@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

4 verfasser

Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Fr Sep 12, 2014 12:01 pm

Freunde der Nacht, noch nie - ich bentone - NOCH NIE in der Geschichte der Menschheit hat den user Bombe das Oktoberfest so kalt gelassen wie dieses Jahr. Ich bin nun komplett durch mit dem Thema. Mein Plan sieht vor, dass ich maximal drei Mal raus gehe.
Natürlich gleich am ersten Samstag, also morgen in einer Woche. Traditionell großes Treffen mit den Kumpels und allerhand Weibsvolk. Aber ansonsten bin ich echt zu alt und zu nüchtern für den Scheiss.

Somit werden sich meine Berichte in Grenzen halten. Ich kann auch ohne Alkohol unlustig sein.

Hab mir sowieso überlegt, ob ich vielleicht zurück ins Irrenhaus gehe. Da ist so kuschelig und entspannt. Die Menschen sind einfach anders. Der Tag ist geregelt. Und ich darf mich total blöd benehmen und es wird dann doch akzeptiert. Wie auf der Wies'n eigentlich. Fällt mir grad auf. affraid Ich glaub ich freu mich doch. Oder nicht? Ach was weiss ich denn, ich bau jetzt eine Salafistenpuppe. So. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Fr Sep 19, 2014 8:39 am

Tja, Freunde der leichten Unterhaltung - schön langsam wird's ernst. In 25 Stunden sitze ich schon im Bierzelt, in 25 1/2 Stunden hab ich die erste Maß vor mir.
Obwohl ich kein ganz großes Interesse an diesem Megafest habe, sind diverse Einladungen reingeflattert. Dienstag vorm Fussball mit meiner ehemaligen Assistentin, Mittwoch mit Freunden, Freitag der übliche Discotussi-Tisch, Sonntag geschäftlich - und das ist nur die erste Woche. Wird doch wohl wieder relativ hart werden.

Aprops hart. Meine Haferlschuh sind kaputt. Die kann man echt nicht mehr anziehen. Ich muss jetzt sofort los und für Ersatz sorgen. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  wirr+ Fr Sep 19, 2014 10:19 am

Ein Mann muss tun... Dich werden sie irgendwann da tot raustragen müssen. Na gut, wahrscheinlich auch ein schönes Ende. WEie lange willst Du das eigentlich noch mit Disco-Tussi "treiben"? Die kommt doch auch langsam in die Jahre. Oder geht es nur um Unterhaltung (u.a. Zipperlein, die neue Rolle als Großeltern usw.)?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Fr Sep 19, 2014 10:25 am

Wirr, Discotussi und ich sind nur noch gute Freunde. Schon seit längerer Zeit. Von daher gibt es da nichts, was meinem Alter nicht mehr angemessen ist.
Aber das mit dem tot raustragen ist in der Tat eine reizvolle Geschichte. Ein guter Kumpel von mir (der Typ, der uns am 1.Samstag immer die Box im Löwenbräu reserviert) träumt seit Jahren davon, tot vom Biertisch auf der Wies'n zu fallen. Nicht unbedingt kurzfristig aber so als mittelfristiges Ziel, hat er sich das fest vorgenommen. Wie ich finde, eine lohnenswerte Einstellung.
Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  flosse_1 So Sep 21, 2014 6:42 am

@Bombe, ich komme ja leider nicht ins Oktoberfest, aber vielleicht könntest Du Ella von mir einen Gruß ausrichten. Da Du sie ja nicht kennst, sagst einfach zu jeder Bierzeltbedienung - einen schönen Gruß von flosse. Die richtige wird dann schon dabei sein.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Mi Sep 24, 2014 9:53 am

flosse, wo war die Ella gleich wieder? Im Hofbräu oder? Da komme ich nämlich ned hin...

Ansonsten kann ich keine gröberen Geschichten zum besten geben.

Samstag ganz normal - Treffen um kurz vor 12, um 12 standen pünktlich gut eingeschenkte Massen auf dem Tisch. Und ab gings. Die Bilanz: 4 Maß, nix gegessen, 2 mal Schnupftabak, diverse heikle Themen angeschnitten (Intimrasur bei Männern, Ekakulation bei Frauen) 3 mal verliebt, einmal davon schlimm. 18 Uhr bin ich aber nach Hause wg. schwerer Trunkenheit.

Gestern dann ganz gemütlich mit meiner ehemaligen Assistentin. Die hatte dann noch eine dickbrüstige Kollegin im Schlepptau, später gesellte sich noch eine maximalpigmentierte Partymonsterbiene zu uns. Wir saßen schon um 16 Uhr draußen, in der Sonne, ich habe das Wetter und die Brüste der Damen genossen. Um 19 Uhr war dann Feierabend, ab gings ins Stadion, um kickende Männer in kurzen Hosen anzusehen. Alles im Rahmen, keine Skandale.

Heute geht's weiter. Leider ist Frau Bombe erneut verhindert. Das wird bestimmt wieder schlimm. Ganz schlimm.

Schöne Grüße übrigens ans Forum von Marta. Marta Pfahl, eine nette Dame ist das aber auch. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 25, 2014 12:41 pm

Danke für die Grüße. Marta Pfahl wurde aber leider hingerichtet, wie einst Masha. Mögest Du die Kraft finden, über diesen bitteren Verlust hinweg zu kommen.

Sollte Dir auf der Wiesn die wohlpigmentierte Braut nochmal begegnen, dann frage sie bitte, ob sie Unterwäsche trägt. Danke.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Mo Sep 29, 2014 2:43 pm

Eine ganz traurige Wies'n ist das. Erst ist Marta Pfahl von uns gegangen (worden) und jetzt schwächle ich like never before...

Kurzer Abriss: An dem Tag als meine Frau verhindert war und ich dachte, dass es ganz schlimm wird - da hab ich mit Müh und Not 2 Maß getrunken und eine Portion Ochsen verschlungen. Es gab nix aber auch gar nix zu berichten, außer dass wir kurz das Thema Intimrasur bei Männern und "Ejakulation bei Frauen" durchgesprochen haben. Leider sind wir bei beiden Themen nicht zu richtigen Ergebnissen gekommen.
Dann war tagelange Paus, ehe ich gestern auf die Wiesn bin. Zuerst kurz mit ein paar Mädels getroffen, die aber eine Reservierung in einem Kaffeezelt hatten (um Prosecco zu trinken) während ich noch kurz eine ehmalige Geliebte traf, um dann um 18.30 im Ammer einzutreffen. dort war ich von einem Geschäftspartner eingeladen. All you can konsumier war angesagt. Es gibt dort das leckere Augustiner und ich trank... 1 1/2 Maß und brachte dann nix mehr runter. Aus Protest gegen dieses Verhalten meines sonderbaren Körpers bin ich um 21 Uhr nach Hause.

Jetzt ist wieder Pause, frühestens Donnerstag setze ich zum Endspurt an. Totale Enttäuschung. Ich werde alt. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Mo Okt 06, 2014 1:44 pm

Und so gings weiter... => der Endspurt:

Donnerstag: Mittagswies'n mit ein paar Kollegen. Ganz gemütlich. 2 Maßerl, viel Bla bla. Dann kam so ein Vertriebler auf die glorreiche Idee "ich will jetzt Spaß haben, jetzt machen wir einen drauf", wir verlassen das Zelt - und der Depp geht zum Autoscooter und freut sich, wenn wir irgendwo zusammen stoßen. Mann hatte der eine Freude. Rolling Eyes Als nächste wollte er zum Looping.
Ich verabschiedete mich heimlich und traf mich mit meinem Kumpel Gizmo im Löwenbräu. Leider kann ich davon nicht mehr viel berichten, weil ich nicht mehr viel weiss. Geendet ist das Ganze mit 3 Mädels im Alter von 19, 21 und 22 in irgendeiner Bar. Wir haben die Damen offenbar auf der Wiesn kennen gerlernt. Und die fanden uns so unglaublich witzig. Und toll. Und lässig. Glaube ich wenigstens. Mehr weiss ich nimmer.

Freitag dann mittags kurz mit der Gattin um Ochsenessen. Aber nur auf a Stünderl.

Samstag dann Vollparty am Abend. Mit tollen Tanzvideos von mir. affraid Scheiss Handys. Ich dachte offenbar ich bin John Travolta in Pulp Fiction. Um Gottes Willen sag ich nur. Mehr will ich gar nicht berichten, das reicht.
Bin dann auch Sonntags nicht mehr raus. Wenn Bombe anfängt den Travolta zu machen, dann wird es Zeit, das Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Und jetzt - warte ich auf das Baby. Wo ist es nur. Wo ist denn der kleine Arjen? Katze. cat

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Bombe Mo Okt 06, 2014 1:48 pm

Nachtrag: Am Samstag war auch mein hässlicher Freund Cobra mit auf der Wiesn. Das war insofern bemerkenswert, weil er vor dem Stadion schon 5 Bier hatte und...seine Frau Geburtstag hatte. Er hat mich aber angebettelt, ihn mitzunehmen. Auf der Wiesn hat er dann mehrfach auf den Geburtstag seiner Frau angestossen - die zu Hause gewartet hat.
Er hat das aber in aller Konsequenz durchgezogen und dann auch noch bei uns übernachtet. Warum fragte ich immer, warum? ER lächelte seelig in sich hinein und erzählte was von "Das Leben ist schön und man muss entspannen". pale
Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt? Empty Re: Wies'n 2014 - oder doch zurück in die Anstalt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten