@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

+2
Hans A. Jan
DocHoliday
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 30, 2011 10:06 am

Juli bis Mitte August geht bei mir leider nicht, da habe ich an jedem WoE Verpflichtungen.

Bei mir geht der ursprünglich anberaumte 19.-21. August oder eben der Ersatztermin vom 09.-11. September

Oder an beiden WoE cheers flower santa bounce
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Mo Mai 30, 2011 12:25 pm

ja dann wird das wohl eher nix. Ich würde vorschlagen, wir stellen das Unternehmen Weltherrschaft somit ein. Ich wandere alleine um den Tegernsee und überlege mir, ob ich Maske cool finden soll.

Möge Gott Euch alle beschützen. jocolor
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Mo Mai 30, 2011 1:01 pm

ach verdammt, jetzt hatte ich ich schon auf Septmeber München "eingeschossen". Meine Söhne haben ja auch in der zeit geburtstag - fuck off! Lass uns doch trotzdem/gerade anstoßen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 30, 2011 7:00 pm

wirr schrieb:fuck off! Lass uns doch trotzdem/gerade anstoßen!
du sprichst mir aus der Seele, Wirr.

Aber weißt Du was? Ich laß mich doch von denen nicht mehr verarschen. Immer wenn ich meinte, ich hätte einen gemeinsamen Nenner (sprich: Termin) gefunden, kam irgendwer genüßlich daher und ließ meine Seifenblasen platzen.

Was hältst du davon, Wrir, wenn wir beide im September zu zweit an den Königsee fahren, mit dem Boot nach Sankt Batholomä "rübermachen", dort im Suff in der Kirche abbeten, dem Küster mit Vergewaltigung drohen, danach vor dem Watzmann auf die Knie fallen, auf nen Abstecher auf den Obersalzberg, uns bei einigen Bieren die grausame Weltherrschaft der Monsterdunkler ausmalen, dann irgendwo in Berchtesgaden ein Kakerlaken-Hotel suchen und uns vor der Bettruhe noch ein paar Bierchen gönnen. Na? Ein augewogenes Programm wie ich meine. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit mitteilen, Wirr, ob wir das so "durchziehen". Ich denke, wir pfeiffen auf die anderen. Sollen die doch in Ihren Tretmühlen ihr ödes Familiengedöns abspulen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di Mai 31, 2011 7:46 am

also für Jemanden, der großkotzig ca. 10 Termine ausschließt (ich kann den ganzen Juli und den halben August nicht, zur Wiesn nicht und im Oktober auch nicht, hätte aber mal 1 Wochenende im August und im September frei, da habt Ihr gefälligst zu erscheinen) reisst Du Klappe ganz schön weit auf. Du Nase!

Wir können es beim September Termin belassen. Dann kommt eben KGZ nicht dazu. Wir machen dann halt ne Telko und holen ab und an seine Meinung zu gewissen Themen ein.

Ansonsten könnt Ihr mich aber gepflegt am Allerwertesten küssen und machen was Ihr wollt. Ihr Nasen! Arrow
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Mai 31, 2011 7:54 am

Bombe, Du bist noch sehr jung und urteilst allzuschnell sehr hart. Wisse, dass ich ein vielbeschäftigter Mann bin und mich zeitlich leider nicht nach Belieben "freischaufeln" kann. Alles, was ich an den Wochenenden unternehme, kommt auch Euch und Dir zu Gute, Bombe. Meine ganze Kraft widme ich der Weltherrschaft der MD'ler, auch hinter den Kulissen, wenn Ihr nichts davon mitbekommt.

Das Treffen im September sollte unbedingt stattfinden. Es bleibt Euch natürlich unbenommen, Euch im Juli mit KGZ49 zu treffen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di Mai 31, 2011 9:28 am

dann treff ma uns halt im September. Mir doch wurscht ob der Unfaire dabei ist oder nicht. Ich tu jedenfalls so, als wäre er dabei, bin dabei reichlich unfair und erzähle Euch Neigungsgeschichten.

Meine Güte, das hier ist schwieriger auf die Reihe zu bekommen, wie ein Kaffeekränzchen mit 5 alten Weibern, die dreimal täglich zur Dialyse müssen. Evil or Very Mad
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Di Mai 31, 2011 9:50 am

das musst Du gerade sagen. Das Problem ist doch, dass wir nur Termine in München (und nähere Umgebung) hinbekommen. der Doc und ich sind flexibel wie ein Rosenblatt im lauen Sommerabendwind und Du , Du .. ja eben gar nicht.
Na is egal, ahab ich shcon erzählt, das ich heuet meinen letzten arbeisttag habe udn daanch zwei Montae Eltrenzeit? bounce Wahnsinn!!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di Mai 31, 2011 11:50 am

Du Zipfelklatscher, ich hab doch angeboten, dass ich nach Berlin oder sonstwohin komme, nur halt nicht im August. Pffff...Ihr habt doch alle voll die Dialyse, ihr kranken Penner. Ich treff mich alleine mit Flosse und gut is. cherry
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Di Mai 31, 2011 12:57 pm

jetzt hau ich dir gelich paar amn die Fresse, Du penner!
Lass uns doch im Septmebr einen Termin in Berlin machen. Denn ist der Anfajhrstweg für alle fast gkleich (außer fpürd enb Doc). Der doc organsiert ein feiens rahmenprogramm. Irgednwas mit Sauefn und Musik und Lustig. Wie wärs zum beispiel mit Rheinsberg? Kultrut udn natur vereint.

Noch ne halbe Stunde!!! king
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di Mai 31, 2011 1:26 pm

mir doch wurscht. Macht doch was Ihr wollt. Am 18.September geht die Wiesn an, vorher steh ich zur Verfügung. Egal wo und warum. Fickt Euch doch ins Knie, Ihr Spongos.

Treff ma uns eigentlich in Venedig wirr? ich bin von 18.6 bis 25.6 in "hab ich schon wieder vergessen" - wollen aber auf alle Fälle einen Tag Venedig machen.

Elternzeit ist ne gute Sache. Hätte ich auch gerne gemacht, aber zu der Zeit, als meine Kinder klein waren, hat so ein komischer Österreicher grad Autobahnen bauen lassen. oder so ähnllich. zumindest gabs das bei mir noch nicht und die Tastaturjkann mich auch mal kruezweiseis. poiewirjweiorwelgfjewrp0reu
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Mai 31, 2011 3:23 pm

Bombe schrieb:Du Zipfelklatscher, (...) Pffff...Ihr habt doch alle voll die Dialyse, ihr kranken Penner.
Schlimme verbale Entgleisung von Dir, Bombe... Neutral Eines gottesfürchtigen MD'lers unwürdig.

Im Prinzip ist doch der Kittel geflickt, 09.09.-11.09. München/Königsee. Es sei denn, es besteht mehrheitlich der Wunsch nach Berlin. Dazu müssten sich aber auch Flosse und Hans mal langsam äußern.

Und wie gesagt, Eurem Treffen vorher im Juli 2011 mit KGZ49 stünde nichts im Weg, mein Segen würde Euch begleiten, auch wenn ich dann fernbleiben müsste.





DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Hans A. Jan Fr Jun 03, 2011 8:48 pm

Boah, jeder Veteranen- und Seniorenkegelclub ist flexibler, als unser Verein. Ich finde das aber auch ein wenig befremdlich, hier gnädig 2 Termine in einem Quartal anzubieten und dann den Rest zu beschimpfen, der das etwas wenig findet. Nun ja, so ist es mit alternden Herrschern.

Ich wäre dann auch für Berlin mit Animationsprogramm.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 04, 2011 7:01 am

Da "Berta" (meine Exarbeitskollegin) die Segel gestrichen hat (Extremstreit mit Chefe - von wegen - mach dir doch dein Schei** allein. Daraufhin Chef, wenn dir was nicht passt, du kannst jederzeit gehen) Ist der ganze September jetzt "noch zu haben". Very Happy Vorrausgesetzt, dass nix passiert und sich keiner die Hax´n bricht.

Wie gesagt, September wär klasse.

Zum Königsee - auffi (nach Luis Trenker) zum Jenner (natürlich mit der Gondel) und runter mit zwei Stecken. Da geht es nämlich ganz schön runter und wer Angst vor Kühen hat, sollte besser noch eine Goaßl mitnehmen.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 06, 2011 5:46 am

Also September würde Dir gut passen, und zwar weil Deine Ex-Kollegin Berta die Segel gestrichen hat... scratch Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Zusammenhang nicht. Schön ist es natürlich, dass Du dem MD-Meeting beiwohnen wirst.

Offen ist dagegen noch der Austragungsort. Wirr und Hans sind wohl eher für Berlin/BRandenburg. Bombe und Flosse sind eher für München/Bayern. Korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe. Ich selbst möchte mich in dieser Frage neutral verhalten, habe beim Koordinierungsversuch schon genug eingesteckt (großkotzig, befremdlich, anmaßend, diktatorisch...)

Haben vielleicht Cobra und KGZ49 in dieser Sache noch Beiträge, Wünsche, Anregungen...?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Ratze am 22. September im Berliner Olympiastadion !!!!!

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 15, 2011 11:34 am

Ratze kommt am 22.09.2011 ins Berliner Olympiastadion.

Wäre das nichts für die Monsterdunkler?

Wir könnten dann zusammen mit 75 Tausend religiösen Fanatikern (die wir ja zweifellos selbst sind) abfeiern und abbeten.

Ratze zieht diesmal sicher alle Register seines Könnens, verlasst Euch drauf! Protestanten, Schwule, Wissenschaftler, alle werden sie "ihr Fett" wegbekommen. Hergezogen wird laut Programm insbesondere über protestantische schwule Wissenschaftler.

Wir können ja anschließend, Euer Einverständnis vorausgesetzt, nach der Veranstaltung "in die Stadt" ziehen und Lynchjustiz üben.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Mi Jun 15, 2011 12:09 pm

b inich dabei. Jetzt mal ganz im Ernst. Braucht man da Karten?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Mi Jun 15, 2011 1:59 pm

Und die nächste Frage - wer spielt im Vorprogramm? affraid

Das Ganze ist 2 Tage vor Wiesnbeginn, also ein Donnerstag. Hotelzimmer bekommt man da dann sowieso nicht oder? Schlafen wir alle beim Doc? Das wäre ja wirklich total irre, ein md Treff um Ratze zu sehen. Dann steckt mich meine Frau endgültig in die Klappse. Like a Star @ heaven

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Mi Jun 15, 2011 3:35 pm

untger http://papst-in-deutschland.de/ kannmmna sicbhanmelden. muss amn aber die genauen Daten angeben. Gottesdienst ist Donmnerstag 18:30 im Oly. Am Betsne wier melden usngemeisnam an, dann kann man gelich noch alle andeen anmelden. Geburstoprt bei mir ist Wismar. bMüsternw ir aber heuet/morgemn mnachen, 50T Kartens idns chopn weg.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 15, 2011 4:48 pm

gut. Ich melde uns morgen alle an für Ratze. Die Christen Doc Holiday, KGZ49, Hans A. Jan, Wirr, Bombe und Flosse. Mehr als 6 kann man zusammenhängend nicht anmelden. Zur Not wird bei Doc Holiday gepennt. Luxus gibt es allerdings nicht bei mir. Einfachste Schlafstätten, ein Stück vom Laib Brot, einen Becher Wein. Das muss reichen. Wir werden dafür aber umso reicher sein im Herzen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 16, 2011 5:31 am

ich grüße meine Brüder und Schwestern von der Christenfront

Ich werde uns erst einmal nicht zu Ratze anmelden, da mir noch zu wenig definitive Zusagen vorliegen. Vielleicht sind manche von uns ja anderweitig gebunden. Zur Not wird der Ratzebesuch auf die Nord(ost)-Monsterdunkler beschränkt bleiben. Fakt ist und da hat Wirr Recht, dass bis morgen (Freitag) die Anmeldungen raus müssen, sonst stehen wir ohne Karten am 22.09. am Oly vor verschlossenen Toren und werden nicht zum Gottesdienst vorgelassen.

In der Zwischenzeit möchte ich Euch darüber in Kenntnis setzen, was meine Recherchen über Wirr ergeben haben:

Wirr (* im Januar 1970 in Wismar) ist ein deutscher Theologe, Mystiker und Prediger. Er ist Dominikaner und zählt in seinem Orden zur neuplatonischen Strömung. Wirr gehört zu den bekanntesten Vertretern der neuzeitlichen deutschsprachigen Dominikaner-Spiritualität. Ebenso wie Bombe geht Wirr von der Überzeugung aus, dass Gott im „Grund“ der menschlichen Seele dauerhaft – wenn auch gewöhnlich auf verborgene Weise – anwesend ist und daher dort erreicht werden kann. Voraussetzung für die innere Gotteserfahrung ist nach Wirrs Lehre ein unablässiges Bemühen um Selbsterkenntnis. Die Selbsterkenntnis ermöglicht es, die Hindernisse, die der Begegnung mit Gott entgegenstehen, abzubauen. Die „Einkehr“, mit der man sich von weltlichen Bestrebungen abwendet, seinem Inneren zuwendet und Gelassenheit erlangt, bedeutet aber keineswegs eine Vernachlässigung der äußeren Aufgaben, die im Alltagsleben zu erfüllen sind; vielmehr sollen tätiges und beschauliches Leben eine unauflösliche Einheit bilden. Die nachdrückliche Aufwertung der Alltagsarbeit, insbesondere der gewöhnlichen Erwerbstätigkeit, die als integraler Bestandteil der Spiritualität aufgefasst wird, ist für Wirr charakteristisch.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mi Jun 22, 2011 6:23 am

Ich werde zum Treffen (egal ob München oder Berlin) kommen, da Tabea an ihrem Geburtstag (9.9.) nicht zu Hause sein wird und telefonieren mit ihr kann ich auch von München oder Berlin aus!

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 22, 2011 7:05 am

- Klausi und ich kommen am Wochenende vom 09.09. definitiv zum MD-Treffen, egal ob München oder Berlin

- Wirr und Bombe kommen, soweit ich das verstanden habe, ebenfalls zum MD-Treffen, unabhängig ob München oder Berlin

- Flosse und Hans schrieben, dass sie auch dabei sein wollen / werden. Ist es auch bei den beiden ortsunabhängig? U.A.w.g.

Immerhin, so gaaanz langsam nähern wir uns vorsichtig einander an... Suspect
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Hans A. Jan Mi Jun 22, 2011 5:16 pm

Ja klar, ortsunabhängig. pig
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mi Jul 06, 2011 12:01 am

Ihr seit ja imme noch nicht weiter, das kann doch nicht so schwer sein Rolling Eyes
Ach ja, ich werde eventuell eine nette Dame mitbringen und gehe mal davon aus das es keinen von euch stört?!


Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 3 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten