@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

4 verfasser

Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  DocHoliday So Feb 12, 2012 1:42 pm

Suspect Kann mir mal jemand sagen was da wieder in Berlin "los ist" ? Michael Skibbe ist tot. Hertha trennt sich von Whitney Houston? Ne_ne_ne, Kinder, als ob ich nicht andere Sorgen hätte. Warum ist man so ungeduldig heutzutage? Whitney hätte "den Karren schon wieder aus dem Dreck" gezogen, da bin ich mir ganz sicher.

Ach ja, by the way: Die Millionen, die Wirr mir vor 7 Jahren lieh, sind aufgebraucht. Nu habe ich kein Geld mehr und schon gar nicht, um Wirr irgend etwas urückzuzahlen. Wir müssen uns ernsthaft über einen Schuldenschnitt Gedanken machen, Wirr. Und über neue Kredite. Mir ist schon klar, dass bei dir die "Knete" seit diesem Hausbau auch nicht mehr so locker sitzt wie vor 7 Jahren. Aber bitte versteh: Ich habe ziemlich hohe Fixkosten zu schultern, auch für den Monsterdunk. Da ist "Liquidität" angesagt. Verstehst Du?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 13, 2012 5:24 am

Laughing ich lach mir 'n Ast.
Ihr seid so dröge und bräsig, dass Ihr garnicht bemerkt habt, dass ich da gestern etwas durcheinander brachte Laughing

Hertha trennte sich am Wochenende nämlich nicht von Whitney, sondern von Skibbe.
Und tot? Tot ist nicht Skibbe, sondern Whitney.
Also genau andersrum bzw. umgekehrt. Versteht Ihr?

Während Ihr so vor Euch hindümpelt, lasse ich den Tod von Whitny Houston untersuchen. Sie starb in der Badewanne. Hellwach, wie ich immer bin, fiel mir sofort der Mord an Barschel ein. Na klar. 11. Oktober 1987 in Genf. Na? Klingelts bei Euch? Nein? Macht nichts. Barschel lag auch tot in der Badewanne. Wer da an "Zufälle" glaubt, hat wieder mal garnichts verstanden.

Ich weiß ja nur zu gut, was damals vor knapp 25 Jahren WIRKLICH geschah in Genf. Ich kann jetzt aber nicht drüber schreiben, das ganze ist zu brisant. Jedenfalls lasse ich jetzt untersuchen, was Whitney mit der ganzen Sache zu tun hat. Und welche verhängnisvolle Rolle Lady Di bis 1997 dabei spielte.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  Kardinal-Klausi Mo Feb 13, 2012 6:44 am

Barschel + Whitney hatten vielleicht einen "Reinlichkeitstick" und nur zu lange in der Badewanne gelegen, wer weiß das schon?!
Wichtig allein ist.....ROCKY ist mega Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  wirr+ Di Feb 14, 2012 6:16 am

Doc, ich kann dir nict wieder ien paar Millionen leihen, dass ist einfach nicht "drin". Dann kommt es bei uns zu Unruhen udn meine Wiedewrajhl kann ich mir "abschnminken".

Momentan habe ich auch wirklich andere Probleme: Ich habe die hanze zeit überlegt, wie man aus den drei bausetienen
1. Rettungsleute
2. Whitney Houston
3. Wir haben ein Problem!
einen Kalauer bauen kann. Ich hab da echt probleme. Mir liegt es mir "auif der Zunge", aber der letzte Schliff fehlt noch. Vielicht wiosst ihr weiter.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  Kardinal-Klausi Di Feb 14, 2012 6:55 am

Ich leider nicht, denn ich löse "Probleme" schnell + UNBÜROKRATISCH, da es meine sehr stark ausgeprägte Sensibilität nicht zuläßt lange in einer Problemlösungsphase zu verharren Cool

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  flosse_1 Di Feb 14, 2012 7:03 am

wirr schrieb:.............. aber der letzte Schliff fehlt noch. Vielicht wiosst ihr weiter.


wer kennt das nicht - das schnelle überfliegen von Texten.

Und bei Deinem Posting habe ich gelesen

das letzte Schiff fehlt noch, habe dabei an die Costa gedacht und fand es witzig.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty

Beitrag  DocHoliday Di Feb 14, 2012 7:08 am

Ich leider auch nicht, Wirr.

Erstens bin ich wie KGZ49 auch sehr sensibel.

Und zweitens machte ich gestern eine erschütternde Feststellung bei meinen Ermittlungen: Christian "aber-ich-bin-doch-so-gerne-Präsident" Wulf hat Whitney in der Badewanne ertränkt Shocked Wulf hoffte wohl, damit von seiner "Affaire" abzulenken. Jetzt quält mich die Frage, ob ich das Bild und dem Spiegel mitteilen soll. Was meint Ihr? "Bringt" das was? Merkel wird dem Wulf sicher auch nach einem Mord ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen. Und die Staatsanwälte (vor allem in Hannover) würden natürlich wieder keinen Anfangsverdacht erkennen. Auch wenn ich Beweise vorlege.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  Kardinal-Klausi Di Feb 14, 2012 7:12 am

Lass es Doc, damit weckst du nur "schlafende Hunde" + wer will das schon?!

Kardinal-Klausi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.10.11

Nach oben Nach unten

Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ? Empty Re: Was bitteschön ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten