@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... und jetzt kommt der Schluss.

4 verfasser

Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  wirr+ Di Jan 21, 2014 7:39 am

Ich hab mir überlegt, man erzählt soviel udn meist kommt man nicht dazu, das Ende auch noch zu erzählen. Man spricht über dei inersanetse sache udn dann beginnt eine wilde Diskussion und man kann den Schluss gar nicht mehr erzählen. Ich hole das mnal an dieser Stelle nach. jetzt mal die Story aus Bonn:

"..... und dann wischte ich mir das Blut von den Händen und duschte erstmnal. Dann legte ich mich aufs Bett udn wollte TV schauen. Leider war wieder mal kein Signal. Das hat man unegwöhnlch oft in Hotelzmmern, fine ich. Zum Glück kam an kostenlso ins Interent udn  ich hate auch den laptop dabie. na dann schua ich eben über Internet TV, ich bin doch nicht blöd. Die Anmedlung war zum Glück ohne Passwort udn kostenlso. Auich das ist keien "Selbstverständlichkeiot". So wurde es doch och ein gekungener abend und ich schlief nach alle den wilden Erklebnsisen tief udn trauimlso bis zum nächsten morgen."
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  wirr+ Do Jan 23, 2014 8:16 am

Rolling Eyes "schön", dass das so "gut" läuft. Da häte ich echt mehr erwartet. Das Ende ist doch immer am Spannednesten. hat zumidnest meine Mutter gesagt, kurz bevor sie starb.

Halt, nein,. stimmt ja gar nict, da war der wunsch der "Vater" des Gedankens.  Crying or Very sad 

Vielleicht noch mal anders. Am besten ich erzähel das Ende und ihr denkt auch auis, wie der anfang war. Wäre das nicht ein Riesenspaß?

ich dnek schon.

Ich fang gleich mal an:
"... auch weiterhin im beruflichen wie im privaten Leben alles Gute und beste Grüße aus Schwerin
wirr"

wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  Bombe Do Jan 23, 2014 12:39 pm

Der Anfang war...

Mein geliebter Hans A. Jan,

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  Bombe Di Jan 28, 2014 11:13 am

ok, nachdem das richtig war, setzte ich jetzt mal einen Schluß...

...also freu Dich über den Nobelpreis für Physik, liebe Larissa, aber bei Gott - geh nicht wieder zurück in den Dschungel, da haust der Wendler und der wird noch alle töten. ALLE!

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 28, 2014 5:52 pm

I'm so sorry aber ich kann mit diesem Thread nichts anfangen.Klar - story Anfang und story Ende undsoweiter. Aber wo da der gag ist, da fehlt mir irgendwie der intellektuelle Horizont.

Wisst Ihr, ich finde, irgendwie haben wir alle unterschiedliche Qualitäten:

Flosse hat weibliche Intuition und ist als einzige von uns sensibel und liebenswürdig. Unentbehrlich in einer Organisation wie dem Monsterdunk

Bombe ist ein bayrisches Kneipenurvieh (er wäre freilich lieber ein Frauentyp) verfügt aber durch über einen "gewissen" Intellekt

Wirr ist durchgeknallt, ein zerstreuter Professor, seine messages sind extrem schwer zu dekodieren, dennoch ein Macher mit fantastischen Ideen

Hans irgendwie immer im Hintergrund als Monsterdunkler präsent, wenn auch selten an der Oberfläche sichtbar.

Wen wir "trotz allem" in unseren Reihen haben, das sind Masha aus dem Jenseits und KGZ aus dem Jenseits, beide weiß ich auf unserer Seite und bin glücklich deswegen  Smile 

Als Monsterdunkler UNBEDINGT zurück haben möchte ich Eddie, Le Freaque, Cobra und Raven. Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass da kein Weg dran vorbeiführt. Wie das gelingen wird, spielt keine Rolle. Es führt aber kein Weg dran vorbei.

Gruß von einem Hotel in Baunatal, wo ich heute residiere und wo ich gleich eine Kartoffelsuppe essen werde und ein paar Bier an der Bar einnehmen werde.

Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  Bombe Mi Jan 29, 2014 9:17 am

...und ich sag noch, geh nicht in den Dschungel zurück. Der Wendler treibt da sein Unwesen. Der Wendler. Der Wend  What a Face What a Face What a Face What a Face  †††
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  wirr+ Do Jan 30, 2014 7:36 am

Bombe hat das Prinzip gut verstanden und erhält dafür eine 1. der Doc leider nur ein "befriedigend", um ihn nicht zu frsutieren. Flosse einen verweis wegen unentschuldigter Abwesnheit.

Der Anfang zu Bombes Geschichte könnte zum beispeil eien Glückwunschkarte sein. Evtl in Gedichtform:
Ich habe die beste Oma,
die liebste von der Welt,
bei ihr da darf ich alles,
wie mir es grad gefällt,
und schimpft dann meine Mutti:
Ach du verwöhnst ihn noch,
dann lächelt Oma zärtlich
und sagt ich darf das doch.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  wirr+ Do Jan 30, 2014 7:46 am

aprospos DschungelcamP: nach dem weltweiten Durchbruch des Monsterdunks erhaltze ich als Impresaio eine Reihe von TV-Angeboten. Beispeislwise wurde ich gefragt, ob ich näschtses jahr als neuer Bachelor zur verfügung stehe. Bombe soll für ein neues Format gecatset werden, das nennt sich Undercover Call Center Agent. das prinzip ist dsa gleiche wie beim Undercover-Boss, alleridngs soll dismla nicht der Boss anonym ganz unten arbeiten, sondern ein kleienr Angestelltzer anonym im managemnet. eine intersante Idee, wie ich finde.

für den Doc ist ebenfalls ein neus TV-Projekt geplant. Das sol ein Spin-off von Bigest Loser weredn, aber mit einer eher geschäftlichen Zielrichtung. Arbeitstitel ist Biggest Loser - Kategorie Business. Da sollte mit den Coupons gegen die Konkurrenten wie Hutmacher oder berufsrevolutionäre einiges "gehen".

Flosse kann immerin im neuen Zalnado Spot mitspielen. was sagt ihr? Was sind so TV-Senuidngen, in denn ihr gebrn dabei sein wpürdet? Wäre das nicht ein spannednes Tema? Ich sage mal : ja!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  Bombe Do Jan 30, 2014 4:03 pm

Ich würde ja gerne WEtten dass... moderieren. Und dort dann einfach die WEtten abschaffen. das wäre doch mal richtig cool. Anschließend schaffe ich die Gäste ab. Und last but not least das Publikum.

Aber ich so als Call Center Agent Undercover RTL Pseudo Reality Onkel - das hätte auch was. Ich ürde mich immer total doof annstellen: Guten Tag mein Name ist Esoander Bombe. Ich bin gutaussehen, alleinstehend und trinke gerne Brombeerlimonade. Was kann ich für Sie tun?
Das würde knallen, Freunde...  bounce 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  flosse_1 Do Jan 30, 2014 6:53 pm

Wunschkonzert -  Very Happy 


in welcher Sendung würde ich gerne mitmachen ....hmmmmmmmm .

Also entweder bei Dschungel Camp oder bei Big brother.

Bei beiden gilt, null Niveau, keinen Text lernen, keine lästigen Zuschauer die - die Schauspieler durcheinander bringen mit ihrem lästigem Geklatsche und man braucht den ganzen Tag NIX machen.

Ich könnte aber auch meine Diät mit biggest looser verbinden.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

... und jetzt kommt der Schluss. Empty Re: ... und jetzt kommt der Schluss.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten