@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Mo Aug 08, 2011 5:22 am

Na, sied ihr auxch alle schon ganz aufgeregt, weil nächste Woche wieder Fußball "losgeht"? Warum nicht ein thread dazuu? Viele Themen warten auf uns: Kann Hertha den direkten Widerabstieg schaffen? Kann Dortmund den Abgang von Neuer verkraften (die mannschaft iszt noch jung) und ist im "Gegegnzug" Bayern mit Neuer auf Jahre unschlagbar? Wann wird in Rostock der Erste im Stadion von den Nazihorden erschaölgen?


Zuletzt von wirr am Sa Mai 26, 2012 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 08, 2011 8:32 am

momentan bin ich schwerverletzt und daher anderweitig "belegt".

Dennoch zieht "König Fußball" natürlich auch mich in den Bann. Am Samstag waren ja wohl wieder mehr als 60 Tsd restlos verblödete und rumgrunzende "Fans" im Berliner Stadion (in Bayern usw. waren es sogar noch deutlich mehr) und wurden Zeuge eines atemberaubenden Spieles mit happy end. Gegen in allen Belangen hilflose + unterlegene Franken. Ich selbst aber werde nicht müde die Hauptstadt vor Überheblichkeit zu warnen. Jedem euphorisierten Fan gebe ich unmißverständlich zu bedenken, dass schwache Gegner wie Meuselwitz oder Nürnberg kein Maßstab für "uns" sind. Die richtigen Gegner wie Frankfurt oder Köln oder der ruhmreiche "HSV" kommen ja erst noch.

"Schalke" 04? Ja, das könnte was werden diese Saison. Einige vielversprechende Spielzüge am Wochenende lassen auf den großen Wurf hoffen, den viele Ruhrgebietsbewohner so sehr herbeisehnen. Aber auch die Dortmunder Borussen werden ihren Weg machen, da gebe ich Wirr vorbehaltlos Recht.

Hut ab vor Manuel Neuer sage ich. Wie der woche für woche diese sportlichen Höchleistungen erbringt, neben seinem Jura- und Philosophiestudium - das nötigt auch mir höchsten Respekt ab.

Die "Bayern" begleiten sowie meine besten Wünsche für das Triple. Nur und da werdet Ihr mir wohl Recht geben: Tatenlos zusehen werden die anderen "teams" da sicher nicht. Denn berechtigte Hoffnungen auf den "großen Wurf" machen sich freilich auch "Quälix" Magath und andere mit Negern gespickte Teams.

Für mein Leben gerne mische ich mich in Saufkneipen in die "Fachgespräche" der Gäste über Fußball ein und diskutiere mit Schaum vor dem Mund mit.

Ich merke immer sofort, wer wirklich Ahnung hat und wer nur ein schleimiger Mitläufer ist.

Wirr und ich würden uns freuen, häufig Eure ausführlichen statements über Fußball zu lesen in diesem thread. Danke für die Eröffnung, Wirr.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 08, 2011 11:00 pm

Werder wird auch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden. Miro Klose ist ja wieder dabei.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Di Aug 09, 2011 5:29 am

Punktlandung vom Inhalt und der Zeit!
Fassen wir mal zusammen:
Bayern: mit an der Spitze!
Dortmund: vorne dabei!
Schalke: bestimmt weit oben!
Bremen: da geht einiges nach vorne (v.a.. mit Klose!)
Stuttgart: wird alle überraschen!
Mainz: auch ne Supertruppe!
Hertha: mit Schwung ganz nach oben!
Wolfsburg: einer der Favoriten!
Augsburg: Überraschungsmannschschaft!
Kaiserslautern: wird es weit bringen!
Hoffenheim: sehr stark!
HSV: viel Potential!
Hannover: Spitzenmannschaft!
mehr weiß ich jetzt aus dem Stand nicht. Aber ich denke, die anderen Mannschaften werden auch ein "gewaltiges Wörtchen mitreden".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 09, 2011 6:10 am

danke für die super Zusammenfassung, Wirr. Beachtlich, wie Du sowas "aus dem Stand" aus dem Ärmel schüttelst.

Ergänzen würde ich noch:

- Nürnberg kommt "da unten" aus dem Tal der Tränen ganz sicher auch noch raus
- Frankfurt traue ich "den ganz großen Coup" zu diese Saison, mit der Deutschen Bank als Hauptsponsor...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 09, 2011 6:52 pm

am Wochenede "gehts wieder rund", Freunde:

Kaum hat die Saison begonnen, da kommt es schon zum vorgezogenen Endspiel: Die Bayern spielen gegen Hannover 96. Ds ist ja gleichzeitig ein Duell der beiden Torwart-"Titanen" Manuel Neuer gegen Robert Enke. Der Neuer ist für mich der weltweit am meisten überschätzte Spieler überhaupt. Schaut Euch mal der Tore an, die der Schnulli in diesem Jahr "kassiert" hat, die hätte allesamt meine Oma mit ihrer Schlafmütze gehalten. Ganz anderes dieser Enke - ein "goalkeeper" mit Ruhe, Strafraumbeherrschung und irren Reflexen auf der Linie. Den Enke, sach ich immer, den Enke könnte sogar ein herannahender D-Zug nicht aus der Ruhe bringen. Interessant natürlich auch das bevorstehende Speil des ruhmreichen HSV, mit einem Sieg könnten sich die Hanseaten klammheimlich oben absetzen. Fraglich natürlich, ob die "Hauptstadtboys" da mitspielen... für Spannung ist also gesorgt, Freunde.

Was Eddie da in Großbritannien angezettelt hat... mama mia. Seit Eddie seine Alte vom Hof gejagt hat (oder sie ihn?) blüht der ja regelrecht auf. So eine Folklore wie derzeit in Tottenham... nicht von schlechten Eltern - das. So wird ein Land nach dem anderen destabilisiert derzeit. Weiter so, Eddie. Du bringst echt frischen Wind in den Laden Smile
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday So Aug 21, 2011 6:02 pm

unglaublich. Da muss nun ausgerechnet ich den Fußballkommentator machen, weil Ihr so brutale Flaschen seid.

- Hamburg bärenstark in der bayrischen Landeshauptstadt. Aber satte und abgezockte Millionarios schossen einige Tore und weg waren sie, die 3 Punkte für die kühlen Hanseaten

- Mainz wurde einmal mehr seiner Rolle als Favoritenschreck gerecht. Schönheitsfehler diesmal war nur, dass ein paar ärgerliche Gegentore die Pfälzer leer ausgehen liessen

- Die "Wölfe" gingen abermals ruhig und abgeklärt zu Werke. In dieser Form dürfte den "Jungs" vom meistermacher Quälix der Titel schwer zu nehmen sein, auch wenn einige Tore des Gegners diesmal dazu führten, dass man als Verlierer vom Platz ging

... bla bla bla ... undsoweiter

- dass man Hannover so schnell nicht wird vom Sockel stossen können, das wurde an diesem Wochenende einmal mehr auch den größten Kritikern klar. Die sichtlich beindruckten Hauptstädter wurden gnadenlos vorgeführt. Doch ein Gegentor "aus dem Nichts" verdarb den Niedersachsen die "Champagnerlaune". Letztlich musste man mit dem einen Punkt zufrieden sein, denn hätte Robert Enke nicht so famos gehalten gegen 90 Minuten lang wie entfesselt aufspielende Preussen, wäre es übel ausgegangen für "Herzog Widukinds Stamm". Gewinner war einmal mehr der "Fan", solche Jahrhundertspiele sind es, was den Fußballsport so unwiderstehlich macht

Spieler des Spieltags war für mich Miroslav Klose. Sieht freilich reichlich schwul und ungelenk aus, wie der sich auf dem Platz bewegt, aber seine Abgebrühtheit und sein selten dämlicher Gesichtsausdruck sind bis heute unerreicht in diesem Sport

Von mir aus könnt Ihr ruhig auch mal was sagen. Wenn nicht, werde ich den Laden hier alleine schmeissen. Bleibt ja eh wieder alles an mir hängen... Evil or Very Mad

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Fr Aug 26, 2011 5:20 am

Lahm hat endlich ausgepackt. besodners intresant ist es, was er zu den bayern-Fans schreibt: "Ehrlich gesagt ekel ich mich jeden Samstag, wenn Heimspiel in München ist. Mit solchen Fans wie Bombe kann man doch keinen Blumentopf gewinnen. Die sitzen nur da, saufen Bier und pfeifen. da ist das Publikum in Liverpool oder Rostock schion ein ganz anderes Kaliber. Deswgen haben wir letzte saison auch mit Absicht dne meistertitel "'vergeigt'".

Was sagt Ihr? Meine glasklare Meinung: Starker "Tobak", aber der "Capitano" trifft wieder mal den "Nagel auf den Kopf"! Exclamation Allerdings auch eine Reihe von Flüchtigkeitsfehlern.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Fr Aug 26, 2011 9:05 am

da mich Fussball nicht interessiert, ist mir das Wurscht. Abgesehen davon, sind mir soviele Internas bekannt, auch und vor allem was den lieben kleinen Philip betrifft, dass er aufpassen soll, was er von sich gibt. Sonst sag ich nämlich seiner Mama, was und mit wem er es immer so treibt. Seine Mama kenne ich nämlich ganz gut. Ist eine sehr nette, wirklich nette und angenehme Frau.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Aug 27, 2011 3:38 pm

Memoiren schreiben mit paarundzwanzig Jahren ist sowieso der Lacher. Letztendlich wird sicher auch Lahm als Spieler, der NIEMALS auch nur EIN EINZIGES wichtiges Spiel gewinnen konnte, in der Vergessenheit verschwinden. Ein nichtssagender Loser, genau wie Theo Frings, Bert Schneider und wie die anderen Langweiler alle heißen. Friß Scheiße, Lahm! Und alle, die dessen Buch oder Bild-Artikel (oder was da gerade kursiert) lesen, sollen auch Scheiße fressen.

Danke für die PA-Information eines Monsterdunklers an mich, dass Robbi Enke bereits † ist. Sorry, das habe ich nicht gewusst. Aber nochmals sorry, dass ich das nicht als Ausrede gelten lasse... Masha wurde ja auch vor 3 Jahren hingerichtet und trotzdem ist sie sich nicht "zu fein", sich hier im MD anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. Man muss nur wollen, sag ich immer.

Bombe, dürfen wir bald mit dem Programm für das MD-Treffen am 9. September rechnen? Bitte vergiß nicht, die Punkte
* Hinrichtungen und
* Umbettungen
zu berücksichtigen. Ich würde gerne Bubi umbetten lassen auf den neuen MD'ler Friedhof. Er erhält die Ehrengrabnummer 1. Nummer 2 bleibt für Rocky reserviert. Nummer 3 werde, Euer Einverständnis vorausgesetzt, dann ich belegen, wenn ich mal in den dust beißen werde.




DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Mo Aug 29, 2011 5:47 am

Bombe, da erzählst Du mir doch nix Neues. Philipp Lahm ist wohl schwul und lebt mit einem Mann (Podolski?) in Köln zusammen. Angebich soll er ja auch was mit Mooshammer gehabt haben.
Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! 114665_huge

Richtig absurd wird die Geschichte aber erst, wenn man weiß, dass er der Vater von Danielal Lells Kind ist!!! Lell selbst hat ja immer ballack verdächtigt - zu Unrecht! Ballack (und seine Familie) sind an diesen Vorwürfen zerbrochen und sitzen jetzt auf der Bank bzw. am Sternberger See.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Mo Aug 29, 2011 5:49 am

Trotzde find eich die Geschuichtren von Lahm ganz amüsant. Wanbn bekommt man mal so Einblicke!? Ich habe z.B. immer gedacht, Völler wäre ein ganz systematischer "Trainer-Fuchs" und Klinsi hat wirklich eine ganz tolle "Philosophie".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Mo Aug 29, 2011 5:50 am

Bubi kann natürlich umgebette werden. Da befidnbest Du Dich in würdioger Tradition!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty dumme kalauer nr. 156

Beitrag  wirr+ Fr Feb 24, 2012 8:35 am

Der FC Bayern hat trotz großer kämpfersicher leistung in der Champions Liga verloren. Aber gegen den FC Baselona zu verlieren, ist keien Schande. bom
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Do Apr 26, 2012 7:34 am

haha, über den "witz" mit Baselona muss ich heue noch "lachen".
Abe wei geht es wieter? wird dei junge Himmeslstürmertruppe um Nowotny und Ramelow auch den englsichen Serienmeister Chelsea besiegen? Ein "harter Brocken", wie man so schön sagt. Emnglsiche Härte gegen deutsche Diszipin, blau gegen rot, schwarz egegn weiß, gut gegen böse, yin udn yang - der ewioge Kampf der "Geschlechter"!
Was meint ihr?Ist da was "drin"?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 26, 2012 9:56 am

auch ich, wie sollte es anders sein, bin noch völlig "aus dem Häuschen". Nach so einem "Fußball-Abend".

Schon gestern am späten Nachmittag lag so etwas Schicksalträchtiges in der Luft...
Ich war in einer üblen Spelunke in B-Lichtenrade in der Bahnhofstraße, als ich Bombe eine sms schrieb. Ich teilte ihm mit, dass ich den Bayern die Daumen drücke und ihm einen unterhaltsamen Abend im Münchner Olympiastadion wünschte. Worauf hin mich ein besoffener Fußballproll darauf aufmerksam machte, dass die Bayern doch "auswärts" spielten und dass ich keine Ahnung von Fußball hätte und ob ich denn am Vorabend "Chelsea" gesehen hätte. Da spendierte ich ihm einen doppelten Schnaps, den er in einem Zug leerte und mit glasigen Augen auf sein Bierglas starrte und mich fortan in Ruhe liess.

Also ich schimpfe ja oft über die Fußballprolls undsoweiter. Aber gestern ... wer war da kein Bayer? Doch Übermut kommt vor dem Fall. Der Effenberg kam mir wieder einen "tic" zu arrogant rüber bei der Siegesfeier. Und mal ehrlich: Chelsea fährt im Mai bestimmt nicht ins Olympiastadion, um sich kampflos zu ergeben. Andererseits gibt es keinen Grund zum Pessimismus, eher schon zum Apfelaumenmus ... clown Laughing Spaß beiseite: "Bayern" wird eine Jahrhundertelf ins Rennen schicken und Miroslav Klose ist in der Form seines Lebens. Friß_Scheiße_Lahm spielt ebenfalls einen guten Fußball. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage einen Sieg voraus mit einigen Toren. Fragt sich nur für wen pale Andererseits: Die Russen waren noch nie ein Problem für Jupp Heynckes. Wer denkt da nicht gern zurück an dieses Jahrhundertspiel im Aztekenstadion? 1970 war das glaube ich



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Do Apr 26, 2012 10:10 am

Mus ist ja mein thema. Ich hab vorgestern gerade im Hotel Tafelfreuden in Oldenburg ein Vanille-Sellerie-Mus gegessen. Hört sich ungewöhnlich an, aber es schmeckt wirklich Klasse! Das ist soweiso ein sehr angenehmens kelines Hotel Alles bio und relaxt, ich chlief dann auch prompt im Zimmer Vanille. Toll, was es so alles in Oldenburg gibt! Toll auch, dass es Oldenburg überhaupt gibt!
Hoffen wir nun alle aber, dass die Bayern auch aus dem Mustopf kommen und nicht so spielen, als wären sie schon im Kommunismus.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Mi Mai 16, 2012 3:08 pm

Fussball ist schon ein ziemlicher Deppensport. Hat man ja gestern wieder gesehen . Der Doc sitzt in der Klapse und seine Freunde aus Berlin führen sich auf wie Bolle. Und die Düsseldorfer Penner um KGZ kein Stück besser. Scheiss Fussball. Scheiss Röttgen. Scheiss hertha. Scheiss Arbeit. Alles scheisse. Alles alles alles.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 17, 2012 8:13 am

dass Wirr damals so lange in einer Psychiatrie eingeschlossen war, sorry, das finde ich richtig. Sex mit toten Negern/innen habe ich immer abgelehnt, daran ließ ich in zahlreichen Vorträgen vor Fachpublikum nie einen Zweifel. Sex muss meiner Meinung nach zielgerichtet sein, die Beteiligten müssen ganz klar die Schwangerschaft der Frau mit ihrem Handeln bezwecken. Wenn nun aber einer der Sexpartner schwarz und /oder tot ist, was bitteschön soll der Geschlechtsverkehr dann noch für einen Sinn haben?

Zurück zu meiner Wenigkeit. Die Belegschaft des Instituts hat ganz klar herausgefunden, dass ich sozialkompetent und intelligent bin, aber ein massives psychisches Problem bekomme, sobald Puppen in meine Nähe gelangen. Der Chefarzt versucht es nun mit einer Desensibilisierungstherapie. Ich bekomme am morgigen Freitag massenhaft Bastelmaterial in meine Zelle geliefert. Dann muss ich in 5 Tagen insgesamt 5 Puppen basteln, an jedem Tag eine, und zwar:

1 Nina-Hagen-Puppe
1 Philipp-Lahm-Puppe
1 Inge-Meysel-Puppe
1 Peter-Altmaier-Puppe
1 Josef-Ratzinger-Puppe

Am Wochenende wird mit den Puppen ein Theaterstück aufgeführt. Ich darf das Drehbuch schreiben santa

Im ersten Akt werden die 5 als Schiffbrüchige an eine von Menschen unbewohnte Insel angespült. Ob sie jemals von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet werden, ist zweifelhaft. Essen und Trinken sind im Überfluß vorhanden. Die Fünf müssen sich dann "zusammenraufen" und ein funktionierendes Gemeinwesen schaffen. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das ganze aufziehen werde, ich brenne aber natürlich darauf, diese interessante Aufgabe zu lösen.

Wenn ich alles "richtig" mache, versprach man mir gerade beim Frühstück in der Kantine, dann werde ich wieder auf freien Fuß gesetzt...

flower cheers Basketball




DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 21, 2012 6:19 am

Am vergangenen Wochenende habe ich die Nina-Hagen-Puppe und die Peter-Altmaier-Puppe fertiggestellt. Sie sind echt gut geworden.

In dieser Woche habe ich noch viel Arbeit, ich habe nur noch bis Freitag Zeit, die Lahm-, Inge Meysel und Ratzingerpuppen zu bauen.

Am Samstag kommt dann der große Augenblick. Ich muß vor der Jury, einer Ärzteteam der Nervenklinik, ein Bühnenstück auffführen.

Am letzten Samstag lud ich Bombe nach Berlin ein, ich wollte mit ihm an den Puppen weiterarbeiten. Leider kam Bombe nicht. Ob er auf dem Weg nach Berlin in einen Stau geriet und in Göttingen übernachten musste ... ??? Na ja, ich muß jetzt weitermachen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Mo Mai 21, 2012 12:02 pm

noch ein letzter Tipp: wichtig ist, dass Du dem Arzt gleich nach dem Einlauf in die Waden beißt. Auf sowas wird heutzutage viel wert gelegt!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 23, 2012 11:24 am

Falls es jemanden interessiert, wie es mir geht:
Ich arbeite unter Hochdruck an den Puppen. Die Philipp Lahm-Puppe habe ich gestern fertig gestellt. Heute wird wohl die Inge Meysel-Puppe fertig. Morgen ist die Ratze-Puppe dran, dann wird das Quintett fertig sein. Nebenbei arbeite ich ja auch noch am Drehbuch für das Bühnenstück am Samstag. Ihr seht, ich habe alle Hände voll zu tun.

Für Zerstreuung und Freizeit bleibt da nur wenig Raum. Klar hätte ich mich über Bombes Besuch am vergangenen Samstag gefreut, aber er kam mich ja leider nicht besuchen Sad

In der halben Stunde, die ich täglich an den Rechner darf, schreibe ich entweder Beiträge hier im Monsterdunk oder ich schau mir moderne Musikvideos bei youtube an. Zum Beispiel Chris Andrews:
https://www.youtube.com/watch?v=2wgJSzzDdKU&feature=related
Wie die jungen Mädchen heutzutage selbstbewusst auf der Bühne tanzen, das macht mich sprachlos. Zu meinen Zeiten hätte das als schamlos gegolten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  flosse_1 Do Mai 24, 2012 5:43 am

was machst Du eigentlich mit diesen Puppen?


Ich hätte da ein paar Vorschläge gegen die niemand was haben kann - egal wer

- alle schön aufs Sofa setzen
- extra Puppenschrank anfertigen lassen und rein damit
- in einer Sarg ähnlichen Holzkiste aufbewahren
- nach Fertigstellung ab in den Kachelofen
- .....
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 24, 2012 4:04 pm

flosse_1 schrieb:was machst Du eigentlich mit diesen Puppen?

Ich hätte da ein paar Vorschläge...

Deine Vorschläge in Ehren, aber ich brauche die Puppen für ein Bühnenstück, welches ich am kommenden Samstagabend bei uns im Irrenhaus aufführe.

Unter den Zuschauern (sprich die Jury) befinden sich neben Herrn Professor Dr. Traugott von B. auch einige weitere Nervenärzte und namhafte Psychiater. Man hat mir zugesagt, wenn mein Bühnenstück als logisch strukturiert und originell empfunden wird, dann darf ich die "Geschlossene" verlassen und komme bald frei ...

Basketball sunny bounce
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  flosse_1 Fr Mai 25, 2012 6:08 am

Um was handelt es sich denn in dem Stück?


Spielst Du eigentlich auch mit oder lässt Du nur die Puppen tanzen Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten