@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  DocHoliday Do Jun 19, 2014 10:50 am

diesen Thread habe ich in den "für Bombe unsichtbar Modus" gesetzt.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Vor 2 bis 3 Monaten hieß es doch immer, Bombe sei geistig nicht mehr ganz beieinander und er käme ins Irrenhaus. Seither stelte ich mehrfach die Frage, wann es denn soweit wäre und in welche Anstalt er käme. Keiner, auch nicht Bombe selbst, konnten mir eine konkrete Antwort geben. Wenn wir wüssten, wo Bombe eingesperrt ist, rotten wir uns ja vielleicht mal alle zusammen und besuchen ihn in der Anstalt und machen "einen drauf" mit einem Kasten Tegernseer-hell.  drunken  Doch leider leider werden wir nur hingehalten und vertröstet. Bombe meldet sich im MD munter weiter mit news über familiären Nachwuchs und und und. Doch die "facts" bzw. "basics" werden uns vorenthalten  Sad 

Findet Ihr es nicht auch unverantwortlich, ihn auf Dauer frei rumrennen zu lassen? Ich meine, er braucht doch dringend Krankenpflege und eine geeignete Therapie. Puppenbauwerkstatt, Psychopharmaka und was es da alles so gibt ...

Wenn diesbezüglich jemand mehr weiß als ich, bitte ich um Aufklärung.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:09 pm

Bombe denkt ja nur, er wäre frei. das ist diese neue Irrenhauskonzept mit "menschlicem Antlitz". In Wirklichkeit sitzt er wie Truman untzre eienr Käseglocke. Alles um ihn herum sind Pfleger. Selbst dre sog. "Nachwuchs" ist ein Schauspoiele. Nämlch ein Nachwuchsschauspieler.  Rolling Eyes 

Ist Tegermseer Hell besser als Augustiner? Ich trink immer Augustiner, aber im Getränkemarkt steht daneben auch Tegernseeh Heell. Das würde ich sonst mal asuprobieren.


Zuletzt von wirr am Do Jun 19, 2014 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Fr Jun 20, 2014 8:16 am

ich kann den Thread zwar nicht lesen aber ich würde Wirr mal eine Empfehlung geben:

Probier doch mal zur Abwechslung ein Tegernseer Hell. Das Tegernseer ist in meinen Augen noch etwas "bieriger", etwas mehr Hopfen als der August. Aber wunderschön zu trinken, richtig süffig. Kleine Anmerkung: Das Bier nicht zu kalt trinken. Bei ca. 10 Grad entwickelt es den vollgen Geschmack. Wer zu kalt trinkt, dem bleibt einfach was verborgen.

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 03, 2014 6:06 pm

Heute Mittag ist Bombe seinen Pflegern entwichen. Er hat sich umgehend ein Handy beschafft und mich angerufen.

Es war herzzerreissend. Bombe ist wirklich davon überzeugt, nicht im Irrenhaus zu sein, sondern "draußen" ein normales Leben unter normalen Menschen zu führen. Ich liess ihn natürlich in dem Glauben und versuchte, ihn mit belangloser Konversation ruhig zu halten, was mir auch ganz gut gelang. Irgendwann, so nach 20 Minuten, bekam ich dann mit, wie ein paar Pfleger im Hintergrund beruhigend auf ihn einredeten, ihm sachte das Handy wegnahmen und ihn wieder abführten. Das hat mich ganz schön mitgenommen, das dürft Ihr mir glauben.

Wenn Ihr was zu diesem Thema schreiben wollt, dann bitte hier in diesem Thread. Da können wir wenigstens sicher, sein, dass Bombe nicht mitlesen kann.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Fr Jul 04, 2014 5:41 am

ja, as ist schon ziemlich absurd. Er denkt ja auch, wir sind "normale" Leute aus dem Internet. Das flosse die Oberschwester ist, ich Professor Dietrich von Station 7 und du bei ihm jeden Tag die Laken wechselst, hat er überhaupt nicht realisiert.  Laughing 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Fr Jul 04, 2014 5:46 am

@Bombe: das mit dem Tegernseer probier ich mal aus, danke für den Tipp! Augustiner trinken hier bald alle, ich kome da auch schwer von los. Das bitter norddeutsche Bier krieg ich einfach nicht mehr runter.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  flosse_1 Fr Jul 11, 2014 6:27 am

Zur Zeit träume ich soo einen Scheiss zusammen, ich glaube ich bin auch irre.


Ich war mit meiner Tochter bei einem Vorstelltermin. Sie hatte eine Flasche Wein dabei. Ich sass bei diesem Termin mit am Konferenztisch.  No  Der Typ stellte ganz komische Fragen. Beispiel: er hatte eine halbe Flasche Wein in der Hand und fragte sie, ob sie diesen Wein kennt. Dann sagte er, wir hatten ja schon telefoniert und da waren wir uns ja schon einig. Also dann herzlich wollkommen bei uns.

 What a Face beim rausgehen sagte ich dann noch zu ihm, sie kann sehr gut englisch.  alien 



und vor gut zwei Wochen habe ich geträumt, das wir Weltmeister werden. So eine Sekundengeschichte. Klose Tor - ich sehe noch Messi und das Spiel ist aus. Will meinen Mann aufwecken und ihn informieren, dass wir Weltmeister sind,  alien  cat  clown 

Morgens habe ich ihn dann darüber informiert und wir waren uns dann einig, dass das nur ganz schlecht geht - ja und jetzt??? Hallo!!!



Ich werde dann mal eine Flasche Wein kaufen, für das Vorstellungsgespräch
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Sa Jul 12, 2014 8:42 pm

Um mal die Ausgangsfrage zu beantworten.
Ich komme in Kürze in die Anstalt, also och sag ja immer ins Heim. Am 25.7. heiratet meine Tochter und dann gehts bald los. Bis dahin geb ich alles. ALLES! Ich bin auf dem Weg zum Titel. Weltmeister!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 14, 2014 8:03 am

affraid 

wieso kann Bombe die Ausgangsfrage lesen? Das ist doch alles im "Bombe_unsichtbar_Modus" geschrieben.

Hat einer von Euch ihm verraten, um was es hier geht?
Solche Indiskretionen könnte ich nicht gutheißen.

Na ja, immerhin wissen wir jetzt, dass Bombe Ende Juli / Anfang August in der Irrenanst ... ääh im Heim sein wird.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Jul 22, 2014 1:06 pm

Mit Hilfe der Macht kann ich auch solche Hürden überwinden! Dich macht ist mit mir!

Grüße, Bombi Wan
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Do Jul 24, 2014 12:08 pm

Die Macht ist mit mir! Aber auch mit Dir, mein junger Padawan Darth Holiday!

Bombi Wan geht am 30.07. in die Anstalt. Ich werde Jedipuppen basteln. Ich kann die Macht fühlen.  flower 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 25, 2014 6:47 am

Ich bin sehr glücklich, dass nun endlich feststeht, wann Bombe in die Irrenanstalt kommt.

@Flosse:
Ich plane, mit Dir zusammen Bombe mal in der Anstalt zu besuchen. Wir werden uns dann die Puppen anschauen, die er gebastelt hat und ihn loben. Ich geb Dir demnächst per E-Mail Bescheid, wann ich Dich in Regensburg abhole. In Bombes Anstalts-Ort nehmen wir uns dann für 2 Tage ein Hotelzimmer, einverstanden?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jul 29, 2014 6:00 am

Guten Morgen Monsterdunkler, Bombe kommt ja morgen in die Irrenanstalt. Mal schaun, was das dann so gibt. ...  Rolling Eyes 

@Bombe, falls Du den Beitrag lesen kannst:
- darfst Du ein notebook / laptop mit in die Anstalt nehmen?
- bekommst Du einen personal Pfleger zugeteilt, der Dich 24 Std. lang betreut?
- was für eine Puppe baust Du als erstes? Briegel? Sammer? Altmaier?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Jul 29, 2014 9:15 am

Du weisst doch, mein junger Padawan, ich habe die Macht, natürlich kann ich die Zeilen lesen:

Ja, ich kann mein Laptop mitnehmen, WLAN gibt es aber nur in sehr eingeschränkten Bereichen.
Nein, ich bin nicht 24 STunden unter Beobachtung aber jeden Abend um 22 Uhr kommt die Nachtschwester und schaut, ob ich lebe und brav in meinem Bettchen liegen bzw. zumindest mich im Zimmer befinde. I
Ich werde Jedipuppen basteln. Zuerst die Bösen wie Darth Holiday dann die Guten wie Obe Wan GeBombe oder Master Wirr. Die Macht wird stärker und stärker in mir. Ich kann es fühlen.

 pale 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 30, 2014 5:25 pm

heute also kam Bombe in die Irrenanstalt.

ich denke, dass man ihm da helfen wird. Medikamente, Zwangsjacken, Bastel-Therapie, lange und intensive Gespräche mit Pflegern und Ärzten, das volle Programm. Bin sicher, dass man die richtige Therapie für Bombe finden wird.

Leider ist er derzeit ja auf einem Jedi (?) Trip. Jedi ... was ist das überhaupt? Aber das wird ja nicht ewig dauern. Ich würde mich riesig freuen, wenn Bombe schon sehr bald eine Horst Seehofer-Puppe, eine Adolf Hitler-Puppe, eine Muschi von-der Leyen-Puppe und eine Alfred Biolek-Puppe bastelt. Mit den 4 Puppen wird er dann ein 1a Bühnenstück aufführen. Die Monsterdunkler kommen dann geschlossen zur Premiere. Flosse im bezaubernden rückenfreien Abendkleid, Wirr und ich in Fracks und mit Fliege.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Aug 05, 2014 7:29 am

Kurze Meldung aus der Anstalt:

Totaler Frauenüberschuss, das zeigt einerseits, dass Frauen allgemein einen an der Lampe haben andererseits, dass ich wohl eher eine Frau bin. Ohne Scheiss, die Männer hier sind ausnahmslo komplett hinüber, total geburnoutet oder/und tief depressiv. Die Folge => ich gebe mich nahezus ausschließlich mit Damen ab. Was widerum dazu führt, dass mein Jedischwert sich bald verselbständigt.
Höhepunkt bisher: Tanztherapie. 60 Minuten Auspowern mit Tanz und Tanz. Ich als einzig "halbwegs normaler" Mann mit 8 Damen (3 Kompletthinüber-Männer waren auch dabei) - ich wurde gefordert wie nie.
Die Macht ist mit mir. Und mit Euch meine Brüder und Schwestern. Doc, mein junger Padawan, versuch es auch mal mit Tanz!

Bisher hab ich 3 Jedipuppen gebastelt. Böse Puppen. Die dunkle Macht ist stark. Aber ich wiederstehe ihr. Ich baue heute eine Briegelpuppe. Und diese wird die Puppen von der dunklen Seite der Macht vernichten.

In Liebe
Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 06, 2014 10:22 am

vielen Dank für den Bericht aus der Irrenanstalt.

Bin fest davon überzeugt, dass die Jedipuppen gut geworden sind.
Darf ich davon ausgehen, dass Du mir auch eine Rudi Carell Puppe basteln wirst?
Am besten eine, die eine Zigarette raucht und diesen lustigen holländischen Kauderwelsch von sich abgibt.
Was die Tanztherapie betrifft, so halte ich den Umgang mit irren Frauen nicht für sooo gut. Puppen bauen ist besser.

Würde mich freuen, hier regelmäßig weitere Berichte aus der Irrenanstalt lesen zu können.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  flosse_1 Mi Aug 06, 2014 1:53 pm

Sind das mehr Turnübungen oder geht das eher in Tanzkurs?

Denn so ein Tanzkurs ist schweineteuer. Ich wollte sowas ja mal Herrn flosse zu Weihnachten schenken, aber er stockte das ganze doppelt auf, wenn ich ihm was anderes schenke. Tanzen kann der Mann immer noch nicht besonders gut.

Jetzt überlege ich, ob das was für Herrn flosse wäre, ab und zu verhält er sich schon komisch, da könnte man doch was "türken"  Very Happy 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  DocHoliday Sa Aug 09, 2014 11:39 am

scratch 
flosse_1 schrieb:Sind das mehr Turnübungen oder geht das eher in Tanzkurs? Denn so ein Tanzkurs ist schweineteuer. Ich wollte sowas ja mal Herrn flosse zu Weihnachten schenken, aber er stockte das ganze doppelt auf, ...

Flosse, Du vergißt, da wo Bombe sich derzeit aufhält, das ist ein Irrenhaus.
EINE IRRENANSTALT !
Da gibt es keine Tanzkurse, Flosse. Die haben andere Sorgen als ihren Insassen Foxtrott, Tango und tschatschatscha beizubringen. Wenn in der Anstalt Frauen und Männer auf einer Tanzfläche rumstolpern, dann ist das die pure Beschäftigungstherapie. Das machen die nur, damit die Verwirrten nicht den lieben langen Tag lang in ihren Zellen rumsiechen oder in der Anstaltswerkstatt Wladimirputin - oder JediPuppen basteln müssen.

Ansonsten verstehe ich wieder mal nur Bahnhof. Du willst Deinem Mann einen Tanzkurs schenken, aber er stockte das Ganze doppelt auf  scratch Was stockt er auf? Gibt er dir das doppelte Geld, nur damit Du ihn mit einem Tanzkurs in Frieden lässt?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Mo Aug 11, 2014 5:55 am

Der Tanz ist die Sprache der Seele. Nur so kannst Du Deien tiefstsen Ängste udn Sehnsüchet ausdrücken!

Wir beten für Deine Genesung!
[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Camera12
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  flosse_1 Mo Aug 11, 2014 6:37 am

@doc, hallo logisch wird im Irrenhaus getanzt, wenn nicht dort wo dann?

@wirr, schöne Schuhe  Very Happy 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Aug 11, 2014 8:11 pm

finde ich klasse ...
Junge Monsterdunkler dazu erziehen, den Berg anzubeten
 Cool 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Aug 12, 2014 1:06 pm

alles voll im Griff Freunde. ich bin der jedemaster, baue Puppe um Puppe und erobere die Welt. Gerade hab ich eine Stalin Puppe gebaut. Die ist richtig toll. Die kann toll Kochen. Gulags. Äh Gulasch gabs gestern.
Geschmacklos? Find ich nicht, war lecker.

Grüße aus dem Irrenhaus, ich hab Euch alle lieb.  alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  flosse_1 Di Aug 12, 2014 5:34 pm

Ich Dich auch  Very Happy  ich glaube heute gibt es niemanden den ich nicht mag. Vor drei Wochen wurde ich an einer anz unfairen Stelle geblitzt, kein Kindergarten, keine Schule nix gar nix. Innerorts und nach Meinung meines Tachos über 80km/h  confused pale und heute kam das braune Kuvert. 35,- Euro kein Punkt, kein Führerscheinentzug keine 70km/h -  bounce cheers 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 13, 2014 5:39 pm

Prahlen liegt mir ja fern, aber das hast Du mir zu verdanken, Flosse. Du bist in Wirklichkeit 89 kmh schnell gefahren, das hätte locker für ein sattes Fahrverbot gereicht und ein fettes Bußgeld.

Da hast aber Glück, Flosse, ich konnte im Jahre 2013 nach langen und zähen Verhandlungen mit dem bayrischen Verkehrsministerium erreichen, dass die Monsterdunkler bei Geschwindigkeitsüberschreitungen generell 20 km/h abgezogen bekommen von dem Wert, den das Radargerät anzeigt. Monsterdunkler sind immer in wichtiger Mission unterwegs und haben es fast immer sehr eilig. Dem müssen Behörden Rechnung tragen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten