@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuba oder Thailand

+2
flosse_1
Kardinal-Klausi
6 verfasser

Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Kuba oder Thailand

Beitrag  Kardinal-Klausi Mi Jan 18, 2012 6:30 am

Ende letzten Jahres kam die Frage auf ob wir Urlaub auf Kuba oder in Thailand machen (Ulla kennt beide Länder), da ich ich eine USA-Reise aus Prinzip (Kriegstreiber) abgelehnt habe und wir haben uns auf Thailand geeinigt. Beim durchlesen des Phädothreads hab ich daran gedacht und muß nun sehen wie ich damit klarkomme im Urlaub Phädos in rauen mengen zu begegnen Shocked affraid
Ob ich meine Verlobte, Frl. Beretta (Kurzversion) mitnehme oder eher ein Samuraischwert (auch Kurzversion), was meint ihr, wie soll ich mit der Situation umgehen?????

Ich hatte vor mit Ulla eine Nilkreuzfahrt, mit Aufenthalt in Kairo um das Ägyptische Museum, die Pyramiede, die blaue Moschee usw. usw. zu besuchen, also sowas wie einen Bildungsurlaub (da ich Bildungsfern aufgewachsen bin und eine schwere Kindheit hatte) aber das ist ja nach dem bekackten arabischen Frühling nicht mehr möglich. Das heißt also ich muß irgendwann dämlich sterben, weil die Araber Frühlingsgefühle haben bzw. kurz hatten study

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  flosse_1 Mi Jan 18, 2012 7:22 am

Ich kann Dir bei dieser Entscheidung leider nicht helfen. Ich komme bis auf die Türkei, einfach nicht aus Europa heraus. Würde aber aus dem Bauch heraus Thailand bevorzugen. Zwei Gründe

- nach den Bildern zu urteilen, sind die Strände schöner
und
- der Flug ist kürzer. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 19, 2012 5:25 pm

Kardinal-Klausi schrieb: (...) und wir haben uns auf Thailand geeinigt. Beim durchlesen des Phädothreads hab ich daran gedacht und muß nun sehen wie ich damit klarkomme im Urlaub Phädos in rauen mengen zu begegnen (...)

...wieso denn? Was jucken dich die Pädos dort? Meinst Du, weil Du noch so schöne glatte Haut hast, halten die Pädos dich für 11 und baggern dich an ...? Kuba oder Thailand 44 Kuba oder Thailand 44

Ich teile die Meinung von Flosse und hätte mich an Eurer Stelle auch für Thailand entschieden. Aber meidet unbedingt Bangkok. Das ist ein abgrundtief häßlicher Sündenpfuhl, nichts für Männer wie dich, die sich geistlichen Belangen und der Philosopie verschworen haben Kuba oder Thailand 43
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  wirr+ Do Jan 19, 2012 6:26 pm

in Kuba regieren Kommunsisten. Wahsrcheunlich sogar pädophile Kommu nisten. Da ist dei Entscheidung (für mich) klar.
Ich würde da aber auch so nic ht hinegehne. Zuviele Bettelr und zuviel Elend. Da fühl ich mich nicht wwohl. Das ist schoin in Mecklenburg teilwiese echt unangenehm, sowas muss ichb nicht noch im Urlaub shen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Kardinal-Klausi Mo Feb 13, 2012 6:40 am

Bettler, Phädos usw. werde ich ignorieren und den Thai´s von Rocky (der mega Cool ist) erzählen. Ich denke nach den 3 Wochen die ich dort bin, werden sie dem Buddhismus abschwören und Rocky anbeten!!!

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Kardinal-Klausi Do Feb 16, 2012 6:06 am

So morgen Nachmittag gehts ab nach Frankfurt ins Hotel, ein bisschen Relaxen bis Samstag-Mittag und dann ab zu den Buddhatempeln + Mai-Tai Kampfschulen!

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 17, 2012 2:28 pm

na dann schönen Urlaub in Thailand, Klausi. Grüß Ulla von mir. Ich hoffe, dass Eure Abreise durch den Frapport-Streik am Frankfurter Flughafen nicht gestört wird. Denk dran, nur der radikale kompromißlose Katholizismus ist es, was unsere Organisation zusammen hält. Ich bete, dass du den Versuchungen im sündigen Thailand standhältst und dich auch von den albernen Buddhisten nicht beeindrucken lässt. Und seht Euch vor vor den Tsunamis.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Bombe Fr Feb 17, 2012 3:49 pm

schönen Urlaub Klaus. Zeig den Thailändern mal, wo der Hammer hängt. Arrow
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 17, 2012 10:21 pm

Thailand - ja des wär jetzt schön.

Schönen Urlaub!
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Kardinal-Klausi Do März 15, 2012 8:46 am

Bin ja schon ein paar Tage zurück, habe aber erst heute Zeit mich zu melden da einige Dinge (Krankenhaus usw.) geregelt werden mußten.

Ein wunderbarer, teilweise (im positiven Sinne) anstrengender, aber auch entspannter Urlaub sunny Very Happy

Melde mich heute oder morgen noch ausführlich dazu Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 17, 2012 9:05 am

wir warten auf die Schilderung Deiner Urlaubserlebnisse, Klaus.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Kardinal-Klausi Sa März 17, 2012 1:19 pm

Kommt noch, habe Besuch bekommen und bin immer unterwegs. Heute Abend (ua. mit Tabea) bei den "Shaolin-Mönchen" Very Happy

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Klausi Fr März 30, 2012 11:42 am

Sorry, war die ganze Woche in der Tagesklinik (Langzeitinfusionen), da di OP wieder verschoben wurde wegen einer Entzündung usw. und hatte Abends schon mal einen "Morphinrausch" Sleep drunken
Jetzt hatte ich auch, mal wieder, probleme hier reinzukommen, aber ich habs abgekürzt und mir einen neuen Namen gegeben, toll oder albino

Werde mich also am WE an eine Urlaubsbeschreibung ranmachen Cool

Klausi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty

Beitrag  DocHoliday Fr März 30, 2012 2:36 pm

darauf warten wir, Klausi.

Ich gehe davon aus, Ziel Eurer Reise war der heilige Kreuzzug.

In meinen Augen macht es Sinn, den strengen Katholizismus bei den Schlitzaugen einzuführen, notfalls mit Waffengewalt. Thailändische Frauen finde ich besonders verkommen. Die sollen ja nur Geld im Sinn haben, sagt man.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  flosse_1 So Apr 01, 2012 7:25 am

@Klausi, lass Dir ruhig Zeit, pressiert ja nicht. Oder wie es bei uns heißt, die guten Gedanken kommen genau so wie die hinkenden Pferde zum Schluß. Wink


übersetzt heißt das, de guad´n Gedank´n und de hupfad´n Rooß kema ollawei hindnoch...... (Schreibweise unterliegt der Region/Landkreis)

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Bombe Di Apr 17, 2012 11:00 am

study ich warte und warte und warte... study
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Kuba oder Thailand Empty Re: Kuba oder Thailand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten