@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

4 verfasser

Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 07, 2011 12:09 pm

super Angebot bei Netto Markendiskount. Bei jeden von Euch in der Nähe. Grad jetzt, wo es wieder so viele Trauerfälle gibt bei Euch. Der 20 l Sack Grabere für unter 2 Euro, da gibt ja wohl nix zu meckern oder?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  wirr+ Mi Nov 09, 2011 9:05 am

tja, aber welcher netto? Bei usn hat jetzt der Rote Netto aufgemacht. Zum scwhatrzen Neto geh ich nicht hin. Scottie mit sienem Kiorb im Mual sieht aus, als ob das Werbung für Fresnapf ist. das lehne icha b. Tschlidign für dei Rechastcheribfehler,ich taruier sehr stark um meinen Onkel, die Tränen nehmen mir dei Sicht. .
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 09, 2011 2:05 pm

Monsterdunkler sind ja bekannt dafür dass sie hardcore-Trauerer beziehungsweise Trauernde sind. Wenn ein Monsterdunkler mal so richtig trauert ... mamma mia, das steckt schon ordentlich was dahinter. Was wir beispielsweise um Bubi getraut haben bis zum heutigen Tag ... das kann sich weiß Gott sehen lassen. Da brauchen wir uns hinter keiner alten Frau, die zu Tausenden die Friedhöfe bevölkern und die Gräber ihrer Männer bewässern und bepflanzen, verstecken.

Also die Graberde gibt es bei Netto Markendiscount. In einen schwarzen Netto würde ich natürlich auch nie auch nur ein Fuß reinsetzen. Ausgeschlossen! Unter meiner Würde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  Bombe Mi Nov 09, 2011 2:10 pm

Bei Tengelmann kostet die Graberde übrigens 1,99. Da muss ich also nicht zum schwarzen netto!!!! alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  wirr+ Mi Nov 09, 2011 7:38 pm

zu ehren meines Onkels würde ich mir statt Graberde gern die neue W800 Special Edition kaufen. Die ist ja auch ganz in schwarz, das wäre der Sitauation angemessen.
du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Kawasaki+W800+Special+Edition+%25282012%2529+Front+Side
A.l.ledings müsset meien Tante das natürlich bezahklen, der war spoweiso ein reicher Sack und hat mir schon vor 30 Jahren evrsprochen, dass er mir zum 18. eienne Käfer schenekt. Hat er nie getan. Das hat er nun davon. Sad
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  flosse_1 Do Nov 10, 2011 7:32 am

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist G.735542

@wirr, Deins ist größer, da passen auch fünf Leute drauf. Dein Opa fände das bestimmt super.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 10, 2011 9:57 am

verstehe ich das richtig, dass so ein Motorrad deinen Schmerz über den Verlust eines dir nahestehenden Menschen "etwas" lindern würde?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  Bombe Do Nov 10, 2011 3:22 pm

Meine Meinung : Occupy Graberde!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  wirr+ Fr Nov 11, 2011 9:19 am

ja, lindern udn ich könnte den Schmerz mehr nach außen tragen. Das ist ja immer so einHauptproblem von mir: offen gefühle zu zeiegn. Ein Motorrad würde da helfen.-

@Flosse: meine Opas sind toter als tot, die intessiert das icht mehr. Mein Onkle könnte zumindest noch untot sein.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Nov 12, 2011 7:34 am

Bombe schrieb:Meine Meinung : Occupy Graberde!

"Graberde? Passt scho!"

Das ist die neue Botschaft, die zu verbreiten unsere Bestimmung ist!

@monsterdunkler: Bitte umgehend auf Flosses Zug aufspringen!
"Graberde? Passt scho!"
Bringt das bitte unter die Leute. Bei Euren Kollegen, Verwandten, Nachbarn, Freunden, Fußgängerpassanten, einfach überall Smile
Damit gelingt uns der Durchbruch, auch international.


Zuletzt von DocHoliday am Sa Nov 12, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Nov 12, 2011 7:53 am

wirr schrieb:
... udn ich könnte den Schmerz mehr nach außen tragen. Das ist ja immer so einHauptproblem von mir: offen gefühle zu zeiegn ...

Problem? Gefühle offen zeigen... das ist doch wieder nur so ein Weichspüler und Weiberscheiß.

Gefühle zeigen! Wenn ich das schon höre... Rolling Eyes

Weisst Du Wirr, ich hatte mal ne Freundin, Katja. Die war Soziologin oder so und nen anderen geisteswissenschaftlichen MA-Titel hatte die obendrein noch, keine Ahnung mehr was alles. Jedenfalls war die voll in ihrem Element, wenn sie mich und ihre Bekannten volllabern konnte von wegen Kommunikation ... Konflikte... Gruppendymamik und so nem Scheiß. Ich erinnere mich, Begriffe wie "Gefühle" und "Emotionen" fielen da auch ständig. Nach 4 oder 6 Wochen war mir der Preis dafür, Katja ab und zu besteigen zu dürfen, zu hoch und ich machte Schluß mit ihr. Sich auf Dauer mit so softem Stoff volllabern lassen, das ist nicht gut für einen Monsterdunkler.

Kleiner Tipp von mir für den Alltag: Konfliktfälle löst Ihr am besten, indem Ihr Eurem Widersacher ein 7,65 mm großes Loch zwischen die Augen zaubert. Mit dieser Vorgenhensweise bin ich immer gut gefahren. Gut finde ich auch Rockys Faustregel: Einfach nervenden Taxifahrern, Bullen, Hausmeistern etc. mal eben das Freßbrett poliert und gut ist. Soviel von meiner Seite zum Thema Gefühle offen zeigen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist Empty Re: du wirr bei netto gibts den 20 l sack graberde für 1,99 weil dein onkel doch jetzt Alt0134 ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten