@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rocky ist :cool:

4 verfasser

Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Rocky ist :cool:

Beitrag  DocHoliday Do Dez 01, 2011 10:30 am

vorgestern bei "Markus Lanz" hatte Rocky einen Auftritt Rocky ist :cool: G015

Ich hatte rechtzeitig vorher die Monsterdunkler per sms informiert (zumindest die MD'ler, von denen mir Handynummern vorliegen).

Wundert mich sehr, dass noch niemand von Euch darüber was schrieb hier im Forum Rolling Eyes Denn meiner Meinung nach war Rocky bei diesem Auftritt unfassbar Rocky ist :cool: 90

Hier nochmals der link zum Geniessen: Beim Anschauen solltet Ihr darauf achten, dass Ihr Ruhe habt und ein Bier oder einen Wein vor Euch stehen habt und dass Euch niemand aus Eurer Familie stört.

https://www.youtube.com/watch?v=ocWrPa2TAHs
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  Bombe Do Dez 01, 2011 11:57 am

ich hab mir das Ding aufgenommen und werde mir das voraussichtlich heute Abend ansehen.

Grüße

Eosander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  flosse_1 Fr Dez 02, 2011 6:54 am

Er hat ganz schön zugelegt.


Trotz allem seine Antworten in diesem Interview waren richtig gut. Laughing

Die Taxigeschichte, das Hotelzimmer und auch die Nuttengeschichte - ich glaube das kann niemand so 🆒 erzählen wie er.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  Bombe Fr Dez 02, 2011 7:39 am

Ein Eisenbierger is eener der Eisen biegt
lol!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 05, 2011 8:18 am

dass Rocky einfach sein Handy anliess fand ich irrsinnig cool. Das brachte den Markus Lanz völlig aus dem Konzept, als plötzlich Rocky's Handy schellte clown

Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Rocky diesem schwindsüchtigen schwuchteligen Regisseur, der da auch in der illustren Runde saß, nach der Sendung draußen auflauerte und ihm grad mal so ein paar Ohrfeigen verabreichte.

Alles in allem ein genialer Auftritt.
Die Alice Schwarzer setzte ja alles dran, Rocky aus der Reserve zu locken ("warum nahmen Sie denn damals Drogen, dafür gab es doch sich einen Auslöser..." usw.). Die hat Rocky abperlen lassen dass es eine Wonne war.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  wirr+ Fr Dez 09, 2011 9:12 am

wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 13, 2011 9:36 am

Ich gehe mit meinem Kumpel Helmut auf Rockys Silvesterparty.
Für 110 Euro schlemmen, trinken und vor allem Rocky persönlich begrüßen, das ist es mir wert.

Helmut war sofort dabei, als ich ihm am Sonntag bei nem Bier auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt davon berichtete. Er meinte "dann muss ich mich an Silvester wenigstens nicht von der Alten volllabern lassen...".

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  Bombe Di Dez 13, 2011 10:20 am

king Damit bist Du für mich der König des Jahres. Wenn Du da wirklich hingehst, mach ein paar Fotos und frag ihn bitte unbedingt, ob er unsere Seite kennt und ob er sich den Unternehmen Weltherrschaft anschliesst.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 14, 2011 8:21 am

Die Gäste haben an Silvester auch die Möglichkeit, Rockys Moden (bitte anklicken!) zu bestaunen, dargeboten von den "Diamant girls".

Wenn Flosse bei Rockys Party auch mit dabei wäre, würde ich ihr nen "schicken Partyglitzerfummel" kaufen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  flosse_1 Fr Dez 16, 2011 5:16 am

Bombe schrieb: king Damit bist Du für mich der König des Jahres. Wenn Du da wirklich hingehst, mach ein paar Fotos und frag ihn bitte unbedingt, ob er unsere Seite kennt und ob er sich den Unternehmen Weltherrschaft anschliesst.


dito


@Doc, weißt Du wofür ich Karten habe? Fürs Derby das ist aber kein Fussballspiel, Boxkampf - was auch immer - das ist ein Bistro Wink Karten ist nicht soo richtig, wir haben halt reserviert.

Da läuft zwar kein Diamantgirl rum, wenns hoch kommt Petra und irgend wer anders. Modenshow gibt es auch keine - und alles was wir sau*en kostet extra. Aber das ist bei uns Silvester Kult.

Irgendwie bin ich froh, wenn das Jahr rum ist. Vielleicht wird das nächste ruhiger.

Unbedingt Rocky von uns allen grüßen und sag ihm, wie oft wir schon umziehen mussten. Wir groß sein Ursprungs- Thread gewesen ist.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  Bombe Do Dez 29, 2011 2:17 pm

So Rocky, unser Held. Auf diesem Weg alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und uns, dass der Tiger nochmal im Ring begegnet und Du ihm das Fressbrett aber mal so richtig verbeulst. Mach's gut- Cool
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 29, 2011 5:24 pm

ja, zum Geburtstag viel Glück auch von mir, Rocky. Ich wollte Dir ja übermorgen per Handschlag persönlich gratulieren, doch wie es ausschaut, fällt die Party an Silvester im S1 Event Center leider aus. "Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter". Kacke!

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 30, 2011 7:03 am

So 'n Mist, jetzt ist es amtlich. Rocky lässt die Fete platzen:

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/1000-enttaeuschte-fans-rocky-laesst-silvesterparty-platzen,7169134,11368064.html

Rockys Begründung lautete: " Ick lass mich doch nicht verarschen."

Traurig für mich. Andererseits auch wieder irgendwie Cool von Rocky.

Nur... was mach ich jetzt morgen? pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  flosse_1 Mo Jan 02, 2012 5:54 am

Bei uns war an Silvester auch ganz schön was los.

Krawallgebürstete Skinheads haben sich unseren Stadtplatz für eine Schlägerei ausgesucht. Das war genau um die Zeit, wo ich heimmusste. Schuld war die Bedienung. Ich hatte sooooo einen Durst und sie kam einfach nicht mehr und dann trank ich den blöden Wein und hatte dann so einen trockenen Mund ja und dann trank ich wieder und wieder und auf einmal mussten wir dann nach Hause. Um 5°° Uhr früh wurde ich durch extrem starke Kofschmerzen geweckt. Wie das dann immer bei mir so ist, ich könnte eine halbe Sa* verspeisen. Ich habe dann gefrühstückt und nebenbei Ferngesehen. Teletext - was bei uns in Bayern so los war und da laß ich dann die Überschrift und war ein bißchen froh, gleichzeitig sauer auf die Bedienung. Normalerweise wären wir mit absoluter Sicherheit noch in diese Kneipe gegangen. geek

Was wollte ich eigentlich sagen, naja ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur eins, früher haben wir drei Tage lang gesoffen und waren einen Tag krank und heute saufen wir an einem Tag und sind drei Tage krank.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Rocky ist :cool: Empty Re: Rocky ist :cool:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten