@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

+2
masha
Bombe
6 verfasser

Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Mo Sep 12, 2011 2:08 pm

Da Doc und Gustav gesperrt sind, übernehme ich alleine das Heft in die Hand und verkünde hier das traurige Ende des monsterdunks.

Protokoll, Freitag, 9.September 2011

Anwesend waren: KGZ49, Doc Holiday, Begleitung von KGZ und Bombe
Entschuldigt mit guten Ausreden waren: Wirr
Entschuldigt mit schlechten Ausreden waren: Cobra, Hans A. Jan
Unentschuldigt gefehlt haben: Flosse, masha, Raven, Eddi.e

1. Das Wetter war sowas von durchwachsen, wie noch nie an einem 9.September seit Beginn der Wetteraufzeichnungen

2. Lockere Konservation über

  • Rektalkerzen
    Das verpfuschte Leben der monsterdunkler
    Die aktuell traurige Boxsportszene
    Lästereien über nicht erschienene Monsterdunkler


3. entfällt

4. KGZ trug ein weisses T-Shirt mit dem Emblem des monsterdunk-Ausweises. Dies war ein absolutes Highlight, KGZ gebührt hierfür eine herzliches Dankeschön

5. entfällt

6. Bombe führte die Gemeinde nach einem kurzen Treffen an einem Cafe am Marienplatz über den Viktualienmarkt direkt in die bayerische Gaststätte "Zum Pschorr". Hier wird das Bier aus dem Holfzass ausgeschenkt, die Fässer werden - und das ist einzigartig in der Welt - "stangeneis gekühlt" - eine Erfindung von Michi Beck, den ehemaligen Besitzter des Bratwurtsglöckl. Beck ist inzwischen leider †

7. KGZ und Begleitung verliessen die Veranstaltung gegen 22 Uhr, Doc und Holiday und Bombe besprachen bei einem weiteren und allerletzten Bier nochmals die Zukunft des monsterdunks.

Samstag, 10.September

1. Doc Holiday zwang im HOtelzimmer ein Zimmermädchen zum Oralsex, danach ging es ans Frückstücksbuffet.

2. KGZ und Begleitung unternahmen ein ausgefülltes Programm, gingen shopen, sahen sich einige Sehenwürdigkeiten an (Viktualienmarkt, Glockenspiel, Hofgarten, Feldernhallte, Stachus, Rathaus Innenbesuch - mit dem Fahrstuhl in die oberen Stockwerke)

3. Doc Holiday traf zeitig im Augustiner Biergarten ein und trank Bier um Bier.

4. Das Wetter: es war noch so heiss an einem 10. September - seit Beginn der Wetteraufzeichnungen

5. Entfällt

6. KGZ traf so gegen 18 Uhr im Biergarten ein

7. Bombe besuchte am Nachmittag ein Fussballspiel, das 7:0 für die Bayern endete. Torschützen waren 3x Rocky und je 2 mal Ralle und Ratze. Danach eilte Bombe direkt in den Augustiner

8. Gemeinsame Trauer um Bubi pale

9. KGZ hat nach Auffassung aller Anwesenden die Waffenkammerstätte im Griff

10. Doc Holiday trinkt Unmengen an Bier, wirkt aber angenehm nüchtern. Was etwas befremdlich ist - sein Unterlippenbart. Sieht aus wie ne Schleife.

11. Im Augustiner hat ein Gast ein weisse Pferd mit dabei

12. Wie sich überraschend herausstellte, hat KGZ seiner Begleitung ein wertvolles Diadem gekauft

13. entfällt

14. Die Anwesenden kommen zu der Erkenntnis, dass auf der Südtribüne in Dortmund lauter Penner rumstehen

15. Gemeinsamer Beschluss: der monsterdunk wird auf Grund der politisch sehr bedenklichen Lage (Sperre von KGZ und Doc, plötzliches Abtauchen von Flosse) eingestellt. Wir erklären das Unternehmen "Weltherrschaft" vorerst für gescheitert. pale pale Nach wie vor werden aber hier Beiträge eingestellt, auf vielfachen Wunscht wird Bombe auch wieder von der Wies'n berichten. Eine Wideraufleben des monsterdunks wird kategorisch ausgeschlossen, wobei man ja nie weiss, ob man nicht alles nur geträumt hat und man plötzliche in der Dusche wieder auftaucht. Sad

16. Bombe erklärt das Treffen um ca. 22.10 Uhr für beendet und verlässt fluchartig das Treffen. Abschiede sind noch nie seine Stärke gewesen

17. Cobra ist ein hässliche, dumme Pfeife, der für billiges und kostenloses Bier alles tut - sogar seine Freunde verraten

18. Eddi.e treibt es mit Tieren und eitert - eine üble Konstellation

19. masha ist im Hades und hat hoffentlich gutes Wetter

20. Flosse ist :weg:

21: Wirr hat Burnout. Ihm wird nahegelegt, sich mal ein Buch vom Hinze zu kaufen, da stehen allerhand gute Dinge wie z.B. Ratschläge drin.

22. entfällt

23. Rocky ist Cool

Möge der md in Frieden ruhen.

Pfiad Eich

Bombe[list=1][*]
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  masha Mi Sep 21, 2011 8:06 pm

Hallo und Gruss aus dem Hades:

Sperren? Was ist denn hier passiert? Sorry für die Frage, aber im Hades bekommt man nicht so viel mit...

.. und auch wenn ich mich aus dem monsterdunk zurückgezogen habe (die Aufsplittung in viele Themen fand ich halt nicht mehr so "typisch Monsterdunk" ) - wenn der monsterdunk jetzt aufgrund von Sperren endet, finde ich das richtig blöd. (o.k. klingt doof, da ich eigentlich eh nicht mehr poste)

masha

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Do Sep 22, 2011 8:26 am

tja Masha, das Leben ist kein Ponyhof und das Hades auch nicht. Warum und wieso ist vollkommen unklar. Aber nun gut, wir nehmen es hin wie es ist, der monsterdunk ist †. Deswegen verzichte ich auch bewusst auf Wies'ngeschichten obwohl gerade der erste Samstag eine Fülle von sensationellen Geschichten hergeben würde. Aber wenn man † ist man †
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Fr Okt 07, 2011 2:08 pm

ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Wies'n dieses Jahr teilweise ein voller Erfolg war und wenn wir nicht so tot wären, wieder jede Menge saulustige Sauf und Weibergeschichten zu lesen hätten. Schade aber auch...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Test

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 10, 2011 1:35 pm

Test
Test
Test

Wiederauferstehung
Wiederauferstehung

Rocky ist Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 13, 2011 7:01 am

so Freunde da bin ich wieder Smile

ich habe Eosander gebeten, eine Zusammenfassung der diesjährigen Wies 'n-Geschehnisse nachzureichen, was er auch tun wird. Leider ist er momentan wegen eines Trauerfalls verhindert. In ein paar Tagen wird er aber in alter Frische wieder Rede und Antwort stehen hier im MD.

Zu unserem Treffen in München kann ich nur sagen: GROSSARTIG. Habe mich riesig gefreut, Eosander und Klausi wiederzusehen. Klausis Begleitung ist auch supernett, sie trug ein fesches Dirndl und beteiligte sich unaufdringlich und mit durchaus niveauvollen Beiträgen an unseren Unterhaltungen. Hoffentlich wird sie das auch von mir sagen können pale denn ich war zugegebenermaßen nicht die ganze Zeit über 100% nüchtern Embarassed Jedenfalls erlebte ich 3 absolut entspannte Tage. Das einzig Extreme war das Wetter, nur Rekorde, Tag für Tag.

So, nun warte ich auf Eosanders Bericht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Kardinal-Klausi Fr Okt 14, 2011 6:17 am

KGZ49 ist zu einem erweiterten Vortragsseminar in ua. Waffenkunde auf BITTEN des Mossard, des KGB, der Fremdenlegion und von daher soll ich......... Kardinal-Klausi........ hier seine Stellung halten bom cheers

Ach ja....Ich finde Rocky Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 17, 2011 6:02 am

Kardinal Klausi ?

Hmm, dass jetzt auch hohe katholische Amtsinhaber im MD vertreten sind, zeigt, dass der MD lebt!

Die Situation war und ist zwar kritisch (Masha-Hades, Wirr-Burnout, Bombe-Doppelkinn), aber Probleme sind dazu da, dass man sie löst.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  flosse_1 Mo Okt 24, 2011 5:40 am

Liebe monsterdunkler, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll und wie ich mich entschuldigen soll Crying or Very sad

Schuld ist eigentlich der Fließenleger, dieser Ars** - seit fast vier Wochen haben wir kein Bad mehr. Unser Haus ist eine Baustelle. Jeden Samstag erzählt er mir die gleiche Schei**e. So viel zu tun, ja ich weiß schon, dass ich anrufen hätte sollen. Aber ich habe so viel zu tun. Nächsten Samstag hundert Prozentig, mache ich dein Bad. Kannst dich drauf verlassen. Das höre ich jetzt zum dritten mal. Das nervt gewaltig. Im Haus zieht sich schön langsam eine dünne Staubschicht durch alle Zimmer. Mutter flosse kommt (unerwünscht) schlägt die Hände über den Kopf zusammen und sagt - mei is do staubig, da müsst ihr ja alle Teppichböden erneuern. Natürlich reicht das nicht, jetzt haben wir auch noch im WC, Waschebecken und Klo ausgetauscht. Eigentlich wollten wir das ja erst nach der Badgeschichte in Angriff nehmen. Das Waschebecken ging viel schneller als gedacht vonstatten, aber beim Klo kam Panik auf. Ich will jetzt beim Ablauf nicht ins Detail gehen. Aber am Samstag kam zu der Staubschicht noch ein abartiger Geruch hinzu. Der sich hartnäckig hielt. Obwohl es zwischenzeitlich Minusgrade anzeigt, haben wir alle Fenster für Stunden aufgerissen. Stimmung? auf dem Nullpunkt. Irgendwann dann auf dem Brennpunkt. Wer wen wegen was beschuldigte, war im Nachhinein nicht mehr zu klären.

Kurzfassung Bäderstreit wegen Gestank, Fließenleger und Ablaufrohren.

Meine Empfehlung - Bäder nie rausreissen - lieber neue Handtücher kaufen.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Do Okt 27, 2011 12:54 pm

Du Flosse, ich kenne das einen guten und zuverlässigen Fliesenleger, ist eine uralter Kumpel von mir. Hab den erst auf der Wies'n wieder getroffen. Der ist a) ein Meister seines Fachs und b) DER Ladykiller und die Partyrakete schlechthin. Ein Typ der Marke "ich geh mal auf ein, zwei Mass kurz auf die Wiesn" und kommt dann am nächsten Morgen um 9 Uhr, bepackte mit einem Duzend Knutschflecken nach Hause. Seine Frau stellt ihn dann zur Rede, die Standardantwort ist aber immer "ich kann mich an nix erinnern, so voll wie ich war".
Und der kriegt fast jede rum, also wenn da Interresse besteht, dann melde Dich einfach.

[für_alle_ausser_wirr_lesbar_modus_on] ich glaub der Udo kriegt jetzt bald an Vogel, der findet doch meine Sauf und Bumsgeschichten total öde, der alte Spiesser, Kommunist und Kickerspielervermöbler[/für_alle_ausser_wirr_lesbar_modus_off]
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  flosse_1 Fr Okt 28, 2011 11:41 am

@Bombe, ich habe ja durch meine Firma und als Häuslebauer schon vieles an abgefahrenen Handwerkern erlebt, aber dieser Typ ist das größte *Zensur* unter bayrischem Himmel. Und ich muss mich schwer an meine Kinderstube erinnern, damit ich ...... eh egal.

flosse: " - und was ist, morgen - um wieviel Uhr kommst du denn?"

Fließenleger: Morgen??? Morgen habe ich keine Zeit, da bin ich mit meiner Lebensgefährtin am Gardasee. geek


Ich habe mich heute um einen neuen Fließenleger gekümmert. Seine Frau meint, ja das mach ma schon. Was das jetzt im Endeffekt heißt, weiß ich nicht.

Ich bin gerade ein bißchen, mittelschwer, bis extrem schwer - angekot*t.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Di Nov 22, 2011 9:17 am

Hallo zusammen,

ich möchte nur noch mal schnell daran erinnern, dass der monsterdunk gestorben ist. Ich bitte um freundliche Beachtung.

Grüße

Eosander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 22, 2011 9:43 am

was Bombe da schrieb ist leider korrekt... Sad

meine Politik erreicht die Bürger äääh ...die Monsterdunkler einfach nicht mehr.

Auch meine zaghaften Versuche, über die Bereiche "Familie, Sexualität, Aufklärung" Zugang zu Euch zu erlangen bzw. auf Euer Interesse zu stoßen, dürfen als gescheitert betrachtet werden.

Auch auf Bombes etwas einfacher gestrickte Beiträge (Sex mit Eseln usw.) gab es null Resonanz.

Masha im Hades... gänzlich verschollen. Wirr hängt irgendwo restlos verstört in sinnlosen Instituten rum. Undsoweiter undsofort.

Ich muss gestehen, in eine Sackgasse gelangt zu sein. Da nochmals heraus zu kommen dürfte schwierig sein... Embarassed
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  flosse_1 Di Nov 22, 2011 6:42 pm

@Doc, ach komm - das ist doch bloß eine lapidare Herbstdepression, die Dich fest im Wickel hat. Dabei hätte ich allen Grund zu einer gepflegten Like a Star @ heaven (mir fällt gerade kein Wort ein, für das was bei uns dauernd passiert).


Einerseits freut mich die mail, dass die Kulanz für mein Auto "verlängert" wurde, weil dieser Schaden eben erst bei 90`km auftreten darf. Gleichzeitig liegt ein Schreiben in der Post, dass ich meine Dusche selbst aufstellen soll, weil sie so viele Aufträge haben, da ich erst nächstes Jahr dran käme. Evil or Very Mad

Solcher Schei** kommt bald jeden Tag - und das nervt wirklich.

Andererseits geht es uns gesundheitlich allen gut und einer sehr guten Freundin von mir, alles andere als gut. Der Krebs hat sie fest im Griff. Letzte Woche wurde ihr eine Niere entfernt. Angefangen hat alles mit einem Knoten in der Brust.

Da sind meine Probleme lauter kleine Problemchen.


Also reiß Dich zsam - wie man in Bayern sagt.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 23, 2011 6:04 am

Na ja gut. Danke für deinen Zuspruch, Flosse.

Weißt Du Flosse, die Nerven liegen ganz einfach blank. Wir Monsterdunkler im Osten (Hans, Wirr, Doc H.) sind seit 2 Wochen schweren Repressalien ausgesetzt. Es herrscht eine regelrechte Pogromstimmung auf der Strasse. Wir trauen uns in unseren Bomberjacken und Springerstiefeln kaum noch raus. Wirr trägt zur Tarnung eine alberne Rasta-Perücke, soweit ist es schon gekommen. Es ist eine Schande. Aber Du hast Recht, es kommen auch wieder bessere Zeiten Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  flosse_1 Mi Nov 23, 2011 9:33 am

Also Ihr traut Euch nicht mehr raus Laughing und ich muss andauernd unfreiwillig zu Hause bleiben, weil sich irgend welche Handwerker angekündigt haben und doch nicht kommen. Wie gerne würde ich mit meiner Bomberjacke auf den Christkindlmarkt gehen und die neuesten Kreationen von Eierpunsch bis Feuerzangenbowle ausprobieren.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  wirr+ Mo Nov 28, 2011 6:21 am

ich wäre forh, wenn ch Zuhasue bekliben könnnbte. Leider haben die Kinder Hungre udn ich muss einkaufen. Alleridngs ahbe ich mir da eine neue Strategie zuugelegt. Ich kaufe nur noch ausländische saxchen. Und das möglichst auffällig: "Zwie KLilo Rochefort,m der deustche Käse stinkt doch zum Himmel!" oder "Her mit dem Retsina, gerade jetzt steh ich zu Griechenland - der duetshce Wein n schemckzt ohnehin bitter udn salzig nach den Tränen der unterdrückten Völker, das ist für mich Blutwein, der asu demn Knochen .. usw. usf.". Wwenn die verkäuferin nicht spurt, wird sie fix mal ein als "Nazischlampe" tituliert. Damit habeich eine blitzshcnelen Sztretegiewchsel vollzogen udn bin zu 100% auf der riochtigen Seite!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 03, 2012 7:05 am

gut, Wirr. Mit diesem Verhalten bist du etwas aus der Schusslinie.

Ich setze indes den Weg fort, rigoros mit den über 100-jährigen aufzuräumen. Nach dem Versandhausgründer Werner Otto und "Jopie" wird es auch im neuen jahr 2012 wieder einigen dieser unverschämten "Oldies" an den Kragen gehen.

Was bilden die sich eigentlich ein, diese alten Klappergestelle? Jopie hätte wohl noch in 10 Jahren auf der Bühne rumgekrächzt, wenn ich ihm nicht das Licht ausgeknipst hätte.

Wo soll die maßlosigkeit der Alten noch hinführen? Für meine Frau und mich jedenfalls ist der Rubikon längst überschritten, das habe ich auch dem Chefredakteur der "BILD" mitgeteilt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Mo Jan 09, 2012 12:33 pm

Jetzt hast Du auch Herrn Richter geschafft, der im Alter von weit über 90 Jahren gestorben ist. Bekannt war Herr Richter durch seinen Vater, der zufälligerweise ebenfalls Richter hiess. Alle nannten ihn aber nur Gummibärli-Opa. Der war vor 35/40 Jahren schon ein uralter Mann und ging mit seinem Hacklstecker immer über unsere Fussballwiese im Hof. Da hörten alle sofort auf zum spielen und liefen zum Gummibärliopa weil der nämlich -welch Überraschung - immer Gummibärli dabei hatte und an die Kinder verschenkte. Gummibärliopa verstarb dann im Alter von 92 Jahren. Jetzt hat es seinen Sohn erwischt. Der uns aber nie Gummibärli zukommen liess. Der war eher etwas seltsam und verschlossen....
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 05, 2013 5:11 am

Wenn kein Wunder geschieht in den nächsten 2 bis 3 Tagen, dann muss ich das Ende vom @monsterdunk4 verkünden.

Hier die Begründung:

- Doc Holiday konnte den Abgang von Flosse nicht verkraften. Dass Dütro sie (diesmal endgültig) entführte und immer so Ferkeleien mit ihr macht, ist für Doc Holiday unerträglich. Daher kann er sich nicht mehr hinreichend auf das MD-Tagesgeschäft konzentrieren.

- Bombe schrieb gestern eine sms an Doc Holiday und meldete sich von @monsterdunk4 ab. Für immer! Er hat seinen inneren Frieden gefunden in der Toskana und wird nie wieder nach München, Deutschland oder sonstwohin zurückkehren. Er ist jetzt auch in einem Alter, wo das "Ende in Sicht" ist. Da will er seinen Lebensabend nicht mehr mit nervenaufreibenden Weltherrschaftskämpfen verbringen.

- Masha, KGZ49, Eddie, Cobra, Raven sind leider von uns gegangen. Alle sind dem @monsterdunk4 nach wie vor gewogen, können aber nicht mehr aktiv ins (irdische) Geschehen eingreifen

- Hans A. Jan? Bin mir nicht sicher, was den so umtreibt. Mir wurde aber zugetragen, dass er mit Fräulein Chelsea Mannings einen Transenverein gegründet hat und mit dem Verfassen einer Vereinssatzung ausgelastet ist

- Bleibt noch Wirr. Der ist zwar noch aktiv und ich würde es begrüßen, wenn er das auch bleibt. Aber wie lange er Lust haben wird auf eine one-man-show, ... das kann ich beim besten Willen nicht absehen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 05, 2013 1:10 pm

Wenn Ihr mal durch die Toscana fahrt und Bombe begegnet, dann müsst Ihr Folgendes wissen:
Bombe nennt sich jetzt nicht mehr Bombe, sondern "Eosander di Natale".

Rolling Eyes 

Vermutlich war ihm der Name "Bombe" zu proll für die Toscana.
In der Toscana leben ja nur Feingeister - versteht Ihr? Da passt "Bombe" einfach nicht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Mo Sep 09, 2013 2:02 pm

Das Ende war absehbar. Das ist der Lauf der Dinge, das müssen wir nehmen wie es kommt. Ich für meinen Teil verbinge meinen Lebensabend nun in der Nähe von Florenz, schreibe an meinen Memoiren und muss gestehen - ich hab viel Zeit in meinem Leben mit allerhand Unsinn verplempert. Aber nun gut, ich kann es nicht mehr rückgäng machen.

Viele Grüße
Eosander di Natale
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 10, 2013 5:50 am

Mein Problem ist halt, dass ich nicht so einfach aussteigen kann wie Ihr.

Eure Mentalität "rinn inne Kartoffeln - raus ausse Kartoffeln" und sich immer schön vor der Verantwortung drücken - das läuft bei mir nicht. Gestern beispielsweise habe ich den Syrienkonflikt entschärft und Barack eine Brücke gebaut, wie er aus der Kriegsnummer rauskommt, ohne sein wohlpigmentiertes Gesicht zu verlieren. Im November muss ich das Strafmaß für Uli Hoeness festlegen, da ich im Münchner Landesgericht Richter bin und meine Kollegen sich vor dieser Entscheidung drücken.

Klar ist die Versuchung groß, alle Verantwortung abzustreifen, sich irgendwo nieder zu lassen, Memoiren schreiben etc. Wenn ich das aber tue, dann kollabiert die Weltpolitik. Als MD-Leader stecke ich mittlerweile zu tief drin in allem Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Bombe Mi Sep 11, 2013 1:38 pm

Ich verstehe Dich, Doc. Auf Dir lastet ein ungeheure Verantwortung, Du bist der moderne Jesus, lässt Dich (sinnbildlich) für uns kreuzigen, alles auf Kosten Deiner Privatsphäre.

Ich für meinen Teil bin stets falschen Idealen hinterher gelaufen. Alkohol, Weiber, laute Musik, schrilles Leben usw. usf.
Dabei ist das alles mehr schein als sein. Nicht dass man mich falsch versteht. Ich bin noch lange nicht geheilt. An einer guten Flasche Rotwein kann ich immer noch nicht achtlos vorbeigehen. WEnn ich eine halbwegs hübsche Frau sehe, schrillen immer noch alle Alarmglocken und erst heute Morgen ertabte ich mich dabei, wie ich bei "Hell's gonna bad place to be" schon ausrasten wollte. Es ist ein langer Weg der vor mir liegt. Und ich werde wohl den Dämon Alkohol nicht gänzlich besiegen können. Schöne Damenbeine werde mich immer in den Bann ziehen und eine heulende Gitarre wird bis ans Lebensende das schönste Geräusch auf diesem Planeten sein. Aber ich versuche, mich auch anderen Dingen zu widmen, die schöne Natur zu geniessen (Bäume, Landschaften im Allgemeinen), mich mehr in das Thema Kunst einzuarbeiten und verushcen, den Gelehrten dieser Welt genaue zuzuhören. Man kann von vielen Lernen. Nur nicht von der Merkel oder von Maske, Gottschalk oder van Fart.
Deswegen mein Rückzug ins Exil. Ich hoffe, Du verstehst das, Doc.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011 Empty Re: Das Ende vom monsterdunk; Treffen in München am 09.09 und 10.09.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten