@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten für Monsterdunkler

+2
Bombe
DocHoliday
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 22, 2011 8:47 am

was Flosse da momentan in der Türkei erdulden muss, ist schon "starker tobak". Unglaublich, was dieser Dütro für ein Monstrum ist...

Aber wenn mir der Kragen platzt, schicke ich KGZ in die Türkei. Dann wird Dütros Stirn ein hübsches kleines Loch zieren. Ein Loch mit dem Durchmesser 7,65 mm.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Pffft,

Beitrag  Eddi.e Fr Jul 22, 2011 5:03 pm

Ihr seid doch alle weich in der Birne!

Komme gerade aus Oslo zurück, wo ich mir mal wieder den Arsch für die Weltherrschaft aufgerissen habe. bom
Und was passiert hier? NIX! Wetterberichte, Verabredungen zu Kaffeekränzchen, aber es geht nichts voran.

So, nun Neuigkeiten von Eddie:

Gut: Habe die Alte vom Hof gejagt. Die rosa Krawatte habe ich Ihr nie verziehen. Trümmerlotte die.
Schlecht: Sohn ist mit weg. Immerhin 300 km. Eddie was/ is not amused! (-> die Alte auf die Liste setzen)

Gut: Eddie ist 41 geworden und Klein- Eddie macht noch Meter! Heureka.
Schlecht: Die Monsterdunkgemeinde ignoriert meinen Ehrentag. Dafür einen Monsterdank rabbit

Gut: Forum gefunden, Dank an Bombe.
Schlecht: Entfällt

Bin zur Zeit im Untergrund, bis sich die blöden Norweger wieder beruhigt haben. Muss mich aber noch dringend um Mette Marit kümmern, da geht noch was.
Wäre nach der irren Fickerei neulich auf der Weide ja fast aufgeflogen. Aber wenn' s denn juckt!?
Ich hoffe, ich habe da Euer Verständnis. Wir machen ja nun mal keine halben Sachen.

So, bin mal kurz weg. Grüße an Euch.

Eddi.e, habe ich noch ein Amt?


Eddi.e
Eddi.e

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 22, 2011 6:20 pm

och weisst Du Eddie, das Gequatsche über Wetter ist nur um die vielen Nichtmonsterdunkler einzulullen. Hinter den Kulissen qualmen die Rohre, verlass Dich drauf Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Bigun2

Also, nun kurz für Dich, was Sache ist:

Gut:
- das Ding von Dir in Oslo
- Dein Avatar Embarassed
- dass du die Alte einfach mal so abserviert hast
- das Ausleben Deiner Neigungen auf der Weide, wir MD'ler sind da ja für unsere Toleranz berühmt, vor allem KGZ49 Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Smilie_happy_146
- Deinen Ehrentag kenne ich nicht, werde ich aber nachtragen, schreib mir einfach ne pn oder email
- dass Masha (nach ihrer Hinrichtung) neulich wieder hier aufgekreuzt ist - MD'ler kann auch der Tod nicht trennen

Schlecht:
- Dass Du Dich Jahre lang so rar gemacht hast. Ab und zu kann man doch mal nen Lebenszeichen von sich geben, auch wenn zu Hause die Kacke dampft
- Wusstest Du schon, dass Raven sich Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Brutal55vp0 hat? Er konnte dem Druck nicht mehr standhalten, den wir nach seinem "AUsstieg" auf ihn ausübten. Eigentlich schade um ihn, gebildeter junger Mann, sprach perfekt latein.

Ein Amt für Dich? Ich bräuchte noch einen Pressesprecher Neutral Aber vielleicht fällt mir ja noch was Besseres ein... denn wer weiß, wie lange Du noch wegen Oslo untertauchen musst. Bis dahin hilf einfach KGZ beim Waffenreinigen, in der Waffenkammer is auch ne Pritsche wo Du pennen kannst.




DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mo Jul 25, 2011 8:16 am

@Hey Eddie, das die Alte weg ist, scheint Du gut zu tun. Du bist so locker wie seit Jahren nicht mehr. Eiterst Du noch, oder hast Du das in den Griff bekommen?

Pressesprecher wäre schon nicht schlecht, aber er könnte auch Mensch und Tierbeauftragter werden. Nach seinen Erfahrungen auf der Weide halte ich ihn genau für den Richtigen! alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Gustav Mi Jul 27, 2011 6:52 am

So das Wetter wird besser und ich mache heute auf ganz faule Socke Smile
Heute Abend ist zwar Beach-Party angesagt, ist aber nicht so mein Ding clown

Zu Eddi.e und seinen Sodomiegelüsten werde ich mich später äußern und überlege ob ich ihn nicht mit 2 Damen (aus dem Neigungsbereich) verkuppel, die haben ähnliche "gelüste" Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 20, 2013 4:55 pm

Wisst Ihr, was ich heute gemacht habe? Ich habe den kompletten @monsterdunk4 gesichert.

Ich habe jetzt alle @monsterdunk auf einem externen Speicher. Vom 31.05.2001 bis heute. Gut, nich?

Das Wichtigste aus der sport.de Zeit, der Boardy-Zeit, der Forencity-Zeit und dem aktuellen MD-Zeitalter ist gesichert. Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 10, 2015 4:11 pm

Der Herrenausstatter Möser in Pforzheim (Leopoldstraße Ecke Zerrener Str.) hat sein Geschäft aufgegeben. Nach vielen Jahrzehnten. War zu alt und hatte keine Nachkommen, die das Geschäft weiter betreiben hätten können Crying or Very sad

Für Bombe und Wirr-plus habe ich aber eine Aufgabe. Bitte listet auf, ...

  a) welche Monsterdunkler seit dem Jahr 2000 abtrünnig geworden sind
      d.h. sich unerlaubt aus der Organsisation entfernt haben
  b) wer von denen bereits hingerichtet wurde
  c) wem von denen im neuen Jahr 2015 die Hinrichtung bevorsteht

Ich selbst habe da leider längst den Überblick verloren, möchte aber gerne wieder auf dem neuesten Stand sein. Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo Feb 09, 2015 9:53 am

nach langen Jahren des Mißerfolgs müssen wir usn einegstehen, dass wir gemeisnam zum Scvheitern veruretilt sind. Nur allejn sind wir stark, mnsus die Devise lauten.

UIch habe jetzt mit meinen untzählihgen Adepten erste Großveranstaltungen organisuiertm, die wirkoch Zeichen setzen und in kurzer zeit zun eimnem blutigen Umsturz führen weden. Reiht euch ein!#

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Wirr-ist-das-volk-pegida-heute-show-2015.01.23
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo Feb 09, 2015 9:56 am

Gleichzeiotig habe ich auch sportlich/geopgrafgiosch neue Maßstänbe gesetzet. Als dem weltweit ersten Meclenburger gelang es mir am Wochende nach jahrelanger Vorbereitung den Fernpass in den Alpen zu bezwingen. Und das mal eben eisn auf dme Rückweg aus dem Skiurluab. Da ist es kein Wunder, wenn die Luete mir hinterhertlauifen wie die ratten.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 17, 2015 7:22 pm

Großveranstaltungen und Alpen-Fernpässe ... pah, das ist doch Hundekuchen. Gib Dich doch nicht mit so Nippes ab, Wirr-plus !

Der Monsterdunk ist derzeit nur müde am Glühen, ja, das stimmt. Aber die Glut kann ich JEDERZEIT, WANN ICH WILL, wieder auflodern lassen! Zu einem gefräßigen Feuer!

Alle, die in den letzten 15 Jahren nicht ständig und streng md-gefällig lebten, sollten sich jetzt ihren Platz in den Friedwäldern aussuchen. Wer nicht weiß, was das ist, der sollte sich sehr rasch damit auseinander setzen. Mehr kann und will ich hier nicht dazu sagen ...





DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Feb 19, 2015 8:57 am

das ist ja nur der Anffang. In ncähster Zeit werde ich für euroa/weltweites Ausgehen sorgen und ein Webebnanner beim Spiel Hansa gegen Großaspach buchen.

Aueßdrem ist Bombe ja bei Niigest Loser und soll beim Wiegen dann immer sein Brusttatoo zeigen. leider hat mir detlef D. Sost bei einem kuren Telefonat erklärt, das es nicht nur Telefonverbit für die Teineherm gibt, sodnern dass sie auch nict isn Interent dürfebn. "Sie sollen sioch amximal fokussiern!" meinte er. na gut, das klingt sinnvoll.

Wusstet ihr übrigens dass das D. bei Detlef D. Sost für Detlev steht? Die Eltern waren sicher über die Schreibweise nicts cijher udn ahben lieber beide Versonen genommen. Das ist wirklch bizraar, er heißt dann ausgechreiben Detlef detlev Sost. Auf so eine Idee msu man erstmal kommen! Kien Wunder das er ads abgekürzt hat. na is auch egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 18, 2015 10:48 am

ich habe gerade im "Internet" gelesen, dass der FC Bayern München am vergangenen Sonnabend ein Punktspiel verlor. Gegen Freiburg!
Ich selbst habe das erst jetzt mitbekommen, an dem Tag war ich auf einer Hochzeit. Nicht auf meiner eigenen, denn Flosse hat sich ja leider dagegen entschieden, mich zu ihrem Mann zu nehmen. War die Hochzeit eines Kumpels in Baden - Württemberg, Jubel, Trubel, Heiterkeit und literweise Wein, mamma mia, ich bin jetzt noch ganz zerschossen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Der FC Bayern München und seine Niederlage in Freiburg. Ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt, mir das noch lange anzuschauen. Gegen wen wollen die als nächstes verlieren? gegen Vorwärts Frankfurt / Oder?
Die Hauptschuld trägt dieser spanische Wicht Peep Gladiola. Was will der Gartenzwerg in München? Quatscht 10 oder 12 mühsam einstudierte Sätze auf Deutsch und wenns drauf ankommt versteht sein Gefasel keine Sau.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte Euch nur vorwarnen. Demnächst werde ich wohl oder übel die sogenannte "Reißleine" ziehen müssen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo Mai 18, 2015 12:46 pm

Depp Guardiola sprichtz doch absichtlich kein verbnünftiges Deustch. Sonst würde nämlich schnell rauskommen, dass ihm auch nix Neues einfällt. Astalavista Alhambra klingt doch deutlich besser als "Tja, da haben wir wohl verloren, warum weiß ich auch nicht".

Nee, aber mal ehrlihc: WEr eine Woche an eienr Strageie im Fussball feilt (und die dann nach 15 Minuten wieder ändern muss), ist enwetedr besonders dämlich oder ein Scharlatan. Letztendlich stehen da mnur 11 Spieelr sinnlos auf dem Platz rum. Da kann sich jeder zusammenreimen, was man da machen muss. Im Prinzip müssen die nur richtig verteilt werdn. Nicht zuveile Leuet vorne (Defensive!!), aber auch nicht zuviele hinetn (Offensive!!). der Restz fidnet sich.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mi Mai 20, 2015 9:08 am

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, bin ja Boxfan. Fussball ist doch ein Sport von Deppen für Deppen. Whatever, ich glaube dass Gordiola oder wie der heißt in Wahrheit ein Außerirdischer ist, der hier auf der Erde zu Besuch ist und sich einen Spaß daraus macht, den einfachen Erdenbürgern elementare Dinge zu erklären. Da spielt er mit 12er Kette oder zieht alles in die Mitte, lacht sich halb tot über die böden ERdenmenschen die jeden Mist mitmachen und irgendwann fliegt wieder zurück auf seinen Heimatplaneten und sagt denen "die Erde kannst vergessen, die Leute spielen mit einer runden Kugel umher, Millionen interessieren sich dafür, während ihnen links und rehcts der Planet um die Ohren fliegt". Abhaken, nächsten bewohnbaren Planeten suchen.

Apropos Fussball. Eine kuriose Geschichte. Bombe Junior spielt ja mitterweile A-Jugend. Ziel war vor der Saison, dass sie in die Bezirksoberliga aufsteigen. Dann sind zwei, drei Spieler abgesprungen bzw. haben sich schwerer verletzt und jetzt spielen sie gegen den Abstieg. In einer 12er Liga mit noch 7 anderen Mannschaften (4 steigen ab). Letztens konnten sie mit einem Dreier fast den Deckel drauf machen (Auf den Nichtabstieg). Auswärts. Bei Baldham-Vaterstetten. Es steht 1:1, als in der 80 Minute plötzlich Elfmeter gepfiffen wird. Der etatmässige Schütze läuft weg (und er ist wirklich gelaufen). Der Spielführer geht zitternd zum Ball und will sich irgendwie überwinden. Geht der allseits nach wie vor sehr ruhige, introvertierte, aber inzwishcen aush sehr coole Bombe Junior hin, sagt "ich will shciessen". Legt sich den Ball hin, donnert ihn links unten ins Eck - und der Torwart hält. Der Trainer sinkt zu Boden, doch der coole Elferschütze haut die Kugel aus unmöglichen Winkel im Nachschuss ins Netz. Jubelt nicht mal, weil das ja "eh klar war, dass der rein geht". Meine Fresse, ich hatte mir sofort einen Herzschrittmacher einsetzen lassen (hab vorsorglich immer einen dabei) und mich an den Defibrilator gehängt (hatte ich auch dabei). 2:1 gewonnen, somit ist der Klassenerhalt (fast) sicher. Da konnte ich dann aber beruhigt auf die High End gehen. Was die High End ist, erkäre ich Euch das nächste Mal. Denn der Abend nahm noch einen ganz fürchterlich schlimmen Verlauf. Ganz fürchterlich. Aber auch das erzähle ich Euch ein ander Mal. Pfiadi! cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Mai 21, 2015 12:47 pm

Glückwunch, klingt spannedn! kann ich r gut vortslen, ads man da "narrisch" wirdf.

Ich fand ja auch nix aufregdner als die Spiele von MSG-Lübstorf E-Jugend. Da ist man ganz andesr dabei, als bei Was-auch_imemr-CL-oder-BL. malte jhat leider aufgehört und macht jetzt Leichtathleitik. Das ist dan schon etwas lahmer.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten