@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien

2 verfasser

Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien Empty Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien

Beitrag  wirr+ Fr Apr 15, 2011 6:19 am

ab 2. Juli findet ein zweiwöchiges Mondetsrdunk-Bootcamp in Vendeig statt. Bombe udn ich sidn schon angemeldet. Pflicht ist eine unaufällige Verkleidung als Tourtist. Ihc wred als Ossi mir einen Schnurbart stehn lassen udn bin an dem Brustbeutel udn der dudmmen Fratze zu erkenne,.

Auto ist gepackt und Matlte vfreut sich shcon riesig.
Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien Trabant
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien

Beitrag  wirr+ Fr Apr 15, 2011 6:21 am

an dem Sraklsund Tremin war ich übrigens ausgrehcnet in Berklin im Monbijou Park an de Spreee. Cool: Latte getrunkenn udnd en Kindern beim Spielen zugeschaut. Der moderne Vatre bvon heute - urban und metrosexuell, aber trotzdem mit einer Art lässiger Fürsorglichkeit. Alles natürlich ironsich gebrochen, ala Michel Houellebecq pig
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien

Beitrag  Bombe Mo Apr 18, 2011 6:36 am

ich will auch eher unauffällig erscheinen und komme deswegen in Lederhosen und einem lässigen "Bier formte diesen Körper" - T-Shirt. Zu erkennen bin ich an meinem Vollrausch und an den fünf Strohalmen, die aus meinen Sangria ragen. Vendig liegt doch auf Malle oder? rendeer
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Vendeig "auf" Italien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten