@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Relaunch ab 10.3.2015

3 verfasser

Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  wirr+ Fr Feb 27, 2015 7:22 am

SO; nUN GAB ES DOCH EINIGE nAXCHFAREGN; DESWGEN NOCHMAL IN kÜRZE:

Ab 1.03. wird neu durcgestartet, die viel kritisreten tief/trübsinnigen  Depressiosnreflexiopenn vom Doc sidn ab 1.03. ebesno Geschihte wie die schmuddligen Sex &Crime Stories von Bombe oder die grenzwertigen Schuhladenepisoden cvon Flosse. Dafür steh  ic h mit meinem guten Namen. Die drei können aber natrülcih gern im Leserbriefforum was schreiben, das sollten wir respektieren, fidne ich. Da finde ich jetzt auch zu harte Kritik wie "was soll der Scheiß von disen Idiooten" absolut übertzogemn. Diejeiongen sollten erstmal selber versuichen, was sinnvoles zu scheruben. Solche Ausfälle werde ich nicht akzeptieren!

Inhaltlich liget der Focus auf konkerter Lebenshilfe "gepaart" natürlich mit vielen spannden Features wie dem belibeten Fortsetzungsroman. natürlich werden auch eure Beiträge stärker einbezogen, dafür gibt es dann die Leserbriefecke. da kann dann nach "Lust und Laubne" dskutiert werden, bis die "köpfe rauchen". Alles natürlcih in sachlcihem rahmen.

Mehr noch als die inhaltlichen Aspekte scheint veile voneuch die Farge "umzuteriebn", warum der name erahlten b,iebt. Ich geb euch recht, monsterdunk stand/steht für Erfolgslosigkeit uidn Langewiele, da beißt dei masu keinen "Faden" ab. Abner es ist es nicht für uns alle eine spannden Aufgabem, diesen verbartznen Namen zu neuem Leben zu erwecklen? Lasst es uns doch einfach versuchen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 27, 2015 1:13 pm

pale
What a Face

was, ab dem 01.03. ist @monsterdunk Geschichte?
Das trifft mich jetzt hart und unvorbereitet

Kannst Du mir da einen "Link" mitteilen zum neuen Leserbriefforum, Wirr-plus?

Ehrlich gesagt, bin ich ja recht skeptisch, ob das "was wird" mit diesem neuen Forum.
Immerhin haben wir fast 15 Jahre lang mit "Sieben-Meilen-Stiefeln" die Weltherrschaft angesteuert
aber eben nicht ganz erreicht, das muss ich eingestehen  Sad

was waren das doch für herrliche Zeiten, von 2000 - 2015.
Unglaubliche Talfahrten, aber auch Gipfelglück ... I love you auf dessen Höhen sich alle gerne gesonnt haben!

Schwindelerregende Aufstiege - freie Falle,
ich erinnere da nur an Masha. Was haben wir sie geliebt? ... und wie niederschmetternd war ihre demütigende Hinrichtung in Regensburg  Sad
Oder Bombe: Einst everybodys darlin' - und jetzt? Ein burn-out-Kandidat und "Opa" vor dem Herrn.
Oder Hans A. Jan: Einst gefürchteter Geheimdienstchef des Monsterdunks! Und heute: Eine 0815-Striptänzerin in Mecklenburger Variatés.

Schade, sag ich nur ...  Sad

Ich gebe es ja zu:
In letzter Zeit hatte ich Probleme über Probleme, privat wie auch beruflich, ... und hatte wenig Zeit für Euch.

Aber hat der @monsterdunk so ein unrühmliches Ende verdient?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Re: Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  Bombe Mo März 02, 2015 2:00 pm

ich bin absolut dafür. Das hat zum einen Stil, zum anderen muss ich ehrlich gestehen, auch etwsa Geheiminisvolles. Macht Sinn. Ist in STein gemeisselt. So lange ein Backup vorhanden ist, geht alles. Notfalls kommt halt wieder die Kavallerie. Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben. Und ich sag eucheines - das Leben ist kein Ponnyhof! Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Ich denke, damit ist alles gesagt.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo März 02, 2015 7:38 pm

Ein Relaunch ist okay, damit habe ich gute Erfahrungen. Da gibt es immer was Gutes zu essen.
Zum Trinken bestelle ich mir da meist einen Sauvignon blanc und eine Flasche Wasser medium.

Wenn im Monsterdunk die Lichter ausgehen, dann mit Pauken und Trompeten.
Ich werde die Monsterdunkler, das heisst die, die noch übrig sind, also Flosse, Bombe und Wirr,
zu McDonalds einladen.
Am besten irgendwo zentral in Deutschland, wo alle gleichermaßen gut hinkommen. Ich dachte da an Göttingen Smile

Ich reserviere dann für uns, das gibt eine McDonalds-Party die sich gewaschen hat.
Zu Trinken gibt es Coca Cola, zu Essen Hamburger und Pommes, danach kann wer möchte auch noch ein McFlurry Eis haben.
Na, ist das ein Wort?
Betreut werden wir von einer McDonalds Schlampe, die da auch immer Geburtstage organisiert undsoweiter.
Spaß und Action mit monstermäßigen Spielen warten auf Euch Smile
Spannende Schatzsuch durchs Restaurant
Als besonderen Gag habe ich mir gedacht, ziehen wir uns alle Papp-Hütchen von McDonalds auf.
Bei schönem Wetter geht's natürlich raus zur Hüpfburg. Das wird lustig. Die anderen Gäste werden platzen vor Neid!

Termin undsoweiter gebe ich rechtzeitig bekannt.

Liebe Grüße
DocHoliday

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Re: Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  Bombe Di März 03, 2015 10:55 am

Du Doc, ich bin nächste Woche (Mi/Do) in Berlin. Treffen wir uns am besten gleich da. Oder?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 04, 2015 6:44 pm

sorry, Bombe., aber den Lunch (oder Relaunch?) in Berlin wirst Du alleine machen müssen.
Bin fast gar nicht mehr in Berlin anzutreffen, vielleicht noch 2 oder 3 Tage monatlich.
Ich habe da zwar noch meine Wohnung und zahle die Schweinemiete, bin aber fast nie dort.

Geh einfach allein zu McDonalds, zieh Dir nen Papp-Hut auf, bestelle Dir ein Menü und misch ordentlich mit bei Rutschbahn, Hüpfburg undsoweiter Very Happy
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Re: Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  Bombe Do März 05, 2015 7:45 am

kann ich irgendwo den Schlüssel zu Deiner Wohnung abholen? Ich würde dann nämlich ein bischen länger bleiben und ein klein wenig ficki machen. Und mich mal wieder so richtig volllaufen lassen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Re: Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  wirr+ Do März 05, 2015 10:05 am

MCDonalds klingt verführeriosch, da bin ich dabei. Mir hat meine festter Scwhager mal gesagt, nachdem er ein Burger, einnmal Pommes, Chicken Mc Nuggets und ein Eis gegssen hatte, gesagt . bei MCD schmeckt doch alels gleich. Ich habe gesgat, wenn das ganze wirjklich gleich schmekcjt, dann hast Du ein Probhelme und nictz Mc Donalds.

na ja, klingt jetzt nict so witzig, wie ich (damals) dachet.

Der Schlüssel liegt wie imer unter der dem Gartenzwerg. Und zwar dem mit dem Meser im Rücken. der Docn fidnet sowas kja "komsich" Rolling Eyes
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Relaunch ab 10.3.2015 Empty Re: Relaunch ab 10.3.2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten