@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MD-Treffen 2012

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty MD-Treffen 2012

Beitrag  Kardinal-Klausi Mi Jan 18, 2012 6:51 am

Ich hoffe das wir uns auch dieses Jahr treffen und von daher sollten wir, für ALLE MDler (nebst Familienverpfichtungen!!!) passend eine Termin überlegen.
Vorab könnte ich euch Unterkunft (auch mit Familienanhang) falls ihr Lust habt den Ruhrpott kennenzulernen, anbieten, da Ullas Haus mit großen Garten usw. groß genug ist auch, zb. für Wirr +oder Bombe nebst Frau + Kindern sehr gut unterzubringen. Oder auch flosse mit Mann! Zudem habe ich ja auch noch meine Wohnung, in der auch platz zum schlafen ist zb. für den Doc, Jan (lebt der noch) oder auch masha!

Also überlegt mal wann und wo unser Treff 2012 stattfinden könnte?!

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  flosse_1 Mi Jan 18, 2012 7:28 am

Ich kenne den Ruhrpott aus den Erzählungen von meiner Mutter. Mein Vater war mal für ein halbes Jahr zu einer Schulung dort und sie hat ihn dorthin begleitet. Damals war das noch so - nix allein verreisen Wink

Ich war da auch schon auf der Welt, aber mich haben sie zu einer Tante abgeschoben und nachher hat sie sich dafür tausendmal entschuldigt. Mein Bruder wollte nicht zum Onkel und meine kleine Schwester war noch zu klein und die musste ja mit blabla. Seitdem kann ich oftmals nachts nicht schlafen.

Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass die Fensterbänke immer so ruassig waren und dass sie Papas Hemd nicht zum lüften raushängen konnte, weil es es sonst dreckig wurde.

Ja, ich würde mich gerne selbst davon überzeugen, ob das wirklich so ist. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 19, 2012 7:27 am

Monsterdunkler-Treffen ist der Höhepunkt des Jahres, keine Frage. Wo? Das ist mir vollkommen egal.

Warum also nicht im Ruhrgebiet?

Duisburg ist die Geburtstadt von Rocky ( MD-Treffen 2012 110 ). Ulla macht dann von uns ein Foto, wir wir alle miteinander kollektiv niedersinken und den Fußboden küssen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  wirr+ Do Jan 19, 2012 6:32 pm

ich klenne Ula nicht. confused
Ich würde es gut fidnen, w enn wir uns zu ireghdnwas "Gutem" treffen. Also irgendein Boxkamopf, Konzert, Fussball"match" oder sowas in der Art. Noramerweisewäre ioch für iregdnwas Dichtes in sder Mitte - Göttingen z.B. Abetr scheinbar hat es negatuve Ausiwrkungen wie Schlaflosigkeit, wenn man nicht ins Ruhrgebiet fährt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Kardinal-Klausi Mo Jan 23, 2012 9:08 am

Wirr,
Ulla ist quasi meine "Muse" und war mit mir in München beim letzten MD-Treff, Bombe und Doc haben sie dort kennengelernt.
Natürlich ist ein MD-Treff im Pott kein MUß, aber da ich eher prakmatisch denke, lag (wegen der Unterbringung bzw. Hotel) Dinslaken/Duisburg wegen der vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten nahe. Natürlich, aus meiner Sicht, können wir uns auch in Berlin oder auch Göttingen treffen, kein Problem, ich wollte einen frühen Zeitpunkt zur Planung eines MD-Treffens nutzen.
Es wäre einfach toll wenn Bombe, flosse und auch vielleicht wieder masha, Jan zu dem Treffen kommen könnten/würden bounce

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  flosse_1 Di Jan 24, 2012 10:10 pm

@Klausi, i möcht ja nix sogn, aber wie man in Bayern so schön sagt - a Hund bist scho. Was so ziemlich eins der größten Komplimente ist, das ein Bayer vergibt.


Nicht dass ich mir jetzt Ulla einpräge und dann kommst Du auf einmal mit einer Gabi. Wink


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Kardinal-Klausi Do Feb 16, 2012 6:12 am

Nein flosse , bei einer festen Beziehung (besonders wenn sie auch noch das Neigungsleben mit einschließt) bin ich eher konservativ denkend Twisted Evil

Aber Vorschläge zum MD-Treffen 2012 sollten hier schon gemacht werden, wissen wir doch das alles ein wenig "kompliziert" ist Very Happy

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Bombe Do Feb 16, 2012 7:50 am

Ich kann dieses Jahr leider an keinem Treffen teilnehmen, da meine Herbstdepression sich jetzt in eine ausgewachsene Ganzjahresderpression vergrössert hat. Ich stehe daher weder für ein Treffen in München noch irgendwo anders in Deutschland zur Verfügung.
Ich bitte von weiteren Fragen sowie Beleidsbekundungen Abstand zu nehmen und meine Entscheidung zu akzeptieren. Rocky ( Cool ) sei mein Zeuge: Ich habe alles versucht, lange und hart dagegen angekämpft, aber die Dunkelheit ist stärker. Es werde Licht sagte der liebe Gott und es kam nicht mal der Strahl einer Taschenlampe. Gute Nacht. Like a Star @ heaven
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 17, 2012 3:27 pm

Ein Unglück kommt selten allein. Da passt es auch ins Bild, dass Deine Frau sich hinter Deinem Rücken eine Wohnung sucht. Du fielst natürlich aus allen Wolken, als Du das gestern beiläufig erfuhrst. Die Kinder wird sie dann natürlich mitnehmen Crying or Very sad Dass es beruflich bei dir auch mit Riesenschritten "den Bach runtergeht", das registrierst du nur noch am Rande. An Deiner Stelle würde ich jetzt alles stehen und liegen lassen und mich zu 100 % der katholischen Kirche verschreiben. Verkaufe deine 7 Sachen, die du noch hast. Spende den Erlös kirchlichen Einrichtungen. Bewirb dich als Küster in Altötting. Diene dem Herrn, Bombe. Entsage allem Weltlichen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 17, 2012 10:27 pm

Der Februar ist immer schon so ein "überflüssiger Monat". Nichtmal 30 Tage hat er in der Regel.
Anders dagegen der März, da kommen oftmals schon sogenannte Frühlingsgefühle auf und wenns dann doch nochmal schneid, weiß man: das war jetzt bestimmt das letzte mal. Wenn das Wetter dann besser wird, die Gefahr eines erneuten Rohrbruchs in weite Ferne rückt, dann verabschiedet sich in der Regel auch die Winterdepression.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 24, 2012 7:55 am

Am vergangenen Samstag hat sich Hans bei mir gemeldet. Ich werde mich am kommenden Sonntag mit Hans in Berlin treffen. Hans wird mir ausführlich berichten, was er in den zurückliegenden Monaten alles für den MD getan hat. Ich werde Hans aufmerkam zuhören und dabei das eine oder andere Bier trinken.

Außerdem hat mich heute der Unfa... äääh Klausi angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert.
Wir vereinbarten, uns im Sommer 2012 in Duisburg zu treffen. Klaus wird mir ausführlich berichten, was er in den zurückliegenden Monaten alles für den MD getan hat. Ich werde Klausi aufmerksam zuhören und dabei das eine oder andere Bier trinken.

Außerdem plane ich mich noch im laufenden Jahr 2012 mit Flosse in Regensburg zu treffen. Flosse wird mir ausführlich berichten, was sie ... [to be continued]
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Bombe Mo Jun 11, 2012 1:38 pm

Wie war es eigentlich mit Hans? Was macht er denn so, hat er vielleicht zu :Gott: gefunden?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 11, 2012 1:46 pm

das Treffen in Berlin mit Hans kam nicht zustande. Hans bat mich damals kurzfristig per sms um eine Terminverschiebung. Diesem Wunsch konnte ich leider nicht entsprechen, da ich nem Kumpel, der gerade eine dramatische Ausseinandersetzung mit seiner Alten hatte, bei dessen Auszug helfen musste. Daher kam das MD-Treffen Ende April nicht zustande Sad und ich kann auch nicht sagen, ob Hans zu Gott gefunden hat, was ich aber innigst hoffe.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  wirr+ Di Jun 19, 2012 8:31 am

noch ein Hinweis: macht endlich diese kleinen Aufkleber vom Obst ab! Die verrotten nicht und ich darf die dann nach einem halben Jahr aus dem Kompost sieben! Denkt doch bitte mal dran, ich hab das oft genug gesagt!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Bombe Di Jun 19, 2012 1:38 pm

Gestern fand ein kleines Monsterdunktreffen statt, es traf sich lediglich die Führungsriege - Doc Holiday als Chef persönlich und Bombe als Religionsführer.

Kurzfristig haben wir unseren Treffpukt auf 17 Uhr vorgezogen. Auf Grund einer Stellwerkstörung am Ostbahnhof fuhren die S-Bahnen sehr eingeschränkt, es kam zu erheblichen Verspätungen. Bombe ist daraufhin aufs Radl gestiegen und in den Augustiner geradelt. Nach 55 Minuten war Bombe dann vor Ort - 17.30 Uhr war's dann...

Die Herren Bombe und Holiday tranken 2 oder 3 Maßerl Augustiner, folgendes wurde besprochen

1 Rocky ist 🆒
2 KGZ scheint bei Ulla in guten Händen zu sein
3 Ohne Monsterdunk ist das Leben nicht mehr lebenswert
4 Doc Holiday hat das Olypmiastadion für die Spiele 1972 besucht. Es ist schon fast fertiggestellt. Sieht schön aus. Doc rechnen mit schönen, heiteren und vor allem friedlichen Spielen. Doc glaubt, dass Mark Spitz ziemlich verkacken wird. Bombe gibt den Tipp, dass Heide Rosenthal Gold holt, die Meyfarth ein neuer Stern am Hochsprunghimmel wird, Jon Akii Bua auf der Außenbahn Sensationszeiten läuftt und Rosi Mittermeier leer ausgeht.
5 Das Schwergewicht im aktuellen Boxsport ist ein alter Hut
6 Der Augustiner ist eine Oase der Ruhe und der Schönheit
7 Lewis hat den Kampf gegen Klitschko vollkommen zurecht gewonnen
8 Hertha BSC ist ein unnützer kleiner Depperlverein, der Pretz eine Bratwurst sondersgleichen. Einzig Gegenbauer taugt was.
9 Fussball ist doof
10 Bombe muss aufpassen, dass er sein Leben in den Griff bekommt. Das Leben auf der Überholspur hat sichtbare Spuren hinterlassen, vor allem bei der Farbe der Haare zu sehen (grau/weiss/braun)
11 Eddi.e ist Belgier und hat gefälligst hier wieder aufzutauchen
12 Flosse mag Schuhe
13 entfällt
14 Der DFB ist genauso wie die UEFA und die FIFA ein korrupter Sauhaufen.
15 Wirr sah bei seinem ersten Treffen mit Doc total bescheuert aus und trank Unmengen an Schwarzbier. Hat offenbar eine nette, hübsche Frau, schwebt in einer anderen Welt und hat sein Rechtschreibprogramm verliehen.
16 Apropos verliehen "Herrr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück. "Ja sowas verleiht man auch nicht" What a Face
17 Weiter so, meine Herrschaften.

Alles in allem war es ein sehr harmonischer Abend, der gegen 21.30 Uhr schon endete. Bombe radelte glückseelig nach Hause und in der Nacht erlebten wir alle ein sehr schweres Gewitter. Aber wie heisst es so schön - schwer ist leicht was.

Grüße aus dem Orient
Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 20, 2012 6:43 am

ich unterstütze die olympischen Sommerspiele dieses Jahr in München. Ich besichtigte gestern das Olympiastadion und war überrascht über den Baufortschritt.

Das MD Treffen vorgestern was super.

Mit dem Handy Beiträge schreiben ist scheiße...

melde mich spãter...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  flosse_1 Mi Jun 20, 2012 10:32 am

Laughing schöner Bericht.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 21, 2012 10:16 am

Mahlzeit,

noch ein paar kleine Ergänzungen zum Monsterdunk - Meeting vom vergangenen Montagabend in München.

Bombe kam zu unserem Treffen zwar top sportlich daher im Radler-Outfit, er hatte aber an seiner rechten Oberlippe eine Herpesblase. Da er sich an dieser Stelle nicht rasieren konnte, standen da einige wüste Barthaare ab. Ansonsten war Bombe aber vorbildlich rasiert im Gesicht, das muss ich zugeben. Dennoch, diese bartumflorte Herpesblase sah schon etwas komisch aus. Ich wollte Euch das nicht verschweigen.

Ich erzählte Bombe von meinem ersten Treffen mit Wirr in Stralsund am Neuen Markt. Das war im Jahr 2000 oder vielleicht wars auch erst 2001, das weiss ich nicht mehr so genau. Wirr trug damals eine Lederhose und ein T-Shirt mit dem "Vater unser" auf spanisch vorne aufgedruckt. Er sass zwei Tische von mir entfernt in einem Bistro, wo wir verabredet waren. Damals waren wir beide uns noch nie begegnet. Ich sah den komischen Vogel zwar, kam aber im Traum nicht drauf, dass das Wirr war. Erst als er seinen Monsterdunkausweis auf den Tisch legte, ging mir ein Seifensieder auf und wir begrüssten uns stürmisch. Es wurde dann noch ein wirklich unterhaltsamer Abend. Allerdings musste ich gegen später in einer Kneipe einen Streit schlichten, weil Wirr (grundlos) auf einen Tischfußballspieler losgehen wollte ... Embarassed

Ja ... sonst hatte Bombe in seinem Protokoll eigentlich alles erwähnt.

Momentan bin ich auf einer Tagung in der Nähe von Fulda. Traumhaft ruhiges idyllisches Tagungshotel mitten im Grünen. Ich tu so, als ob mich die Tagungsthemen interessieren. Morgen abend bin ich wieder in Berlin. Dann sehen wir weiter.

Was gibts bei Euch so Neues?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  wirr+ Do Jun 21, 2012 10:23 am

ich hab Sommergrippe und schau meist Asi-TV. Dennis löässt sich die Haare machen, damit Rmaona ihn weiter liebt. Arbeit will er sich auch suichen-. Na ma sehn, ob er das schafft. Die üblichen Probelem in D halt.
N*Nur für Bo,be nicht lesbar*Bombe jhab we ich bei Extrem schön angmeldet, da wird das in NullkommaNix "gerichtet". Saghtr ihm das aber bitte nicht, RTLII will hn auf Arbeit überraschen. *Alles wieder gut lesbar*
Das T Shirt hab eich bei den Mexikanern in Costa Mesa gekauft. Mein absolutes Lieblingsshirt. Wo is das eigentlich? Mit5 der Lederhose habe ich in Amerika echt abhegräumt, dei war ja hauteng, da soll noch eienr sagqen, dei Am is wären prüde. Die Zeit war ich aber auch echt fertig. Na is egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  DocHoliday So Jul 19, 2015 3:56 pm

flosse_1 schrieb:Ich kenne den Ruhrpott aus den Erzählungen von meiner Mutter. Mein Vater war mal für ein halbes Jahr zu einer Schulung dort und sie hat ihn dorthin begleitet. Damals war das noch so - nix allein verreisen Wink

Ich war da auch schon auf der Welt, aber (...)

... sehr witzig. Was heißt hier "damals war das noch so" ?
Darfst Du vielleicht HEUTE allein verreisen?
Nein? Nicht? Na also ... !
Das heißt, dass das heute bei Euch noch genauso ist.
Wenn Dein Mann mitkriegt, dass Du mit deinen geliebten Monsterdunklern zusammen etwas unternimmst, dann sieht er rot. Das war so, das ist so, und das wird so bleiben.

Aber mal was anderes. Ich will unbedingt dieses Jahr mal wieder nach München. Und mich dort unbedingt im Augustiner
a) mit Bombe treffen (mein Minimalziel, was unbedingt klappen muss, das lässt sich vermutlich auch realisieren)
b) mit Bombe und Wirr treffen (nice to have, aber unwahrscheinlich, da Wirr in 1000 familiäre Verpflichtungen verstrickt ist)
c) mit Bombe, Wirr und COBRA treffen (nice to have, aber unwahrscheinlich, da Cobra von seiner Frau bis dahin bei einem Geschlechtsakt erdrückt sein wird)
d) mit Bombe, Wirr, Cobra, Masha und Hans A. Jan treffen (nice to have, aber unwahrscheinlich, da Masha Alt0134 ist und Hans keinen Schniepel mehr hat und deshalb den kontakt zu anderen Menschen scheut)

Nach München kommen will ich am 29. und / oder 30. August 2015.
@ Bombe, wenn wir uns dann treffen, dann will ich nur eins, wenig Gespräche und viele Maß. So, wie wir es von den vielen unserer vorangegangenen Treffen kennen ... einfach nur beisammen sitzen, Monsterdunkler sein und ein paar Maß trinken Cool

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  wirr+ Fr Jul 24, 2015 6:52 am

ach Mensch, ich hätte ja Zeit, aber nicht an dem Wochenende - Henry hat da Geburtstag und es geht auf Schatzsuche. München sit abe auch elndweit wge, laß und doch mal in Göttingent reffen. Götingen, Göttingen, Götinrfb
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Bombe Di Jul 28, 2015 8:53 am

Also so locker lässig aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass ich am 29.8./30.8. in München bin, da könnte ein Treffen schon klappen.

Warum sich wirr immer in Göttingen treffen will, bleibt mir ein Rätsel. Also ich bin ja nun öfters in Frankfurt, sogar in Berlin. Aber Göttingen? Das ist doch gar nix außer ein fixer Gedanke von wirr plus, den er seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt. Warum auch immer.
Ganz klare Message meinerseits: Fuck Göttingen!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  wirr+ Di Jul 28, 2015 9:00 am

dann lass un doch am,l berklin in Angriff nehmen. ihc bin auch öfetr da. das passt doch. oder Göttingen, GÖTTingen. götrijern asdfopgjadf
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Bombe Di Sep 01, 2015 1:39 pm

also ich war übrigens am 29.August im Augustiner, im Biergarte oben, da wo wir damals auch gesessen sind. Aber kein Doc Holiday weit und breit zu sehen.
Dann hab ich mich eben alleine zugeschüttet... Katze cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Sep 02, 2015 7:11 am

ja, tut mir leid, ich war nicht in der Verfassung, nach München zu kommen. Bin psychisch ziemlich angeschlagen momentan. Die Sache mit Bubi, ... Du verstehst. Der verzehrte vor 15 Jahren ein Brötchen und dann geschah das Unfassbare. Tot, ... er ist tot, versteht Ihr? Alt0134 ... einfach so. Es ist furchtbar Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MD-Treffen 2012 Empty Re: MD-Treffen 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten