber gefunden, die unsere Mission evtl. unterstützen wollen. Da wäre ein jordanischer Scheich, der wirft grad mit Geld um sich. Zur Zeit verbrennt er sein Geld bei einem Münchner Turnverein (Turne bis zur Urne!). Zudem haben ein paar Schweizer Banken Interesse angemeldet, ich werde dort in Kürze wieder hinfahren und die Verhandlungen aufnehmen.
Ansonsten mache ich das alles wie der Doc, gehe ins Wirtshaus und trinke bis ich vom Stuhl falle. oder umgekehrt. What a Face leck mich amÄrmel,ich muss hier raus. Schnell. Ganz schnell.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty Re: Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

Beitrag  Gustav Mi Jul 27, 2011 6:43 am

Ich sehe euren Aktivitäten mit großem Wohlwollen aus einem Blau-Weissen Strandkorb zu und werde vor Ort sein (mit meiner Verlobten) wenn es irgendwo klemmt Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 30, 2011 6:46 am

KGZ49, am vergangenen Donnerstag hätte ich Dich gebraucht. Habe Dich aber nicht angefordert, weil ich glaubte, alleine mit der Situation fertig zu werden.

Ich hatte ja, wie Ihr wisst, am Do. einen Kundentermin, bei dem ich vorher wusste, dass es "ungemütlich" werden würde... Womit ich nicht rechnete, dass gleich als ich den Besucherraum betrat, ein paar Angestellte das Feuer auf mich eröffneten. Von einem stechenden Schmerz in der Hüfte getroffen sank ich nieder. Im Fallen tötete ich noch zwei Männer durch gezielte Kopfschüsse, denn auch ich hatte mich vorsichtshalber bewaffnet mit meinem uralten Revolver. Dann stellte ich mich sterbend, was aber die noch unversehrten Halunken nicht dran hinderte, mir zwei Messer bis zum Schaft in den Rücken zu rammen und micht (im Glauben, ich sei Alt0134) auf die firmeneigene Müllkippe zu werfen. Für mich ganz klar ein Zeichen für die zunehmende Verrohung in der Gesellschaft Sad

Wären Klausi und seine Verlobte an meiner Seite gewesen, dann wären wir zusammen als strahlende Sieger hervorgegangen. Beim nächsten Mal werde ich vorsichtiger sein und Klausi anrufen.

Wie gesagt bin ich schwerverletzt und pflege so gut es geht meine Wunden. Zum Arzt gehe ich nicht, der kann mir jetzt auch nicht helfen. Früher in Tombstone oder in Dodge City wäre ich zu Doc Adams gegangen, der wusste wie man Schußwunden behandelt. Aber die Ärzte heutzutage sind doch alles pharmaziehörige Quacksalber.

Gestern abend schleppte ich mich in meine Stammpizzeria (na ja, das ist so eine alte Bruchbude mit zwei Stehtischen) und bestellte mir einen Insalata primavera und einen Wein. Giovanni merke natürlich, dass ich sehr schwach war und wollte mich mit folgendem Witz aufheitern:

Eine 70-jährige kommt zum Frauenarzt. Nach eingehender Untersuchung meint der Arzt: "Ja Frau Müller, ich fass es ja nicht, Sie waren dreimal verheiratet und nun muss ich feststellen, dass Sie noch immer Jungfrau sind." - "Leider richtig," meinte die Frau, "mein erster Mann war Politiker, der versprach mir nur immer Sex. Mein zweiter Mann war LKW-Fernfahrer, der war immer unterwegs. Und mein dritter Mann war Italiener, Eisverkäufer, der hat immer nur geleckt."

Rolling Eyes

Meint Giovanni vielleicht, mit solch flachen Witzen zu meiner Genesung beizutragen? Aber nun gut, ich gehe davon aus, dass er es nur gut mit mir meinte.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty Re: Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

Beitrag  Bombe Mo Aug 01, 2011 1:33 pm

Laughing Twisted Evil ist nicht jeder von uns harten Männern ab und an ein kleiner, einfacher Eisverkäufer?

Mensch Doc, das klingt übel. Hoffentlich waren die Messer nicht verrostet, nicht dass Du dir eine Blutvergiftung holst. cyclops

Alles in allem kein rühmliches Wochenende. Ich habe am Samstag beim Schafkopfen um die 100 € verloren. Die Gegner nutzen eine kleine Aufmerksamkeitsschwäche meinerseits (Bedingt durch den Konsum alkoholhaltiger Getränke) gnadenlos aus. Ein Zeichen von der Verrohung unserer Gesellschaft. Einmal liess ich mich, bewaffnet mit 3 laufenden Obern, bei einem Herz-Solo nach einer Spritze zu einem Retour hinreissen und verlor das Spiel mit Pauken und Trompeten. Dabei hätte ich mir denken können, dass der seinen Stoss nicht zum Spaß gibt. Kostete mich 10 €/Person. Zudem verlor ich ein 8€ Spiel durch Unaufmerksamkeit. Und zu guter Letzt waren meine Karten ein Risengroßer Scheissdreck. Wohl die schlechtesten Karten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Alles in allem kein schöner Samstag...und das obwohl ich am Nachmittag mein bestes Tennisspiel ever geliefert habe und meinen bisher gleichwertigen Kontrahenten mit 6:0, 6:1 aus dem Court gefegt hatte.
Gestern war ich dann noch auf der Auer Dult und wurde geradezu erdrückt von den Menschenmassen. Gott sei Dank kannte ich in der Nähe einen shcönen Biergarten, so dass ich mit diversen Weizen meinen Kater vom Samstag entgegentreten konnte. Fazit: BIER.

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft Empty Re: Monsterdunk - Anleihe auf Ramschniveau runtergestuft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten