@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prozessoptimierung im Monsterdunk

Nach unten

Prozessoptimierung im Monsterdunk Empty Prozessoptimierung im Monsterdunk

Beitrag  DocHoliday Fr Aug 02, 2013 6:59 am

12 Jahre Monsterdunk liegen hinter uns. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Was uns so besonders macht, ist die systematische Vorgehensweise. Reisen in die Vergangenheit (Doc Holiday) und in die Zukunft (Bombe), vorzügliche Lichtarbeit (Wirr), eine picobello Waffenkammer (die uns KGZ49 hinterließ), ein Schuhschrank, der seinesgleichen sucht (Flosse) und und und … es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir gut aufgestellt sind.

Dennoch liegt noch ein langer steiniger Weg vor uns. Die Weltherrschaft bekommst Du nicht mal einfach so in den Schoß gelegt. Vieles läuft mir einfach noch zu unkoordiniert. Ich habe sicher einige hochqualifizierte Monsterdunkler an Bord, durch mangelhafte Ablauforganisation werden aber wertvolle Ressourcen vergeudet.

Ich habe mich daher entschlossen, die MD-Prozesse zu optimieren. Im ersten „step“ werde ich die vorhandenen Ressourcen auf sogenannte Schlüsselprozesse konzentrieren, danach in einem zweiten „step“ quantitative und qualitative Zielgrößen festlegen. Hierzu werde ich auch Bombes Berichte aus der Zukunft auswerten und in das Konzept einfließen lassen ...

huch... Da fährt ja gerade ein Auto mit amerikanischem Kennzeichen vor. Was die 4 Deppen, die da austeigen, wohl vorhaben?

RRRRING
Moment mal Monsterdunkler, hat gerade geklingelt bei mir. Bin gleich wieder da ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten