@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

@monsterdunk - DAS LEITBILD !

3 verfasser

Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty @monsterdunk - DAS LEITBILD !

Beitrag  DocHoliday Di Jul 03, 2012 6:44 am

Unsere Sekte braucht ein Leitbild. Ohne Strategie ist doch alles nur Stückwerk.

Ich habe am Wochenende lange nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass wir uns positionieren müssen und dass ich Euch eine klare Strategie aufzeigen muss. Euch muss endlich klar werden, wie unsere Mission lautet, was unsere Vision ist, versteht Ihr?

Es gibt Werte, für die wir stehen und die uns "einen".
Diese Werte lauten Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft.

Mehr zum Leitbild demnächst. Heute krieg ich das nicht gebacken, ich bin ziemlich verkatert. War gestern mit meinem Kumpel Helmut beim Pakistaner in Treptow einen saufen. Wir wollten eigentlich nur n Happen essen gehen, dann wurde es aber doch wieder etwas länger...

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 04, 2012 8:58 am

Unsere Mission / unsere Vision:
@monsterdunk ist die Organisation, die die Weltherrschaft an sich nehmen wird

Positionierung:
- unser Leitbild ist streng ausgerichtet an der Lehre Rockys
- Monsterdunkler sind unkompliziert, innovativ und fair

Strategie:
- jeder Monsterdunkler gestaltet seine Tagesabläufe zielgerichtet nach konkreten Maßnahmen und Zeitplänen
- die Aufbauorganisation des @monsterdunk ist gekennzeichnet durch autoritäre Strukturen, wir lehnen jede Form von Demokratie ab
- wir arbeiten kontinuierlich an unserer Waffenüberlegenheit
- oppositionelle Strömungen (Nichtmonsterdunkler, abtrünnige Monsterdunkler) werden konsequent ausgeschaltet

unsere Leitlinien:
1 Respekt
1.1 Monsterdunkler begegnen einander mit Wertschätzung und Toleranz (außer bei nicht torlerierbarem Verhalten wie im Bsp. Masha bis zu ihrer Hinrichtung)
1.2 Die MD-Führungskräfte treffen nachvollziehbare Entscheidungen
1.3 Monsterdunkler gehen ehrlich miteinander um

2. Vertrauen
2.1 Monsterdunkler vertrauen einander
2.2. Monsterdunkler ordnen ihr Handeln dem gemeinsamen Ziel der Weltherrschaft unter
2.3 Monsterdunkler tauschen Erfahrungen aus und bündeln ihre Stärken

3. Zuverlässigkeit
3.1 Monsterdunkler übernehmen Verantwortung
3.2. Sie leben ihre Leitlinien
3.3. Monsterdunkler stabilisieren wo möglich und verändern wo nötig

4. Leidenschaft
4.1 Monsterdunkler lieben Herausforderungen und sehen Rückschläge als Chancen
4.2. Sie sind in höchstem Maße engangiert und identifizieren sich mit ihrer Organisation
4.3. Monsterdunkler wollen sich ständig verbessern und weiter entwickeln


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty Re: @monsterdunk - DAS LEITBILD !

Beitrag  Bombe Mi Jul 04, 2012 9:05 am

Leitlinien reichen alleine nicht. Ich hoffe, wir haben und leben auch einen Code of conduct. Denn ohne ihn, sehe ich keine Chance auf eine baldige Weltherrschaft. Wir sollten dies alles in unseren Zielen mit vereinbaren lassen Surprised
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 04, 2012 5:52 pm

den code of conduct kannst Du formulieren. Auch Wirr, Gustav oder Flosse sollten bei der Feinabstimmung helfen. Auch die toten Monsterdunkler dürfen mitwirken. Masha, auf gehts, gib Dir 'nen Ruck.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 12, 2012 10:24 am

aus gegebenem Anlass weise ich nochmals alle Monsterdunkler darauf hin, dass der Export von Waren und Dienstleistungen nach Dänemark verboten ist.

Vom Verkauf in gesperrte Länder NICHT BETROFFEN ist Syrien. Ich wiederhole: Monsterdunkler, die ihre Waren und Dienstleistungen im Ausland anbieten, dürfen mit Syrien Geschäfte machen. Das gilt auch für alle Institutionen der Baath-Partei von Präsident Assad.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty Re: @monsterdunk - DAS LEITBILD !

Beitrag  Bombe Di Jul 17, 2012 7:24 am

Was hast du eigentlich gegen Dänemark? Ich würde gerne was nach Dänemark verkaufen. Kannst Du für mich eine Ausnahme machen, ist mir wirklich wichtig. cyclops
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jul 17, 2012 10:34 am

ich würde gerne eine Ausnahme für Dich machen. Aber das geht in diesem Fall nicht. Ich werde Klaus anweisen, die höchste Alarmbereitschaft einzunehmen. Mit Dänemark steht eine bewaffnete Auseinandersetzung unmittelbar bevor, wahrscheinlich schon am Wochenende. Das mit den Dänen ist eine uralte "Kiste", Bombe. Genau genommen weiß ich garnicht mehr, was da eigentlich der Auslöser war Embarassed

Kannst Du deine Geschäfte nicht einfach mit Syrien machen, Bombe? Sportsfreund Assad zahlt gute Preise, egal für was. Besonders an Waffen und jeglichem hightec-Geraffel ist er interessiert.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty Re: @monsterdunk - DAS LEITBILD !

Beitrag  flosse_1 Di Jul 17, 2012 4:14 pm

@Bombe, nach Syrien tät ich nix schicken - schick einfach alles nach Australien, die können im Moment alles gebrauchen. Schreibst den Dänen dann, dass Du "eana Sach" nach Australien gschickt hast.

Leitlinien fürs Leben - wenns so einfach wäre. Wenn nicht einfach so der Tod dazwischen käme. Vor vier Wochen bekam der Schwiegervater von klein flosse in Spe, die Diagnose Krebs und gestern ist er gestorben - schei*** Leben.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 18, 2012 6:06 am

ach komm Flosse. Ich habe schon so viele ins Gras beißen sehen... und trotzdem kann man sich das kurze Leben doch schön gestalten.

Damit das Leben der Monsterdunkler schön und moralisch anspruchsvoll abläuft, bedarf es eines Leitbildes, verbindlicher Richtlinien und eines "code of conduct". Daran arbeiten wir gerade.

OHNE Richtlinien und OHNE code of conduct kommt sowas schäbiges wie die fifa (oder uefa oder dfb) bei raus. Ein Haufen alter verkommener korrupter Drecksäcke. Wir Monsterdunkler haben da deutlich höhere Ansprüche.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

@monsterdunk - DAS LEITBILD ! Empty Re: @monsterdunk - DAS LEITBILD !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten