@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Monsterdunk und der Geheimdienst

4 verfasser

Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Bombe Do Jun 06, 2013 1:43 pm

Folgendes war gerade zu lesen

Haben Sie zuletzt auf Facebook gepostet, dass Sie mit
„Grippe“ im Bett liegen? Oder dass Sie gerade ein leckeres Schnitzel vom
„Schwein“ essen? In den USA könnten Sie damit Alarm auslösen – denn die
Regierung liest mit und stuft auch harmlose Begriffe als gefährlich
ein!

Das amerikanische Ministerium für Heimatschutz (Department of Homeland Security) hat eine Liste mit Begriffen veröffentlicht, die bei einer Suchanfrage als verdächtig eingestuft werden. Damit wird in den USA nach Straftätern gefahndet.
Verwendet
man die Wörter der Liste zu häufig, etwa in Kombinationen bei
Suchanfragen oder in sozialen Netzwerken, könnte es tatsächlich
passieren, dass die Heimatschutz-Agenten eine Person kontrollieren oder
gar ihr Zuhause durchsuchen.
Auf der Liste landen aber nicht nur
offensichtliche Wörter wie „Bombe“ (englisch: „bomb“), „Explosion“
(„explosion“), „Schießerei“ („shootout“) und „Attentat“
(„assassination“) – auch bei „Schwein“ („pork“), „Wolke“ („cloud“) oder
„Grippe“ („flu“) werden die Agenten misstrauisch.
► Mit dem
Verfahren sollen potenzielle Terroristen oder Amokläufer enttarnt
werden. Auch drohende Epidemien und Naturkatastrophen können durch das
Filtern der Wörter im Internet möglicherweise frühzeitig erkannt werden,
wenn sie irgendwo besonders oft auftauchen.
Die Liste musste
veröffentlicht werden, seit jeder US-Bürger das Recht hat,
Regierungsdokumente einzusehen („Freedom of Information Act“)

Ich schätze ich bin mit meinem Nickname somit sowieso schon im Visier der Fahner. Doc mit seinen x Schiessereien sowieso und über Attentate haben wir ja auch schon oft philosophiert. Nachdem ich auf Wolke 7 schwebe und ich mir Weihnachten immer eine schöne Krippe ins Wohnzimmer stelle, dürfte ich so gut wie sicher bald in Guantamo sein. Aber nun gut, denen erzähle ich dann dort was über Boxsport, Rocky Cool und den armen Bubi Mad

Aber ihr müsst aufpassen, nicht dass wir unser nächsten Treffen in Guantanamo haben und das Unternehmen Weltherrschaft vorübergehend ins STocken gerät.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  wirr+ Fr Jun 07, 2013 6:17 am

haha, mir ist das egal, slebst wenn ich Bobme scherieb, mache ich Fehelr, da falle ich total durch das Raster Laughing Vierl Spaß n Gunatanano, ihr habt es nicht anders verdient. ihr Schweine!
oh nein,w s habe ich geschrieben? Schweine?
Häh, qwer klopft da?
Herein! Was? verszeh cih ncihct
Ich habe doch nurr . . qdfpqbö cccccccc
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 07, 2013 6:29 am

Guantanamo? Die können mich mal am Arsch lecken! Was ich bisher weitgehend geheim hielt (und das bitte ich Euch jetzt nicht an die "große Glocke" zu hängen): Guantanamo betreibe in Wirklichkeit ICH. Ausschließlich ICH bestimme, wer da eingewiesen und gefoltert wird. Und ich werde ja wohl kaum MICH SELBST in dieses unmenschliche Gefängnis einweisen Very Happy haha.

Aber sonst hat Bombe schon Recht. Wir haben mitunter erstaunlich viele ungebetene Besucher von irgendwelchen Geheimdiensten hier zu Gast. Nehmt nur mal diesen Garrwalfo, der hier plötzlich auftauchte.

Dass Wirr kein Problem mit diesem Problem hat, war mir klar. Der ist es von Kindesbeinen gewohnt, von Geheimdiensten wir Stasi oder Gestapo beschttet zu werden. Ich gehe sogar soweit: Wirr würde etwas fehlen, wenn KEINE Geheimdienste um ihn rumschwänzeln würden Laughing

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Bombe Fr Jun 07, 2013 8:45 am

Doc, lies Dir wirr's Zeilen nochmal genau und in Ruhe durch. Ich glaube...die haben ihn entführt. Hoffentlich bekommt er nicht die xte Gehirnwäsche...der Typ ist eh schon total durch den Wind. Denk mal nur an seine Liebe für die fernöstlichen Schlitzaugen No
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 09, 2013 7:13 am

Also wenn schon Gehirnwäsche, dann ist es Wirr, der die Geheimdienstler einer Gehirnwäsche unterzieht. Denn bei Verhören gibt Wirr gewöhnlich derart konfuse und kuriose Antworten, dass die gemeinen Handlanger reihenweise durchdrehen. Schau in die Irrenhäuser! Die Klapsen sind doch voll mit Geheimdienstlern, die Horst-Seehofer-Puppen bauen und dabei albern rumkichern.

Gestern war ich in Magdeburg. Ich dachte mir, wenn dort das Hochwasser ins Stadtzentrum dringt und die Ostfassade* der Magdeburger Hauptpost überflutet, dann will ich auch nicht mehr leben und mit untergehen. Nun, ganz so schlimm kam es dann nicht mit den Fluten in der sachsenanhaltinischen Landeshauptstadt. Trotzdem aber schlimm genug: Überall irren herrenlose Schweine auf den Straßen umher, viele Menschen liegen mit Grippe im Bett und wilde Schießereien allerorts. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass eine Bombe eingeschlagen hat...

--- ring--- Moment mal, Monsterdunkler, es hat gerde geklingelt, ich geh' grad mal die Tür aufmachen.

..... "Ja, bitte?"
"was?"
"wieso?"
"hehehe, ich habe Sie nicht hereingebeten!"
"zurück, Ihr Faschistenschweine!"
........ aaargh, uuumpf ...........
....... hilfe .............

__________
* der niederländischen Spätromantik nachempfunden
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Bombe Mo Jun 10, 2013 8:36 am

Rolling Eyes so, jetzt haben sie schon 2 von uns entführt. Ich hau besser ab, Freunde.

Ich fahr jetzt einfach Richtung Italien. Ich glaube, das ist besser so. Ich kehre zurück, wenn die Luft rein ist. Ups, es klopft grad an der Tür, ich hau ab sunny
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 11, 2013 5:05 am

eine ereignisreiche, anstrengende Nacht liegt hinter mir.

Ihr habt ja mitgekriegt, dass ich leider von Geheimdienstlern entführt wurde. Man brachte mich in einen Kellerraum, in dem nur ein Stuhl stand und eine Glühbirne an der Decke war. Dort setzte man mich auf den Stuhl, fesselte mich und verhörte mich. Während des Verhörs war ich erheblichen Mißhandlungen ausgesetzt.

Selbstverständlich gab ich meinen Peinigern in bester "Wirr-Manier" unfassbar konfuse Antworten. Mit dem Ergebnis, dass sich zwei Geheimdienstler heute Nacht erhängten. Als ich mal auf die Toilette durfte, gelang es mir, eine Wache fast geräuschlos zu töten und aus dem Gebäude zu fliehen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  wirr+ Di Jun 11, 2013 6:23 am

puh, das war knapp. Ich dcahte, heuiet morgen gehts wioe immer zum waterboarding, aber das gefägnsi war komplett leer und alle türen standne offen. An der Decke hingen zwei Agents und der Rest jagt wohl eienn flüchtigen Gefangenen. Abngeblich das matserkind und eine gefürchteetre Revolverheld. Als ishc ihn gestren kurz beim Hofgang geshen habe, war es nur ein sabbernder Alter, der alle Monsterdunk-Pläne schon auf dem Hof laut rumposaunte. Vileicht auch nur eien perfekte Tarnung.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 12, 2013 9:45 am

... mittlerweile bin ich soweit, dass ich es bedaure, was wir mit den Geheimdienstlern angestellt haben Embarassed

Den Wirr und mich verhören, das hat die "Jungs" einfach völlig überfordert. Ich erzählte zum Beispiel recht viel von der bevorstehenden Umbettung Bubis. Das war verantwortungslos von mir. Ich hätte wissen müssen, dass die Burschen da früher oder später durchdrehen.

Heute Nacht griff man auf dem Zehlendorfer Waldfriedhof 4 Männer auf, die Schaufeln mit sich führten. Nach der Festnahme stellte sich heraus, dass es sich um Geheimagenten handelte. Sie gaben an, Bubis Grab gesucht zu haben ... Rolling Eyes Einer dieser 4 Männer soll heute vormittag einen Selbstmordversuch unternommen haben.

Was Wirr dem Geheimdienst erzählt hat (wenn grad mal kein waterboarding war), das weiss ich natürlich nicht. Nur eines weiß ich: Ein Zuckerschlecken war dieses Verhör für die vernehmenden Agenten ganz sicher auch nicht ... Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Bombe Mo Jun 17, 2013 10:31 am

Ich hatte beim Grenzübertritt von Österrreich nach Deutschland auch unangenehme Erfahrungen mit dem Geheimdienst gemacht. Die hab mich mal richtig in die Mange genommen und verhört. Ich hab denen aber soviel abstruses Zeugs erzählt, dass sie mich wieder gehen ließen. Die glaue wohl nicht an die Weltherrschaft der monsterdunkler, wissen nicth wer Rocky ist und konnte auch mit der Bröchtengeschichte um Bubi nix anfangen.

Verwirre den Feind!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 17, 2013 7:59 pm

Seit wann ist denn zwischen Österreich und Deutschland wieder ein Grenzposten? Da ist doch grade mal ein Parkplatz wo sie einen - wenn die Haberer spinnen - übern Parkplatz fahren lassen, kurzen Blick ins Auto werfen und dann ins Auto reinwinken und  lol!
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Bombe Di Jul 16, 2013 1:17 pm

Ich ziehe meinen ersten Post wieder zurück. DAs war wohl alles nur BILD Propaganda. Nach meinen Informationen holt sich der Geheimdienst gar keine Daten von irgendwo her. Hab da wohl was mißverstanden...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunk und der Geheimdienst Empty Re: Der Monsterdunk und der Geheimdienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten