@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

+2
Hans A. Jan
DocHoliday
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 13, 2011 11:50 am

da das Thema außer Klausi und mich niemanden zu interessieren scheint, habe ich mich jetzt auf den Königsee eingestellt für September. Also NICHT für Berlin, denn Berlin/BRandenburg sehe ich unterjährig schon oft genug.

Den ersten (Freitag)Abend, also am 09.09.2011, werde ich aber nicht am Königsee, sondern im Münchner Augustiner in der Arnulfstraße verbringen. Dort werde ich einige Maßkrüge stemmen und eine große Brezn essen. Falls von den Monsterdunklern sonst noch jemand dazustossen sollte, würde mich das freuen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Mi Jul 13, 2011 12:46 pm

hab mir den Termin freigehalten, egal wo wir sind, bin dabei. Laughing alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 14, 2011 5:10 pm

Danke Bombe.

Egal. ob wir zu zweit oder zu zwölft sein werden am 9. September, ... wir ziehen das Ding durch. Weltherrschaft oder Tod !!!!!!!!!!!! Exakt so radikal denke ich mittlerweile.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Fr Jul 15, 2011 7:50 am

Weltherrschaft oder Tod...ich glaube darauf läufts eines Tages hinaus, da bin ich ganz bei Dir, Doc.

Im übrigen habe ich mit Klaus gestern telefoniert, dem tendiert auch zu München und er will eine seiner Sexgespielinen mitbringen. What a Face da können wir ja mal richtig ins Detail gehen...

Apropos Detail: sollte man sich auf München einigen, schlage ich immer noch vor, dass wir einen kleinen Ausflug zum Tegernsee machen, um Euch das Tegernseer Bräuhaus vorzustellen. Das ist das Paradies, glaube mir meine Freunde Very Happy
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 15, 2011 12:38 pm

Also ich werde am 09.09. spätnachmittags in München eintreffen und am Sonntag, den 11.09.2011 nach dem Frühstück München verlassen und für ein paar Tage an den Bodensee weiterreisen.

In München werde ich also 2 mal im Hotel übernachten und zwar
am 09.09 -> 10.09. und
am 10.09 -> 11.09.
In welchem Hotel, das weiß ich noch nicht.
Ende Juli gebe ich Euch die E-Mail-Adresse und website meines Hotels durch.
Dort könnt Ihr dann nach Belieben selbst Eure Hochzeitsuites, business-rooms, sado-maso-appartements oder schlichten Einzelzimmer reservieren.
Oder Euch ein anderes Hotel raussuchen, wenn Euch meines zu schäbig oder zu luxuriös sein sollte Embarassed

Wie schauts bei Euch aus, Wirr, Hans und Flosse? Seid Ihr dabei?

Und hätte vielleicht Masha Lust, mal kurz aus dem Jenseits zu uns einzufliegen?
Das wäre dann der absolute special-guest des Abends pirat

Mein Programmvorschlag wäre, dass wir uns am frühen Freitagabend des 09.09.2011 in Augustiner in der Arnulfstraße einfinden. Dort abhängen, dummes Zeug mit den Monsterdunklern quatschen und ein paar Maß versenken ... darauf freue ich mich schon seit Jahren.

Am Samstag, den 10.09. könnten wir was Nettes zusammen unternehmen. Für Bombes Vorschlag, einen Brauhausbesuch am Tegernsee wäre ich absolut zu haben... Dort am Tegernsee könnten wir beispielsweise abhängen, ein paar Maß versenken, dummes Zeug quatschen und die bräsige Stimmung auf uns wirken lassen.

Soweit meine Planung. Zugegeben, das ist vielleicht nicht gerade ein Feuerwerk an Inspiration, aber bedenkt, dass ich keine zwanzig mehr bin, sondern schon 158 Jahre auf dem Buckel habe.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Fr Jul 15, 2011 2:59 pm

Also ich muß hier mal enes klarstellen: Ich habe nur (wenn überhaupt) EINE Gespielin und zwar meine Verlobte Frl. Beretta Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 300px-M9-pistolet und Sex haben wir auch nicht, nicht vor der Ehe!
Richtig ist aber das ich eine sehr gute Bekannte versprochen habe sie mit nach München oder Berlin mitzunehmen (ich tendiere zu München), damit wir (sie + ich) auch mal über das "eine oder andere" diskutieren können und sie gerne Städtetouren macht.
Ansonsten freue ich mich euch bald treffen!!!

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 09, 2011 7:15 am

in den beiden Nächten vom 09.09. - 11.09. stehen den Monsterdunklern in München diverse Unterkünfte zur Verfügung:



1. irgendwo einen offenstehenden Hauseingang in Maxvorstadt nehmen und dort unter der Treppe pennen. Wenn man die Stätte dort morgens wieder verlässt, könnt Ihr für die Hausbewohner als Andenken Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Smilie_happy_091 noch einen gepflegten Bierschiss auf die Treppe setzen.

2. entfällt

3. http://www.hoteltheresia.de/
das ist die Pension, wo wir vor 8 oder 9 Jahren schon einmal alle übernachtet haben. Nicht mehr ganz taufrisch die Einrichtung dort, aber billig. Frühstück Note vierminus... Für die ganz Hilflosen unter Euch: oben genannten Link anklicken, runterscrollen bis Impressum, dort steht E-Mail Adresse undsoweiter, die Ihr für Eure Reservierung benutzen könnt

4. entfällt

5. Doc Holiday residiert wie immer bei seinen München Geschäftsreisen im Grand Central Hotel in der Arnulfstr. Zimmer pro Nacht schlappe 223 Euro inklusive Frühstück. Da dieses Hotel DEUTLICH Euer Pennerbudget übersteigen dürfte, bitte ich Euch, Eure Pennerabsteigen selbst zu organisieren. Denkt dran, dass man in München beim Einchecken angeben muss, ob man beabsichtigt, auf dem Zimmer Rektalkerzen zu benutzen, das kostet dann extra.

6. - 9. entfällt

10. habe ich heute den MD'lern eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass Klausis alte aol - Adresse noch gültig ist, ebenso wie Eddies alte freenet Adresse. Falls nicht, sendet mir bitte unbedingt per pn Eure neuen E-Mail Verbindungen.




DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Hans A. Jan Fr Aug 12, 2011 8:19 am

Es bricht mir das Herz, aber ich kann an dem Wochenende leider nicht. Habe Verpflichtungen am 8., 9. und 10. und komme da leider auch nicht raus. Bin da leider nicht so flexibel, was die Wochenende angeht und kann da auch nicht soo langfristig planen und Aussagen treffen.

Wenn sich wider Erwarten noch was tun sollte, bin ich am 9. oder 10. einfach da.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Aug 12, 2011 10:41 am

Ja mei. Merkst wos, Bombe? Dann sind wir wohl allein beim MD-Treff in München. Allenfalls dabei sein wird neben uns noch der alte Kampfstern KGZ49 in Begleitung dieser SM-Tante aus Bottrop. Ansonsten fürchte ich, werden die Stühle an unserem Tisch leerbleiben. Denn ob Flosse, Eddie, Wirr noch zu uns stoßen werden, darauf würde ich jetzt nicht wetten... pale Eddie steckt mitten in seinem Trennungsfrust, Wirr ist im Windelwechselrausch, Hans hat "Verpflichtungen" und Flosse... das muss ich wohl nicht großartig verkünden, wo die wieder steckt Sad

na ja. Ein meeting im kleinen MD'ler-Kreis... das ist ja schließlich immerhin schon mal ETWAS. Nach all den traurigen und lausigen Jahren, die jetzt hinter uns liegen
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gustav Mo Aug 15, 2011 4:49 am

So habe gestern Nachmittag ein DZ im Hotel Fidelio Garni gebucht. Bedauerlicherweise war das Hotel das der alte "Zitterrochen" als Absteige gebucht hat belegt. Meine Begleitung ist weder eine SM-Tante, sondern eine kultivierte Dame, noch kommt sie aus Bottrop sondern aus Dinslaken, sie ist eine Alt-68erin (RAF), mit der ich mich sehr gerne (was Politik angeht) ZOFFE, mit der ich gerne über deSade usw. diskutiere und
eben tatsächlich an ua. Städtetouren interessiert ist. Gut das sie mir sehr zugetan ist sollte ihr nicht als fehler ausgelegt werden, oder sehe ich das falsch?Bevor ihr auf die Frage antwortet denkt bitte an meine Argumentationshilfe Frl. Beretta Cool

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Mo Aug 15, 2011 9:42 am

oha, mit Altkommunisten habe ich in der Woche schon genug zu tun. rabbit

ich muss mal sehen. Das Zimmer habe ich reserviert, aber München ist schon ganz schön weit weg. Da muss ich extra einen Tag Urlaub nehmen, nach Hamburg fahren und von da einen Flug buchen usw. usf. Das ist ganz schön aufwändig und teuer. Ich versteh immer noch nicht, warum nicht irgendwo in der Mitte Deutschlands ein Treff möglich wäre/ist.

Ich entscheide das kurzfristig.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 17, 2011 6:31 am

Wirr, an Deiner Stelle würde ich die Reise nach München antreten.
Scheiß doch auf Zug, Flugzeug usw. Setz Dich doch einfach ins Auto wie jeder normale Mensch und fahre runter nach Bayern. Sieh mal Wirr, Bombe hat sich extra einige Wochen Urlaub genommen, nur um unser Treffen vorzubereiten. Da wäre es unhöflich, wenn jetzt einer nach dem anderen absagen würde.

Flosse: Halt durch, Mädchen! Bald werden Dich die Monsterdunkler für immer von diesem Dütro befreien! Mein Wort darauf!

Ich war vorgestern in Oldenburg, gestern in Hamburg und heute wachte ich im Novotel in Leipzig gegenüber dem Hauptbahnhof auf. Ja, ja, Ihr seht, die Weltherrschaft erfordert kompromißlosen und harten Einsatz. Jeden Tag aufs Neue! Ich mache das aber gerne, weil ich ein Ziel vor Augen habe.

Sicher tut auch Ihr alles was in Euren Kräften steht für unsere heilige Mission.

Liebe Grüße und bis bald in München
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday So Aug 21, 2011 10:02 am

wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, ist Bombe seit Wochen mit der Vorbereitung unseres Monsterdunkler-meetings (09.09.-11.09.2011) beschäftigt. Hier ein Auszug des Programms, das die Teilnehmer erwartet:
(Ort: Augustiner, München Arnulfstr.)

1. Offizielle Begrüßung der Anwesenden durch den Vorstandsvorsitzenden

2. Schweigeminute anlässlich des tragischen Ablebens von Bubi (früher Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 27-2 jetzt † ( Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 8 ))

3. Reichlicher Bierverzehr bei zwangloser Konversation (zum Beispiel über die beschwerliche Anreise nach München, über Eure Hämorrhoiden, Eure offenen Beine, Eure Stuhlinkontinenz, meine Gicht und vieles mehr)

4. Rocky Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 13-5 finden. Jeder muss von einer früheren Ruhmestat von Rocky berichten, hierbei muss man sich nicht beschränken auf seine vielen Siege gegen den Langweiler Maske oder gegen Kasperle Michalczewski, auch viele andere extrem coole Taten aus Rockys Alltagsleben sind absolut erwähnenswert

5. KGZ49 liest Passagen aus der Heiligen Schrift

6. Verteilung der Ressorts (manche Verantwortlichkeiten werden sich ändern, andere werden gleich bleiben, z.B. Schuhministerin Flosse, Waffenkammerchef KGZ49)

7. Festlegung des Ablaufes und der Reihenfolge der Hinrichtungen im Dezember 2011 in Regensburg

8. Trauer um Masha, die ehemalige rechte Hand von Doc Holiday, früher außerordentlich engagierte Monsterdunklerin. Sie ist zwar schon einige Jahre lang Alt0134 (2008 hingerichtet in Regenburg), wird aber vielleicht dennoch als Ehrengast auf unserem Treffen erscheinen und uns zwanglos etwas über das "Leben" im Jenseits berichten. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue

9. Wirr legt Rechenschaft ab über den MD'ler Haushalt 2010/11. Es ist davon auszugehen, dass Wirr entlastet wird und sein Amt für ein weiteres Jahr fortsetzt

10. Gemeinsame Einnahme einer warmen Mahlzeit im Augustinerbiergarten Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Mittagstisch

Weitere Tagesordnungspunkte wird uns Bombe in Kürze vorstellen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Mo Sep 05, 2011 9:52 am

Freunde der gepflegten Unterhaltung,

am Freitag ist in München schlechtes Wetter angesagt, so dass der Augustiner Biergarten geschlossen haben wird. Wo würdet Ihr denn gerne hingehen, soll ich irgendwas "indoor" reservieren? Nähe Stadtmitte? Bayerisch? Griechisch? Portugisiesch? Spanisch? Chinesisch? Oder wie oder was?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Bombe Di Sep 06, 2011 7:53 am

DocHoliday schrieb:wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfuhr, ist Bombe seit Wochen mit der Vorbereitung unseres Monsterdunkler-meetings (09.09.-11.09.2011) beschäftigt. Hier ein Auszug des Programms, das die Teilnehmer erwartet:
(Ort: Augustiner, München Arnulfstr.)

1. Offizielle Begrüßung der Anwesenden durch den Vorstandsvorsitzenden

2. Schweigeminute anlässlich des tragischen Ablebens von Bubi (früher Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 27-2 jetzt † ( Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 8 ))

3. Reichlicher Bierverzehr bei zwangloser Konversation (zum Beispiel über die beschwerliche Anreise nach München, über Eure Hämorrhoiden, Eure offenen Beine, Eure Stuhlinkontinenz, meine Gicht und vieles mehr)

4. Rocky Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 13-5 finden. Jeder muss von einer früheren Ruhmestat von Rocky berichten, hierbei muss man sich nicht beschränken auf seine vielen Siege gegen den Langweiler Maske oder gegen Kasperle Michalczewski, auch viele andere extrem coole Taten aus Rockys Alltagsleben sind absolut erwähnenswert

5. KGZ49 liest Passagen aus der Heiligen Schrift

6. Verteilung der Ressorts (manche Verantwortlichkeiten werden sich ändern, andere werden gleich bleiben, z.B. Schuhministerin Flosse, Waffenkammerchef KGZ49)

7. Festlegung des Ablaufes und der Reihenfolge der Hinrichtungen im Dezember 2011 in Regensburg

8. Trauer um Masha, die ehemalige rechte Hand von Doc Holiday, früher außerordentlich engagierte Monsterdunklerin. Sie ist zwar schon einige Jahre lang Alt0134 (2008 hingerichtet in Regenburg), wird aber vielleicht dennoch als Ehrengast auf unserem Treffen erscheinen und uns zwanglos etwas über das "Leben" im Jenseits berichten. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue

9. Wirr legt Rechenschaft ab über den MD'ler Haushalt 2010/11. Es ist davon auszugehen, dass Wirr entlastet wird und sein Amt für ein weiteres Jahr fortsetzt

10. Gemeinsame Einnahme einer warmen Mahlzeit im Augustinerbiergarten Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Mittagstisch

Weitere Tagesordnungspunkte wird uns Bombe in Kürze vorstellen.


Nach Rücksprache mit Doc Holiday wird Tagespunkt 6) wie folgt geändert:

6) Abschaffung des monsterdunks, Eingeständnis des Scheiterns. Nachdem uns offenbar nun auch Flosse verlassen hat, der Doc und KGZ/Gustav gesperrt wurden, haben wir uns dazu entschlossen, das Unternehmen monsterdunk zu beerdigen.

Alle anderen Tagesordnungspunkte bleiben davon unberührt.

Freundliche Grüße
Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  wirr+ Di Sep 06, 2011 8:14 am

schönen dank, Sabine Drießen! Sad
Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 S_ec171815fd0d4b6faa000d7e0e7acddf
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen - Seite 4 Empty Re: Monsterdunk Treffen 2011 in Binz auf Rügen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten