@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues von wirr und blatter ...

3 verfasser

Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty neues von wirr und blatter ...

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 06, 2015 4:18 pm

sicher ist Euch nicht entgangen, dass Wirr untergetaucht ist. Wohl nicht ohne Grund, werdet Ihr denken ... Wirr gilt ja als Blatter - Günstling. Ja, vom FBI in Handschellen abgeführt werden, wer ist da schon scharf drauf?

Indes kommen immer mehr unschöne Geschichten ans Tageslicht. Zum Beispiel der Tod von Winnetou. "ist doch nur eine dreckige Rothaut", werdet Ihr denken, klar. Aber wusstet Ihr, dass Winnetou schon früh in den 60er Jahren den schmierigen Schweizer einiger Unregelmäßigkeiten überführen wollte? Damals ließ Blatter den Apatchen-Häuptling kostenlos mit "Feuerwasser" versorgen. Das ging jahrzehntelang so. Natürlich war Freund Rothaut damit außer Gefecht gesetzt, das Siechtum zog sich hin bis zum heutigen Tag, seine Leber hatte die Größe einer Schrotgewehrpatrone, als er heute verschied. Welche Rolle Wirr dabei spielte, wollt Ihr wissen? Nun, ich weiß es ... Habe mich aber entschlossen, zu schweigen. Noch.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  Bombe Mo Jun 08, 2015 10:06 am

Ich bin überzeugt davon, dass Blatter den armen Winnteou in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Dieser Blatter ist wie Putin eine Reinkarnation des Teufels. :Gott: schickt uns solch schwierige Prüfungen auf die Erde und will sehen, ob wir seiner würdig sind. Aber wir durchschauen sie alle. Blatter, Putin, die Wildecker Herzbuben - alle des Teufels. Aber so leicht führt man uns nicht aufs Glatteis.

Apropos Glatteis -was ist denn num mit wirr? Ist er der dunklen Seite erlegen? silent
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 08, 2015 3:36 pm

ich will den wirr in nichts "rein reiten".

Klar weiß ich mehr als ich hier schreibe. Aber der Niers ... ääh ein ranghoher Funktionär einer zwielichtigen Organisation hat mir einen Kunstrasenplatz mit Flutlicht versprochen, wenn ich die Geschichte um "W" ² jetzt auf sich beruhen lasse.

Ich bitte die Monsterdunkler, von weiteren Fragen in dieser Sache abzusehen. Besten Dank.

__________________
...²)

Winehouse?
Wirr?
Winnetou?
Wladimir?
Wagner?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  Bombe Mi Jun 10, 2015 8:42 am

Dieses Blatter schlägt weiter wild um sich. Gerüchten zu Folgen hat er entweder einen Topagenten (James Bond) oder einen Easy Listenening Musiker (James Last) getötet. Unglaublich der Mann. Und was macht wirr? Ist er in Untergrund abgetaucht? Ich mach mir echt Sorgen...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  wirr+ Mo Jun 15, 2015 1:12 pm

ich hab zu Blatter alles gesagt/geschreiben. Was war denn Fußball früher? Lahmarschighes Stehgegeige mit "Bulle" Roth als "letztem" (Last!) Mann und linkem Läufer. Und das alles in schwarz.weiß. Selbst die Rothäute,w enn mit dieser kleien Witz erlaubt ist. Blattre steht daghgen für Messi und Ronaldo und isnegsmat für atraktiven Geschiwndiokeitsfußball in FARBE. Wer gerne die alten Zeiten zurück will - meioentwegen, dabnn mus er sich über dei Kosnequenzen nicht wundern... Arrow
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  Bombe Di Jun 16, 2015 6:28 am

was noch sehr seltsam ist....zuerst stirbt uns mysteriösen Umständen Winnetou, dann plötzlich Dracula und zwar nicht weil er eine Tube Knoblauch verdrückte oder er ins Tageslicht gelangte. Nein einfach so. Und das als Unsterblicher affraid . Was kommt als nächstes? Bond? James Bond? Kohl? Gerd Müller? Leonid Breschneew? Irgendwas ist da im Gange. Dieses Blatter ist schon ein verrücktes Ding. Ich hoffe wirr + hat da seine Finger nicht im Spiel
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 16, 2015 10:53 am

Wirr-plus, ich schätze Dich als Mensch und bewundere Deine Nibelungentreue zu Blatter. Es ist ja eine positive Charaktereigenschaft, wenn jemand zu einem anderen Menschen hält in guten wie in schlechten Zeiten. Blatter ist ja weiß Gott verstoßen und verachtet von allen. Von ein paar Duzend geschmierten Afrikanern und Asiaten abgesehen.

Aber Dein "Support" für den Schweizer kann diesen auch nicht mehr retten. Die Hinrichtung des korrupten Eidgenossen ist längst beschlossene Sache. In langen und zähen Verhandlungen konnte ich erreichen, dass die Hinrichtung am Samstag vor dem 2. Advent in Regensburg auf dem Marktplatz stattfinden wird. Wenn Ihr wollt, machen wir an diesem Tag ein MD-Treffen in Regensburg. Auf dem Marktplatz ist dann ja auch ein schöner Weihnachtsmarkt. Ich gebe dann ne Runde Glühwein aus. Oder Glögg, wenn es den auch geben sollte.

Bitte gebt kurz Bescheid, ob ich mit Eurer Anwesenheit rechnen darf.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  Bombe Do Jun 18, 2015 7:12 am

Das ist eine Riesen Idee, Doc. Wir könnten so ein richtiges Fest daraus machen. Wir holen ein paar Gaukler, bauen Stände mit guten Fressualien auf, ein Hüpfburg für Kinder, vielleicht sogar ein Torwandschiessen (hinter dem Loch rechts oben hängen wir den abgeschlagenen Kopf von Blatter.
Es sollte ein richtig schönes Fest für die ganze Familie werden. Vielleicht können wir auch den Coca Cola Weihnachtstruck holen.
Flosse verkleidet sich als Christkind und verteilt Geschenke für die Kinder und auf der Bühne steht Karel :Gott: und singt die Biene Maja.

Ick freu mir. bounce
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

neues von wirr und blatter ... Empty Re: neues von wirr und blatter ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten