@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

+2
Hans A. Jan
DocHoliday
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  DocHoliday Di März 22, 2011 12:15 pm

Zur Erinnerung:

Vom 19.08. bis einschließlich 21.08.2011 werden sich die Monsterdunkler auf Rügen treffen.

Das haben gerade Klausi und ich am Telefon nochmals bestätigt.

Da zu dieser Zeit dann Hochsaison sein wird, sollten wir uns bereits jetzt allmählich um ne Bleibe kümmern.

Ich selbst werde mir im besten Binzer Hotel die Suite nehmen, wie immer, wenn ich irgendwo in einem Hotel wohne. Nur die ersten Adressen am jeweiligen Aufenthaltsort, darunter geht nichts, so kennt Ihr mich ja schließlich alle.

Flosse, Du bist dann diesmal bei unserem md-Treffen auch mit dabei, ja? Du wirst sehen, es gibt nichts Besseres, als mit uns ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Masha hat das (vor ihrer Hinrichtung) auch stets sehr genossen.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Hans A. Jan Di März 22, 2011 2:24 pm

Mitte August in Binz ist eine herausragende Idee What a Face , da ist man ja ganz unter sich. Aber immerhin besteht die Möglichkeit, Brüste zu begutachten. Wenn auch alte und hängende. Nun ja... Ein Abend wird sich auf jeden Fall einrichten lassen.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di März 22, 2011 2:44 pm

Hängende Brüste kann ich mir in München auch ansehen. Ansonsten steht meine Urlaubsplanung noch nicht fest. Aber wie schon angedeutet ist anzunehmen, dass ich im August 2 Wochen Kultururlaub auf dem Ballermann mache. Allerdings geht es dieses mal nicht nach Malle sondern vermutlich nach Griechenland. Fuertoventura wollte ich schon immer mal sehen, da ist es ganz praktisch, dass man nach Kroatien auch mit dem Auto fahren kann. Italien hab ich ja schon Pfingsten und die Türkei mag ich nicht, wegen der Russen. Da Ägypten und Tunesien wg. der unsicheren Lage ausfallen, bleibt also nur spanisches Festland. scratch flower

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  flosse_1 Di März 22, 2011 4:52 pm

DocHoliday schrieb:Flosse, Du bist dann diesmal bei unserem md-Treffen auch mit dabei, ja? Du wirst sehen, es gibt nichts Besseres, als mit uns ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Masha hat das (vor ihrer Hinrichtung) auch stets sehr genossen......


Diesmal könnte es sogar was werden. Aber eins sage ich gleich schonmal an die Adresse von Hans A. Jan - "ausziehen tu ich mich "fei ned". Razz



Nachdem wir vier Wochen lang ein fast schon tolles Arbeitsklima hatten, rappelt es jetzt seit einer Woche ganz gewaltig und heute habe ich mal wieder was sagen müssen. Evil or Very Mad Dieser Mensch ist echt zum ko**en - von wegen Frauen haben Launen. Nachdem ich ihm dann ein paar "Weisheiten" mitgegeben habe - habe ich mir gedacht - ist eh schon egal - jetzt hängst du gleich noch eine Lohnerhöhung dran.
Heute nachmittag habe ich dann Überstunden abgefeiert und am Samstag bekomme ich dann Bescheid - was auch immer - mal schaun.
Heute nachmittag habe ich dann gleich mal alle möglichen und unmöglichen Jobs gelistet. Irgendwie habe ich auf diesen Idioten gar keine Lust mehr.


Und -

deswegen könnte es was werden. cheers

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Avatar von Flosse

Beitrag  DocHoliday Do März 24, 2011 11:20 am

Nettes Avatar, was Flosse da hat Smile

Wäre natürlich schick, wenn Flosse auf Rügen mit dabei wäre.

Alle anwesenden Monsterdunkler suchen sich dann Samstag abend ein ansprechendes Strandcafe. Dort geniessen wir bei gutem Wein unsere Gemeinsamkeit, wir schauen der im Meer versinkenden Sonne zu, wir finden Rocky Cool, wir weinen um Bubi und wir sprechen nur das Nötigste. Das wird eine echte Sternstunde in der Geschichte des Monsterdunks.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Do März 24, 2011 1:12 pm

und zu meinem Avatar sagst Du nix, oder Holiday? Und das vermutlich nur, weil ich im August in Dänemark Urlaub machen. Na herzlichen Dank auch. study
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty doch...

Beitrag  DocHoliday Fr März 25, 2011 7:02 am

doch Bombe. Dazu sage ich auch was:

Dein Avatar verdient Respekt. Echt mal was anderes. Es sprüht geradezu vor Charme pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mo März 28, 2011 4:41 pm

Habe heute (nach der Strahlentherapie heute) gesagt bekommen das ich zum Ende der Woche eine endgültige Diagnose bekomme und ob ich jetzt doch noch ein 4 x operiert werden muß pale
Dabei sah es in den letzten Wochen schon so gut aus, aber ich habe wohl mal wieder voll in die Scheiss* gegriffen.
Falls dem so ist weiß ich nicht ob ich im August überhaupt noch unter euch bin..........alles scheisse, ich bin einfach SATT im moment Evil or Very Mad

Wo ist meine Verlobte, nie da wenn man sie mal braucht Wink

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty

Beitrag  DocHoliday Mo März 28, 2011 5:46 pm

... hört sich vielleicht abgedroschen an, aber... : "Think positive", mein Freund!

Die wichtigste Eigenschaft der Monsterdunkler ist es, dass sie stets genau EINMAL häufiger aufstehen als sie auf der Fresse liegen pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di März 29, 2011 1:00 pm

Du weisst ja Klaus, aufgeben ist was für Weicheier und Kekse. Also...

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen 96
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  flosse_1 Mi März 30, 2011 8:22 am

Was soll man jemanden erzählen, das er schon tausend mal gehört hat?

@Klaus, auch wenn Deine Partnerin mal nicht da ist. Du bist nicht allein.

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Fordaniandme



flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 06, 2011 7:46 am

Am kommenden Montag habe ich morgens geschäftlich in Stralsund zu tun. Mittags gehts dann weiter nach Bergen auf Rügen.

Um nicht am Montag bereits um 4 Uhr in der Frühe losfahren zu müssen, werde ich bereits am Sonntag nach Stralsund anreisen und dort ein Hotelzimmer beziehen.

Um drohender Langeweile am Sonntagnachmittag und -abend vorzubeugen, bitte ich Euch, am kommenden Sonntag nach Stralsund anzureisen. Bitte findet Euch am Sonntag um 17.30 Uhr in der Brasserie Grand Café am Neuen Markt 2 ein. Ich erwarte Euch dort, wir werden unter anderem über Fukoshima sprechen und viel Spaß miteinander haben.

Mir ist klar, das einige von Euch Bahn- oder Autofahrten von 10 Stunden und mehr zurücklegen müssen. Aber Ihr müsst eben auch mal flexibel sein in Eurem Leben, versteht Ihr?

Für Euer Verständnis bedankt sich
Euer
Doc Holiday



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav So Apr 10, 2011 4:00 pm

So am Freitag habe ich, nach einem Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Bull (der mich das erste mal operiert hatte) das Ergebnis der bisherigen Untersuchungen (die Strahlentherapie geht noch 2-3 Wochen) bekommen und es ist ein negatives Ergebnis!
Ich muß ein 4. operiert werden, der Termin steht noch nicht fest, da erst die Strahlentherapie beendet wird und danach muß die extreme Entzündung der Mundschleimhaut abklingen bzw. vollständig zurückgegangen sein.
Bin momentan PLATT + vor allem SATT!!!!! Twisted Evil
Ich weiß noch garnicht wie ich das meiner Princessin (TOCHTER) beibringen soll?
Ich werde jetzt erstmal noch die Strahlentherapie zu Ende bringen und dann 1-2 Wochen überlegen ob ich der 4.OP überhaupt zustimme, denn
ich weiß mittlerweile nicht mehr so recht wofür ich überhaupt kämpfen soll. Gut zwische der 1. (1993 + 2. (2008) OP. lagenimmerhin 15 Jahre da hat es sich gelohnt, zumal ich dadurch das unbeschreibliche Glück hatte für mein Kind (1995) 24h am Tag dazusein. Jeder einzeln Tag mit ihr hat mir geholfen die scheiss Medikamente (ua. Morphin usw.) nur eher selten zu nehmen, Tabea war meine Kraft und hat mich alles lächelnd ertragen lassen. Die 8 Leute (ein paar Jünger ein paar Älter) haben bis im Jahr 2000 den Löffel abgegeben und ich habe dem Teufel in die Suppe gespuckt.
Ich konnte am WE Arbeiten (fürs Ego, nicht überflüssig zu sein) oder auch zum Fußball, konnte in den Urlaub und meiner Ex-Frau den Rücken frei halten.
Aber ich will mich jetzt nicht in eine Depriphase schreiben und denke das ich in ein paar Tagen wieder obenauf bin?!

Vielleicht müßte ich (natürlich nur nach einem Rempler oä. Wink ) jemanden so richtig die Fresse polieren um wieder ausgeglichener zu werden, was meint ihr?

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 11, 2011 6:31 am

KGZ49 schrieb:
Vielleicht müßte ich (natürlich nur nach einem Rempler oä. Wink ) jemanden so richtig die Fresse polieren um wieder ausgeglichener zu werden, was meint ihr?

Das ist der richtige Ansatz!

Depri-Sein ist was für Rocky-uncool-Finder!

Ich bin übrigens gerade im Altstadthotel zur Post in Stralsund. Habe gestern umsonst in der Brasserie am Neuen Markt auf Euch gewartet Evil or Very Mad Ich war stinksauer auf Euch.

So, jetzt muss ich los. Einerr mkuss sich ja schließlich um die Weltherrschaft kümmern... pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  flosse_1 Di Apr 12, 2011 4:47 am

@KGZ49, seit zwei Tagen, mache ich jetzt immer wieder mal diesen thread auf, lies Dein Posting und weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll.

Und genau so, geht es mir auch heute. Ich weiß nicht, ob ich Dich mit peinlichen Geschichten aus dem privaten aufheitern kann. Wahrscheinlich eher nicht. Aber man würde Dir diese OP nicht vorschlagen, wenn sie keinen Erfolg versprechen würde.


Jetzt bist Du bist Du soweit gegangen, bleib jetzt nicht stehen - geh weiter.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Di Apr 12, 2011 11:59 am

flosse_1
danke du bist ein Schatz!
Nun sicher würde diese OP einen körperlichen Erfolg bringen, aber zum Preis der weiteren Einschränkung der Lebensqualität. Das würde bedeuten das ich weitere Jahre mehr oder weniger ans Krankenhaus/ Ärzte usw. "gefesselt" bin und nicht (wie im letzten Jahr) einfach mal sponat nach Neapel (meine ehemaligen italienischen Familie) fahren könnte.
Das ich, wie jetzt auch keine Beziehung über zb. 700km führen kann, in der ich mal eben eine Woche nach Binz fahren kann. Obwohl zb. Antje eine taffe selbstbewußte Frau (auch wenn sie meine Dominaz sehr wohl zu schätzen weiß) ist, ist es für mich unerträglich das ihre Angst um mich ihr Leben vor Ort bestimmt. Sie hat einen Sohn (so alt wie Tabea), jetzt einen neuen Job und dann käme noch die Angst um mich dazu (die alles andere Überlagert) und das ist wiederum für mich (wie ich geschrieben habe) unerträglich.
Zumal ich auch kein Typ bin der gut mit "Mitleid" umgehen kann, denn ih will vielleicht mal bei einem Schnupfen "betüddelt" werden (du weißt was ich meine, aber doch bitte nicht wegen meiner Krebserkrankung.
Ich hatte ja schon vor Jahren geschrieben, in anbetracht des Elends auf dieser Welt, besonders Kinder die zb. nicht einmal sauberes Trinkwasser, denn Medikamente oder gar ärztliche Versorgung haben, müßte ich mich ja schämen wenn ich mich (als Erwachsener) hier in Deutschland beklagen oder gar Wehleidigkeit an den Tag legen würde.
Ich werde, wie schon geschrieben, mich in ruhe damit befassen und dann für mich eine Entscheidung treffen. Bis zum Abklingen der entzündeten Mundschleimhaut ist es noch 2-3 Monate mindestens hin, also genug Zeit zum Überlegen!

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Mi Apr 13, 2011 11:03 am

Klaus, ich bin da gar nicht in der Lage, vernünftige Tipps geben zu können, da ich das selbst ja gar nicht beurteilen kann.

Trotzdem gibt es 2 Punkte, die für eine Behandlung sprechen

1) Tabea: Die braucht Dich schon noch ein paar Jahre, glaub mir, so lange die nicth auf eigenen Füssen steht, ist der Papa enorm wichtig. Trotz der inzwischen eingetretenen Situation mit der räumlichen Trennung bist Du wichtig. Von daher heisst es - Kämpfen bis zur letzten Patrone. Und selbst wenn Du nur noch ein alter sabbernder Lappen bist - es wird immer Situationen geben, in den Du helfen kannst.

2) monsterdunk: Was machen wir denn ohne Dich hier? Soll ich vielleicht den uralten Doc nach einer Oben Ohne Putzfrau fragen? Allein bei dem Gedanken kriegt der einen Herzanfall. Zudem - wer versorgt uns mit Waffen? Wirr vielleicht, der nicht mal mit seiner Tastatur klarkommt? Oder Hans, dessen einzige Waffe seine rechte Hand ist, mit der er seinen Jan hin und wieder würgt? Oder Flosse, die zwar für ein paar Schuhe Jemanden mit der blossen Hand das Herz aus dem Leib reisst aber bei Rocky plötzlich einen auf Dalai Lama macht? Oder Cobra? What a Face Dessen Frau Erdbeben auslösen kann und der mit seinem Bierdurst einem Tsunami gleicht aber ansonsten weich wie Butter ist? Nein Klaus, hier brauchen wir Dich. Bis zum letzten Atemzug! pirat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  flosse_1 Sa Apr 16, 2011 4:11 pm

Klaus, zwischenzeitlich wissen ja bald alle, dass ich einen besonderen Narren an bombes Schreibstil gewonnen habe.

1) er schreibt fehlerfrei, nicht so wie wirr. Andererseits bin ich froh, das wirr so viele Fehler reinschreibt, sonst wäre ich der einzige Schreib- und Stilfehlerlieferant.

2)Tabea braucht Dich

3)der monsterdunk braucht Dich

4) Du bist keiner der aufgibt

5) wir müssen uns doch endlich mal gegenüberstehen, damit ich den Eindruck, den ich bisher von Dir habe

"ein Gentleman bis ins in Fußspitzen"

bestätigt bekomme.



P.S. wo treibt sich unser Chef eigentlich rum? Schon wieder Urlaub?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 18, 2011 4:57 am

Urlaub? drunken
... sowas kenne ich nicht.

KGZ49 soll weiter fighten. Wer dem Teufel einmal in die Suppe gespuckt hat, der kann das auch nochmals.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mo Apr 18, 2011 1:33 pm

flosse
das geht ja mal runter wie Öl, vielen Dank für dieses Kompliment, ich weiß es sehr zu schätzen Very Happy sunny Nun ich bin ganz sicher kein "Frauenversteher", aber mein Umgang mit Frauen ist geprägt durch die Hochachtung (neben der Liebe) gegenüber meiner Mutter, zudem bin ich durch die 3 Ehen mit sehr unterschiedlichen Frauentypen beeinflußt. Ich mag Frauen bzw. bin ihnen sehr zugetan Wink
Respekt gegenüber Frauen wurde mir also schon (Mutter) in die Wiege gelegt und ich bin immer sehr gut damit gefahren.

So muß jetzt noch kurz zum Klinikum (da bekomme ich die Strahlentherapie) wegen der täglichen Blutabnahme. Am Freitag hatte ich ja die vorerst letzte Strahlentherapie (14 Tage pause), die erst in 3 Wochen nochmals 4 Wochen dauert.

So bis evtl. morgen!

Rocky ist mega- Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Di Apr 19, 2011 7:45 am

DocHoliday schrieb:Urlaub? drunken
... sowas kenne ich nicht.

KGZ49 soll weiter fighten. Wer dem Teufel einmal in die Suppe gespuckt hat, der kann das auch nochmals.


ich hab ihm schon 3x in die Suppe gespukt und jetzt Hausverbot in der Hölle Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 19, 2011 12:37 pm

spuck ihm noch EINMAL in die Suppe!

Dann hat er endgültig den Appetit an Dir verloren.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Di Apr 19, 2011 12:46 pm

Oder er dankt ab und ich übernehme seine Position Wink Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Apr 30, 2011 7:25 am

Klaus, der Teufel ist ein Arschloch. Dessen Stelle brauchst Du nicht einzunehmen.
Du solltest nicht müde werden, ihm fortwährend in die Suppe zu spucken.

Heute habe ich bereits um 7 Uhr in der Frühe den Riemen auf die Orgel geschmissen. Mal schaun, was der Tag so bringt... Ich werde wie immer alles geben, für Ratze, für uns, für mich. So gegen 20 Uhr werde ich dann den Riemen von der Orgel nehmen und mich in ein Wirtshaus begeben.

Und Ihr, was macht Ihr heute?
Und was ist mit unserem geplanten Treffen auf Rügen im Sommer?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mi Mai 18, 2011 3:29 pm

Hatte heute ein Gespräch mit dem Oberarzt +VERLANGT das ich ZEITNAH operiert werden will da ich unserem Treffen teilnehmen WILL!!!!
Am WE oder am kommenden Montag habe ich ein Gespräch mit Pro. Dr. Dr. Bull (der mich 1993 operiert hat) und werde über einzelheiten informiert und ich denke das ich dabei meine Vorstellungen auch klarmachen kann?!
Ging ja auch bei der 2 + 3 Op.!!!

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten