@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 25, 2011 9:56 am

wenn die süßen Kleinen die Windeln vollscheißen, dann muss man sie (die Windeln natürlich) wechseln, das ist doch gar keine Frage !!

Aber wie haltet Ihr es eigentlich mit dem "täglichen Wechsel der Unterwäsche" ? Wir hatten diese Diskussion ja schon einmal im ersten @monsterdunk. Damals vertraten Cobra und ich die Auffassung, dass es ausreichend ist, die Unterwäsche alle 7-14 Tage zu wechseln. Die anderen hielten dagegen, dass man täglich frische Unterwäsche anziehen müsse.

Mittlerweile sind ja ein paar Jährchen vergangen. Wie steht Ihr heute zu dieser Frage?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty Re: Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

Beitrag  flosse_1 Fr Nov 25, 2011 3:12 pm

DocHoliday schrieb:wenn die süßen Kleinen die Windeln vollscheißen, dann muss man sie (die Windeln natürlich) wechseln, das ist doch gar keine Frage !!

obwohl ich weiß, dass Du momentan ein bißchen übersensibel reagierst, wenn man Dich kritisiert - muss ich Dir ganz vorsichtig sagen

desto länger die Windel am Körper bleibt, desto schneller sind die lieben Kleinen sauber. Very Happy

Ansonsten

zur Frage der Unterwäsche - ein paar Jährchen ist wirklich verdammt lang.

Ausserdem gibt es doch so schööööööööööööööööööööne Dessous in allen möglichen Farben.


Kurz jeden Tag ein neues Höschen und den passenden BH - das ist einfach Lebensgefühl. Das kommt gleich nach einer Leberkässemmel.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty Re: Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

Beitrag  DocHoliday Sa Nov 26, 2011 6:31 am

flosse_1 schrieb:
Kurz jeden Tag ein neues Höschen und den passenden BH - das ist einfach Lebensgefühl.

Finde ich okay, was Du da schreibst, Flosse. Sag mal, so unter uns, wieviel Schlüpfer hast Du eigentlich im Schrank? Sind es ungefähr 6 bis 7 oder mehr (wenn ja, wieviel genau)?

Ich habe insgesamt 6 Unterhosen. Abgesehen von der, die ich trage, liegen meist 2 bis 3 gebraucht in der Schmutzwäsche (1x pro Woche wasche ich) und ebensoviele liegen sauber in meinem Kleiderschrank bereit.

Wenn es Dir peinlich ist, hier darüber öffentlich zu schreiben, Flosse, dann kannst Du mir auch ne pn schreiben. Oder noch besser, wir treffen uns irgendwo in nem Hotel in Thüringen, bei der Gelegenheit würde ich mir auch gern mal ein paar Dessous von Dir anschaun.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty Re: Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

Beitrag  flosse_1 So Nov 27, 2011 8:25 am

Laughing


Wieviel werden das sein - müßte ich jetzt zählen - oder schätzen - das ist wie mit Schuhen und Handtaschen - immer zu wenig. Laughing


Ich schätze mal so dreißig- vierzig Pärchen werden es schon sein. Vorwiegende Farbe, schwarz, weiß und creme farben. Dann sind noch ein paar "Ausreisser" in rot, lila und die helbblaue Garnitur für mein Dirndl dabei.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 06, 2013 11:05 am

... ich habe mir ja fest auf die Fahnen geschrieben, aus Ägypten einen radikalchristlichen Staat zu machen. Vom Nordosten Afrikas kann sich Ratzes Religion dann wie ein Teppich ausbreiten über den "schwarzen Kontinent".

Leider ging ich zuletzt etwas unkonzentriert zu Werke. Nachdem Mursi "abgesägt" war, liess ich als Übergangspräsidenten Mansur vereidigen. Ich war nämlich nicht mehr ganz nüchtern und wollte eigentlich KURT MASUR als ägyptischen Präsidentschaftsnachfolger einführen. Ihr wisst schon, diesen Leipziger Dirigenten. Etwas klassische Musik beruhigt die Kairoer Gemüter, dachte ich. Doch eh ich mich versah, vereidigte der Militärrat nicht Kurt Masur, sondern Adli Mansur Evil or Very Mad 

Lange Rede kurzer Sinn. Man hat schamlos ausgenutzt, dass ich besoffen war und hat mir den Mansur untergejubelt. Okay, ich will da jetzt nicht nachkarten, damit würde ich riskieren, zum Gespött der Afrikaner zu werden. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich extrem nachtragend bin. Das kriegen die Ägypter irgendwann zurück, verlasst Euch drauf Twisted Evil 

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty Re: Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

Beitrag  wirr+ Di Jul 09, 2013 7:08 am

Jui jui jui, sag ich da nur. Na ja, Dirigieren ist auch nur ein Hndwerk, das kann mna lernen.

Dsa Problem liegt aber vile tiefer. Die Ägypter sidn von ihren eigentlicjhen Aufgaben zu sehr ablenket und kommen so auf dumme gedanken. Warum lässt Du nicht für Hosni oder Rocky in bewährter manier eine Pyramide "anfertigen"? Das bringt die Leute auf ganz andere Gedanekn udn sie sidn sionnvoll beschäftigt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit - Seite 2 Empty Re: Marianische Wallfahrtsorte im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten