@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues von der MH370

2 verfasser

Nach unten

neues von der MH370 Empty neues von der MH370

Beitrag  DocHoliday Fr März 21, 2014 5:39 am

Kumpel von mir war gestern auf "Törn" am Bodensee. Hat da 'nen Boot.

Gestern Mittag rief er mich total aufgelöst an und teilte mir mit, dass er Wrackteile von der MH370 auf dem Bodensee treiben sah. Und zwar zwischen Lindau und Bregenz, auf der österreichischen Seeseite. Danach brach die Verbindung ab.

Später dann, abends, erreichte ich ihn nochmals auf seinem Handy und fragte, ob er Wrackteile geborgen hat. Nein, meinte er, dazu sei er zu betrunken gewesen ....  Rolling Eyes 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 11, 2014 4:16 am

wie Ihr sicher gemerkt habt, konnte ich hier im MD in den vergangenen 2 Wochen leider nichts schreiben ...  Neutral 

Ich war unterwegs im Indischen Ozean. Es gelang mir, den Flugschreiber der MH370 zu orten und zu bergen. Als ich das verdammte Ding endlich an Bord hatte, verteilte ich im Meer noch ein paar signalsendende Flugschreiber-Attrappen, um die chinesischen und australischen Suchschiffe abzulenken und zu irritieren.

Seither bin ich Tag und Nacht damit beschäftigt, hier in Berlin in meinem Labor die Flugschreiberdaten auszuwerten. Mehr dazu später. Ich kann Euch aber schon flüstern, dass hinter dem Verschwinden dieser Maschine MEHR steckte als banales technisches Versagen ... Wenn ich damit an die Öffentlichkeit gehe, dann trete ich damit den 3. Weltkrieg von Zaum, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Bombe indes ist dem ganzen Stress nicht mehr gewachsen ...  Crying or Very sad Ich habe mit ihm vorgestern vereinbart, dass er erst einmal eine Auszeit nimmt in einer 'Anstalt'. Dort wird er 4 Puppen bauen, voraussichtlich handelt es sich um Berti Vogts, Andrea Nahles, Udo Jürgens und Peter Altmaier). Nach etwa 6 Wochen Vorbereitung wird er vor der Anstaltsleitung ein Bühnenstück aufführen. Ich denke und hoffe, Bombe wird uns laufend berichten.

Was ist bei Euch so passiert in der Zwischenzeit? Wirr? Flosse?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty Re: neues von der MH370

Beitrag  Bombe Fr Apr 11, 2014 7:27 am

aber sag mal Doc. Hast Du auch eine Passagierliste gefunden? Ich hab so ein verdammt schlechtes Gefühl...  Rolling Eyes 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 14, 2014 6:40 am

ich weiß nur, dass sich an Bord Raven, Eddie, Dütro und Dieter Hoeness befanden, der rest waren überwiegend schnatternde und kichernde Chinesen, aber ein paar andere Personen waren auch noch an Bord. Aber welche?  Neutral 

Was aber noch interessanter sein dürfte: DIE MASCHINE IST GAR NICHT ABGESTÜRZT.

Na? Ist das ein Hammer?
Ja, die Maschne ist garnicht abgestürzt. Die Auswertung der Flugschreiberdaten hat ergeben, dass Raven den Flugschreiber aus der Halterrung riss und über Bord ins Meer warf. Die wollten nicht, dass ihre Gespräche mitgeschnitten werden. Die Indizien verdichten sich immer mehr zu der Annahme, dass da ein Komplott geschmiedet wwurde. Und zwar gegen uns Monsterdunkler. Einigen wurden wir zu schlicht und ergreifend zu mächtig. Die formieren sich jetzt zu einer Gegenorganisation. Als erstes soll ein krieg zwischen Russland und den usa vom Zaume gebrochen werden, dann will man "weitersehen".

Für mich ist das alles ungeheuerlich. Ich habe mir gestern aber sowas von einen hinter die Binde gegossen, das war unterirdisch. Und heute,... keine Ahnung. Ich bin wie gelähmt. Aber es hilft alles nichts, wir müssen Gegenmaßnahmen schmieden.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty Re: neues von der MH370

Beitrag  Bombe Mo Apr 14, 2014 7:59 am

Eddi.e war an Bord? Verfluchte Axt, vielleicht ist die MH 370 einfach komplett vereitert. Eine ganz schlimme Sache ist das. Ich sag noch zu Eddi.e, "Du bist mal für das Ende der Welt verantwortlich" ....da lachte er mir nur eiternd entgegen und meinte "aber Hauptsache ich seh gut aus dabei".

Ich bin echt gespannt, wie das Ganze weiter geht. Die Russen stehen ja offenbar schon parat und wollen das Flugzeug direkt aus der Ukraine rausholen. Kein Wunder, dass die Griechen pleite sind.  @ 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 15, 2014 6:23 am

weisst du Bombe, ich bin schon mächtig enttäuscht von den Separatisten. Am liebsten würde ich mit Militär gegen Raven und Co. vorgehen. Hoffentlich ist nicht auch Flosse bereits übergelaufen zu den Verrätern. Wahrscheinlich hast Du recht, dass das alles von Moskau aus gesteuert ist ...

Wie findest Du, dass die Separatisten sich so schmierige Tyen wie Dütro an Land gezogen haben ? Das ist doch ungeheuerich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty Re: neues von der MH370

Beitrag  Bombe Di Apr 15, 2014 1:36 pm

Ich versteh noch nicht so genau, was so ein Dutro eigentlich wirklich ausrichten soll. Vermutlich steckt aber ein sehr cleverer Plan dahinter.

HOffentlich weil Flosse noch unter uns, wenn die nicht mehr ist, dann wäre das ein extrem herber Rückschlag für uns md. Andererseits - Ostern rum sind shcon ganz andere Leut auferstanden...  cat alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von der MH370 Empty Re: neues von der MH370

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten