@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

3 verfasser

Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  DocHoliday Do Okt 01, 2015 7:21 pm

Da Bombe verhindert ist, muss ich nun den diesjährigen Wies'n Thread eröffnen Sad

Ausgerechnet ich!
Der ich schon 14 oder 15 Jahre nicht mehr auf der Wies'n war! ... und wohl mindestens genauso lange nicht mehr dort zu Gast sein werde.

Bin mir gar nicht so sicher, ob Bombe dieses Jahr auf der Wies'n aufkreuzt. Zu ausgebrannt, zu abgetakelt, zu lustlos.
Ich glaube, nicht einmal mehr Discotussi vermag ihm etwas Lebensfreude einzuhauchen Sad

Ehrlich gesagt, habe ich ein schlechtes Gefühl, was die Monsterdunkler betrifft. Flosse hat wohl schon 10 Monate lang nicht mehr von sich gegeben.
Und die anderen sind entweder tot oder sie sind sonst irgendwie am Ende. Was mich betrifft, ich bin einfach nur pausenlos unterwegs, ein Getriebener sozusagen. Um mich ist es schlimm bestellt, glaubt mir! Sad

Aber andererseits sage ich mir, ... KGZ49 würde es nicht gut finden, wenn wir unser Projekt einfach so aufgeben. KGZ49 war bis zu seinem letzten Atemzug mit Feuer und Flamme Monsterdunkler. Auf dem Sterbebett hat er seine Frau damit beauftragt, uns hier im MD seine letzten Grüße zu übermitteln. So etwas nenne ich Treue, vergleichbar -wenn überhaupt- nur noch mit der Schweizer Garde !!!

Mehr weiß ich im Moment nicht zu berichten. Nicht viel, ich weiß, aber es kam von Herzen Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Re: Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  Bombe Mo Okt 05, 2015 1:37 pm

ich glaube, ich hab dir doch zwei Liveeindrücke aufs Handy geschickt oder??

Whatever, die Wies'n 2015 war wieder mal totale Bombe. Es gab nichts was es nicht gab. Ich war insgesamt 7 mal auf der Wies'n und hab ordentlich Bier in mich hinein geschüttet und das Partyleben mal wieder voll ausgekostet. Ich bin allerdings meilenweit davon entfernt, hier im Forum was darüber zu schreiben und das hat mehrere Gründe

1) Mein Leben verläuft gerade sowas von turbulent, dass ich das in Zusammenhang mit der Wies'n gar nicht wiedergeben kann, das würde den Rahmen sprengen. Wies'n alleine würde aber kein Mensch verstehen...
2) entfällt
3) Ist es mir leicht unangenehm, dass mein Freund wirr sich bei solchen Berichten immer so angewidert wegdreht
4) Sind die Vorkommnisse gespeichert denn...
5) Beabsichtige ich ein Buch zu schreiben. Da ich leicht narzistisch veranlagt bin, handelt das Buch natürlich von.... mir. bounce
6) entfällt
7) entfällt
Cool bin ich extrem müde

Ich liebe Euch aber alle. Und wenn ich sage allem meine ich alle. Katze.  cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Re: Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  wirr+ Di Okt 06, 2015 5:33 am

aha, sehr lehrreich! Und auch ohne die üblichen Anzüglihc- und Nichtigkeiten. Da ist tatsächlich Potential für einen ganzes Buch vorhanden. Natürlich muss Bombe aufpassen, dass der Anwalt seiner Frau die Berichte nicht im Scheidungsprozess auswertet. Letztlich könnte man sogar den Zeugungstermin von Discotussis Sohn Xaver Wilhelm genau nachlesen. das will ja keiner riskirene. Ich habe für dei Zurückhaltug vollstes Verständnis.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Okt 10, 2015 5:51 am

kommen in Deinem Buch auch richtig fette Sauereien vor? Sexueller Art meine ich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Re: Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  Bombe Mo Okt 12, 2015 7:53 am

Ja, das ist so geplant. Ich hab mir aber überlegt, das ganze in 2 Teile zu splitten.

Der erste Teil handelt von meiner eher unglücklichen Jugend und dem Heranreifen zu Münchens Superstar und endet mit der Hochzeit.

Im 2.Teil geht es dann um dem langsamen Verfall, mit allem was dazu gehört (Saufen, Sex und dem tragischen Niedergang des Superstars).

Rocky wird natürlich auch erwähnt und auch meine Internetfreunde Doc Holiday und wirr werden ihren Platz im Buch bekommen. Dass wirr Leute vermöbelt, die Kicker spielen oder Doc sind per Handjob von einer Thailänderin verwöhnen lässt, muss natürlich entsprechend erzählt werden.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Re: Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  wirr+ Fr Okt 16, 2015 6:06 am

echt? ich spiel ja selber vile Kicker, ich hab vor zwei jahren einen von der Müllkippe gekauft (5€, aber ohne Bälle).

Schön, dass die Hichzeit der Höhepunkit deines Lebsn war. das ist ja doch ein ganz besonder Moment, ein auch ganz intimer Moment trotze des Trubels. Auf jeden fall ein Moment, an dem man sioch trotz der hektik gern erinert, vermute ich mnal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa Empty Re: Die Wies'n 2015 - oans zwoa gsuffa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten